Orkschamane
22.Mar.2007
03:03
Hier könnt ihr künftig Eure Taktiken für jeden Kampf kurz absprechen bzw. ändern.
Orkschamane
09.Oct.2007
01:10
Neue Helden=neue Taktiken endlich mal
Sprecht Euch ab!
Farsay Awindal
10.Oct.2007
08:10
OK ich mach hier dann mal den Anfang mit meiner Standarttaktik in härteren Kämpfen:
Tier beschwören
Tier pushen
Tiergestalt
Tiergestalt pushen
Nahkampf
Tier beschwören
Orkschamane
11.Oct.2007
12:10
Gut zu wissen...
Cauniarma
11.Oct.2007
01:10
1. Runde:
MA: Waffen ziehen;
SA: Zauber wirken;
2. Runde:
MA: Vorrücken
SA: Angriff mit Waffe oder Angriffszauber(wenn der Abstand nicht überwunden wurde)
Ab der 3 Runde Nahkampf, möglicherweise auch mit Magie, bis mir die direkten Gegner ausgehen, dann Fernkampf mit Magie. Bei Gefahr des Lebens: heilen.
Einsatz von Pfeil und Bogen nur selten, wenn es sich anbietet, wie gegen Flieger oder weit entfernt stehende Gegner.
Fliehenden Gegnern grundsätzlich nachsetzen oder hinterherschießen (keine Anwendung von Magie)
Orkschamane
11.Oct.2007
02:10
Okay...Absprachen laufen endlich
Hotaru
12.Oct.2007
05:10
Tja wie mache ich denn das...
1. Runde: Drachenmal benutzen und Schild aktivieren (wenn ich es noch zur Verfügung habe) und außerdem Waffe ziehen.
2. Runde: "Bless" wirken
Ab der dritten Runde (oder auch eher, wenn ich kein Schild mehr wirken kann oder Bless unnötig ist) hätte ich dann drei Möglichkeiten, die ich je nach Situation anwenden würde:
a)"Shield of Faith" auf besonders Schutzbedürftige legen
b)"Heiligtum" auf mich wirken, wenn gegen viele "kleinere" Gegner gekämpft wird
c)Heilen (im Moment wohl meine Hauptbeschäftigung)
d)Wenn kein sehr akuter Heilbedarf besteht, verzaubere ich Steinchen mit "Magic Stone", um bei Gelegenheit Gegenwehr zu leisten
:)
Orkschamane
12.Oct.2007
05:10
Meine Taktik:
Helden töten
Minharath
12.Oct.2007
06:10
Meine Taktik:
Helden töten
Klingt einfach, aber doch sehr plausibel und effektiv.
Bombur
12.Oct.2007
06:10
Naja, wer nicht reden möchte...muss halt bluten...
Rhodin d’Tarkanan
12.Oct.2007
10:10
Rhodins Taktik:
In einiger Entfernung vom Kampfgeschehen (am Besten aus einem Versteck/Deckung) mit Eldritch Blast Schaden anrichten. Dabei wenn möglich auf den stärksten Gegner gehen. Sollte Gefahr drohen (z.B. Nahkampf unvermeidlich werden), dann erst die Gefahr beseitigen, bevor der Stärkste wieder dran ist.
Am Besten am Anfang des Kampfes (oder davor) den Streitkolben ziehen, falls Rhodin in einen Nahkampf verwickelt wird.
Ach ja: Wenn einer der Außerwählten in Bedrängnis gerät, dann natürlich verfahren wir beim Nahkampf.
Folglich kurz zusammengefasst:
Mit Eldritch Blast kämpfen
Nahkampf vermeiden
1. Prio: Eigenschutz
2. Prio: bedrängtem Freund helfen
3. Prio: Stärkster Gegner
4. Prio schwächere Gegner
Orkschamane
13.Oct.2007
08:10
Verstehe...
Minharath
22.Oct.2007
11:10
Taktik: Möglichst viel Sneak an den Gegner aus dem Hinterhalt bringen. Hilfreich wäre dabei gegen bestimmte Gegnertypen Farsay's Vestricken möglicherweise. Wenn die Reflexwürfe der Gegner nicht allzu hoch sind.
Falls gegen Untote gekämpft wird: Dann ist die Taktik böse Quori-Flüche aussprechen mit meinem Psionischen Schurken, weil ich meist nicht viel gegen sie ausrichten kann ;)
Orkschamane
22.Oct.2007
11:10
Die untoten Piraten werden sich freuen...
Black Pearl vorraus!
Ayeaye!
Greebo
24.Jul.2008
08:07
Standardtaktik für Greebo.
An jedem Morgen baut Greebo einen Psi-Fokus (Konzentrationswurf SG20) auf. Dieser erlaubt ihm, wenn er im Kampf einen Sneak-Attack durchführen kann, auch zusätzlich einen Psi-Sneak-Attack durchzuführen. Dies bedeutet, dass er 2d6 Schaden zusätzlich verursacht.
Nach Möglichkeit sollte Greebo Psi-Kräfte (Presognition Defensive, Presciende Offensive, Animal affinity, Biofeedback) auf sich vor dem Kampf anwenden. Wenn dies nicht möglich ist, dann in der ersten Runde - die MA in dem Fall dazu nutzen, um eine gute taktische Position einzunehmen (dazu gleich ;) ).
Im Kampf wird sich Greebo immer an Alanna halten, weil sie, solange es nicht gegen Gegner die Immun gegen krit. Treffer sind, das Perfekte Team sind. Der Eine ermöglicht es dem Anderen einen hinterhältigen Angriff durchzuführen. Deshalb heißt es immer zu veruschen, mit Alanna einen Gegner in die Zange zu nehmen, im Notfall auch auf Kosten eines AoO.
Ich hoffe es gibt für jene (Yorihisa), welche im Notfall meinen Greebo übernehmen müssen, wenn ich mal weg bin, keine Fragen gibt.
Orkschamane
24.Jul.2008
11:07
Es kommt jetzt nicht gleich schon wieder zu Kampf...aber bald :wink: :twisted:
Kezzesekza
03.Sep.2008
03:09
Ich habe nur einen einzigen effektiven Zauber gegen dieses Monstrum: Blindheit!
Die Chance, dass ich den ungestört casten kann ist bei dem Bedrohungsradium klein und die Chance das das Elementar über meinen mickrigen RW kommt bestimmt haushoch...
Danach wird Kezz nur noch heilen wo es möglich ist!
