Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Die Rückkehr nach Kroesus
(Moderator:
Seoman
) »
Thema:
Tronik Höhlendonner
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Tronik Höhlendonner (Gelesen 12881 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
am:
12.05.2005, 10:01:07 »
Name: Tronik Höhlendonner
Rasse Zwerg
Klasse: Fighter 4 / Ranger 1 / Dark Hunter 5 / Dwarven Defender 2
Hitponts: 122
60+2w12+3w10+6w8
Experience: 66000
Next Level: 78000
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
STR: 19
DEX: 17
CON: 16
INT: 12
WIS: 10
CHA: 8
FOR: +15
REF: +12
WIL: +7
Modifikatoren: +2 vs Poison, +2 vs Spell and spellike Ab.
Attackewerte
+18/+13/+8 +1 Cold Iron Magebane Dwarven Waraxe 1w10+5
+16/+11/+6 +1 Cold Iron Magebane Dwarven Waraxe 1w10+5
+16/+11 +1 Silver Shocking Handaxe 1w6+3
16/11/6 +1 M.+4 Composite Longbow of Seeking 1w8+5
Modifikatoren: +1 Attacke gegen Orks und Goblinoids
Geschwindigkeit: 30 ft
Darkvision: 120 ft
Rüstung:
+2 Anti Impact Mitrhril Full Plate of Speed and Deathward
+2 Arrow Catching Darkwood Buckler
+10 Base
+10 Rüstung
+3 Schild
+3 Dex
+1 Dwarven Defender
27 Gesamt AC
Modifikatoren
+1 AC gegen Ranged Weapon, Arrow attracting 5 ft
+4 dodge gegen Riesen
+1 dodge wegen Dodge
Feats and Special Abilities
Axe Focus, Improved Toughness,Endurance, TWF, Track, Fav. Enemy (Mag. Beast) +2, Improved Buckler Defense, 120 ft. Enhanced Darkvision, Sneak Attak 1d6, Death Attack, Defensive Stance 1/day, AC Bonus +1 ,Blind Fight,
+2 Appraise auf Stone and Metall items,
+10 Hide Stone Hue,
+2 Craft wenn Stein oder Metall,
+4 Improved Stonecunning
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Languages
Common, Dwarven, Undercommon
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #1 am:
12.05.2005, 11:04:08 »
Ausrüstung:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Platinmünzen
114 Goldmünzen
Silbermünzen
Kupfermünzen
+2 Anti Impact Mitrhril Full Plate of Speed and Deathward
+1 Cold Iron Magebane Dwarven Waraxe (CW)
+1 Silver Shocking Handaxe
Sacred Scabard (CW)
+2 Arrow Catching Darkwood Buckler
+1 Mighty +4 Composite Longbow of Seeking
Boots of Striding and Springing (+10 ft+ 5 jump)
Cloak of Resistance +2
2xDust of tracelessness
Gloves of Dex +2
Hat of Disguise (Stirnreif!)
Potion Belt
2 Oil of Bless Weapon
2 Potion of Prot. Fr. Evil
2 Potion Shield of Faith +2
4 Potion of Cure light wounds
2 Potion of Endure elements
1 Potion of Invisibilty
1 Potion of Cure Serious Wound
1 Potion of Lesser Restoration
Ring mit abdeckbaren Dauerhaftem Licht
Schlafdecke
Hängematte
Rucksack
2 Rope, silk 50 ft
10 oil (pint)
Feuerstein und Zunder
4 Antitoxin
4 Smokestick
5 Sunrod
4 Tanglefoot bag
10 Tinderwig
2 Thunderstone
Trapmaking Tool MW
Climbers gear
40 Pfeile
4 Wasserschlauch
1 Wasserschlauch mit Schnaps
10 Tage Rationen
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #2 am:
15.05.2005, 15:24:50 »
Skills
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
(1)Rüstungsmalus: 3
Appraise 1
Balance (1) 3
Climb (1) 9
Craft(Trap) 8
Escape Artist (1) 3
Hide (1) 9
Jump (1) 7
Listen 9
Move Silently (1) 9
Ride 3
Search 4
Spot 8
Swim (1) 10
Use Rope 3
Survival 5
Knowl (Dungeon) 6
Modis:
+2 Appraise auf Stone and Metall items,
+10 Hide Stone Hue,
+2 Craft wenn Stein oder Metall,
+4 Improved Stonecunning
+2 Climb wegen Climbers Gear
Ferrus
Beiträge: 3379
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #3 am:
15.06.2005, 14:06:57 »
QUOTE
(Tronik @ May 12 2005, 11:04:08)
Ring mit abdeckbaren Dauerhaftem Licht [/quote]
Woher ist der denn?
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #4 am:
18.06.2005, 11:21:30 »
sorry ist ne Brosche.
Das ist kein offizieller mag. Gegenstand
Das ist einfach ein Metallstück das mit Dauerhaftem Licht verzauber ist.
Danach wurde das Metallstück eingefasst in eine Brosche.
Und der Teil der noch herausschaut hat einen Deckel (der Licht undurchlässig ist)
Ferrus
Beiträge: 3379
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #5 am:
20.06.2005, 08:49:38 »
Ich frag mich nur, woher der Zauber dauerhaftes Licht ist. Ich dachte eigentlich, daß der mit der 3E abgeschafft wurde (und durch continual
flame
etsetzt wurde).
Pux
Beiträge: 610
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #6 am:
20.06.2005, 09:39:24 »
Wo ist der Unterschied in der Wirkungsweise? Ich hab jetzt Continual Flame angeschaut und sehe auch mit diesem Zauber kein Problem.
Ferrus
Beiträge: 3379
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #7 am:
20.06.2005, 09:59:02 »
Naja, daß man Continual Flame deutlich schlechter abdecken kann, weil das Feuer durch kleine Öffnungen 'hindurchzüngelt'.
Ausserdem ist die Flamme (meistens) deutlich größer, bei Continual Light leuchtet ja nur der verzauberte Gegenstand selbst.
Dyrris
Beiträge: 209
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #8 am:
20.06.2005, 15:03:30 »
Es wäre ja mit Light+Permanency machbar, aber dann wäre der Gegenstand deutlich teurer... :rolleyes:
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #9 am:
30.08.2005, 10:42:16 »
Durin Goldhammer
Knowledge History
1d20+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
Tronik
Beiträge: 117
Tronik Höhlendonner
«
Antwort #10 am:
22.01.2006, 19:32:41 »
Aktuelle Hitpoints: 101
Maximale Hitponts: 122
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Die Rückkehr nach Kroesus
(Moderator:
Seoman
) »
Thema:
Tronik Höhlendonner