Das hatten wir schon in Skype: Was erwartest du in einer grundsätzlich unbewohnten Höhle großartig für Objekte? Ich platziere nicht wahllos Gegenstände, wenn sie keinen Sinn ergeben. Das Fersengeld war größtenteils gescriptet, ja, aber das war die "vorinstallierte Alarmanlage" zur Bewachung der Steine - die bekommt man da halt nicht weg, ohne dass es auffällt. Theoretisch gab es ein Maximum an Egel-Schwärmen - und auch die Schnecken hatten Lebensblut und konnten theoretisch bekämpft werden - aber mit dem was euch zur Verfügung stand, war Flucht das einzig realistische Mittel.
Die Optionen in der Erkundung lagen in dem Weg, den ihr eingeschlagen habt - hier gab es diverse Möglichkeiten und es verbleiben auch noch ein paar interessante Kammern, die ihr nie gesehen habt. Muss natürlich nicht gefallen, wie das alles aufgebaut und abgelaufen ist - Geschmäcker sind verschieden - aber ich wüsste hier spontan keine großartigen Änderungsmöglichkeiten, ohne Thema und Layout der Location komplett zu verwerfen.