1. | Wahrnehmung 6 |
2. | Heimlichkeit 17 |
3. | Status angepasst |
4. | Wahrnehmung 17 |
1. | Robin befindet sich nun etwa 15 Meter über dem Boden. |
2. | Ähnelt sehr den Schneeschutz Leitplanken unserer Welt; dient dazu, den fallenden Staub in den Aschemonaten aufzufangen und dessen Gewicht zu stabilisieren, welcher bei schwerem Wind oft bis tief in die untersten Ebenen Kromdales gewirbelt wird. |
1. | Wissen (Lokales): 15 |
2. | Ranged Sneak Attack: "Ranged attacks can count as sneak attacks only if the target is within 30 feet." |
3. | Dürfte dank Surprise Round sogar funktionieren :twisted: |
4. | Angriff: 23 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg941296#msg941296), Schaden: 8+4 (Säure) = 12 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg941297#msg941297) |
1. | Wissen (Lokales): 18 |
1. | Klettern: 15 |
1. | Wahrnehmung: 22 |
2. | Heilkunde: 11 |
3. | Int-Check: 4 lol wohl eher nicht... |
1. | Wahrnehmung 21 |
2. | Wissen Arkanes 10 |
1. | Kein Bürger Mechanikas - sofern nicht explizit eingeweiht, hat eine Ahnung davon, was das 'Grim Noria' wirklich ist und dass es sich im Bauch des Uhrturmes der Ewigkeit befindet. |
1. | Angriff: 19, Schaden: 4+4 (Säure) = 8 |
1. | Angriff: 24, Schaden: 4+4=8 |
1. | Akrobatik: 12 |
1. | 8 Schaden / 5 durch DR negiert = 3 Schaden |
1. | Einschüchtern 24 |
2. | Perform Act 12 |
1. | Wahrnehmung: 9 |
1. | Bitte von jedem von euch einen Fertigkeitswurf auf 'Fahren'; ihr könnt hierbei Weisheit o. Geschicklichkeit als Attributsgrundlage wählen! |
1. | Heimlichkeit: 25 |
2. | Wahrnehmung: 22 |
3. | Wahrnehmung: 20 |
1. | Wahrnehmung:19 |
1. | Einschüchtern: 18 |
2. | Wahrnehmung: 11 |
1. |
1. | Victor hört eindeutig, wie sein Partner durch die Tür bricht. Doch die Stimme flüstert zu leise, als dass man sie jenseits der verwüsteten Wohnung hätte vernehmen können. |
1. | Wissen (Arkana) 26, Wissen (Die Ebenen) 12 |
1. | Ein letzter Zug sei dir gegönnt! |
1. | Knowledge (Local): 25 |
2. | Wahrnehmung: 16 |
1. | Wahrnehmung: 8 |
1. | Spark |
1. | Heimlichkeit+Akrobatikwurf von Nöten |
1. | Welchen Weg Bernadette auch immer einschlägt - führen in Kromdale neben der berühmten Tram von ganz unten, bis in die höchsten Ebenen hinauf. |
1. | Bosco erhält 12 Schadenspunkte. |
1. | Meta: 1min Vorbereitung der Blaupause 'Federfall' und deren Einsatz |
1. | Deine Würfe habe ich reflektierend in der PM vor kurzem bereits beantwortet. |
2. | Du kannst dir einen Zettel mit Miss Leberzipfs gesamten, unzensierten Personalien im Inventar notieren! |
1. | Wahrnehmung bitte. |
1. | Wahrnehmen: 25 |
1. | So oder so. Welchen Weg du auch immer zusätzlich herausfinden solltest, ich benötige auf jeden Fall einen ordentlichen Akrobatik-Wurf! |
1. | Die Börse beinhaltet ansonsten zwei Wertpapiere im Wert von je 10 GM und 7 SM. |
1. | Heimlichkeit: 26 |
2. | Akrobatik: 10, natürliche 1 gewürfelt |
1. | Challenge! |
1. | Akrobatik: 21 |
2. | Wahrnemung: 12 |
1. | biete Wahrnehmung 20 und Arkanes Wissen 16 an |
1. | Rettungswurf auf Zähigkeit bitte. |
1. | Wenn ihr wünscht, gewähre ich Barry und dem C.L.0, aufgrund eurer Wachsamkeit, einen Erstschlag in diesem potentiellen Kampf. Bernadette selbst hat hier den Nachteil, sich auf den 'Sturm' konzentriert zu haben. |
1. | Vorbereitete Handlung: Sollte er nicht stoppen, krachts. |
1. | Zähigkeitswurf: 4 |
2. | Wahrnehmung: 22 |
1. | Wahrnehmung: 10 |
2. | Heimlichkeit: 24 |
3. | Wahrnehmung: 24 |
1. | Durch all den Rauch und die Abgase erhältst du den Zustand sickened (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Sickened), bis du deine Lungen wieder ordentlich freibekommen hast! |
1. | Der Spieler ist sich da nicht ganz so sicher, aber wir werden sehen ::) |
1. | Ninja Tricks (http://www.d20pfsrd.com/classes/alternate-classes/ninja#TOC-Ninja-Tricks) Acrobatic Master +20 auf Akrobatik checks |
2. | Akrobatik: 37 |
3. | Wahrnehmung: 16 |
1. | Heimlichkeit 18 |
2. | Mechanismus ausschalten 11 - zum Lampen rausdrehen reicht das hoffentlich :D |
3. | Heimlichkeit: 28 |
4. | Wahrnehmung: 21 |
1. | Heimlichkeit: 16 |
2. | Ready Action: In angrenzenden Raum schleichen |
1. | speak with animals (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/speak-with-animals) (SG 10+ Level des Zaubers + 3 [CH]) |
1. | Da brauch ich schon einen Mit Tieren umgehen Wurf, dass du die Katze davon überzeugen kannst, zu dir herunter zu kommen. |
1. | Wahrnehmung 21 |
1. | Mit Tieren umgehen: 10 Denke mal das reicht nicht und eine panische katze zu mir zu locken :P |
2. | Akrobatikwurf mit Acrobatic Master: 47 |
3. | Dex-Check: 14 |
1. | Spurensuche/Wegsuche: Wahrnehmung: 15 |
1. | Wahrnehmung 26 |
1. | Knowledge (Arcana) 19, wenn es etwas bringt Knowledge (The Planes) 16 |
1. | Akrobatik: 43 |
1. | Eine sehr alte, gemein gültige Bezeichnung für die Welt, auf der ihr euch befindet. |
1. | Zähigkeitswurf gegen SG 10, um deine Augen zu öffnen! Sollte dies nicht gelingen, Wahrnehmungswurf gegen SG 15, um dir 'tastend' ein genaueres Bild deiner Umgebung zu machen. |
1. | Bei dem Gewehr handelt es sich um eine |
1. | Die negativen Nebeneffekte des Zaubers sind somit auch wieder aus dem Hinterhof verschwunden. |
2. | Wissen(Baukunst); Wissen(Lokales) und Wissen(Geschichte) helfen dir hierbei weiter. |
1. | Wahrnehmung 10 |
1. | Wahrnehmung, um eventuelle Besonderheiten in der allgemeinen Verdreckung der Straße zu finden. |
1. | Wahrnehmung 6 |
2. | Wahrnehmung 9 |
3. | Mechanismus ausschalten: 20 |
4. | Heimlichkeit: 12 |
1. | Rettungswurf fehlgeschlagen |
2. | Beim nächsten Post wird Bosco den Wurf schaffen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg954989#msg954989) |
1. | Mehrere Türen grenzen an diesen Gang. Du erkennst diese entweder an den Symbolen, wenn sie nach innen schwingen, oder an den kleinen Pfeilen (rechts oben z.B.) wenn sie nach außen öffnen. |
1. | Heimlichkeit: 21 |
2. | Robin positioniert sich bei J7, Ready Action: Sneak Attack, sobald jemand rauskommt |
1. | Der 'Unterste' der drei gestapelten Kerle ist eindeutig, vom Kleidungsstil her, ein Kromdaler Junge, zwischen 20 - 30. Die anderen beiden sind in weiße Kittel gehüllt, auf denen unzählige, tiefblaue Farbspritzer und Kleckse verteilt sind. |
