Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaniss Rhysade

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 21:46:28 »
Zitat
Serph ist, wie soll man sagen atomisiert.


Wenigstens noch genug da um ihn zu klonen? :D

17
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 05.02.2008, 21:23:59 »

Immer noch leicht am Zittern aber auf, vorerst, festem Boden nimmt Vaniss sich nur eine Sekunde zeit um zu ueberpruefen ob er irgendwas verloren hat, doch alles scheint noch da zu sein wo es hingehoert. Dann beeilt und laeuft in geduckter Haltung zum Rand des Daches, um nachzuschauen was das Gebruell des Wookie hervorgerufen hat. Dabei nimmt er das Gewehr wieder von Ruecken, schaltet es in seinen gewohnten Operationsmodus und ueberprueft, ob es von dem Sprung nichts abbekommen hat.



Move Action: zum Rand des Daches gehen
Standart Action: Waffe ziehen
Swift Action: Auf Einzelfeuer umstellen

18
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 12:24:32 »
Ups, Tschuldigung. Hab nicht gesehen das schon eine neue Zusammenfassung drin ist. (Browser hat die Seite beim oeffnen automatisch geladen, und dann wird sie als gelesen markiert)

19
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 11:56:25 »
Bis jetzt war ich mir nicht ganz sicher wann, wo und ob ich sicher gelandet bin, deswegen die Frage ^^.

20
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 11:52:05 »
Zitat von: "Clawbacca"
Hab ich doch schon....


hm, stimmt...hatte nur in den Statusthread geschaut, deswegen dachte ich du hast noch einen



Kann ich diese Runde schon einen normalen Angriff machen (Nsc 19)?

21
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 11:51:13 »
...

22
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 04.02.2008, 21:17:29 »
hmzt...nicht schoen. Ich wuerd gerne was machen, schweb aber leider grade 45 Meter ueber dem Erdboden. Ich hoffe das ich naechste Runde wieder was machen kann. Aber vllt helfen ja die JediMindTricks was *hoff*


Edit: Hm, schafft ein Wookie im Kampfrausch es nicht so als letzte Zuckungen Second Wind zu nutzen? :D

23
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 22:17:01 »
So, neuer Post drin. Wenn du nen Wurf fuer die Aktionen haben willst, einfach fragen, kommen dann morgen (Ansonsten kannst du auch fuer mich Wuerfeln, ist auch ok).
Falls sonst was mit den Aktionen etc. nicht ok sein sollte editier ich den noch.

24
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 03.02.2008, 22:14:07 »

Meter um Meter spuckt der Dispenser an fluessigem Seil aus, nur damit es sofort fest wird. Kurz bevor der Zaehler des Geraets die 0 erreicht, umklammert Vaniss seinen Guertel, damit der mehr oder weniger unfreiwillige Fall nicht boese endet.
Mit einem Ruck kommt Vaniss zum stehen. Sofort zieht er sein Vibromesser, stellt die Beine an die Wand und drueckt sich ab. Auf dem Zenit seines Sprungs durchtrennt er das duenne Seil mit seinem Vibromesser.

25
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 15:06:31 »
Aeh, haeng ich bei der Aktion der Wache schon am Seil, oder noch auf dem Dach? (Also: Mit Ref-Boni oder ohne? Das eine wuerde wahrscheinlich treffen, das andere nicht)

26
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 19:55:11 »
So, Post ist drin. Wenn du noch wuerfe haben willst, sag Bescheid.

27
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 02.02.2008, 19:54:05 »

Unsicher wirft der Duro noch einen Blick ueber den Rand des Daches und stoesst einen leisen Seufzer aus. Dann schwingt er das DLT ueber den Kopf, sodass es sicher auf seinem Ruecken zum liegen kommt. Anschliessend nimmt er den CableDispenser aus seinem Guertel, zieht ein Stueck Seil heraus und bindet sich das Ende an den Guertel. Das andere Ende befestigt er mit zitternden Haenden an dem Rand des Daches und schwingt sich unsicher ueber den Rand des Daches, bereit seinen Fall rechtzeitig etwas abzufedern.



Move Action: Cable Dispenser aus dem Guertel holen.
Standart Action: Cable Dispenser sicher am Guertel/Huefte befestigen.
Swift Action: Einklemmen des Enterhackens.

28
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 19:44:26 »
Der Rest hat ja auch noch nicht gepostet ^^.
Und ich wuerde gerne sicherstellen, das ich nicht 60 Meter in die Tiefe falle^^

29
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 19:16:47 »
Zitat

Es gibt einen Rand auf beiden Seiten und beim eingestürzten Teil auch einige frei liegendes Stahlstreben durch die Explosion. Aber bedenke bitte die Reichweiter und den 15 Meter Höhenunterschied. :wink:


Jo, deswegen hatte ich gehofft das auf der anderen Seite irgendwie ein Mast von 6-7 Metern Hoehe waere. Aber mir faellt grad auf, dass das wohl doch etwas hoch waere. Also doch anders...Wie lange braucht man, um sich 12-13 Meter abzuseilen und von der Haeuserfront abzustossen um auf die andere Seite (3 Meter duerften da denke ich mit abstossen drin sein) zu landen?
Aeh, das andere Haus ist aber noch ganz, oder? (bzw noch intakter als das aktuelle?)

30
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 01.02.2008, 12:22:36 »
Ok, noch 2 Fragen:

Gibt es auf der anderen Seite des Daches einen Rand oder aehnliches wo ich den Enterhacken festmachen kann? (Also die 3 Meter rueberwerfen und irgendwie festmachen?) Oder noch besser Antennenmasten die haltbar aussehen und die etwas erhoeht stehen, so dass ich mich rueberschwingen kann.

Und gibt es moeglichkeiten auf meiner Seite (falls das mit dem rueberschwingen so nicht klappen sollte) das andere Ende festzumachen?

Also entweder Moeglichkeiten das ich mich rueberschwingen oder das Seil ueber die kleine Gasse spanne um rueberzukommen

Seiten: 1 [2] 3 ... 9