Spielzüge

avatar Tex 07.Apr.2012 05:04
Befehlsmaske (http://zombieserver.de/agot/game.php) für Gebote, Befehle und Kämpfe

----

Mögliche Befehle für die Planungsphase:

Normale Befehle:

Marsch (-1)
Marsch (+0)
Überfall
Überfall
Unterstützung
Unterstützung
Verteidigung (+1)
Verteidigung (+1)
Machtzuwachs
Machtzuwachs

Sternbefehle (beachtet auch die Spezialfähigkeiten mancher dieser Befehle):

Marsch (+1)
Überfall (+1)
Unterstützung (+1)
Verteidigung (+2)
Machtzuwachs
avatar Tex 17.Apr.2012 08:04
Runde 1: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

Haus Baratheon:

Machtzuwachs (*) auf Dragonstone
Machtzuwachs auf Kingswood
Marsch +0 auf Shipbreakers Bay

Haus Lannister:

Marsch +0 auf The Golden Sound
Marsch +1 (*) auf Stony Sept
Machtzuwachs (*) auf Lannisport

Haus Stark

Machtzuwachs (*) auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Marsch +1 (*) auf Shivering Sea

Haus Martell

Marsch +1 (*) auf Sea of Dorne
Marsch +0 auf Salt Shore
Machtzuwachs (*) Sunspear

Haus Greyjoy

Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Greywater Watch
Unterstützung auf die Ironman's Bay

Haus Tyrell

Machtzuwachs auf Dornish Marches
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
avatar Tex 20.Apr.2012 11:04
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.

avatar Tex 20.Apr.2012 11:04
Runde 1: Aktionsphase

Überfallbefehle:
keine

Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Lannister
8. Haus Martell
9. Haus Greyjoy
10. Haus Tyrell

Machtzuwachsbefehle:
Haus Baratheon
Haus Lannister
Haus Stark
Haus Martell
Haus Tyrell
avatar Havel 20.Apr.2012 11:04
Marsch (+0) auf Shipbreaker's Bay:

2 Schiffe nach Narrow Sea bewegen
avatar Tex 20.Apr.2012 12:04
Marsch +0 auf The Golden Sound

Schiff in die Sunset Sea bewegen
avatar Haus Stark 20.Apr.2012 06:04
Marsch in The Narrow Sea.
avatar Tex 21.Apr.2012 06:04
Schlacht um die Narrow Sea

Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) +2 (Greatjon Umber) = 4
Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Brienne von Tarth) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Stark.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 1 Befestigung (Brienne von Tarth); keine Verluste. Die zwei Schiffe Baratheons ziehen sich in die Shipbreaker Bay zurück.
Dennis 21.Apr.2012 05:04
1 footman von salt shore zu starfall. Bitte ein Powermarker in salt shore hinterlassen.

Dennis
avatar Idunivor 21.Apr.2012 06:04
Marsch -1 auf Greywater Watch

Infanterist nach The Flint Cliffs
Greywater Watch in Besitz nehmen.
avatar kleinerJoe 23.Apr.2012 09:04
Marsch mit einem Schiff nach The Sunset Sea von Redwyne Straits

Sorry, ich meine natürlich die West Summer Sea statt Sunset Sea.
avatar Tex 23.Apr.2012 11:04
Marsch +1 (*) auf Stony Sept

Soldat auf Riverrun bewegen.
Dennis 23.Apr.2012 05:04
1 Ship Marsch +1 von Sea of Dorne zu East Summer Sea
avatar Iron Throne 23.Apr.2012 05:04
Marsch +0 auf Pyke

Ein Ritter und ein Infanterist nach Seagard.
avatar kleinerJoe 23.Apr.2012 06:04
Ritter nach Oldtown von Highgarden.
Infanterist nach The Arbor von Highgarden.
avatar Havel 24.Apr.2012 07:04
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone

Einen Infanteristen zum Ritter schlagen und einen Infanteristen ausbilden.
avatar Tex 24.Apr.2012 07:04
Machtzuwachs (*) auf Lannisport

Zwei Schiffe in den Golden Sound
avatar Haus Stark 24.Apr.2012 10:04
Machtzuwachs auf Winterfell:

Schiff in Shivering Sea
Infanterist zu Belagerungsturm aufwerten.
Dennis 25.Apr.2012 06:04
Machtzuwachs * Sunspear:

1 Infanterist zu 1 Reiter erheben
1 Schiff in Sea of Dorne
avatar Tex 25.Apr.2012 08:04
Machtzuwachs auf Kingswood:

+2 Stärkespielmarken für Haus Baratheon

Machtzuwachs auf White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf Dornish Marches:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
avatar Tex 25.Apr.2012 08:04
Runde 2: Westerosphase

Deck I: Rekrutierung

Rekrutiert neue Einheiten!

