Allgemeines > Off-Topic

Technische Info: Umzug Board

(1/6) > >>

STB:
Hallo

auch hier die Info: Dieses Board ist technisch auf einen neuen Server gezogen. Wenn es irgendwo kneift oder quietscht gebt doch bitte Bescheid, danke!

Caliban:
Hallo STB,

vielen Dank für den Aufwand und den schnellen Umzug.

Eine kleine Frage hätte ich:


* Müssen wir unsere Profilbilder neu hochladen oder kommen die noch zeitverzögert?

Daishy:
Nein, die sollten eigentlich weiterhin da sein.

Dann gehen oben die Bilder nicht und beim Laden des CSS scheint noch was falsch zu laufen, z.B. beim Notepad. Siehe Bild:



Und der Upload von Dateien schlaegt fehl, weil das Upload-Verzeichnis nicht da/schreibbar ist.

Caliban:
Ich hab auch gerade noch gemerkt, dass sich Texte im Spoilertag nicht mehr aufklappen lassen.
Test (Anzeigen)test
Edit: Im Vorschaufenster kann ich die Spoilertexte aufklappen, um fertigen Post jedoch nicht.

STB:
Ok da fehlten noch ein paar Pfade die man setzen musste. Ist ein wenig verstreut im SMF ^^
Für das Notepad und den nicht mehr funktionierenden Spoiler habe ich gerade noch keine Idee und Suche noch. Ein bisschen Geduld noch bitte  :huh:

@Daishy: Wennd du ne Idee hast oder noch nen Pfad Setting weisst was fehlen könnte. Wie der neue Pfad ist siehste ja an allen möglichen stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln