Yo, liest sich alles umsetzbar. Wenn's nachher wirklich an die final-finalen Charakterbögen geht, würde ich noch ein paar Begrifflichkeiten anpassen (lassen), aber ich sehe da nichts, was mir Sorgen macht.
Auch wenn du jetzt andere Psi-Fähigkeiten gewählt hast, ich habe nochmal über Psi-Schild und Wahnsinn meditiert und sie folgendermaßen angepasst:
Psi-Schild
Würfle eine Probe, um bei Erfolg einen Verbündeten (oder dich selbst) in einen Psi-Schild zu hüllen. Der Schild legt für die nächsten 3 Runden einen Bonuswürfel auf jegliche Verteidigungsproben. Es können mehrere Ziele gleichzeitig geschützt werden, was den Würfelwurf jedoch linear um 1 pro Ziel erschwert.
Wahnsinn
Würfle eine Probe, um bei Erfolg eine mentale Verbindung zu einem (nicht-mechanischen) Ziel aufzubauen und es in absolute Panik zu versetzen. Es können mehrere Ziele gleichzeitig anvisiert werden, was den Würfelwurf jedoch linear um 1 pro Ziel erschwert. (Panische Ziele verhalten sich irrational und würfeln nach jeder Runde einen W6: 1 oder 2 = Sie attackieren den nächstbesten Verbündeten. Stehen keine passenden Ziele zur Verfügung, attackieren sie ins Leere. / 3 = Sie ergreifen die Flucht. / 4 oder 5 = Sie attackieren den nächstbesten Gegner. Stehen keine passenden Ziele zur Verfügung, attackieren sie ins Leere. / 6 = Der Effekt von Wahnsinn erlischt.)
(Bei Wahnsinn ist der -1 Malus raus. Er macht zwar thematisch Sinn, überlappt sich aber mit Volt und schmälert den Sinn dieser Fähigkeit. Der leichte Debuff von Wahnsinn trennt die Skills weiter voneinander und ist zusätzlich ein passiver Buff für Volt.)
Sofern keine konkrete Kritik mehr bzgl. der Psi-Kräfte kommt, würde ich die jetzt so stehenlassen und weitere Anpassungen erst in Erwägung ziehen, wenn/falls durch Ingame-Praxistests Probleme auftauchen.
@Vermillion: Das wäre auf den ersten Blick weniger eine Schwäche, als vielmehr mehr eine Besonderheit mit Kanten - siehe Regelwerk-Dokument und die Besonderheit "Gebaut wie ein Schrank."