1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
avatar Havel 25.Apr.2012 07:04
Rekrutierung

Den verbleibenden Infanteristen zum Ritter aufwerten und ein Schiff im Hafen bauen.
avatar Tex 25.Apr.2012 07:04
Rekrutierung Haus Lannister:

Lannisport: Rekrutiere einen Ritter
Riverrun: Rekrutiere einen Ritter
avatar Haus Stark 26.Apr.2012 07:04
Haus Stark rekrutiert

1 Schiff in die Bay of Ice
1 Infanteristen nach Winterfell
1 Schiff in den Hafen von White Harbor
Dennis 26.Apr.2012 07:04
Martell rekrutiert :


Sunspear : 1 Schiff in den Hafen + 1 Footman

Starfall: Den Footman zum Knight aufwerten
avatar Idunivor 26.Apr.2012 10:04
Greyjoy rekrutiert

ein Schiff von Flint's Cliff in die Ironman's Bay
ein Schiff von Seagard in die Ironman's Bay und der Ifanterist wird zum Ritter befördert
ein Ritter nach Pyke
avatar kleinerJoe 26.Apr.2012 11:04
Tyrell rekrutiert...

in Oldtown:
ein Schiff in Redwyne Straits
einen Infanteristen in Oldtown

in Highgarden:
zwei Schiffe in West Summer Sea
avatar Tex 27.Apr.2012 07:04
Runde 2: Westerosphase

Deck II: Die letzten Tage des Sommers

Nichts passiert.
avatar Tex 27.Apr.2012 07:04
Runde 2: Westerosphase

Deck III: Lasst die Schwerter sprechen

Haus Greyjoy bestimmt, ob in der kommenden Planungsphase
a) keine Verteidigungsbefehle erteilt werden können,
b) keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden können,
c) keine Einschränkungen gelten.
avatar Idunivor 27.Apr.2012 07:04
Es dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.
avatar Tex 27.Apr.2012 07:04
Runde 2: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.

Haus Baratheon:

Marsch -1 auf Shipbreaker Bay
Marsch +0 auf Dragonstone
Unterstützung auf den Hafen von Dragonstone
Unterstützung auf Kingswood

Haus Lannister:

Marsch -1 auf Lannisport
Marsch +0 auf Riverrun
Unterstützung +1 (*) auf Golden Sound
Überfall (*) auf Sunset Sea

Haus Stark

Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Verteidigung +2 (*) auf The Narrow Sea
Unterstützung +1 (*) auf The Shivering Sea
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Überfall (*) auf Bay of Ice

Haus Martell

Machtzuwachs (*) auf Starfall
Marsch +0 auf Sunspear
Unterstützung auf Sea of Dorne
Verteidigung +2 (*) auf East Summer Sea
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear

Haus Greyjoy

Marsch +0 auf Pyke
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf den Hafen von Pyke
Verteidigung +1 auf Flint's Cliff
Machtzuwachs auf Seagard

Haus Tyrell

Überfall auf West Summer Sea
Machtzuwachs auf The Arbor
Marsch +0 auf Oldtown
Unterstützung auf Redwyne Straits
Machtzuwachs auf Dornish Marches
avatar Tex 30.Apr.2012 03:04
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.
avatar Tex 30.Apr.2012 03:04
Runde 2: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Lannister
2. Haus Stark
3. Haus Tyrell

Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Baratheon
8. Haus Lannister

Machtzuwachsbefehle:
Haus Stark (White Harbor / Hafen von White Harbor)
Haus Martell (Starfall (*) / Hafen von Sunspear)
Haus Greyjoy (Seagard)
Haus Tyrell (The Arbor / Dornish Marches)
avatar Tex 01.May.2012 10:05
Überfall auf Sunset Sea

Entferne den Überfallmarker auf der Bay of Ice
avatar kleinerJoe 01.May.2012 01:05
Überfallmarker auf West Summer Sea

Entferne Machtzuwachs* auf Starfall (+1 Stärkespielmarker für mich bitte  :wink: )
avatar Havel 01.May.2012 03:05
Marsch -1 auf Shipbreaker Bay

Bewege ein Schiff nach Blackwater Bay.
avatar Tex 02.May.2012 08:05
Marsch -1 auf Lannisport

Ein Ritter nach Stony Sept, ein Ritter nach Searoad Marches
avatar Haus Stark 02.May.2012 10:05
Ein Ritter nach Widows Watch
Ein Infanterist nach Stony Shore
Dennis 03.May.2012 08:05
Marsch Sunspear +0 :

Footman nach Yronwood
Knight nach Boneway
Knight nach Storm´s End

Dennis - Martell
avatar Idunivor 03.May.2012 08:05
Marsch +0 Pyke

Ritter nach Greywater Watch
avatar kleinerJoe 03.May.2012 12:05
Marsch +0 auf Oldtown

Ritter nach Highgarden
Infanterist nach Three Towers
Ein Stärkespielmarker verbleibt auf Oldtown
avatar Havel 03.May.2012 09:05
Marsch (+0)

Zwei Ritter von Dragonstone nach King's Landing
Ein Ritter nach Cracklaw Point
avatar Tex 04.May.2012 08:05
Marsch +0 auf Riverrun

Ein Fußsoldat nach Harrenhal
avatar Tex 04.May.2012 04:05
Machtzuwachs auf White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf dem Hafen von White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf dem Hafen von Sunspear:

+1 Stärkespielmarke für Haus Martell

Machtzuwachs auf Seagard:

+2 Stärkespielmarken für Haus Greyjoy

Machtzuwachs auf Dornish Marches:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell

Machtzuwachs auf The Arbor:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
avatar Tex 04.May.2012 04:05
Runde 3: Westerosphase

Deck I: Ein Thron aus Schwertern

Haus Baratheon bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
avatar Havel 04.May.2012 09:05
Haus Barethon entscheidet, dass neue Truppen ausgehoben werden sollen.
avatar Havel 04.May.2012 11:05
Rekrutierung:

2 Fußsoldaten in Dragonstone
1 Ritter in King's Landing
1 Fußsoldat in Cracklaw Point
avatar Tex 05.May.2012 08:05
Haus Lannister rekrutiert:

