Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erseon

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
So, ist geändert.

Für den Status der zwei anderen: [url=http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/b/bless]Bless, 18 min[/url]

17
Ah, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ich editiere, auch wenn ich jetzt erst überlegen muss, was Erseon überhaupt machen kann.

18
So, habe leider die Persona nicht gewechselt gehabt, sollte aber ja kein allzu großes Problem sein.

19
Erseon sieht keinen Weg, wie er dem Feind jetzt würde zusetzen können, also ruft er stattdessen die Kraft seines Gottes an, seine zwei verbliebenen Mitstreiter zu stärken, auf dass sie dieser Bestie den Gar ausmachen würde. Anschließend positioniert er sich anders, damit der fligende Feind sie alle nicht so leicht mit ihrem Atem erwischen konnte.
Standard Action: Bless (defensiv, automatisch erfolgreich), der Burst sollte alle einschließen, habe es jetzt aber nicht dreidimensional nachgerechnet
Move Action: 2xSO, 3xO

20
Bekommt man in Pathfinder bei Quickend Spells seit neuestem ne AoO oder habe ich das nur falsch im Kopf und in 3.5 ist das auch schon so?

21
Naja, schauen wir mal. Denk dran gegen das Staggering zu würfeln, DC ist 23. 1 Runde staggering gibt es aber auf alle Fälle.

22
Erseon nimmt nur am Rande wahr, wie der Arkanist fällt, denn der Schlachtenlärm in seinem Kopf beginnt schon die Kontrolle zu übernehmen. Ein Stoßgebet an seinen Gott lässt seinen Körper wachsen, während er einen Schritt auf die gewaltige Kreatur zu macht und anschließend sein Krummschwert auf sie niederfahren lässt.
Swift Action (heißt das bei Pathfinder noch so?): Quickened Enlarge
Free Action: 5 ft. step 1xSW
Full Action: Full Attack

23
Bestätigungswurf Angriff 2: 1d201d20+21 = (11) +21 Gesamt: 32
Schaden: 1d101d10+59 = (7) +59 Gesamt: 66

24
Angriff 1: 1d201d20+26 = (12) +26 Gesamt: 38
Schaden: 2d62d6+20+1d6+2d6 = (3, 6) +20 +(3) +(2, 2) Gesamt: 36

Angriff 2: 1d201d20+21 = (20) +21 Gesamt: 41
Schaden: 2d62d6+20+1d6+2d6 = (2, 1) +20 +(6) +(1, 6) Gesamt: 36

Angriff 3: 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25
Schaden: 2d62d6+20+1d6+2d6 = (2, 3) +20 +(6) +(1, 1) Gesamt: 33

25
Ich meinte ein Feld. Ich setze das dann jetzt mal so um. In welche Richtung Erseon sich auf der Map dann vergrößert überlasse ich dir.

26
Naja, aber de facto war er trotzdem einmal mehr dran, denn Khair und Aureliaz waren zwischen den zwei Aktionen des Drachen gar nicht an der Reihe.

Noch ne Frage zu den Regeln in Pathfinder: Wenn ein Charakter reach 10 ft. hat, kann er dann ein Feld angreifen, das zwei diagonale entfernt ist? Ich würde gerne mit nem Quickened Enlarge und nem 5ft. step ne Fullattack machen.

27
Tja, Zauber sparen ist damit wohl raus, ich sehe zwar so schon sämtliche Felle davon schwimmen und beginne die Stunden zu bereuen, die ich für einen so kurzen Auftritt von Erseon in seine Erstellung investiert habe, aber was soll's.

Ich muss aber erstmal schauen, was genau ich jetzt mache.


28
Erseon, der mit einer solchen Attacke überhaupt nicht gerechnet hat, entgeht nur mit Mühe dem Schicksal seines Zwergenfreundes. Er lobt Gorum für seine Weitsicht, die zumindest seinen Körper vor dieser frostigen Attacke schützt, stellt sich aber zugleich auf einen harten Kampf ein. Der Schlachtenmystiker befreit sich schnell von den Resten des eisigen Odems und rückt dann behutsam vor, während er in seinem Kopf die Gedanken des Arkanisten hört. Gleichzeitig übermittelt er die eigenen an Aureliaz: [b][i]"Also gut, erlegen wir diese Kreatur."[/i][/b] Behutsam und mit erhobenem Krummschwert positioniert Erseon sich neu, um auf den Feind zustürmen zu können.
Standard Action: Von Eis befreien
Move Action: 3xO

29
Tja, dann hat Erseon wohl nicht so viele Optionen jetzt, wenn er die Heilerrolle auch noch mit übernehmen muss, dann muss ich ja deutlich mehr mit meinen Zauber haushalten...

30
Grr, hätte die 18 nicht bei dem Rettungswurf kommen können...

Seiten: 1 [2] 3 ... 15