Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trug

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 08.04.2009, 11:18:18 »
Zitat
A barbarian cannot enter a new rage while fatigued but can otherwise enter rage multiple times during a single encounter or combat.


Das gilt vermutlich auch bei exhausted, nicht wahr?

17
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 07.04.2009, 16:25:40 »
Die beiden Drachen, die am unteren Ende der Karte sind fliegen vermutlich, oder? Befinden die anderen beiden sich am Boden?

18
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 07.04.2009, 16:21:53 »
Zitat von: "Jasik"
Dir ist schon klar, dass es Situationen gibt, bei denen es erforderlich ist miteinander zu reden und sich abzusprechen, um überhaupt eine Chance zu haben, dies zu überstehen? Völlig ungeschminkt gesagt, halte ich es für absoluten Unsinn, was du da schreibst. Natürlich hat alles damit zu tun, wie gut Trug für einen Kampf geeignet ist. Wir sind doch nicht zum Blumen pflücken dort oben. Wenn ihr alle euch einer Absprache und einer Verbesserung unserer Kampftaktik entzieht, weil ihr dies für unnötig haltet, brauchen wir gar nicht zu spielen!
Das ist jetzt das zweite Mal, dass eine gute Idee nicht aufgegriffen wird. Sowohl eine Rast nachdem zwei Mitglieder fatigued waren, als auch das Wirken eines Zaubers auf jemanden der exhausted ist, ist sinnvoll, wenn nicht sogar dringend erforderlich und alles was kommt, ist ein Verhalten, wie von einem Kleinkind. Wenn ihr noch nicht einmal zu Absprachen über Taktik bereit seid, wie sollen wir dann überhaupt spielen?


Das hat wenig mit Absprache zu tun, als viel mehr mit dem Ausspielen des Charakters. Ob ich es als sinnvoll erachte um Hilfe zu bitten ist zweitrangig, wenn Trug dies nunmal nicht tun wird, weil er einfach von seiner Persönlichkeit her nicht wirklich in der Lage ist um Hilfe zu bitten.

19
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 06.04.2009, 22:32:37 »
Zitat von: "Barracuda"
Muh?


Ja, das trifft's ganz gut.

20
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 06.04.2009, 22:17:01 »
Zitat von: "Jasik"
Zitat von: "Trug"
Wird er nicht, aber vermutlich braucht er nach dem ersten Kampf wegen seiner Wunden so oder so eines um nicht komplett ins Gras zu beißen.

Dir ist schon klar, dass du dies sagen solltest, um unsere Kampfkraft zu stärken? Wenn ihr alle euch für die Größten und Stärksten haltet ohne auch nur ein bißchen an Taktik zu denken, wird diese Gruppe keinen richtigen Kampf überleben.
Ich finde das gesamte Verhalten bisher so etwas von unlogisch, dass es weh tut. Wir können nur bestehen, wenn wir zusammen halten, aber ihr seid der Meinung, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn man exhausted ist. :x  :roll:


Das hat ja nichts damit zu tun, dass es ziemlich bescheiden für nen Kampf ist, wenn Trug exhausted ist. Sondern mehr damit, dass er in einem weit schlimmeren Zustand sein müsste um überhaupt jemanden um etwas zu bitten. Mit logischem Denken ist man bei Trug eh an der falschen Adresse. Es muss schon einiges passieren, damit er anderen gegenüber eine Schwäche eingesteht.

21
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Inplay]
« am: 06.04.2009, 15:33:05 »
Die Wunden des Kampfes hatten Trug stärker mitgenommen, als er erwartet hatte und die Luft hier oben, gab ihm nicht die Kraft, die er brauchte. Allein das Aufstehen bereitet ihm Schwierigkeiten und lässt seine unverheilten Wunden Wellen der Schmerzen durch seinen Körper zucken. Doch der Gladiator hatte schon in schlimmeren Zuständen Kämpfe bestanden, also schnallt er sich seine Brustplatte wieder um und richtet sich auf. Mit einem Blick, dem es merklich an Kraft fehlt sieht er die Druidin geringschätzig an, obwohl ihm der Sarkasmus in ihren Worten völlig entgangen ist. Der Minotaurus war sicher, er könnte sie auch jetzt noch mit einer Hand zerquetschen.
Seine Stimme ist für seine Verhältnisse schwach, ihre Lautstärke übersteigt die der meisten andere Lebewesen aber trotzdem: "Dann geht, Trug wird folgen."