- 2 Fußsoldaten in Lannisport
- 1 Ritter in Riverrun
- 1 Fußsoldat in Harrenhal wird zum Ritter geschlagen
avatar Haus Stark 05.May.2012 02:05
Haus Stark rekrutiert:

1 Schiff in The Narrow Sea
1 Ritter nach Winterfell
Dennis 05.May.2012 04:05
Sunspear        :1 schiff in sea of dorne, 1 schiff in east summer sea
Starfall             :Einen Infanterist
Yronwood      : Aus Infanterist einen Ritter machen
Storm´s end  :Ein Schiff in den Hafen

Dennis-Martell
avatar Idunivor 05.May.2012 06:05
Greyjoy-Muster:

Infanterist in Flint's Cliff zum Ritter befödern.

eine Belagerungsmaschiene in Pyke rekrutieren.
avatar kleinerJoe 05.May.2012 07:05
Rekrutierung Tyrell:

Oldtown
Ein Schiff in den Hafen in Oldtown
Ein Schiff in Redwyne Straits

Highgarden
Ein Ritter in Highgarden
avatar Tex 06.May.2012 08:05
Runde 3: Westerosphase

Deck II: Königsfehde

Bitte gebt eure Gebote ab für den Eisernen Thron!

1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)

Damit hat Haus Tyrell den Eisernen Thron erlangt, allerdings darf zuerst noch Haus Baratheon entscheiden, wie die Reihenfolge der übrigen Häuser ist.

avatar Havel 09.May.2012 08:05
Dann wie folgt:

1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
5. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)
avatar Tex 09.May.2012 08:05
Bitte gebt eure Gebote ab für die Adelshäuser! (http://zombieserver.de/agot/game.php)

1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
2. Haus Baratheon (3 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Martell (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)

Haus Tyrell entscheidet, wie die übrigen Häuser verteilt werden.
avatar kleinerJoe 09.May.2012 10:05
Entscheidung über den Adelshäuserpfad:

1.Tyrell
2. Baratheon
3. Stark
4. Martell
5. Greyjoy
6. Lannister
avatar Tex 10.May.2012 08:05
Bitte gebt eure Gebote ab für die Hofintrigen! (http://zombieserver.de/agot/game.php)

1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Baratheon (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Greyjoy (4 Stärkespielmarken)
4. Haus Stark (3 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (3 Stärkespielmarken)
6. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)

Haus Tyrell entscheidet, wie die Häuser verteilt werden.
avatar kleinerJoe 10.May.2012 08:05
Entscheidung über den Hofintrigenpfad:

1. Tyrell
2. Baratheon
3. Geyjoy
4. Stark
5. Lannister
6. Martell
avatar Tex 11.May.2012 07:05
Runde 3: Westerosphase

Deck III: Sturm der Schwerter (Wildlinge)

In der folgenden Planungsphase dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
avatar Tex 11.May.2012 07:05
Runde 3: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.

Haus Baratheon:

Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone
Marsch +0 auf King's Landing
Marsch +1 (*) auf Shipbreaker Bay
Unterstützung +1 (*) auf Blackwater Bay
Machtzuwachs auf Cracklaw Point
Machtzuwachs auf Kingswood
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone

Haus Lannister:

Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf The Golden Sound
Machtzuwachs auf Riverrun
Machtzuwachs auf Harrenhal
Marsch -1 auf Lannisport

Haus Stark

Überfall auf Bay of Ice
Marsch -1 auf Stony Shore
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs (*) auf White Harbor
Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Machtzuwachs auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Unterstützung auf The Narrow Sea

Haus Martell

Überfall auf Yronwood
Überfall auf Storm's End
Machtzuwachs auf The Bonesway
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear
Marsch -1 auf Starfall
Marsch +0 auf den Hafen von Storm's End
Unterstützung auf East Summer Sea
Unterstützung auf Sea of Dorne

Haus Greyjoy

Marsch +1 (*) auf Greywater Watch
Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Ironman's Bay
Unterstützung +1 (*) auf Seagard
Machtzuwachs auf den Hafen von Pyke
Machtzuwachs auf Greywater Watch

Haus Tyrell

Unterstützung +1 (*) auf Three Towers
Marsch +1 (*) auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
Machtzuwachs (*) auf Dornish Marches
Machtzuwachs auf The Arbor
Machtzuwachs auf Hafen von Oldtown
avatar Tex 14.May.2012 06:05
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
avatar kleinerJoe 14.May.2012 10:05
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?

Nein
avatar Tex 15.May.2012 05:05
Runde 3: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Martell
2. Haus Stark
3. Haus Lannister
4. Haus Martell

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Lannister
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon
13. Haus Tyrell
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon

Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell (Dornish Marches (*) / The Arbor / Hafen von Oldtown)
Haus Martell (The Boneway / Hafen von Storm's End)
Haus Stark (White Harbor (*) / Hafen von White Harbor)
Haus Lannister (Riverrun / Harrenhal)
Haus Greyjoy (Hafen von Pyke)
Haus Baratheon (Dragonstone (*) / Kingswood / Crackclaw Point)
Dennis 15.May.2012 06:05
Storm´s end: Überfall auf Kingswood.