Yorihisa
03.Sep.2008
03:09
Ich werde wohl auch einfach Schild zaubern und versuchen die Schläge zu kassieren. Wenigstens dürfte meine Feuerresistenz etwas helfen oder hat gar jemand noch ein paar Schutzzauber? Ansonsten werde ich wohl meine Defensive puschen soweit es geht und hoffen, dass hier irgendjemand Schaden machen kann. :unsure: Oder ich greife ernsthaft an, weiß nur noch nicht wie sehr das hilft. :unsure: Das Problem ist, dass ein Heiler so schlecht heilen kann bei dem Bedrohungsbereich.
Der Tod
03.Sep.2008
04:09
Ich schlage vor, wir fliehen wie aufgeschreckte Hühner und lassen Rhodin draufblasten! Mal im Ernst, Chancen haben wir gegen das Ding so gut wie garnicht und IC-Motivation es zu bekämpfen ebensowenig, oder?
Alanna d'Ghallanda
03.Sep.2008
04:09
Die einzige Motivation wäre vielleicht die Möglichkeit an Informationen im Schiff zu kommen. Ansonsten kann ich gegen das Elementar nichts machen.
Orkschamane
03.Sep.2008
06:09
Fliehen ist gar nicht mal so eine dumme Aktion/Idee meiner Meinung nach
Ferathalatril
03.Sep.2008
06:09
Ich habe Lesser Orbs of Cold... Zusammen mit meiner PrC Fähigkeit ZZauber in Strahlen umzuformen und dann Splitray macht das wenn beide treffen 8d8 Kälteschaden... Damit sollte ich Rhodin unterstützen können :)
Orkschamane
03.Sep.2008
06:09
Okay, wie ihr wollt :ork:
Lilja von Rottmulde
03.Sep.2008
06:09
Jiiiiiieks was tut ihr da?! :o Ich würde mit dem Viech erst zu reden versuchen :unsure: Naja, zu spät :roll:
Kezzesekza
03.Sep.2008
06:09
Kann es denn reden? Na ja, tatsächlich zu spät...
Ich fände fliehen ja auch toll :wink:
Greebo
03.Sep.2008
06:09
Fliehen ist gar nicht mal so eine dumme Aktion/Idee meiner Meinung nach
Habe dies hier leider gerade erst gesehen. Tut mir leid :(
Aber sind wir mal ehrlich: Fliehen können wir doch gar nicht, weil das Vieh schneller als wir sind! Und ich zweifle daran, dass wir es beeindrucken können, wenn wir wegrennen, und somit dazu bringen, dass es von uns ablässt. :unsure:
Orkschamane
04.Sep.2008
11:09
Naja, verteilt Euch doch bei der Flucht: Dies solltet ihr doch aus meinen Drachenkämpfen in RHoD gelernt haben?
Kezzesekza
04.Sep.2008
07:09
Um das hier nicht im OT fortzuführen:
Kezz Offensivkraft ist (bis auf einen unwichtigen Zauber) erschöpft. Heilen ist fast nicht möglich - wenn wird das aus meiner Sicht ein Kampf zwischen den beiden Castern und dem Elementar...
Flucht könnte man also zumindest probieren!
Orkschamane
04.Sep.2008
10:09
Nö, jetzt net mehr :twisted: :P :wink: :skull: :monster: :pope:
Kezzesekza
04.Sep.2008
11:09
oh je...
Orkschamane
04.Sep.2008
11:09
Kennst mich doch
Kezzesekza
04.Sep.2008
11:09
Na ja diese Runde kommt ein modifizierter Schwächestrahl von mir... 3-4 Schaden weniger pro Runde (falls überhaupt erfolgreich) werden den Braten aber auch nicht fett machen :(
Orkschamane
04.Sep.2008
11:09
Wenn Du meinst...dann hätte sich Hotaru ihren Ap auch sparen können :lol:
Lilja von Rottmulde
04.Sep.2008
11:09
Der 27er Diplomatiewurf gilt gleich für euch, ihr gewalttätigen... Gewalttäter! :P
Orkschamane
04.Sep.2008
11:09
Als Lilja kommt dies hier sehr selbstironisch rüber :lol:
Kezzesekza
04.Sep.2008
11:09
Wenn Du meinst...dann hätte sich Hotaru ihren Ap auch sparen können :lol:
Das gilt natürlich nur wenn die anderen, die vor mir dran sind, wieder lustig Angriffszauber casten :lol: Ich bin... nein, ich war ja auch ehr für Flucht.
Der Tod
04.Sep.2008
11:09
Ich bekräftige hier nochmal offiziell, dass Turandil dieses Ding nicht angreifen wird! Er tut inzwischen mehr für die Gruppe, aber was zu viel ist ist zu viel!!
Sensemann
04.Sep.2008
11:09
*mimimi* :gimli:
Turandil =VR/FR- :elf: + :wub:
Orkschamane
04.Sep.2008
11:09
Aber genug Spam hier...
Veleri
04.Sep.2008
11:09
<_< Witzbold. Aber gut, du hast dich ja nun mehrfach über zu wenig Mut beklagt...vielleicht schmeiß ich mich aus Spaß doch einfach mal rein, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite...
...ich glaube nicht daran.
Orkschamane
05.Sep.2008
09:09
Najaaaa....diesmal wäre heldenhafter Mut vielleicht etwas unpassend, aber insgesamt solltet ihr in den Kämpfen mal etwas mutiger werden, denn in den letzten Kämpfen waren die Nicht-Kämpfer meist mutiger als die Tanks
Wo stecken der Kav und der Ozz in dieser Runde?
Übrigens hat Kav jetzt einen neuen Nachfolger^^
Siehe Abenteuer über dieser Runde
Ob er das Erbe des coolsten männlichen Paladin(ja männlich, um Luther nicht zu sehr zu ärgern wegen seinem Kurzauftritt*schnell versteck*) auf Eberron antreten kann?
Aber zurück zum Thema:
Klar könnt ihr etwas herrausfinden, solltet ihr das Elementar töten und das Luftschiff danach erkunden können, aber ganz ehrlich:
Die wenigen Infos ist es kaum wert, da er diese zum größten Teil schon andersweitig gefunden habt und wegen etwas Plündern auf dem Luftschiff sein Spielerleben aus Spiel zu setzen...ist nicht so das Wahre...
Anderseits seid ihr Helden und die Auserwählten...und zur Not kann ich ein paar Kriegsknechte auf dem Schiff locker einbauen, sollte jemand sterben und neu einsteigen müssen :tooth:
Yorihisa
07.Sep.2008
02:09
Du kannst übrigens ruhig coolsten Paladin auf Eberron sagen. ;) Außerdem hatte ich kaum die Chance mich lange genug zu profilieren, um überhaupt in die Nähe von Kavalorn zu kommen. :( ;)
Ansonsten hat jemand eine Idee? Wegem dem Schwarm?
