Schon mal eine Vorabinfo, wenn ihr einen blinden Kampf anstrebt: Gemeinsam mit jeder Attacke bitte eine Wahrnehmungsprobe mit -2 Malus würfeln - Boni auf Sicht zählen natürlich nicht. Bei Erfolg erhaltet ihr einen -2 Malus auf den Angriff, bei einem Fehlschlag beträgt der Malus -4. Für jeden der euch uneingeschränkt sehen kann, während ihr blind seid, gilt ein fixer +4 Bonus auf die Attacke.
Wenn ihr Feuer machen wollt, um für Licht zu sorgen, ist dies eine Probe auf Geschick mit -2 Malus. Die Probe kann jede Runde von jedem versucht werden, der eine anzündbare Fackel bei sich trägt, lässt aber sonst keine andere Aktion mehr in der gleichen Runde zu. Solltet ihr angegriffen oder anderweitig behindert werden, kommen natürlich zusätzliche Komplikationen hinzu, die ich dann aber entsprechend erwähnen werde.
Ich ergänze hier später noch die Zugreihenfolge, sobald Einar gewürfelt hat. Gemäß dieser wird dann entsprechend gepostet.