Dennis - Martell
avatar Matrix 15.May.2012 09:05
Überfall verfällt.
avatar Tex 16.May.2012 08:05
Überfall verfällt ebenso, es gibt ja nichts, was überfallen werden könnte.
Dennis 16.May.2012 03:05
mein letzter überfall verfällt auch

dennis - martell
avatar kleinerJoe 16.May.2012 07:05
Marsch +1 auf West Summer Sea

Angriff mit 3 Schiffen nach Sunset Sea
avatar Tex 16.May.2012 07:05
Schlacht um die Sunset Sea

Haus Tyrell: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) +1 (Margaery Tyrell) = 5
Haus Lannister: 1 (ein Schiff) + 0 (Cersei Lannister) = 1

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Margaery Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); keine Verluste. Das besiegte Schiff von Haus Lannister wird mangels Rückzugsmöglichkeiten dennoch vernichtet.
Dennis 16.May.2012 07:05
Martell Spielzug:

Starfall. 1 Ritter nach Storm´s end. Fußsoldat bleibt dort.

Dennis-Martell
avatar Haus Stark 18.May.2012 03:05
Marsch von Stony Shore nach Castle Black mit Gebiet kontrollieren.
avatar Tex 19.May.2012 11:05
Marsch -1 auf Lannisport

2 Fußsoldaten nach Stony Sept
avatar Idunivor 19.May.2012 03:05
Marsch -1 von Ironman's Bay

2 Schiffe in den Golden Sound.
avatar Tex 20.May.2012 08:05
Schlacht um The Golden Sound

Haus Greyjoy: 4 (zwei Schiffe, Victarion Greyjoy) - 1 (Marsch -1) + 3 (Victarion Greyjoy) = 6
Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Ser Jaime Lannister) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Victarion Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Jaime Lannister); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Lannister ziehen sich in den Hafen von Lannisport zurück.

Der Marschbefehl auf The Golden Sound von Haus Lannister verfällt damit.
avatar Havel 20.May.2012 10:05
King's Landing: Marsch (+0)

1 Ritter nach Blackwater
1 Ritter nach The Reach
avatar kleinerJoe 20.May.2012 01:05
Marsch -1 auf Redwyne Straits

2 Schiffe nach West Summer Sea
Dennis 20.May.2012 08:05
Marsch von storm´s end hafen mit dem Schiff nach shipbreaker bay.

Support von meinen 2 Schiffen aus East Summer Sea.
Außerdem Support von Stark aus Narrow Sea. (Bitte offiziell machen Lord Stark) :)

Dennis - Martell
avatar Tex 21.May.2012 08:05
Schlacht um die Shipbreaker Bay

Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 0 (Marsch +0) + 0 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 0 (Unterstützung von Haus Stark aus The Narrow Sea) + 2 (Darkstar) = 3
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 1 (Salladhor Saan) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Salladhor Saan) gegen 0 Befestigungen (Darkstar); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt und die Schiffe ziehen sich wieder zurück in die East Summer Sea.
avatar Matrix 21.May.2012 09:05
Support bestätigt.
avatar Haus Stark 27.May.2012 01:05
Haus Stark:
Marsch (0) von Winterfell nach The Eyrie
avatar Idunivor 27.May.2012 01:05
Marsch (+0) von Pyke

Belagerungsmaschine nach Greywater Watch.
avatar Havel 28.May.2012 02:05
Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone: Das Schiff bewegt sich in die Shipbreaker Bay
avatar kleinerJoe 29.May.2012 10:05
Marsch +0 auf Highgarden:

Zwei Ritter nach Searoad Marches (Kampf wurde bereits eröffnet)
avatar Tex 30.May.2012 05:05
Schlacht um The Reach

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 0 (Marsch +0) + 0 (Die Dornenkönigin) = 4
Haus Lannister: 2 (ein Ritter) + 4 (Unterstützung aus Stony Sept) + 4 (Tywin Lannister) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsbefehl in Stony Sept.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Lannister gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Tywin Lannister) gegen 0 Befestigungen (Die Dornenkönigin); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt, Haus Lannister erhält zwei Stärkespielmarken. Die besiegten Ritter von Haus Tyrell ziehen sich nach Highgarden zurück.
avatar kleinerJoe 30.May.2012 07:05
Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsmarker in Stony Sept.
avatar Idunivor 02.Jun.2012 09:06
Marsch +1 von Greywater Watch

Ein Ritter und eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.

Die Truppen von Seagard unterstützen den Angriff nicht.
avatar Tex 02.Jun.2012 11:06
Schlacht um Riverrun

Haus Greyjoy: 6 (ein Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 0 (Aeron Damphair) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Tyrion Lannister) = 5

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Aeron Damphair) gegen 0 Befestigungen (Tyrion Lannister); keine Verluste. Die besiegten Ritter von Haus Lannister ziehen sich nach Lannisport zurück, aufgrund der Versorgungsgrenzen wird jedoch ein Ritter vernichtet.
avatar Havel 03.Jun.2012 03:06
Marsch +1 auf Shipbreaker Bay:

Ein Schiff 'The Narrow Sea' (Kampf eröffnet).
avatar Tex 03.Jun.2012 07:06
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) + 5 (Stannis Baratheon) = 7
Haus Stark: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 3 (Robb Stark) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Stannis Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Robb Stark); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Stark ziehen sich in den Hafen von White Harbor zurück.
avatar Matrix 07.Jun.2012 05:06
Rückzug in den Hafen
avatar kleinerJoe 08.Jun.2012 12:06
Machtmarker-Spezial wird zum Einholen von Stärkespielmarkern genutzt. (Ich kann eh nicht rekrutieren, da in Dornish Marches eh keine Festung/Stadt ist)
avatar Matrix 11.Jun.2012 12:06
Stärkemarker normal eingesetzt.
avatar Havel 11.Jun.2012 09:06
Rekrutiere zwei Schiffe in die Shipbreaker Bay.
avatar Tex 12.Jun.2012 07:06
Machtzuwachsbefehle

