Shin

avatar Shin 13.Jan.2006 04:01
 Shin
a.k.a. Jebeddo, Moloch

Menschlicher Schurke 1 / Säbelrassler 1 / Kleriker Pyremius 3
Trefferwürfel: 1W6+2 und 1W10+2 und 3W8+6 (43 TP)
Initiative: +3
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 20 (+3 GE, +4 Rüstung, +2 Schild, +1 Ablenkung)
Berührung: 14
Auf dem falschen Fuß: 17
Grund-Angriffsbonus / Ringkampf: +3 / +4
Angiff: +7 Rapier [Meisterarbeit] (1W4+1 Schaden, KT 18-20/x2) oder +6 Dolch (1W4+1 Schaden, KT 19-20/x2)
Voller Angriff: +5 Rapier [Meisterarbeit] (1W6+1 Schaden, KT 18-20/x2) und Kukri +4 (1W4+1 Schaden, KT 18-20/x2)
Rettungswürfe: Reflex +7, Willen +10, Zähigkeit +8
Attribute: ST 12, GE 17, KO 14, IN 12, WE 16, CH 8
Gesinnung: Neutral Böse
Bekannte Sprachen: Handelssprache, Elfisch

Fähigkeiten und Talente:
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Klasseneigenschaften:
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Zauber:
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Aussehen:
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Hintergrund:
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avatar Shin 13.Jan.2006 06:01
 Vorbereitete Zauber:
Grad 0 (Kleinere Wunden verursachen):
{x} Kleinere Wunden heilen
{ | } Licht
{ } Magie entdecken

Grad 1 (Leichte Wunden verursachen):
{x} Leichte Wunden heilen
{ } Wiederaufleben (Buch des Glaubens: Ziel hat noch einen Rettungswurf, Berührung)
{x} Schwächere Vitalität (Buch des Glaubens: Ziel heilt 1 TP/Runde für 10+1/Stufe Runden, max. 15)
{ } Schutz vor Gutem (+2 auf RK und RW, Schutz vor Gedankenkontrolel, gegen Extenare, 1 Minute/Stufe)

Grad 2 (Mittelschwere Wunden verursachen):
{x} Stille (In 4,50 m Umkreis Stille, 1 Minute/Stufe)
{x} Mittelschwere Wunden heilen
{ } Zerbersten (S. 364 Spielerhandbuch)

Erfahrungspunkte:
10.000

Nicht vorbereitete Zaubersprüche:
Göttliche Gunst (+1/3 Stufen auf Angriff und Schaden, 1 Minute)
avatar Shin 13.Jan.2006 06:01
 Ausrüstung
Gewicht 36,5 / 43 Pfd.

Waffen:
Rapier [Meisterarbeit] (2 Pfd.)
Kukri (2 Pfd.)
3 Dolche (je 1 Pfd.)

Rüstung:
Beschlagene Lederrüstung +1 (+4 RK, -0 RM, 20 Pfd.)
Schwarzholztartsche +1 (+2 RK, -0 RM, 2,5 Pfd.)

Umhang: Resistenzumhang +1
Ring: Schutzring +1

Gürteltasche (0,5 Pfd.):
Heiliges Symbol Pyremus aus Silber (1 Pfd.)
Trank: Springen (ZS: 1)
Trank: Unsichtbarkeit (ZS: 3)
Zauberstab: Leichte Wunden heilen (43 Ladungen, ZS: 1)

Schriftrollenbehälter (0,5 Pfd.):
Schriftrolle: Verhüllender Nebel (2 Ladungen)
Schriftrolle: Heiligtum (2 Ladungen)
Schriftrolle: Stille (2 Ladungen)

Hewards praktischer Rucksack (5 Pfd.):
Schlafset (5 Pfd.)
Wegrationen (3 Tage, je 1 Pfd.)
Wasserschlauch (4 Pfd.)
Hanfseil (10 Pfd.)
Brecheisen (5 Pfd.)
2 Sonnenszepter (je 1 Pfd.)
Kletterzeug (5 Pfd.)