Orkschamane
07.Sep.2008
02:09
Run..fly(Rhodin)...or hide(Turandil im Treibsand) :twisted:
Kezzesekza
07.Sep.2008
03:09
--> Flucht!
Orkschamane
07.Sep.2008
03:09
:D
Yorihisa
07.Sep.2008
03:09
Die Frage ist, was machen wir mit Turandil? Wie nah sind die Viecher eigentlich? Haben wir überhaupt eine Chance ihn raus zu holen? :unsure: Ansonsten Flucht ist ja klar. :grin:
Orkschamane
07.Sep.2008
03:09
Naja, ihr müßt Euch halt schnell was einfallen lassen und vorallem auch Inplay mal posten
Alanna d'Ghallanda
07.Sep.2008
05:09
Wie schnell kommen die auf uns zu? Kann ich denen überhaupt weglaufen oder sind die schneller als ich es bin? Ansonsten kann ja wohl nur ein starker fliegender Charakter Turandil da raus ziehen, oder?
Yorihisa
07.Sep.2008
05:09
Die einzige Andere Idee die ich habe ist Turandil beim Weglaufen ein Seil zu zuwerfen und wir ziehen dieses beim Rennen mit und schleifen den Elfen hinterher. :unsure:
Orkschamane
07.Sep.2008
05:09
Es gibt ansonsten auch Bäume :wink:
Kezzesekza
07.Sep.2008
06:09
Die voll von Würgeschlangen sind, oder zu Leben erwachen, oder giftig sind oder oder oder...
Orkschamane
07.Sep.2008
06:09
Nein, die Bäume sind alle Daelkyr
Kezzesekza
01.Oct.2008
11:10
Könntet ihr vielleicht noch ein paar Wissenswürfe machen?
Ich glaube ja das diese Spinnenwesen (können wir sie jetzt besser erkennen?, sie müssten ja noch total cover haben) untot sind, aber mein Wissenswurf mit 20 macht mich stutzig, dass ich nichts darüber weiss.
Wenn ihr nicht mehr würfelt, mache ich nächste Runde mal einen Versuch Untote zu vertreiben.
Orkschamane
01.Oct.2008
12:10
Dann würfelt mal :)
Kezzesekza
02.Oct.2008
04:10
OK - also es ist recht unrealistisch, dass ich es schaffe mehr als max 9 HD zu vertreiben (maximal sind für mich sowieso nicht mehr als 10 HD drin.)
Sollte ich doch einen AP auf den W20 anwenden um zu gucken ob ich die 10 HD haben?
Ansonsten stehe ich recht günstig um einfach alle zu heilen (Ich muss nat. immer defensiv Zaubern, da ich davon ausgege, dass die Reach haben).
Orkschamane
02.Oct.2008
05:10
Weitere Wissenswürfe wäre vielleicht sinnig
Alanna d'Ghallanda
02.Oct.2008
08:10
Weitere Wissenswürfe wäre vielleicht sinnig
Wahrscheinlich schon, aber ich habe da nichts entsprechendes. :( Ich fürchte sowieso, dass ich wenig machen kann. :o
Alanna d'Ghallanda
02.Oct.2008
08:10
Hätten die Alchemist Fire jetzt eine Chance, dass sie Schaden anrichten würden?
Ich will nicht wissen, ob dies gegen die Monster was nutzt, sondern, ob ein Wurf hängen bleiben würde, bevor er die Gegner erreicht.
Greebo
02.Oct.2008
08:10
Ich weiß ja nicht, ob Wissen (Psi) da so hilfreich sein wird :roll:
Orkschamane
02.Oct.2008
09:10
Hätten die Alchemist Fire jetzt eine Chance, dass sie Schaden anrichten würden?
Ich will nicht wissen, ob dies gegen die Monster was nutzt, sondern, ob ein Wurf hängen bleiben würde, bevor er die Gegner erreicht.
Noch nicht, da ein Feld noch trennt
Alanna d'Ghallanda
02.Oct.2008
09:10
Hätten die Alchemist Fire jetzt eine Chance, dass sie Schaden anrichten würden?
Ich will nicht wissen, ob dies gegen die Monster was nutzt, sondern, ob ein Wurf hängen bleiben würde, bevor er die Gegner erreicht.
Noch nicht, da ein Feld noch trennt
Das heißt, ich kann gar nichts werfen, richtig?
Orkschamane
02.Oct.2008
09:10
Richtig[OoC]
Kezzesekza
16.Oct.2008
10:10
So jetzt noch das Öl anzünden. Wer macht das jetzt?
Ich spare mir erst mal weitere Zauber und lasse vorerst nur noch den Dolch angreifen. Habe aber nichts um das Öl zu entzünden...
Ferathalatril
16.Oct.2008
10:10
Wollte Yori das nicht mit dem Odem machen oder hatte ich da was falsch verstanden gehabt?
Kezzesekza
16.Oct.2008
10:10
Musst du dich dafür noch bewegen, Yori?
Yorihisa
16.Oct.2008
10:10
Ja wollte er. :) Allerdings bin ich mir unsicher, wegen der Bewegungen. Wenn ich das Inplay richtig einschätze wurde ich einmal angegriffen und Beide haben sich zurück gezogen. Also wird der, da direkt bei mir stand withdraw gemacht haben, damit ich keinen Gelegenheitsangriff habe und der Andere wird angegriffen und eine Bewegungsaktion gemacht haben. Deshalb weiß ich nicht genau, ob ich den Odem anbringen kann. :unsure:
Edit: Wenn die Battlemap stimmt, müsst der 9m Kegel eigentlich ohne Bewegung ausreichen.
Kezzesekza
16.Oct.2008
10:10
Ich habe die Golems auf der BM einfach einen 1,5er nach N versetzt - Withdraw kann natürlich auch sein. Da müssen wir auf Sensemann warten.
Yorihisa
16.Oct.2008
10:10
Ja dann warte ich lieber ehe wieder alles falsch ist. :roll: :unsure:
Orkschamane
17.Oct.2008
06:10
Ich habe die Golems auf der BM einfach einen 1,5er nach N versetzt - Withdraw kann natürlich auch sein. Da müssen wir auf Sensemann warten.