22
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 06.04.2009, 15:26:58 »
Wird er nicht, aber vermutlich braucht er nach dem ersten Kampf wegen seiner Wunden so oder so eines um nicht komplett ins Gras zu beißen.

23
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 05.04.2009, 14:43:41 »
Es war so klar...

24
Zähigkeit: 1d201d20+20 = (1) +20 Gesamt: 21

25
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Inplay]
« am: 01.04.2009, 12:59:25 »
Da der Halb-Ork mit einem Redeschwall auf Trugs Herausforderung antwortet, der eines Kriegers in den Augen des Minotauren unwürdig ist, lässt der Stiermensch seine Axt wieder in dem Handschuh verschwinden und schnaubt den Halb-Ork nur wütend an, endgültig überzeugt, dass dieses Halbblut nichts weiter als ein jämmerlicher Feigling war.
All das Gerede war Trug so oder so zu viel.
Diese Begleiter waren ihm alle beieinander zu kompliziert, doch er würde sich wohl damit abfinden müssen. So wie es aussah würde die Frau wohl keinen Schritt mehr machen, da sie schon nach wenigen Sekunden all ihre mystischen Kräfte verbraucht hatte, also würde Trug wohl auch warten.
Denn Trug war bewusst, dass die anderen zumindest als Schwertfutter sehr nützlich sein würden.

26
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Inplay]
« am: 30.03.2009, 21:15:38 »
Trug hatte gerade äußerst angestrengt überlegt, ob die Druidin vielleicht doch recht hatte, als er die Worte des Halb-Orks vernimmt. In einer schwungvollen Bewegung wendet er sich dem kleinen Kämpfer zu und richtet sich zu seiner vollen Größe auf, während die beeindruckende, brennende Axt ind seinen Händen erscheint: "Wie habt ihr Trug genannt kleines Halbblut?"
Nur ein Blinder könnte den Zorn und die Wut, die dem Minotauren offen ins Gesicht gezeichnet sind übersehen. Ohne Zweifel würde der Stiermensch in wenigen Sekunden über Barracuda herfallen, wenn diesem nicht einen ausreichend beschwichtigende Erwiederung einfiel.

27
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Inplay]
« am: 29.03.2009, 12:05:28 »
Jetzt, da der Troll es noch einmal erklärt, versteht auch Trug, was der fliegende Riese wohl mit seinen Worten gemeint haben könnte und nickt stumm, als Haskeer Jasik zurechtweißt.
Selbst wenn der Feind ihnen nicht alles erzählt hatte wäre es duchaus möglich, dass die Feinde etwas großes planten, was die vier Gesandten Droaams in ernsthafte Schwierigkeiten bringen konnte. Trug mochte Feinde nicht fürchten, aber er war nicht so dumm, dass er ihnen die Chance gab sich selbst zu stärken, wenn er etwas dagegen tun konnte.

28
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [Inplay]
« am: 25.03.2009, 19:26:01 »
Trug weicht den Überresten des Feindes ohne Schwierigkeiten aus und mit der Explosion des Gegners geht auch sein Blutrausch zu Ende. Der Minotaurus verschnauft einige Sekunden und begutachtet anschließend seine Wunden. Er sah nicht gerade gut aus, aber dank der Heilung der Druidin würde er es schon überstehen. Er nickt ihr nochmal dankbar zu: "Trug schulden euch etwas."
Anschließend wendet er sich dem Troll zu und nickt. Er mocht verwundet sein, aber das bedeutete nicht, dass er nicht immernoch kämpfen konnte. Er hatte in weit schlimmeren Zustand Kämpfe in der Arena bestritten. Mit den Schnitten und Prellungen, die der Zauber der Druidin zurückgelassen hatte käme er schon zurecht. Ein einfacher Gedanke lässt die Axt wieder im Handschuh verschwinden und der Minotaurus blickt in Richtung der Lagerstatt des Feindes.

29
Reflex: 1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35

30
Der Minotaurus spürt, wie sich ein Teil seiner Wunden schließt, hält seine Axt jedoch weiterhin in einer defensiven Position, während er ein unbestimmbares Grunzen, das ein Dank sein könnte, in Richtung des Luftelementars hinter sich von sich gibt.

Standard Action: Total Defense (+4 AC)

Seiten: 1 [2] 3 ... 5