Geldbeutel:
60 Platinmünzen
35 Goldmünzen
30 Silbermünzen
0 Kupfermünzen
avatar Shin 13.Jan.2006 07:01
 So, hier die Trefferpunkte:
Stufe 2: 1W6 = 6
Stufe 3: 1W8 = 8
Stufe 4: 1W8 = 6
Stufe 5: 1W8 = 6
avatar Shin 13.Jan.2006 07:01
 Nicht schlecht. :gut:  
avatar Shin 13.Jan.2006 09:01
 Zweite Stufe neu: 1d10 = 7
avatar Shin 18.Jan.2006 03:01
 So, dann mache ich mal den ersten Check des RPG:

Spot, ob Shin jemanden in der Gasse erkennt: 1d20+5 = 8
avatar Shin 20.Jan.2006 06:01
 Eine regnerische Sommernacht, vor 12 Jahren:
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avatar Shin 24.Jan.2006 10:01
 Verstecken 10 nehmen: 21
Entdecken um Shin oder Ferrus auszumachen: 1d20+5 = 9
avatar Shin 25.Jan.2006 02:01
 Verstecken 10 nehmen: 21
Wenn das nicht möglich ist, Verstecken 1d20+11 = 22

Vielleicht Suchen, um Griffmöglichkeiten zu finden?
Wenn nötig, hier: 1d20+1 = 14
avatar Shin 30.Jan.2006 06:01
 Initiative: 1d20+3 = 12
avatar Shin 02.Feb.2006 03:02
 Ich warte bis nach Ferrus.

Dann:
Verstecken: 1d20+11 = 16
Leise bewegen: 1d20+11 = 28
Entdecken, ob irgendjemand uns beobachtet: 1d20+5 = 25
avatar Shin 13.Feb.2006 07:02
 Willenswurf, um die Illusion anzuzweifeln: 1d20+10 = 29
avatar Shin 02.Mar.2006 08:03
 5 ft.-Schritt nach L-19.
Angriff auf den angrenzenden Gegner:
Rapier: 1d20+5 = 21, Schaden 1d6+1 = 7, Kritisch 1d20+5 = 20, zus. Schaden 1d6+1 = 3
Kukri: 1d20+4 = 6, Schaden 1d4+1 = 2, Kritisch 1d20+4 = 5, zus. Schaden 1d4+1 = 5
avatar Shin 14.Mar.2006 12:03
 Klettern: 1d20+7 = 27
avatar _Ferrus 14.Mar.2006 02:03
 netter Wurf^^
avatar Shin 16.Mar.2006 01:03
 Leichte Wunden heilen von Zauberstab: 1d8+1 = 8 HP
avatar Shin 19.Mar.2006 05:03
 Entdecken: 1d20+5 = 9
Sehe ich jemanden in der Gasse unter der Planke?
avatar Mystral Wolkenglanz 19.Mar.2006 08:03
 Du siehst ob der dunklen Nacht nicht viel, da es ausserdem schon wieder langsam einsetzt zu nieseln. Nur ein paar Fässer in einer Ecke, der rest sind nur Schemen.
avatar Shin 21.Mar.2006 05:03
 Suchen: Take 10 = 11
avatar Shin 01.Apr.2006 07:04
 Entdecken 1d20+5 = 23
avatar Mystral Wolkenglanz 01.Apr.2006 11:04
 Du entdeckst ein feines, gelbes Glitzern in einer Ecke, wie zufällig, dann verschwindet es wieder.
avatar Shin 05.Apr.2006 06:04
 Entdecken 1d20+5 = 20
avatar Shin 06.Apr.2006 08:04
 Initiative: 1d20+3 = 13
avatar Shin 09.May.2006 05:05
 Entdecken 1d20+5 = 22
avatar Shin 13.May.2006 12:05
 Initiative: 1d20+3 = 9
avatar Shin 18.May.2006 04:05
 Unwahrscheinlich, aber vielleicht weiß Shin durch

Wissen (Religion) 1d20+9 = 25

was.
avatar Ninithia Arnise 18.May.2006 05:05
 Du grübelst einige hektische Momente lang über dem Thema nach, bevor dein Blick in eine der Zellen fällt, mehr zufällig. Ihre Wände bedecken über und über Symbole, in den Stein geritzt, und plötzlich fällt ihm eine eher triviale Zeile in einem Buch das er lass ein. Dieses handelte von Paktierern, Magiern die ihre Kräfte durch den Pakt mit Seelenwesen erhalten, sogenannten Vestigen.

Diese Wesen, Todestänzer genannt, so hiess es in dem Buch, sind bekannt dafür das sie dem Vestigen Paimon folgen, einem Wesen das als ein Mann mit Armen und Beinen aus Klingen dargestellt wird. Sie beziehen ihre Nahrung aus dem Blut der Opfer, welches auf ihre Klingenarme und Beine verteilt wird. Bekannt sind sie auch für ihre Loyalität zu ihrem Stamm, was dazu führt das manche Leute sie einsperren und einzelne Wesen freilassen welche dann den Instruktionen folgen, sofern der Sklavenhalter sich die Mühe macht de Todestänzern seine Sprache beizubringen, denn die Sprache der Todestänzer besteht aus den tänzerischen Bewegungen welche ihr gerade beobachten könnt. Bemerkenswert ist das es eigentlich viel zu weit nördlich für diese Wesen ist, sie finden sich eher im subtropischen Klima.