• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 99090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #720 am: 31.01.2008, 23:55:13 »
Zitat von: "Clawbacca"
Zitat
Garnian, umringt von den beiden Gaunern, zielt auf einen von ihnen und lösst einen Feuerstoss aus.

Nun müsstest du nur noch würfeln! :D


Wäre nicht schlecht.

Zitat von: "CT-1989 Vex"
kann nicht posten, SL muss übernehmen.


Was???????????
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #721 am: 01.02.2008, 12:22:36 »
Ok, noch 2 Fragen:

Gibt es auf der anderen Seite des Daches einen Rand oder aehnliches wo ich den Enterhacken festmachen kann? (Also die 3 Meter rueberwerfen und irgendwie festmachen?) Oder noch besser Antennenmasten die haltbar aussehen und die etwas erhoeht stehen, so dass ich mich rueberschwingen kann.

Und gibt es moeglichkeiten auf meiner Seite (falls das mit dem rueberschwingen so nicht klappen sollte) das andere Ende festzumachen?

Also entweder Moeglichkeiten das ich mich rueberschwingen oder das Seil ueber die kleine Gasse spanne um rueberzukommen

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #722 am: 01.02.2008, 14:41:27 »
Serph ist wohl tot?

Wäre es möglich mit Move Object als ready action eine der abgeschossenen Raketen der Jäger umzulenken (ggf. in den angebauten Raketenwerfer)?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #723 am: 02.02.2008, 00:56:10 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Ok, noch 2 Fragen:

Gibt es auf der anderen Seite des Daches einen Rand oder aehnliches wo ich den Enterhacken festmachen kann? (Also die 3 Meter rueberwerfen und irgendwie festmachen?) Oder noch besser Antennenmasten die haltbar aussehen und die etwas erhoeht stehen, so dass ich mich rueberschwingen kann.

Und gibt es moeglichkeiten auf meiner Seite (falls das mit dem rueberschwingen so nicht klappen sollte) das andere Ende festzumachen?

Also entweder Moeglichkeiten das ich mich rueberschwingen oder das Seil ueber die kleine Gasse spanne um rueberzukommen

Es gibt einen Rand auf beiden Seiten und beim eingestürzten Teil auch einige frei liegendes Stahlstreben durch die Explosion. Aber bedenke bitte die Reichweiter und den 15 Meter Höhenunterschied. :wink:

Zitat von: "Ixxis Habat"
Serph ist wohl tot?

Wäre es möglich mit Move Object als ready action eine der abgeschossenen Raketen der Jäger umzulenken (ggf. in den angebauten Raketenwerfer)?


Ja sieht wohl so aus, immer diese bösen Kernfusionen. :twisted:
Äh muss ich mal schauen, aber wenn es in den Regel steht, schon. Wenn die Reichweiter und sonst alles stimmt, wäre dies durchaus möglich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #724 am: 02.02.2008, 11:33:45 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Äh muss ich mal schauen, aber wenn es in den Regel steht, schon. Wenn die Reichweiter und sonst alles stimmt, wäre dies durchaus möglich.


Steht es nicht.
Regeltechnisch gesehen exisitiert die Rakete gar nicht, sondern A schießt und B bekommt Schaden.

Ansonsten würde die Rakete sich zur Benutzung qualifizieren (Objekt, line of sight, etc.....) und dürfte sogar zusätzlich zum Einschlag noch Explosionsschaden anrichten.... :twisted:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #725 am: 02.02.2008, 13:06:58 »
Dann hast du dir die Frage ja selbst beantwortet. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #726 am: 02.02.2008, 15:42:36 »
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich nicht existiert....

Die Frage hier ist, ob du es erlaubst, da die Regeln diese Möglichkeit gar nicht in Betracht ziehen....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #727 am: 02.02.2008, 16:53:23 »
Mein Problem an dieser Stelle ist eher, dass eine Rakete zwar TP, einen Reflexdefence hat und sich offensichtlich bewegt. Damit würde der Rakete immerhin ein Wurf gegen die Bewegung zu stehen. :wink:
Wenn du damit leben kannst, dass ich einen Wert erfinde, würde ich es als Ready Action aus zwei Gründen zu lassen.
1.Man kann sie schließlich auch mit einer Ready Action zerstören durch Beschuss
2.In Romanen kam genau das schon mal vor, wenn ich mich nicht irre.
Wenn du also damit leben kannst, kannst du es versuchen und wenn du glaubst, dass sie diese Taktik verfolgen. 8)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #728 am: 02.02.2008, 19:16:47 »
Zitat

Es gibt einen Rand auf beiden Seiten und beim eingestürzten Teil auch einige frei liegendes Stahlstreben durch die Explosion. Aber bedenke bitte die Reichweiter und den 15 Meter Höhenunterschied. :wink:


Jo, deswegen hatte ich gehofft das auf der anderen Seite irgendwie ein Mast von 6-7 Metern Hoehe waere. Aber mir faellt grad auf, dass das wohl doch etwas hoch waere. Also doch anders...Wie lange braucht man, um sich 12-13 Meter abzuseilen und von der Haeuserfront abzustossen um auf die andere Seite (3 Meter duerften da denke ich mit abstossen drin sein) zu landen?
Aeh, das andere Haus ist aber noch ganz, oder? (bzw noch intakter als das aktuelle?)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #729 am: 02.02.2008, 19:27:14 »
Hm wenn du wirklich kletterst zwei Runde, wenn einfach runter springst mit Seil, eine Move Action.
Und jetzt postet endlich. :P
Ja es ist Intakter, aber nicht im Originalzustand. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #730 am: 02.02.2008, 19:44:26 »
Der Rest hat ja auch noch nicht gepostet ^^.
Und ich wuerde gerne sicherstellen, das ich nicht 60 Meter in die Tiefe falle^^

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #731 am: 02.02.2008, 19:55:11 »
So, Post ist drin. Wenn du noch wuerfe haben willst, sag Bescheid.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #732 am: 02.02.2008, 20:13:22 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"

Wenn du damit leben kannst, dass ich einen Wert erfinde, würde ich es als Ready Action aus zwei Gründen zu lassen.


Solange der Wert funktioniert, kann ich das :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #733 am: 02.02.2008, 20:15:25 »
Zitat von: "Ixxis Habat"
Zitat von: "Luther Engelsnot"

Wenn du damit leben kannst, dass ich einen Wert erfinde, würde ich es als Ready Action aus zwei Gründen zu lassen.


Solange der Wert funktioniert, kann ich das :D


Ich bin der SL, da funktionieren alle Werte. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #734 am: 03.02.2008, 00:17:12 »
1. Warum aimen die? Hat Clawbacca cover?
2. Wenn sie Aimen können sie sich entweder nicht mehr bewegen oder nicht mehr feuern.
Aim benötigt 2 Swift Actions.
3. Falls sie nun nicht mehr aimen müssten die Schüsse dank Deckung (die ich ja zu haben scheine  :twisted:  ) vorbei gehen.

  • Drucken