1. | Die Sonne |
2. | So in etwa ... (http://torrent.cd/static/2006/12/0472043_2.jpg) |
1. | CLW (Würfelbecher) 8 Punkte - Status angepasst |
1. | Take 20 auf Wahrnehmung 27 |
1. | Gemeint hier ist der Geist von Yaotl, was auch die Bedeutung des Namens ist |
1. | Macht mal bitte Zähigkeitswürfe für den kommenden Marsch |
1. | |
2. |
1. | Intimidate: 27 |
1. | Bild vom Anfang des Inplaythreads ... (http://www.ascot-elite.ch/libraries.files/Slavesandminers.jpg) |
1. | Fernkampf Spuckangriff: 7 (http://) |
1. | Evil Eye: Saves |
2. | Perception: 9 |
3. |
1. | Die Tageszeit ist mir nicht bekannt, bitte editieren falls unpassend. |
2. | Perception 16 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7356.0.html) |
1. | Wahrnehmung 4 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7356.msg807155.html#msg807155) |
1. | Perception: 15 |
1. | Perception gewürfelt: 20 |
1. | Verstecken: 17 |
1. |
1. | Hex: Evil Eye auf Angriff. Nächste Runde auf AC. |
1. | Tlacatl hat einen Krit. gelandet - Schaden x3 |
1. |
1. | Perception oder Survival: 21 |
1. | Yao schätzt das Gelände ein, um aufgrund seiner höheren Geschwindigkeit eine vermeintliche Teilung der Gruppe herbeizuführen. Perceptin (od. Survival) 23. Danach trennt er sich von der Gruppe, läuft erst orthagonal, dann parallel um schliesslich wieder auf den gezeigten Pfad einzuschlagen. So bald er die parallele einschlägt, versucht er versteckt zu laufen (Stealth 17 im Hügeligen Gelände, sonst 16) Da er weiterhin im Eiltempo unterwegs ist, nimmt er natürlich horrende Mali auf den Wurf, was sich mit der Distanz und dem Gelände wieder abbaut. |
1. | Alle Zähigkeitswürfe bestanden |
2. | Aussicht auf das Tal von Nexal (http://www.latinamericanstudies.org/aztecs/aztecs21.gif) |
3. | Totale Sonnenfinsternis |
1. | Hier wurde die Antwort Xiuhcoatls eingefügt. |
1. | Von jedem einen Reflexuwurf bitte! |
1. | http://www.vulkane.net/vulkanismus/fotos/vulkanausbruch-2.jpg (http://www.vulkane.net/vulkanismus/fotos/vulkanausbruch-2.jpg) |
1. | Feuerschlange und Geistform von Xiuhtecuhtli |
2. | Gott des Feuers. |
3. | |
4. | Wasser |
1. | http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/dancingLights.html (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/dancingLights.html) |
2. | Geräusch von fließendem Wasser |
1. | 1h um Zauber vor zubereiten. |
1. | Lavaflüssen=Feuerschlangen |
1. | Bild zur Verdeutlichung (http://www.mobygames.com/images/shots/l/545818-dear-esther-windows-screenshot-the-cave-s-lighting-is-mesmerizing.jpg) |
2. | Bild zur Verdeutlichung (http://www.valvetime.net/attachments/2012-03-02_00006-jpg.23073/) |
3. | Musikempfehlung dazu (http://www.youtube.com/watch?v=ghpkKkNuKKI) |
4. | Link zum Götterthread |
1. | http://thurotdotcom.files.wordpress.com/2012/02/8-caves-3.jpg (http://thurotdotcom.files.wordpress.com/2012/02/8-caves-3.jpg) |
1. | |
2. |
1. | Take 10 auf Swim = 18 |
1. | Take 10 Schwimmen = 15 |
1. | Acrobatics Take 10 = 19 |
1. | |
2. | Die größte Wüste von Maztica |
1. | Perception 23 |
1. | Heimlichkeit: 19, Wahrnehmung: 25 |
1. | Mal ein Einzeiler aus Zeitmangel und damit Necahual IG informiert ist. |
1. |
1. | Heilung für Tlacatl und Yaotlchone bereits eingetragen |