Haus Tyrell: +5 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +2 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +1 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +1 Stärkespielmarker
Haus Martell: +3 Stärkespielmarker
avatar Tex 12.Jun.2012 08:06
Runde 4: Westerosphase

Deck I: Ein Thron aus Schwertern

Haus Tyrell bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
avatar kleinerJoe 12.Jun.2012 08:06
Nichts passiert!
avatar Tex 12.Jun.2012 09:06
Runde 4: Westerosphase

Deck II: Spiel der Throne

Jeder Spieler erhält je einen Machtmarker pro Machtsymbol in eigenen Gebieten und pro eigenem Hafen mit Schiff.

Haus Tyrell: +3 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +4 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +4 Stärkespielmarker
Haus Martell: +4 Stärkespielmarker
avatar Tex 12.Jun.2012 09:06
Runde 4: Westerosphase

Deck III: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)

In dieser Planungsphase können keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Da die Wildlinge genug Stärke gesammelt haben, kommt es zum Wildlingsangriff. Bitte gebt eure Gebote für die Nachtwache ab.
avatar Tex 23.Jun.2012 08:06
Wildlingsangriff Runde 4

Stärke der Wildlinge: 12

Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 1 Stärkespielmarker
Haus Stark: 3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 3 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 2 Stärkespielmarker
Haus Martell: 4 Stärkespielmarker
insgesamt: 16 Stärkespielmarker

Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.

Wildlingskarte: Rasselhemds Rotte; Haus Martell rückt eine Position auf der Versorgungsleiste nach vorne.
avatar Tex 23.Jun.2012 08:06
Runde 4: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Haus Tyrell:

Unterstützung +1 auf West Summer Sea
Machtmarker auf The Arbor
Marschbefehl +1 auf Highgarden
Machtmarker (Spezial) auf Dornish Marches
Marschbefehl +0 auf Sunset Sea
Marschbefehl -1 auf Three Towers
Machtmarker auf Hafen von Oldtown

Haus Stark:

Marsch -1 auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Überfall Bay of Ice
Marsch +1 auf Hafen von White Harbor*
Verteidigung Castle Black
Verteidigung White Harbor
Marsch +0 The Eyrie

Haus Lannister:

Überfall auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Lannisport
Verteidigung +1 auf Searoad Marches
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf den Hafen von Lannisport

Haus Baratheon:

The Narrow Sea: Verteidigen +2
Cracklaw Point: Marsch -1
Shipbreaker Bay: Marsch +1
Dragonstone: Marsch +0
Blackwater Bay: Unterstützung +1
King's Landing: Unterstützung
Blackwater: Verteidigen +1
Kingswood: Verteidigen +1
The Reach: Überfall

Haus Greyjoy:

Unterstützung +1 auf The golden Sound (*)
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf Hafen von Pyke
Marsch +1 auf Riverrun (*)
Marsch +0 auf Seagard
Marsch -1 auf Flint's Cliff

Haus Martell:

Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood
Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen
Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway
Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall
avatar Tex 06.Jul.2012 06:07
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
avatar kleinerJoe 09.Jul.2012 03:07
Mein Botenrabe ersetzt den Befehlsmarker auf Dornish Marches mit einem Überfall-Marker.
avatar Tex 11.Jul.2012 08:07
Runde 4: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Baratheon
6. Haus Martell

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Greyjoy
11. Haus Baratheon
12. Haus Tyrell
13. Haus Stark
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon

16. Haus Tyrell

Machtzuwachsbefehle:
-
avatar Tex 11.Jul.2012 08:07
Überfall-Marker auf Dornish Marches entfernt den Überfall-Marker auf The Reach.
avatar Tex 11.Jul.2012 08:07
Überfall-Marker von Martell entfallen.
avatar Matrix 11.Jul.2012 11:07
Überfall entfällt mangels Optionen.
avatar Tex 13.Jul.2012 09:07
Ich lasse den Überfallbefehl auf Harrenhal ebenfalls verfallen.
avatar kleinerJoe 13.Jul.2012 07:07
Marsch +0 auf Sunset Sea

Angriff mit 2 Schiffen nach Bay of Ice (Kampf eröffnet)
avatar Tex 14.Jul.2012 06:07
Schlacht um die Bay of Ice

Haus Tyrell: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 2 (Randyll Tarly) = 4
Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 2 (Roose Bolton) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Randyll Tarly) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton); das Schiff Haus Starks wird vernichtet.
Zatrassis 15.Jul.2012 02:07
Marsch-1 Yronwood nach Starfall

Hinterlasse einen Stärkemarker
avatar Matrix 22.Jul.2012 03:07
Marsch von Widows Watch nach Winterfell, Marker bleibt liegen.
avatar Tex 23.Jul.2012 09:07
Marsch aus dem Hafen von Lannisport in den Golden Sound.
avatar Tex 23.Jul.2012 09:07
Schlacht um den Golden Sound

Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 1 (Kevan Lannister) = 3
Haus Greyjoy: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus der Ironman's Bay) + 2 (Theon Greyjoy) = 5