Sensemann kommt nicht...nur Orkschamane
Das Golem macht Withdraw-das andere Golem eine volle Bewegung 1,5 Step hätte ich ansonsten als Schritt nach hinten beschrieben :wink:
Kezzesekza
18.Oct.2008
12:10
Woher soll ich wissen wie viele Kästchen eine Volle Bewegung sind :!: :tooth:
Orkschamane
18.Oct.2008
12:10
Stimmt :tooth:
Naja-ist jetzt auch egal-die Dinger sind nun eh platt :ork:
Kezzesekza
15.Nov.2008
10:11
Ich überlege ob ich Blindheit auf das Viah zaubern soll oder den Zauber lieber für Heilung aufsparen soll. Habe als Stufe 6 CHar ohne Ausrüstung nach diesem Dungeon ohne Rast kaum noch Potential.
Und ich (Metawissen) habe auch nicht im geringsten eine Ahnung was diese Wesen "regeltechnisch" können. Aber es sieht ja so aus als würde man so ein Teil auch im Nahkampf kaputt bekommen?
Autumn Rain
15.Nov.2008
10:11
Naja, wenn mein Elementar mit 30 nicht getroffen hat oder mit 20 Punkten keinen Schaden gemacht hat, sehe ich für den Nahkampf nicht sonderlich unschwarz :unsure:
Und ich fürchte, "Blindheit" hätte schon eine recht hohe Chance, zu scheitern, denn ich traue dem Vieh einen ordentlichen Zähigkeitswurf zu :unsure: Zumal Externare sowieso alle Rettungswürfe "gut" haben :unsure:
Greebo
16.Nov.2008
12:11
Ich überlege ob ich Blindheit auf das Viah zaubern soll oder den Zauber lieber für Heilung aufsparen soll. Habe als Stufe 6 CHar ohne Ausrüstung nach diesem Dungeon ohne Rast kaum noch Potential.
Und ich (Metawissen) habe auch nicht im geringsten eine Ahnung was diese Wesen "regeltechnisch" können. Aber es sieht ja so aus als würde man so ein Teil auch im Nahkampf kaputt bekommen?
Ich habe überlegt, ob ich Sensory Gloom versuche. Kommte twa auf das Gleiche raus. Muss dann mal schauen, wenn ich morgen Abend wieder Zuhause bin.
Kezzesekza
16.Nov.2008
12:11
Hat noch wer Zauber mit denen man die Resi-Würfe des Gegners senken könnte?
Der SG von Blindheit ist mit 17 nicht grade die Welt :(
Yorihisa
16.Nov.2008
12:11
Ich kann nur für euch bluten :grin:, sorry. :( Wenn wir uns aber mal darauf einigen könnten, dass wir alle in einer Runde angreifen, würde ich meinen Manöver versuchen, damit alle +4 bekommen. :)
Edit: Oder besser gesagt ziemlich viele. :roll: Macht ja keinen Sinn, wenn Hotaru angreifen würde zum Beispiel. :unsure:
Kezzesekza
16.Nov.2008
12:11
Wenn Greebo und Alanna nächste Runde an dem Teil dran stehen (insgesamt wäre auch ein Flanking durch Greebo/Turandil <--> Alanna/Yorihisa möglich, halte ich das für sinnvoll. Schwieirgeird es dann nur mit der Heilung. Ich habe noch genau 2 Zauber die ich nutzen kann und bin danach keine Hilfe mehr. Hotaru kann leider nicht überall sein.
... und wer weiss was das Vieh überhaupt nächste Runde macht?
Faena d'Cannith
16.Nov.2008
11:11
Ich hoffe einmal, dass wir das Teil flanken können und auch Sneak möglich ist, dann hätte ich tatsächlich eine Chance es zu treffen und Schaden zu machen. Wenn Sneak nicht möglich ist, kann ich eigentlich nur Defensiv kämpfen, um meine AC zu erhöhen und sonst Aid Another für die zu machen, die mehr Schaden produzieren (Turandil).
EDIT: Alanna hier :roll:
Orkschamane
16.Nov.2008
09:11
:twisted:
Der Tod
17.Nov.2008
05:11
Sagen wir mal, im Anbetracht der jüngsten Ereignisse würde ich meinen Wert als nicht allzu Hoch einordnen...;)
Turandil
Orkschamane
18.Nov.2008
01:11
Nicht so vorschnell, junger Elf :wink:
Kezzesekza
18.Nov.2008
01:11
Soll ich mit in den Nahkampf für Aid Another?
Aktuell würde ich diese Runde ehr Turandil heilen.
Orkschamane
18.Nov.2008
01:11
Jetzt bin ich ersteinmal dran :wink:
Kezzesekza
19.Nov.2008
09:11
Spoiler (Anzeigen)Ich sehe das richtig, dass du alle Zauber auf deinem Bogen at Will casten kannst? Werde dann entsprechende Zauber erlernen die negtive Einflüsse entfernen und die Gruppe zusätzlich buffen können - die du nicht hast. Werde dafür auch nicht so viele Angriffssprüche auswählen, erst wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon habe was wir so für Gegner in Argonessen haben und wie der Dam Input bei uns ist. "Barbaren" klingt danach Will RW Zauber auszuwählen :P
Hotaru
19.Nov.2008
10:11
Spoiler (Anzeigen)Genau so ist es :) Deshalb habe ich für "Feldchirurgie" auch geringere Genesung genommen, weil ich dachte, dass du für einen richtig schweren Fall dann eine "normale" vorbereiten könntest ;)
Kezzesekza
19.Nov.2008
10:11
Spoiler (Anzeigen)So ist es, stelle grade meine Liste zusammen, ist dann gleich im Status zu sehen. Kannst dann ja noch mal drüber schaun und mir sagen was du davon für überflüssig hälst weil du was ähnliches/gleiches kannst
Hotaru
19.Nov.2008
10:11
okay :)
Edit: ich finde deine klerikale Ausrichtung und Domänenkombination richtig stilvoll :)
Kezzesekza
19.Nov.2008
11:11
Done - Änderungesvorschläge?
Hotaru
19.Nov.2008
11:11
Also ich finde deine Zauberliste sehr gut ausgewogen :) Nur "Summon Monster 1" wird uns auf den Stufen wahrscheinlich nicht viel bringen :unsure: Außer du hast einen besonderen Plan :unsure: ;)
Orkschamane
20.Nov.2008
12:11
Ganz ganz wichtig: Tageslicht 8)
Yorihisa
22.Nov.2008
01:11
Falls es jemals wichtig wird, jeder im Umkreis von 9 Metern, um mich bekommt einen +1 auf den Willenswurf(moral bonus), wobei wir ja auch glaube ich durch Rhodin im Umkries von 3 Metern +4(moral Bonus) bekommen, wenn es um Furcht geht. :unsure:
Orkschamane
22.Nov.2008
01:11
Egal in dem Kampf :wink:
Kezzesekza
11.Jan.2009
11:01
Mein Vorschlag für Runde 6:
Rhodin und Fera versuchen braun zu töten
Yori: ein Schritt S, voller Angriff auf weiss
Atalante: SW, Angriff weiss
Turi: 1 Feld SW, Angriff weiss (oder grau)
Alanna: 1 Feld W, Angriff grau
Alanna d'Ghallanda
11.Jan.2009
04:01
Mein Vorschlag für Runde 6:
Rhodin und Fera versuchen braun zu töten
Yori: ein Schritt S, voller Angriff auf weiss
Atalante: SW, Angriff weiss
Turi: 1 Feld SW, Angriff weiss (oder grau)
Alanna: 1 Feld W, Angriff grau
Wenn ich nach NW gehe, könnte ich mit Rhodin in die Zange nehmen, oder?
