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Einfach würfeln. Ingame das Aktivierungswort sagen. Den Rest erzähle ich.
Bann Nesserils (Artefakt) (Anzeigen)Diese schlichte Kugel aus Rauchquarz beinhaltet starke Bannmagie und stammt noch aus den Tagen Nesserils. Ein Erzmagier namens Halavar legte sich einen Harem von Nymphen und Feen an. Er erschuff die Kugel, um sich vor ihren starken Bezauberungen zu schützen. Halavar wurde für verrückt gehalten und bekannt für seine bösen Späße. Er entkam nur knapp einem Lynchmob, wurde aber auf der Flucht von einer Räuberbande überwältigt. Die Kristallkugel wurde verkauft und ging durch einige Hände, bis sie schließlich in Halruaa wieder auftauchte.Verwendung: Kann dreimal täglich eingesetzt werden, um mit 10d6 auf Bannmagie (spezialisiert) eine Fertigkeitsprobe abzulegen. Der Gegenstand kann nur eingesetzt werden, um den andauernden Effekt eines Bezauberungszaubers aufzuheben oder eine magische Grenze (wie z.B. eine Kraftsphäre) aufzuheben. Das entsprechende Kommandowort lautet: "Salus Halavari".
Alles richtig und der Wurf ist geglückt! Post kommt morgen abend.
Leylani kann, wenn sie will, einen Wurf auf Konstitution gegen 2 machen, um das Bewusstsein wieder zu erlangen.
*bump*