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Theon Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Kevan Lannister); die beiden Schiffe von Haus Lannister ziehen sich wieder in den Hafen von Lannisport zurück.
avatar Sheijtan 06.Aug.2012 08:08
Greyjoy:

Marsch von Riverrun nach Stony Sept mit einem Reiter

avatar Tex 06.Aug.2012 09:08
Schlacht um Stony Sept

Haus Greyjoy: 2 (ein Ritter) + 2 (Balon Greyjoy)  = 4
Haus Lannister: 4 (ein Ritter + 2 Fußsoldaten) + 0 (Der Bluthund) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Balon Greyjoy) gegen 2 Befestigungen (Der Bluthund); ein Ritter und ein Fußsoldat ziehen sich nach Harrenhal zurück, der zweite Fußsoldat wird vernichtet aufgrund des Einheitenlimits.
avatar Havel 10.Aug.2012 10:08
Marsch -1

1 Soldat von Cracklaw Point nach the Fingers
avatar kleinerJoe 14.Aug.2012 10:08
Marsch +1 auf Highgarden

Angriff mit 2 Rittern nach Winterfell (Kampf eröffnet)
avatar Tex 19.Aug.2012 09:08
Schlacht um Winterfell

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Valyrische Stahlklinge) + 3 (Ser Loras Tyrell)  = 9
Haus Stark: 4 (ein Ritter + Garnison) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 4 (Eddard Stark)  = 9

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Ser Loras Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Eddard Stark); keine Verluste. Der Ritter von Haus Stark zieht sich nach White Harbor zurück.
Zatrassis 28.Aug.2012 09:08
1x Ritter von Storms End --> Sunspear (Marsch (+0))
avatar Matrix 30.Aug.2012 07:08
Marsch +1 in The Narrow Sea
avatar Tex 31.Aug.2012 06:08
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Greatjon Umber) = 7
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Verteidigung +2) + 0 (Patchface) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 0 Befestigungen (Patchface); das Schiff von Haus Baratheon wird vernichtet.
avatar Idunivor 03.Sep.2012 11:09
Haus Greyjoy

Marsch von Flint's Cliff nach Seagard, Stärkemarker bleibt liegen.
avatar Havel 04.Sep.2012 10:09
Marsch +1

2 Schiffe von der Shipbreaker Bay nach Narrow Sea (Kampf bereits erföffnet).
avatar Tex 06.Sep.2012 05:09
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6
Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Roose Bolton) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Ser Davos Seaworth) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton). Ein Schiff von Haus Stark wird vernichtet, die beiden anderen ziehen sich in die Shivering Sea zurück.
avatar kleinerJoe 08.Sep.2012 10:09
Marsch +1 auf Winterfell

Angriff mit 2 Rittern nach White Habor. Ein Stärkemarker bleibt auf Winterfell.
avatar Tex 09.Sep.2012 05:09
Schlacht um White Harbor

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Alester Florent) = 6
Haus Stark: 1 (ein Soldat) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 1 (Der Blackfish) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Alester Florent) gegen 0 Befestigungen (Der Blackfish). Der Ritter von Haus Stark wird vernichtet. Der Fußsoldat zieht sich nach Karhold zurück.
avatar Matrix 16.Sep.2012 01:09
Marschbefehl verfällt.
avatar Idunivor 19.Sep.2012 06:09
Haus Greyjoy

Marsch +0 mit drei Rittern von Seagard nach Lannisport

Stärkemarker in Seagard bleibt liegen
avatar Tex 20.Sep.2012 07:09
Schlacht um Lannisport

Haus Greyjoy: 6 (drei Ritter) + 3 (Unterstützung +1 aus The Golden Sound) + 1 (Asha Greyjoy) = 10
Haus Lannister: 5 (ein Soldat + 1 Ritter + Garnison) + 3 (Ser Gregor Clegane) = 8

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Asha Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Gregor Clegane), keine Verluste. Der geschlagene Ritter von Haus Lannister zieht sich nach Searoad Marches zurück, der Fußsoldat wird aufgrund der Versorgungsgrenzen vernichtet.
avatar Idunivor 20.Sep.2012 11:09
Haus Greyjoy nimmt die Schiffe im Hafen von Lannisport in Besitz.
avatar Havel 20.Sep.2012 10:09
Marsch +0 von Dragonstone

je einen Soldaten nach Mountains of the Moon und The Twins.
avatar kleinerJoe 20.Sep.2012 11:09
Marsch -1 auf Three Towers

Infanterist nach Winterfell. Stärkemarker verbleibt auf Three Towers.
avatar Tex 22.Sep.2012 09:09
Machtzuwachsbefehle:

keine
avatar Tex 22.Sep.2012 10:09
Runde 5: Westerosphase

Deck I: Rekrutierung

Rekrutiert neue Einheiten!

1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
avatar kleinerJoe 22.Sep.2012 12:09
Rekrutierung Tyrell

Umwandlung 1 Soldat in 1 Belagerungsmaschine auf Winterfell
1 Belagerungsmaschine auf Highgarden
1 Ritter auf Oldtown
avatar Matrix 24.Sep.2012 02:09
1 Soldat in The Eyrie
Zatrassis 24.Sep.2012 05:09
1x Belagerungsturm nach Sunspear
1x Soldat nach Yronwood
1x Soldat nach Storm's End
1x den Soldaten in Starfall zum Ritter schlagen
avatar Tex 05.Oct.2012 06:10
Lannister wandelt den Fußsoldaten in Harrenhal in einen Ritter um.
avatar Idunivor 05.Oct.2012 11:10
1xBelagerungsmaschine nach Pyke
1xInfanterist nach Flint Cliffs
1xRitter nach Seagard

Lannisport und Riverrun verfallen auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
avatar Havel 06.Oct.2012 10:10
- Zwei Fussoldaten auf King's Landing
- Einen Ritter auf Dragonstone
- Einen Fußsoldaten auf The Reach

Cracklaw Point verfällt auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
avatar Tex 07.Oct.2012 05:10
Runde 5: Westerosphase

Deck I: Dunkle Schwingen, Dunkle Worte

Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.
avatar kleinerJoe 07.Oct.2012 06:10
(c) nichts passiert!