Ferathalatril
11.Jan.2009
05:01
Braun ist der ganz rechts, oder? Wenn ja, war genau das mein Plan.
Kezzesekza
11.Jan.2009
05:01
Mein Vorschlag für Runde 6:
Rhodin und Fera versuchen braun zu töten
Yori: ein Schritt S, voller Angriff auf weiss
Atalante: SW, Angriff weiss
Turi: 1 Feld SW, Angriff weiss (oder grau)
Alanna: 1 Feld W, Angriff grau
Wenn ich nach NW gehe, könnte ich mit Rhodin in die Zange nehmen, oder?
Ich glaube nein, weil Rhodin über dem Gegner ausserhalb des Bedrohungsradius fliegt (wie ein Bogenschütze)
Orkschamane
12.Jan.2009
01:01
Jupp
Kezzesekza
17.Jan.2009
10:01
Kezz folgt:
den Helden, vorrangig Turi und Hotaru
Was Atalante macht ist ihr egal (wenn er z.B. zurückbleiben möchte)
Wie weit ist die Siedlung entfernt? (bzgl Schutzzauber die Kezz wirken wird)
Wie ist das Terrain dort? Brauchen wir FoM?
Kezzesekza
17.Jan.2009
10:01
Mehr als zwanzig Krieger und zwei Drachenartige feiern auf dem Platz in der mitte gerade ein feuchtfröhliches Fest
Drachenartige = kleine Drachen oder wieder "Drachenmenschen"?
Welche Schuppenfarbe?
Kezzesekza
17.Jan.2009
10:01
Vor einem Kampf würde ich Casten:
Resist Energy, Mass (100 Min) (Drachenschuppenfarbe als Anhaltspunkt)
Magic Circle against Evil (100 Min)
Evt. Freedom of Movement und evt. Aura of Evasion
Mit Summon Monster I könnte ich eine Mini-Ablenkung für wenige Sekunden bringen falls uns das was nützt.
Orkschamane
18.Jan.2009
01:01
Mehr als zwanzig Krieger und zwei Drachenartige feiern auf dem Platz in der mitte gerade ein feuchtfröhliches Fest
Drachenartige = kleine Drachen oder wieder "Drachenmenschen"?
Welche Schuppenfarbe?
Drachenartige = Drachenartige
:wink:
es sind keine Drachenmenschen jedoch, aber auch keine richtigen Drachen
Siehe einfach künftige Battlemap
Orkschamane
18.Jan.2009
01:01
Vor einem Kampf würde ich Casten:
Resist Energy, Mass (100 Min) (Drachenschuppenfarbe als Anhaltspunkt)
Magic Circle against Evil (100 Min)
Evt. Freedom of Movement und evt. Aura of Evasion
Mit Summon Monster I könnte ich eine Mini-Ablenkung für wenige Sekunden bringen falls uns das was nützt.
Pass Deinen Status dann einfach an
Kezzesekza
18.Jan.2009
10:01
[*][u]Mass Resist Energy[/u]: Ignores 20 points of damage/attack from FIRE energy type (SC, Seite 174): noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Mass Resist Energy[/u]: Ignores 20 points of damage/attack from ELECTRICITY energy type (SC, Seite 174): noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Magic Circle against Evil[/u]: As protection spells, but 10-ft. radius:: noch [i]9000[/i] von 9000 Runden
[*][u]Aura of Evasion (SC, Seite 18)[/u]: gain Evasion, Improved Evasion or +4 on Reflex saves: noch [i]98[/i] von 100 Runden
Auf mich:
[*][u]Nightshield (SC, Seite 148)[/u]: you gain resistance bonus +3 to all saves, absorbs magic missile: noch [i]97[/i] von 100 Runden
[*][u]Entropic Shield[/u]: Ranged attacks against you have 20% miss chance.: noch [i]96[/i] von 100 Runden
Zur Erklärung:
Die letzten Echen hatte Feuer, diese haben blaue Schuppen.
Ich haue alles raus was ichabe, da ich fürchte das dies unser letzter Kampf wird, insgesamt oder für heute...
Atalante
18.Jan.2009
02:01
Ich fürchte, dass ich niemanden dazu bringen werde, dass er nicht in den Tod springt, deshalb mache ich mir jetzt auch mal ernsthafte Gedanken.
Ich würde vorschlagen, dass wir es mit dem "Sphere of Invisibility" versuchen in das Dorf zu kommen. Wenn wir Pech haben werden wir gleich entdeckt, wenn wir Glück haben, dann kommen wir zu dem Drachen und können ihn befreien.
Ansonsten müssen wir uns etwas aufpumpen und hoffen.
Von dem Inplay-Vorschlag von Kezz halte ich herzlich wenig. Wir sind schon zahlenmäßig völlig unterlegen und dann sollen noch zwei Leute abgezogen werden.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wer das dann sein sollte?! Wir werden alle Frontkämpfer brauchen. Die Frontkämpfer brauchen die Heilerinnen. Rhodin ist auch verdammt wichtig, weil er als Flieger den besten Schutz hat und deshalb ungehemmt ordentlich Schaden austeilt.
Es bliebe dann höchstens Fera, ein Drachentöter übrig. Alleine kann er das aber auch nicht machen.
Der Tod
18.Jan.2009
02:01
Ich schlage vor wir nutzen die Unsichtbarkeit um den Drachen zu befreien und Kezz spart sich die Zauber!
Atalante
18.Jan.2009
04:01
Im Falle eines Magiewirkers, sollte Rhodin vielleicht auch an die "Silence"-Schriftrollen von Cauniarma denken.
Orkschamane
18.Jan.2009
04:01
Okay, werde es dann ggf. für Rhodin berücksichtigen...