1. | Du trägst deine Kleidung(Rüstung+Mantel), allerdings weder deine Waffen, noch deine übrige Ausrüstung. Ach und dein Zylinder ist auch weg. |
1. | Wahrnehmung: 9 |
2. | Heimlichkeit: 32 |
3. | Wahrnehmung: 12 |
4. | Wahrnehmung: 31 |
1. | Wahrnehmung: 24 |
1. | wenn notwendig: Wahrnehmung 11 |
2. |
1. | Angriff 6, wird wohl daneben sein |
2. | Heimlichkeit 12 |
1. | Konzentration gewürfelt und Zauber ausgetragen / Status ist aktuell |
2. | Stealth 24 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg956124#msg956124) |
3. | Perception 19 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg956123#msg956123) |
1. | Klettern: Natural 1... also eine 4. Da hilft nicht einmal mehr Bernadettes Hilfe, schätze ich :lol: |
1. | Fallen suchen: 11 |
2. | Vorbereitete Aktion |
1. | Durch Aufprall: 4 Schadenspunkte |
1. | Es startet für Tibryn & Robin hiermit ein Kampf. Beitrag hierfür folgt im Laufe des Tages! |
1. | SG 15; -4 durch fehlende Hand. Wenn du die Leichen verwenden möchtest, dann rechne mit mehreren Minuten zusätzlicher Arbeit. Allerdings setzt das den SG auf 5 herab. |
1. | 1x Deputy 07(samt 3x WRD Geschosse); 1x Banner-Selbstverteidigungs-Gehstock; 1x Meisterliches Rapier; 1x Meisterlicher Stoßdolch |
1. | Perception 11 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg956974#msg956974) |
2. | (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg956969#msg956969)Klettern 13 mit Leichen |
3. | Perception 23 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg956975#msg956975) |
1. | Klettern/Akrobatik 14 |
1. | Schloss knacken: 25 |
1. | Du kannst diesen Vorgang einfach beschreiben. Dabei handelt es sich um einen schlichten Kanalwechsel, ähnlich dem realen Vorbild eines Funkgerätes. |
1. | 55-ALPHA-TAURIS = Angriff auf Gentleman mit schwerwiegender Folge; oberste Priorität, Strafverfolgung eingeleitet. |
2. | Bedenke, die Uhrwerksfrau kennst du. |
3. | Im Zuge deines nächsten Beitrages, solltest du den Anweisungen Folge leisten, benötige ich einen Fahren-Wurf gegen SG 15, um in etwa bestimmen zu können, wann du zeitlich bei den beiden ankommst. |
1. | Ist ein Wurf notwendig? |
1. | Fallen suchen 19; Geheimtüren suchen 21 |
1. | Bitte würfle auf Wahrnehmung. |
1. | Mechanismus ausschalten unterstützen: +2 auf Barrys Wurf |
1. | Wahrnehmung 14 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg960546#msg960546) für was auch immer du den Wurf brauchst ;-) |
1. | Mechanismus ausschalten: 13 mit Bernadettes Hilfe |
1. |
1. | Stealth 22 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg961395#msg961395) |
2. | Perception 8 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg961395#msg961395) |
1. | Wahrnehmung 13 |
1. | stealth 28 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg963844#msg963844) |
2. | perception 24 (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg963843#msg963843) |
1. | Sofern du dem Pfad lediglich weiter folgst, kannst du mir dies auch OoC mitteilen. Ich wollte zum einen dir nur die Möglichkeit geben, evtl. auf deinen Partner zu warten und zum anderen eben jenem und Siegfried noch einen kurzen Augenblick des Kennenlernens geben, bevor du zeittechnisch unten ankommst. |