Viele Grüße,
kleiner Joe
avatar Tex 10.Oct.2012 07:10
Runde 5: Westerosphase

Deck III: Wildlingsangriff

Stärke der Wildlinge: 2

Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 2 Stärkespielmarker
Haus Stark: 1 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 0 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 2 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 0 Stärkespielmarker
Haus Martell: 0 Stärkespielmarker
insgesamt: 5 Stärkespielmarker

Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.

Wildlingskarte: Krähenschlächter Haus Tyrell entscheidet, ob Haus Baratheon oder Haus Tyrell zwei Fußsoldaten durch Ritter ersetzen darf.
avatar kleinerJoe 29.Oct.2012 11:10
Tyrell ersetzt Fußsoldaten auf The Arbor und Dornish Marches durch Ritter.
avatar Tex 30.Oct.2012 04:10
Runde 5: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

Haus Tyrell:

Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung* +1 auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Hafen Oldtown
Unterstützung auf Oldtown
Überfall auf Dornish Marches
Unterstützung auf Bay of Ice
Verteidigung* +2 auf Winterfell
Marsch +0 auf White Harbor
Verteidigung +1 auf Highgarden -> ersetzt durch Marsch +1
Machtmarker auf The Arbor

Haus Stark:

Marsch +1 (*) auf The Shivering Sea
Überfall auf The Eyrie
Überfall auf Castle Black
Unterstützung auf Karhold

Haus Lannister:

Verteidigung +1 auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Searoad Marches

Haus Baratheon:

The Narrow Sea - Unterstützung
Shipbreaker Bay - Unterstützung
Blackwater Bay - Unterstützung*

The Fingers - Machtzuwachs
The Twins - Marsch (+0)
Mountains of the Moon - Machtzuwachs

Cracklaw Point - Verteidigen (+1)
Dragonstone - Marsch* (+1)
King's Landing - Marsch (-1)
Blackwater - Überfall
The Reach - Verteidigen* (+2)
Kingswood - Überfall

Haus Greyjoy:

Unterstützung +1 auf Lannisport
Unterstützung auf Stoney Sept
Marsch -1 auf Flint Cliffs
Marsch +0 auf Pyke
Marsch +1(*) auf Riverrun
Machtzuwachs in Seagard
Matzuwachs in Hafen von Pyke
Machtzuwachs in Hafen von Lannisport
Verteidigung +1 in Ironman's Bay
Überfall auf The Golden Sound

Haus Martell:

The Boneway: Ãœberfall
Storm's End: Ãœberfall
Storm's End Hafen: Marsch (+0)
East Summer Sea: Unterstützung
Sea of Dorne: Unterstützung
Sun Spear Hafen: Machtzuwachs
Sun Spear: Marsch (-1)
Starfall: Verteidigung (+1)
Yronwood: Machtzuwachs
avatar Tex 09.Nov.2012 07:11
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
avatar kleinerJoe 10.Nov.2012 11:11
Tyrell ersetzt Verteidigungsmarker auf Highgarden durch Marsch* +1
avatar Tex 11.Nov.2012 11:11
Welcher von Greyjoys Machtzuwachsbefehlen verfällt?

1: Seagard
2: Hafen von Pyke
3: Hafen von Lannisport

1d31d3 = (3) Gesamt: 3
avatar Tex 11.Nov.2012 11:11
Runde 5: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon
6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Stark
9. Haus Baratheon

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon

6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Greyjoy
9. Haus Baratheon

10. Haus Tyrell
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon

Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell
Haus Martell
Haus Greyjoy
Haus Baratheon
avatar Tex 11.Nov.2012 11:11
Alle Überfallmarker von Tyrell verfallen (hätten eh keine sinnvolle Wirkung).
Zatrassis 11.Nov.2012 03:11
Storm's End Überfasll entfernt den Überfall in Kingswood.

Der Überfallbefehl in The Boneway entfällt dann automatisch.
avatar Idunivor 11.Nov.2012 04:11
Greyjoys Überfall verfällt ebenfalls.
avatar List 11.Nov.2012 06:11
Für Baratheon:

Entferne den Unterstützungs-Marker auf Stony Sept.
avatar Groetus 12.Nov.2012 01:11
Überfall auf The Eyrie:

Entferne den Machtzuwachs von Haus Baratheon auf The Mountains of the Moon.
avatar kleinerJoe 14.Nov.2012 09:11
Marsch -1 in Hafen von Highgarden mit einem Schiff nach Redwyne Straits.
Zatrassis 14.Nov.2012 11:11
Sun Spear: Marsch (-1) : Belagerungsturm und Ritter nach Storm's End
avatar Groetus 15.Nov.2012 03:11
Marsch +1 auf The Shivering Sea in "The Narrow Sea" mit allen Einheiten.