Kezzesekza
18.Jan.2009
04:01
Ich schlage vor wir nutzen die Unsichtbarkeit um den Drachen zu befreien und Kezz spart sich die Zauber!
Werden wir nicht so oder so rasten müssen, ehe wir den Turm erreichen? Ich würde die Gruppe lieber gebuffed sehen - selbst wenn nur ein Zauber davon sinnvoll ist denke ich lohnt es sich...
So viele Heilungen wie wir vollkommen ungebuffed vielleicht brauchen, können Hotaru und ich bestimmt gar nicht sprechen.
Orkschamane
18.Jan.2009
04:01
Versucht mal in dieser gegend zu übernachten :twisted:
Hast Du das Dragons of Eberron?
Dies könnte in dieser gegend ungesund sein, zumal die drei monde sich durch Euch nun deutlich am Siberys ja wie schon gesagt zeigen und damit die Feinde wissen, dass ihr endlich da seid und ihr Anlockung und das Gefangennehmen Eueres Auftraggebers in ihrem Augen geklappt hat*metagame* :twisted:
Kezzesekza
18.Jan.2009
05:01
Versucht mal in dieser gegend zu übernachten :twisted:
Arrg
Hast Du das Dragons of Eberron?
nein
...
Orkschamane
18.Jan.2009
05:01
Zumal ihr doch Eberron und meine Runden kennen solltet: Rasten?
Was ist das? :twisted:
Kezzesekza
09.Feb.2009
08:02
Ok, verhandeln scheint ähnlich sinnvoll wie mit den Barbaren :tooth:
Ich nehme an Rhodin geht in die Luft, Fera hält sich auch im Hintergrund
und die Frontkämpfer schlachten diese Blitzverehrer. Ich denke Kezz sollte etwas näher an der Front bleiben, Hotaru lieber etwas weiter hinten.
Kezz kann anbieten:
Wrack (Gegner geht evt hilflos und blind zu Boden) auf einen der Humanoiden oder Charm Monster auf die Echse.
Würde auch gerne in diesem Kampf mein Death Knell einsetzten, das würde vielleicht mein Casterlevel für mehrere 10 Min erhöhren. Also haut mal nen Gegner in den Bereich von -1 bis -9 :lol:
Ferathalatril
09.Feb.2009
10:02
Ich hatte nicht vor mich in den Nahkampf zu stürzen :tooth:
Ich überlege grade, ob es sinnvoll wäre sich der Anführerin der Feinde zu entledigen (wei vielleicht Zauberwirker). Mit einem Maximized Empowered Scorching Ray macht das 72 Schaden (vorausgesetzt ich treffe und keine Resistenz) Orb of Energy wäre sicherlich sicherer, würde aber vom Schaden her ein wenig zurückbleiben. Wenn Rhodin das selbe Ziel nimmt, könnte es vielleicht reichen. Oder doch lieber auf das Drachenwesen?
Lilja von Rottmulde
09.Feb.2009
10:02
Um die Anführerin herum könnte ich eine hübsche Steinmauer beschwören :) Das würde sie zumindest eine-zwei Runden beschäftigen ;)
Jared
09.Feb.2009
10:02
Ich kann nur einen langweiligen Odem anbieten, muss aber mal schauen, ob genug zusammen stehen. :unsure: Bei diesen Monstern könnte es ja vielleicht sinn machen.
Empire of Shade
09.Feb.2009
10:02
Das klingt doch gut!
Dann könnten sich Rhodin und Feta um die Echse kümmern. Turi und Ata springen und tanzen durch die "Mönche" und Yori und Alanna schnetzel im Anschluss das was noch steht. 18 Sekunden Kampf 8)
Aber vielleicht sind wir ja auch schon schneller als in 3 Runden tot :o :lol:
Ferathalatril
09.Feb.2009
10:02
Um die Anführerin herum könnte ich eine hübsche Steinmauer beschwören :) Das würde sie zumindest eine-zwei Runden beschäftigen ;)
Gut, dann mach das und ich setzte eine Maximized Orb of Energy gegen den Drachenartigen :)
Orkschamane
10.Feb.2009
12:02
Na endlich Überlebenstaktiken :grin: :twisted: :P
Turandil
10.Feb.2009
04:02
Gebongt. Der erste Mönch dürfte sich schonmal etwas an mich erinnern hoffe ich.
Empire of Shade
10.Feb.2009
04:02
Alter!!!!
Ihr zerhackt ja alles - der wird sich sicher an nix mehr erinnern, wenn ich von einer RK von 25 ausgehe...
Orkschamane
10.Feb.2009
04:02
Freut Euch ruhig :twisted:
Orkschamane
10.Feb.2009
05:02
Na, es war doch klar, dass Eure Taktik irgendwann in die Hose geht:
Turandil springt vor und des Rest bewegt sich zu langsam nach vorne als Unterstützung, selbst wenn nun in den letzten Kämpfen der elfischen Derwish mit vorne hilft, es war doch klar, dass dies irgendwann nach hinten los geht, oder?
Naja, jedenfalls könnt ihr def. damit rechnen, dass die nächsten Kämpfe meine Handschrift tragen werden, denn die gesamten Kämpfe sind eigentlich nur für vier Helden Level 9 vorgesehen gewesen und ich mußte die ja anpassen... :twisted:
Hoffen wir mal ansonsten, dass Turandil seinen Rettungswurf schafft :(
Alanna d'Ghallanda
10.Feb.2009
05:02
Ich schreibe sogar, dass ich nicht schneller sein kann und trotzdem läuft Turandil vor. :( Ich verstehe es auch nicht richtig, leider. :( Hoffen wir auf den RW.
Orkschamane
10.Feb.2009
05:02
Ich trage Turandil mal den Schaden schon einmal ein, sollte er den Wurf wirklich schaffen...
Jared
10.Feb.2009
07:02
Ansonsten denkt bitte auch an Atalante. ;) Er hat ein noch viel größeres Problem. :( Turnadil hat seinen RW und ist dann tot oder kann sich retten, egal was wir machen. Aber Atalante ist hilflos und damit nächste Runde dem Tod geweiht, wenn wir seinen Feind nicht irgendwie davon abhalten.
Æringa
10.Feb.2009
07:02
Mh Kezz könnte doch notfalls ihren Save-Reroll-Zauber wirken, oder? :unsure:
Ansonsten könnte ich versuchen die Feinde zu blenden oder einen davon via "Person festhalten" festzusetzen, aber da es Mönche sind, fürchte ich, dass meine Erfolgschancen eher im Keller sind :unsure:
Kezzesekza
10.Feb.2009
07:02
Ich kann selbiges:
Hold Person (vs Monks :urgs )
Wrack vielleicht noch am ehsten
Resurgance wirkt glaube ich nicht bei Save or Die ( :urgs) Würfen, ich geh mal nachschaun.