Kampf gegen Haus Baratheon.
avatar Tex 18.Nov.2012 01:11
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Robb Stark) = 7
Haus Baratheon: 2 (ein Schiff) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwert (Robb Stark) gegen 0 Befestigungen (Ser Davos Seaworth); Haus Stark darf bestimmen, wohin sich die Schiffe von Haus Baratheon zurückziehen.
avatar Groetus 18.Nov.2012 01:11
Einzige Rückzugsmöglichkeit: Shipbreaker Bay.

Da ziehen sich die Schiffe von Haus Baratheon zurück. Ein Schiff von Haus Baratheon wird wegen dem Einheitenlimit vernichtet. Es ist nicht zu verhindern.
avatar Idunivor 18.Nov.2012 05:11
Marsch +0 auf Pyke

Eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.
avatar Havel 20.Nov.2012 09:11
Ritter und Soldat von King's Landing nach Dragonstone.
avatar kleinerJoe 25.Nov.2012 04:11
Marsch +0  in White Harbor: 2 Ritter nach Moat Cailin - 1 Machtmarker verbleibt auf White Harbor.
Zatrassis 26.Nov.2012 05:11
Marsch +0 im Hafen von Storm End: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay
avatar Idunivor 26.Nov.2012 09:11
edit: Sorry, dachte ich wäre schon dran, aber Martell kämpft ja...
avatar Tex 28.Nov.2012 07:11
Schlacht um Shipbreaker Bay

Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 3 (Areo Hotah) = 6
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 3 (Renly Baratheon) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Renly Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Areo Hotah); das geschlagene Schiff von Haus Martell zieht sich wieder in den Hafen von Storm's End zurück.
avatar Idunivor 28.Nov.2012 08:11
Marsch +1 auf Riverrun

Mit zwei Belagerungsmaschinen nach Harrenhall
avatar Tex 29.Nov.2012 07:11
Schlacht um Harrenhal

Haus Greyjoy: 8 (zwei Belagerungsmaschinen) + 1 (Marsch +1) + 4 (Euron Krähenauge) = 13
Haus Lannister: 6 (drei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 0 (Cersei Lannister) = 7

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Euron Krähenauge) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); ein Ritter von Haus Lannister wird direkt vernichtet, die anderen  beiden werden aufgrund fehlender Rückzugsmöglichkeiten vernichtet.
avatar Havel 02.Dec.2012 03:12
Marsch (+1) mit einem Soldaten von Dragonstone nach Stone's End (Kampf eröffnet).
avatar Tex 03.Dec.2012 07:12
Schlacht um Storm's End

Haus Baratheon: 1 (ein Soldat) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 1 (Melisandre) = 4
Haus Martell: 4 (zwei Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 4 (Unterstützung aus East Summer Sea und Sea of Dorne) + 0 (Doran Martell) = 8

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Martell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Doran Martell) gegen 0 Befestigungen (Melisandre); durch die Spezialfähigkeit von Doran Martell wird Haus Baratheon auf den letzen Platz in der Hofintrigen-Leiste gesetzt. Der geschlagene Fußsoldat von Haus Baratheon zieht sich nach Dragonstone zurück.
avatar kleinerJoe 04.Dec.2012 10:12
Marsch +1 auf Highgarden

Angriff mit 1 Belagerungsmachine nach The Reach. Kampf ist eröffnet.
avatar Havel 05.Dec.2012 06:12
Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
avatar Idunivor 05.Dec.2012 08:12
Schlacht um The Reach

Haus Tyrell: 4 (1 Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 4 (Mace Tyrell) = 9
Haus Baratheon: 2 (1 Ritter) + 2 (Verteidigung +2) + 4 (Stannis Baratheon) = 8

Haus Tyrell gewinnt.

Der Fußsoldat von Baratheon wird von Mace Tyrell vernichtet, der Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
avatar Idunivor 05.Dec.2012 08:12
Haus Greyjoy

Marsch -1 mit einem Fußsoldat von The Flint Cliffs nach Searoad Marches
avatar Idunivor 05.Dec.2012 08:12
Schlacht um Searoad Marches

Haus Greyjoy: 1 (ein Fußsoldat) + -1 (Marsch -1) + 7 (Unterstützung von Lannisport) + 0 (keine Hauskarte) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 1 (Tyrion Lannister) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (keine Hauskarte) gegen 0 Bestigungen (Tyrion Lannister); aufgrund der Spezialfähigkeit von Tyrion Lannister darf Haus Greyjoy in dieser Schlacht keine Hauskarte spielen. Die beiden Ritter von Haus Lannister werden dennoch vernichtet.
avatar Tex 06.Dec.2012 06:12
Haus Lannister ist damit aus dem Spiel.
avatar List 06.Dec.2012 06:12
Baratheon

Marschbefehl auf "The Twins" entfällt.
avatar Idunivor 07.Dec.2012 12:12
Machtzuwachsbefehle

Haus Tyrell erhält 2 Machtmarker.
Haus Martell erhält 2 Machtmaker.
Haus Greyjoy erhält 3 Machtmarker.
Haus Baratheon erhält 1 Machtmaker.
avatar Idunivor 07.Dec.2012 12:12
Runde 5 - Westerosphase

Deck I: Die letzten Tage des Sommers

Nichts passiert, Wildlinge +2
avatar Idunivor 07.Dec.2012 12:12
Runde 6 - Westerospahse

Deck II: Dunkle Schwingen, dunkle Worte

Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.

Wildlinge +2