Kezzesekza
10.Feb.2009
07:02
Nein, beim Tod hilft Resurgence nicht :(
Atalante
10.Feb.2009
07:02
"Hold Person" ist zwar eine nette Idee, aber wie gesagt nicht unbedingt gegen Mönche.
Kezz sollte den Zauber nicht wirken. Mein Vorschlag für Kezzesekza wäre "Break Enchantment" (Frees subjects from enchantments, alterations, curses, and petrification) auf mich wirken.
Ansonsten hat sie noch "Wrack", also den Zauber, den die Magierin wohl auf mich gewirkt hat, aber wie gesagt, die Mönche werden ordentliche RW haben! Ist aber eine bessere Option, als "Hold Person".
Yori und Alanna sollten jetzt versuchen zu rocken und alles zu plätten, was es noch gibt an Mönchen, solange wie ich mich nicht bewegen kann und damit Opfer für Coup de Grace bin.
Kezzesekza
10.Feb.2009
08:02
Tja, BE oder Wrack...
BE scheint fast sicherer... ich muss dass mal prozentual überschlagen. Was meint ihr hat son Mönch an Fort? Mein SG müsste 20 sein.
Orkschamane
11.Feb.2009
12:02
Hauptsache ihr killt die Gegner und steht nicht länger dumm rum
Kezzesekza
13.Feb.2009
07:02
Ok, ich habe zwar keine Ahnung von den Auswirkungen der RWs, aber eigentlich haben wir doch nur eine Chance: alle bewegen sich 4-6 oder vielleicht sogar mehr Felder nach vorne, bis wir (Atalante und ich) mehr sehen. Erst dann können wir entschlossen handeln. Dort stehen zu bleiben und vielleicht jede Runde RWs machen zu müssen bringt nichts.
Andere Sichtweisen?
Jared
13.Feb.2009
07:02
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure: Ich fürchte zwar die Gelegenheitsangriff werden uns umbringen, aber wenn wir nichts machen werden sie uns auch umbringen. :roll: Ansonsten bin ich ratlos, weil ich keinen Wissenskills im wahrscheinlich benötigten Bereich habe und eh nichts sehe. Also können wir auch das machen, würde nur gerne die Auswirkung des gescheiterten RWs wissen.
Kezzesekza
13.Feb.2009
08:02
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Alanna d'Ghallanda
13.Feb.2009
08:02
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:
Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Alanna d'Ghallanda
13.Feb.2009
08:02
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Aus dem Rundenpost:
Alle Helden sind nach den Gegnern:
Sichtbare Gegner:
ggf. gleich zwei Schattendiener des Blutes der Vol
Ich habe dir den wichtigen Part
markiert. Damit dürfte es besser sein, das Ergebnis der RWs abzuwarten.
Kezzesekza
13.Feb.2009
08:02
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:
Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Ja ich hatte ja schon gedacht das machen wir letzte Runde, leider hat sich niemand bewegt :(
Jared
13.Feb.2009
08:02
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Ich glaube der Feind ist vor uns dran. ;)
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:
Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Hm okay, aber dann kommen wir nur halb so schnell voran. :unsure: Aber geht auch, wenn sie überhaupt uns angreifen und nicht weiter unsere Magier/Heiler. :roll:
Kezzesekza
13.Feb.2009
08:02
Ich weiss gar nicht ob wir erst dran sind und dann erst die RW Aktion folgt. Sonst setzte ich am besten Resurgance jetzt ein!
Aus dem Rundenpost:
Alle Helden sind nach den Gegnern:
Sichtbare Gegner:
ggf. gleich zwei Schattendiener des Blutes der Vol
Ich habe dir den wichtigen Part markiert. Damit dürfte es besser sein, das Ergebnis der RWs abzuwarten.
Alles klar, hast du das noch mal editiert Boris? Bin mir sicher was anderes gelesen zu haben. Oder ich habe an falschem Ort gelesen :evil:
Jared
13.Feb.2009
08:02
Also ich kann gar nichts effektive machen.:unsure:
Bewegen mit Ready Action? Auf einen Angriff triggern und vorgehen, ist mein Vorschlag.
Ja ich hatte ja schon gedacht das machen wir letzte Runde, leider hat sich niemand bewegt :(
Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Alanna d'Ghallanda
13.Feb.2009
08:02
Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Quatsch, du warst nur durch Bettgeschichten in langen Nächten abgelenkt. ;)
Lilja von Rottmulde
13.Feb.2009
08:02
Du weißt gar nicht, wie recht du hast :unsure: (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Camille
13.Feb.2009
08:02
Du weißt gar nicht, wie recht du hast :unsure: (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Unterschätze mich nicht. ;)
Jared
13.Feb.2009
09:02
Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Quatsch, du warst nur durch Bettgeschichten in langen Nächten abgelenkt. ;)
(http://forum.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/piper.gif)
Du weißt gar nicht, wie recht du hast :unsure: (http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
(http://games.dnd-gate.de/images/smiles/blush.gif)
Kezzesekza
13.Feb.2009
09:02
Also ich würde gerne Resurgence anwenden, aber bisher scheint es für Kezz so als sei nichts passiert... :(
Irgendwie überkommt mich das ungute gefühl, dass dies unser letzter Kampf in dieserm tollen ORPG wird :( :( :(
Alanna d'Ghallanda
13.Feb.2009
09:02
Also ich würde gerne Resurgence anwenden, aber bisher scheint es für Kezz so als sei nichts passiert... :(
Irgendwie überkommt mich das ungute gefühl, dass dies unser letzter Kampf in dieserm tollen ORPG wird :( :( :(
Ich bin mir relativ sicher, dass wir den negativen Effekt eines nicht geschafften RWs mitbekommen werden. Wir brauchen da Geduld bis unser SL das Ergebnis postet. :)
Lilja von Rottmulde
13.Feb.2009
09:02
Wird "Resurgance" nicht als immediate action gewirkt? :unsure:
Kezzesekza
13.Feb.2009
09:02
Nein, nur die Wirkung tritt sofort ein, d.h. der auf den ich es wirke bekommt sofort den RW.
Wenn es allerdings in irgendeiner Form Schaden ist der ausgewürfelt wurde, dann hilft Resurgence uns auch nicht.
Orkschamane
14.Feb.2009
02:02
Falls hier Fragen offen sind an mich, da bitte diese wie sonst auch im OoC posten :wink:
Nur so viel: Ich hab nichts in diesem Kampf an der Inireihenfolge editiert@Kezz, siehe dazu Würfelbecher zur not auch 8)
Orkschamane
14.Feb.2009
03:02
Sorry ich hatte über das Inplay vergessen im Kampf zu posten und dann war die Runde ja schon rum ehe ich daran gedacht hatte. :(
Quatsch, du warst nur durch Bettgeschichten in langen Nächten abgelenkt. ;)
Eben und vernachlässigst damit die Runde :!:
Yorihisa
14.Feb.2009
05:02
Ist halt nur blöd, wenn man nichts wirkliches machen kann, außer nicht zu sehen und anderen beim Sterben zu zusehen.:(
Aber nein ich habe keine Frage und ist ja schon gut. :) Ich hatte gestern nur keine Lust und habe das mit dem Kampf wirklich vernachlässigt solange das Inplay noch offen war. :roll:
Orkschamane
14.Feb.2009
05:02
OoC :wink:
Kezzesekza
20.Feb.2009
06:02
Hat jemand eine Idee für mich?
Ich würde jetzt Heilstab wegpacken (Bewegungsaktion) und Dolch ziehen (Bewegugnsaktion) ...
Bin leider in 30 Min weg :(
Orkschamane
20.Feb.2009
07:02
Sie schlecht für Dich aus... :(
Kezzesekza
22.Feb.2009
09:02
Ich habe eine Frage:
Ein Zauber, der "schnell" gewirkt wird, braucht der Gesten, sonst könnte ich so einen ja im Ringkampf wirken, oder?
Ansonsten kann ich sowieso nichts diese Runde machen. Wenn Atalantes Pfeilangriffe lächerlich sind, brauch ich mit meiner MA Waffe = Dolch gar nicht erst zu kommen.
Bleibt nur Ringkampf entkommen...
Orkschamane
23.Feb.2009
03:02
Ich habe eine Frage:
Ein Zauber, der "schnell" gewirkt wird, braucht der Gesten, sonst könnte ich so einen ja im Ringkampf wirken, oder?
Ansonsten kann ich sowieso nichts diese Runde machen. Wenn Atalantes Pfeilangriffe lächerlich sind, brauch ich mit meiner MA Waffe = Dolch gar nicht erst zu kommen.
Bleibt nur Ringkampf entkommen...
Die Geschwindigkeit eines Zauberwirkens ändert nichts an den nötigen Komponenten!
Orkschamane
25.Feb.2009
10:02
Kleiner Tip: Es ist ungesund so eng zusammen zu stehen gegen einen Drachen :!:
Yorihisa
09.Mar.2009
09:03
Da wir ja eine fliegende Schützen haben und vor dem Feind dran sind, wollen wir auf ihn warten und uns noch in irgendeiner Form aufpowern? Ich fürchte er hat eh Reichweite und wir kommen diese Runde nicht in den Nahkampf oder nur knapp. Alternative etwas verteilen, damit das in die Zange nehmen besser funktioniert? Oder wollen wir doch den todbringenden Sturmangriff machen, welche uns einen vielleicht auch mehrere Gelegenheitsangriff beschert?
Alanna d'Ghallanda
09.Mar.2009
09:03
Da wir ja eine fliegende Schützen haben und vor dem Feind dran sind, wollen wir auf ihn warten und uns noch in irgendeiner Form aufpowern?
Wenn wir auf ihn warten, werden wir ihn nicht in die Zange nehmen können. Einer läuft nach rechts, der andere nach links und Rhodin fliegt nach oben, ist mein Vorschlag. Wenn du noch eine Potion hast, die etwas bringt, nur zu. ;)
Orkschamane
09.Mar.2009
09:03
Vielleicht sollten ihr auch einfach versuchen geschickt immer vor dem Monster wegzulaufen, während Rhodin ihn brutzelt :tooth:
Alanna d'Ghallanda
09.Mar.2009
10:03
Vielleicht sollten ihr auch einfach versuchen geschickt immer vor dem Monster wegzulaufen, während Rhodin ihn brutzelt :tooth:
Hübsche Idee, scheitert an meinen kurzen Beinen. ;) Auch Yorihisa ist nicht einer der schnellsten unter der Sonne. :grin:
Jared
09.Mar.2009
10:03
Da wir ja eine fliegende Schützen haben und vor dem Feind dran sind, wollen wir auf ihn warten und uns noch in irgendeiner Form aufpowern?
Wenn wir auf ihn warten, werden wir ihn nicht in die Zange nehmen können. Einer läuft nach rechts, der andere nach links und Rhodin fliegt nach oben, ist mein Vorschlag. Wenn du noch eine Potion hast, die etwas bringt, nur zu. ;)
Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Orkschamane
09.Mar.2009
10:03
Naja, Rhodin ist schnell, wenn er mal postet :roll: :wink:
Alanna d'Ghallanda
09.Mar.2009
10:03
Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Denke an deine Stiefel! Damit bist du viel schneller als Alanna!
Yorihisa
09.Mar.2009
10:03
Hm stimmt, dann gehe ich mal etwas weiter noch nach Westen und biete mich vielleicht als Ziel an.
Orkschamane
09.Mar.2009
10:03
Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Denke an deine Stiefel! Damit bist du viel schneller als Alanna!
Da denkt er nicht dran von alleine...wenn man schon die nächste 4.0-Runde als Spieler plant :P
Tzzz, stattdessen hätte man sich ja mal mit einer Highlevelrunde selbst fordern können :tooth: :baaa: :wink:
Jared
09.Mar.2009
10:03
Ja so meinte ich das. Nun ja ich kann mein Mal benutzen und habe glaube ich noch einen Trank Bärenstärke. Ansonsten weglaufen scheitert wohl wirklich an unserer Geschwindigkeit.
Denke an deine Stiefel! Damit bist du viel schneller als Alanna!
Da denkt er nicht dran von alleine...wenn man schon die nächste 4.0-Runde als Spieler plant :P
Tzzz, stattdessen hätte man sich ja mal mit einer Highlevelrunde selbst fordern können :tooth: :baaa: :wink:
Immer noch darf ich selbst entscheiden was ich mache. ;) Dazu kommt, dass ich nicht jetzt schon etwas entscheiden kann was in ein paar Monaten ist und in der anderen wollte der SL mich ja nicht mehr. :P
Orkschamane
09.Mar.2009
10:03
Meine letzter Teil von RHoD ist ja jetzt schon und nicht erst in ein paar Monaten, genauso wie Holger's Runde :wink: :P
Aber genug OoC
Orkschamane
13.Mar.2009
04:03
@Alanna: Respekt und dickes Lob für Deinen Taktikwechsel
:wink: