Tex
07.Apr.2012
05:04
Befehlsmaske (http://zombieserver.de/agot/game.php) für Gebote, Befehle und Kämpfe
----
Mögliche Befehle für die Planungsphase:
Normale Befehle:
Marsch (-1)
Marsch (+0)
Überfall
Überfall
Unterstützung
Unterstützung
Verteidigung (+1)
Verteidigung (+1)
Machtzuwachs
Machtzuwachs
Sternbefehle (beachtet auch die Spezialfähigkeiten mancher dieser Befehle):
Marsch (+1)
Überfall (+1)
Unterstützung (+1)
Verteidigung (+2)
Machtzuwachs
Tex
17.Apr.2012
08:04
Runde 1: Planungsphase
Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)
Haus Baratheon:
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone
Machtzuwachs auf Kingswood
Marsch +0 auf Shipbreakers Bay
Haus Lannister:
Marsch +0 auf The Golden Sound
Marsch +1 (*) auf Stony Sept
Machtzuwachs (*) auf Lannisport
Haus Stark
Machtzuwachs (*) auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Marsch +1 (*) auf Shivering Sea
Haus Martell
Marsch +1 (*) auf Sea of Dorne
Marsch +0 auf Salt Shore
Machtzuwachs (*) Sunspear
Haus Greyjoy
Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Greywater Watch
Unterstützung auf die Ironman's Bay
Haus Tyrell
Machtzuwachs auf Dornish Marches
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
Tex
20.Apr.2012
11:04
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.
Tex
20.Apr.2012
11:04
Runde 1: Aktionsphase
Überfallbefehle:
keine
Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Lannister
8. Haus Martell
9. Haus Greyjoy
10. Haus Tyrell
Machtzuwachsbefehle:
Haus Baratheon
Haus Lannister
Haus Stark
Haus Martell
Haus Tyrell
Havel
20.Apr.2012
11:04
Marsch (+0) auf Shipbreaker's Bay:
2 Schiffe nach Narrow Sea bewegen
Tex
20.Apr.2012
12:04
Marsch +0 auf The Golden Sound
Schiff in die Sunset Sea bewegen
Haus Stark
20.Apr.2012
06:04
Marsch in The Narrow Sea.
Tex
21.Apr.2012
06:04
Schlacht um die Narrow Sea
Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) +2 (Greatjon Umber) = 4
Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Brienne von Tarth) = 4
Bei Gleichstand gewinnt Haus Stark.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Stark gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 1 Befestigung (Brienne von Tarth); keine Verluste. Die zwei Schiffe Baratheons ziehen sich in die Shipbreaker Bay zurück.
1 footman von salt shore zu starfall. Bitte ein Powermarker in salt shore hinterlassen.
Dennis
Idunivor
21.Apr.2012
06:04
Marsch -1 auf Greywater Watch
Infanterist nach The Flint Cliffs
Greywater Watch in Besitz nehmen.
kleinerJoe
23.Apr.2012
09:04
Marsch mit einem Schiff nach The Sunset Sea von Redwyne Straits
Sorry, ich meine natürlich die West Summer Sea statt Sunset Sea.
Tex
23.Apr.2012
11:04
Marsch +1 (*) auf Stony Sept
Soldat auf Riverrun bewegen.
1 Ship Marsch +1 von Sea of Dorne zu East Summer Sea
Iron Throne
23.Apr.2012
05:04
Marsch +0 auf Pyke
Ein Ritter und ein Infanterist nach Seagard.
kleinerJoe
23.Apr.2012
06:04
Ritter nach Oldtown von Highgarden.
Infanterist nach The Arbor von Highgarden.
Havel
24.Apr.2012
07:04
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone
Einen Infanteristen zum Ritter schlagen und einen Infanteristen ausbilden.
Tex
24.Apr.2012
07:04
Machtzuwachs (*) auf Lannisport
Zwei Schiffe in den Golden Sound
Haus Stark
24.Apr.2012
10:04
Machtzuwachs auf Winterfell:
Schiff in Shivering Sea
Infanterist zu Belagerungsturm aufwerten.
Machtzuwachs * Sunspear:
1 Infanterist zu 1 Reiter erheben
1 Schiff in Sea of Dorne
Tex
25.Apr.2012
08:04
Machtzuwachs auf Kingswood:
+2 Stärkespielmarken für Haus Baratheon
Machtzuwachs auf White Harbor:
+1 Stärkespielmarke für Haus Stark
Machtzuwachs auf Dornish Marches:
+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
Tex
25.Apr.2012
08:04
Runde 2: Westerosphase
Deck I: Rekrutierung
Rekrutiert neue Einheiten!
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
Havel
25.Apr.2012
07:04
Rekrutierung
Den verbleibenden Infanteristen zum Ritter aufwerten und ein Schiff im Hafen bauen.
Tex
25.Apr.2012
07:04
Rekrutierung Haus Lannister:
Lannisport: Rekrutiere einen Ritter
Riverrun: Rekrutiere einen Ritter
Haus Stark
26.Apr.2012
07:04
Haus Stark rekrutiert
1 Schiff in die Bay of Ice
1 Infanteristen nach Winterfell
1 Schiff in den Hafen von White Harbor
Martell rekrutiert :
Sunspear : 1 Schiff in den Hafen + 1 Footman
Starfall: Den Footman zum Knight aufwerten
Idunivor
26.Apr.2012
10:04
Greyjoy rekrutiert
ein Schiff von Flint's Cliff in die Ironman's Bay
ein Schiff von Seagard in die Ironman's Bay und der Ifanterist wird zum Ritter befördert
ein Ritter nach Pyke
kleinerJoe
26.Apr.2012
11:04
Tyrell rekrutiert...
in Oldtown:
ein Schiff in Redwyne Straits
einen Infanteristen in Oldtown
in Highgarden:
zwei Schiffe in West Summer Sea
Tex
27.Apr.2012
07:04
Runde 2: Westerosphase
Deck II: Die letzten Tage des Sommers
Nichts passiert.
Tex
27.Apr.2012
07:04
Runde 2: Westerosphase
Deck III: Lasst die Schwerter sprechen
Haus Greyjoy bestimmt, ob in der kommenden Planungsphase
a) keine Verteidigungsbefehle erteilt werden können,
b) keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden können,
c) keine Einschränkungen gelten.
Idunivor
27.Apr.2012
07:04
Es dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.
Tex
27.Apr.2012
07:04
Runde 2: Planungsphase
Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)
In dieser Runde dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.
Haus Baratheon:
Marsch -1 auf Shipbreaker Bay
Marsch +0 auf Dragonstone
Unterstützung auf den Hafen von Dragonstone
Unterstützung auf Kingswood
Haus Lannister:
Marsch -1 auf Lannisport
Marsch +0 auf Riverrun
Unterstützung +1 (*) auf Golden Sound
Überfall (*) auf Sunset Sea
Haus Stark
Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Verteidigung +2 (*) auf The Narrow Sea
Unterstützung +1 (*) auf The Shivering Sea
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Überfall (*) auf Bay of Ice
Haus Martell
Machtzuwachs (*) auf Starfall
Marsch +0 auf Sunspear
Unterstützung auf Sea of Dorne
Verteidigung +2 (*) auf East Summer Sea
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear
Haus Greyjoy
Marsch +0 auf Pyke
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf den Hafen von Pyke
Verteidigung +1 auf Flint's Cliff
Machtzuwachs auf Seagard
Haus Tyrell
Überfall auf West Summer Sea
Machtzuwachs auf The Arbor
Marsch +0 auf Oldtown
Unterstützung auf Redwyne Straits
Machtzuwachs auf Dornish Marches
Tex
30.Apr.2012
03:04
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.
Tex
30.Apr.2012
03:04
Runde 2: Aktionsphase
Überfallbefehle:
1. Haus Lannister
2. Haus Stark
3. Haus Tyrell
Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Baratheon
8. Haus Lannister
Machtzuwachsbefehle:
Haus Stark (White Harbor / Hafen von White Harbor)
Haus Martell (Starfall (*) / Hafen von Sunspear)
Haus Greyjoy (Seagard)
Haus Tyrell (The Arbor / Dornish Marches)
Tex
01.May.2012
10:05
Überfall auf Sunset Sea
Entferne den Überfallmarker auf der Bay of Ice
kleinerJoe
01.May.2012
01:05
Überfallmarker auf West Summer Sea
Entferne Machtzuwachs* auf Starfall (+1 Stärkespielmarker für mich bitte :wink: )
Havel
01.May.2012
03:05
Marsch -1 auf Shipbreaker Bay
Bewege ein Schiff nach Blackwater Bay.
Tex
02.May.2012
08:05
Marsch -1 auf Lannisport
Ein Ritter nach Stony Sept, ein Ritter nach Searoad Marches
Haus Stark
02.May.2012
10:05
Ein Ritter nach Widows Watch
Ein Infanterist nach Stony Shore
Marsch Sunspear +0 :
Footman nach Yronwood
Knight nach Boneway
Knight nach Storm´s End
Dennis - Martell
Idunivor
03.May.2012
08:05
Marsch +0 Pyke
Ritter nach Greywater Watch
kleinerJoe
03.May.2012
12:05
Marsch +0 auf Oldtown
Ritter nach Highgarden
Infanterist nach Three Towers
Ein Stärkespielmarker verbleibt auf Oldtown
Havel
03.May.2012
09:05
Marsch (+0)
Zwei Ritter von Dragonstone nach King's Landing
Ein Ritter nach Cracklaw Point
Tex
04.May.2012
08:05
Marsch +0 auf Riverrun
Ein Fußsoldat nach Harrenhal
Tex
04.May.2012
04:05
Machtzuwachs auf White Harbor:
+1 Stärkespielmarke für Haus Stark
Machtzuwachs auf dem Hafen von White Harbor:
+1 Stärkespielmarke für Haus Stark
Machtzuwachs auf dem Hafen von Sunspear:
+1 Stärkespielmarke für Haus Martell
Machtzuwachs auf Seagard:
+2 Stärkespielmarken für Haus Greyjoy
Machtzuwachs auf Dornish Marches:
+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
Machtzuwachs auf The Arbor:
+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
Tex
04.May.2012
04:05
Runde 3: Westerosphase
Deck I: Ein Thron aus Schwertern
Haus Baratheon bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
Havel
04.May.2012
09:05
Haus Barethon entscheidet, dass neue Truppen ausgehoben werden sollen.
Havel
04.May.2012
11:05
Rekrutierung:
2 Fußsoldaten in Dragonstone
1 Ritter in King's Landing
1 Fußsoldat in Cracklaw Point
Tex
05.May.2012
08:05
Haus Lannister rekrutiert:
- 2 Fußsoldaten in Lannisport
- 1 Ritter in Riverrun
- 1 Fußsoldat in Harrenhal wird zum Ritter geschlagen
Haus Stark
05.May.2012
02:05
Haus Stark rekrutiert:
1 Schiff in The Narrow Sea
1 Ritter nach Winterfell
Sunspear :1 schiff in sea of dorne, 1 schiff in east summer sea
Starfall :Einen Infanterist
Yronwood : Aus Infanterist einen Ritter machen
Storm´s end :Ein Schiff in den Hafen
Dennis-Martell
Idunivor
05.May.2012
06:05
Greyjoy-Muster:
Infanterist in Flint's Cliff zum Ritter befödern.
eine Belagerungsmaschiene in Pyke rekrutieren.
kleinerJoe
05.May.2012
07:05
Rekrutierung Tyrell:
Oldtown
Ein Schiff in den Hafen in Oldtown
Ein Schiff in Redwyne Straits
Highgarden
Ein Ritter in Highgarden
Tex
06.May.2012
08:05
Runde 3: Westerosphase
Deck II: Königsfehde
Bitte gebt eure Gebote ab für den Eisernen Thron!
1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)
Damit hat Haus Tyrell den Eisernen Thron erlangt, allerdings darf zuerst noch Haus Baratheon entscheiden, wie die Reihenfolge der übrigen Häuser ist.
Havel
09.May.2012
08:05
Dann wie folgt:
1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
5. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)
Tex
09.May.2012
08:05
Bitte gebt eure Gebote ab für die Adelshäuser! (http://zombieserver.de/agot/game.php)
1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
2. Haus Baratheon (3 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Martell (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
Haus Tyrell entscheidet, wie die übrigen Häuser verteilt werden.
kleinerJoe
09.May.2012
10:05
Entscheidung über den Adelshäuserpfad:
1.Tyrell
2. Baratheon
3. Stark
4. Martell
5. Greyjoy
6. Lannister
Tex
10.May.2012
08:05
Bitte gebt eure Gebote ab für die Hofintrigen! (http://zombieserver.de/agot/game.php)
1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Baratheon (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Greyjoy (4 Stärkespielmarken)
4. Haus Stark (3 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (3 Stärkespielmarken)
6. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
Haus Tyrell entscheidet, wie die Häuser verteilt werden.
kleinerJoe
10.May.2012
08:05
Entscheidung über den Hofintrigenpfad:
1. Tyrell
2. Baratheon
3. Geyjoy
4. Stark
5. Lannister
6. Martell
Tex
11.May.2012
07:05
Runde 3: Westerosphase
Deck III: Sturm der Schwerter (Wildlinge)
In der folgenden Planungsphase dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
Tex
11.May.2012
07:05
Runde 3: Planungsphase
Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)
In dieser Runde dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
Haus Baratheon:
Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone
Marsch +0 auf King's Landing
Marsch +1 (*) auf Shipbreaker Bay
Unterstützung +1 (*) auf Blackwater Bay
Machtzuwachs auf Cracklaw Point
Machtzuwachs auf Kingswood
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone
Haus Lannister:
Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf The Golden Sound
Machtzuwachs auf Riverrun
Machtzuwachs auf Harrenhal
Marsch -1 auf Lannisport
Haus Stark
Überfall auf Bay of Ice
Marsch -1 auf Stony Shore
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs (*) auf White Harbor
Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Machtzuwachs auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Unterstützung auf The Narrow Sea
Haus Martell
Überfall auf Yronwood
Überfall auf Storm's End
Machtzuwachs auf The Bonesway
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear
Marsch -1 auf Starfall
Marsch +0 auf den Hafen von Storm's End
Unterstützung auf East Summer Sea
Unterstützung auf Sea of Dorne
Haus Greyjoy
Marsch +1 (*) auf Greywater Watch
Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Ironman's Bay
Unterstützung +1 (*) auf Seagard
Machtzuwachs auf den Hafen von Pyke
Machtzuwachs auf Greywater Watch
Haus Tyrell
Unterstützung +1 (*) auf Three Towers
Marsch +1 (*) auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
Machtzuwachs (*) auf Dornish Marches
Machtzuwachs auf The Arbor
Machtzuwachs auf Hafen von Oldtown
Tex
14.May.2012
06:05
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
kleinerJoe
14.May.2012
10:05
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
Nein
Tex
15.May.2012
05:05
Runde 3: Aktionsphase
Überfallbefehle:
1. Haus Martell
2. Haus Stark
3. Haus Lannister
4. Haus Martell
Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Lannister
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon
13. Haus Tyrell
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon
Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell (Dornish Marches (*) / The Arbor / Hafen von Oldtown)
Haus Martell (The Boneway / Hafen von Storm's End)
Haus Stark (White Harbor (*) / Hafen von White Harbor)
Haus Lannister (Riverrun / Harrenhal)
Haus Greyjoy (Hafen von Pyke)
Haus Baratheon (Dragonstone (*) / Kingswood / Crackclaw Point)
Storm´s end: Überfall auf Kingswood.
Dennis - Martell
Matrix
15.May.2012
09:05
Überfall verfällt.
Tex
16.May.2012
08:05
Überfall verfällt ebenso, es gibt ja nichts, was überfallen werden könnte.
mein letzter überfall verfällt auch
dennis - martell
kleinerJoe
16.May.2012
07:05
Marsch +1 auf West Summer Sea
Angriff mit 3 Schiffen nach Sunset Sea
Tex
16.May.2012
07:05
Schlacht um die Sunset Sea
Haus Tyrell: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) +1 (Margaery Tyrell) = 5
Haus Lannister: 1 (ein Schiff) + 0 (Cersei Lannister) = 1
Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Tyrell gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Margaery Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); keine Verluste. Das besiegte Schiff von Haus Lannister wird mangels Rückzugsmöglichkeiten dennoch vernichtet.
Martell Spielzug:
Starfall. 1 Ritter nach Storm´s end. Fußsoldat bleibt dort.
Dennis-Martell
Haus Stark
18.May.2012
03:05
Marsch von Stony Shore nach Castle Black mit Gebiet kontrollieren.
Tex
19.May.2012
11:05
Marsch -1 auf Lannisport
2 Fußsoldaten nach Stony Sept
Idunivor
19.May.2012
03:05
Marsch -1 von Ironman's Bay
2 Schiffe in den Golden Sound.
Tex
20.May.2012
08:05
Schlacht um The Golden Sound
Haus Greyjoy: 4 (zwei Schiffe, Victarion Greyjoy) - 1 (Marsch -1) + 3 (Victarion Greyjoy) = 6
Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Ser Jaime Lannister) = 4
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Victarion Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Jaime Lannister); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Lannister ziehen sich in den Hafen von Lannisport zurück.
Der Marschbefehl auf The Golden Sound von Haus Lannister verfällt damit.
Havel
20.May.2012
10:05
King's Landing: Marsch (+0)
1 Ritter nach Blackwater
1 Ritter nach The Reach
kleinerJoe
20.May.2012
01:05
Marsch -1 auf Redwyne Straits
2 Schiffe nach West Summer Sea
Marsch von storm´s end hafen mit dem Schiff nach shipbreaker bay.
Support von meinen 2 Schiffen aus East Summer Sea.
Außerdem Support von Stark aus Narrow Sea. (Bitte offiziell machen Lord Stark) :)
Dennis - Martell
Tex
21.May.2012
08:05
Schlacht um die Shipbreaker Bay
Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 0 (Marsch +0) + 0 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 0 (Unterstützung von Haus Stark aus The Narrow Sea) + 2 (Darkstar) = 3
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 1 (Salladhor Saan) = 4
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Baratheon gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Salladhor Saan) gegen 0 Befestigungen (Darkstar); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt und die Schiffe ziehen sich wieder zurück in die East Summer Sea.
Matrix
21.May.2012
09:05
Support bestätigt.
Haus Stark
27.May.2012
01:05
Haus Stark:
Marsch (0) von Winterfell nach The Eyrie
Idunivor
27.May.2012
01:05
Marsch (+0) von Pyke
Belagerungsmaschine nach Greywater Watch.
Havel
28.May.2012
02:05
Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone: Das Schiff bewegt sich in die Shipbreaker Bay
kleinerJoe
29.May.2012
10:05
Marsch +0 auf Highgarden:
Zwei Ritter nach Searoad Marches (Kampf wurde bereits eröffnet)
Tex
30.May.2012
05:05
Schlacht um The Reach
Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 0 (Marsch +0) + 0 (Die Dornenkönigin) = 4
Haus Lannister: 2 (ein Ritter) + 4 (Unterstützung aus Stony Sept) + 4 (Tywin Lannister) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.
Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsbefehl in Stony Sept.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Lannister gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Tywin Lannister) gegen 0 Befestigungen (Die Dornenkönigin); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt, Haus Lannister erhält zwei Stärkespielmarken. Die besiegten Ritter von Haus Tyrell ziehen sich nach Highgarden zurück.
kleinerJoe
30.May.2012
07:05
Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsmarker in Stony Sept.
Idunivor
02.Jun.2012
09:06
Marsch +1 von Greywater Watch
Ein Ritter und eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.
Die Truppen von Seagard unterstützen den Angriff nicht.
Tex
02.Jun.2012
11:06
Schlacht um Riverrun
Haus Greyjoy: 6 (ein Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 0 (Aeron Damphair) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Tyrion Lannister) = 5
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Aeron Damphair) gegen 0 Befestigungen (Tyrion Lannister); keine Verluste. Die besiegten Ritter von Haus Lannister ziehen sich nach Lannisport zurück, aufgrund der Versorgungsgrenzen wird jedoch ein Ritter vernichtet.
Havel
03.Jun.2012
03:06
Marsch +1 auf Shipbreaker Bay:
Ein Schiff 'The Narrow Sea' (Kampf eröffnet).
Tex
03.Jun.2012
07:06
Schlacht um The Narrow Sea
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) + 5 (Stannis Baratheon) = 7
Haus Stark: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 3 (Robb Stark) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Baratheon gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Stannis Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Robb Stark); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Stark ziehen sich in den Hafen von White Harbor zurück.
Matrix
07.Jun.2012
05:06
Rückzug in den Hafen
kleinerJoe
08.Jun.2012
12:06
Machtmarker-Spezial wird zum Einholen von Stärkespielmarkern genutzt. (Ich kann eh nicht rekrutieren, da in Dornish Marches eh keine Festung/Stadt ist)
Matrix
11.Jun.2012
12:06
Stärkemarker normal eingesetzt.
Havel
11.Jun.2012
09:06
Rekrutiere zwei Schiffe in die Shipbreaker Bay.
Tex
12.Jun.2012
07:06
Machtzuwachsbefehle
Haus Tyrell: +5 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +2 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +1 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +1 Stärkespielmarker
Haus Martell: +3 Stärkespielmarker
Tex
12.Jun.2012
08:06
Runde 4: Westerosphase
Deck I: Ein Thron aus Schwertern
Haus Tyrell bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
kleinerJoe
12.Jun.2012
08:06
Nichts passiert!
Tex
12.Jun.2012
09:06
Runde 4: Westerosphase
Deck II: Spiel der Throne
Jeder Spieler erhält je einen Machtmarker pro Machtsymbol in eigenen Gebieten und pro eigenem Hafen mit Schiff.
Haus Tyrell: +3 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +4 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +4 Stärkespielmarker
Haus Martell: +4 Stärkespielmarker
Tex
12.Jun.2012
09:06
Runde 4: Westerosphase
Deck III: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)
In dieser Planungsphase können keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.
Da die Wildlinge genug Stärke gesammelt haben, kommt es zum Wildlingsangriff. Bitte gebt eure Gebote für die Nachtwache ab.
Tex
23.Jun.2012
08:06
Wildlingsangriff Runde 4
Stärke der Wildlinge: 12
Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 1 Stärkespielmarker
Haus Stark: 3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 3 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 2 Stärkespielmarker
Haus Martell: 4 Stärkespielmarker
insgesamt: 16 Stärkespielmarker
Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.
Wildlingskarte: Rasselhemds Rotte; Haus Martell rückt eine Position auf der Versorgungsleiste nach vorne.
Tex
23.Jun.2012
08:06
Runde 4: Planungsphase
Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)
In dieser Runde dürfen keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.
Haus Tyrell:
Unterstützung +1 auf West Summer Sea
Machtmarker auf The Arbor
Marschbefehl +1 auf Highgarden
Machtmarker (Spezial) auf Dornish Marches
Marschbefehl +0 auf Sunset Sea
Marschbefehl -1 auf Three Towers
Machtmarker auf Hafen von Oldtown
Haus Stark:
Marsch -1 auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Überfall Bay of Ice
Marsch +1 auf Hafen von White Harbor*
Verteidigung Castle Black
Verteidigung White Harbor
Marsch +0 The Eyrie
Haus Lannister:
Überfall auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Lannisport
Verteidigung +1 auf Searoad Marches
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf den Hafen von Lannisport
Haus Baratheon:
The Narrow Sea: Verteidigen +2
Cracklaw Point: Marsch -1
Shipbreaker Bay: Marsch +1
Dragonstone: Marsch +0
Blackwater Bay: Unterstützung +1
King's Landing: Unterstützung
Blackwater: Verteidigen +1
Kingswood: Verteidigen +1
The Reach: Überfall
Haus Greyjoy:
Unterstützung +1 auf The golden Sound (*)
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf Hafen von Pyke
Marsch +1 auf Riverrun (*)
Marsch +0 auf Seagard
Marsch -1 auf Flint's Cliff
Haus Martell:
Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood
Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen
Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway
Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall
Tex
06.Jul.2012
06:07
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
kleinerJoe
09.Jul.2012
03:07
Mein Botenrabe ersetzt den Befehlsmarker auf Dornish Marches mit einem Überfall-Marker.
Tex
11.Jul.2012
08:07
Runde 4: Aktionsphase
Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Baratheon
6. Haus Martell
Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Greyjoy
11. Haus Baratheon
12. Haus Tyrell
13. Haus Stark
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon
16. Haus Tyrell
Machtzuwachsbefehle:
-
Tex
11.Jul.2012
08:07
Überfall-Marker auf Dornish Marches entfernt den Überfall-Marker auf The Reach.
Tex
11.Jul.2012
08:07
Überfall-Marker von Martell entfallen.
Matrix
11.Jul.2012
11:07
Überfall entfällt mangels Optionen.
Tex
13.Jul.2012
09:07
Ich lasse den Überfallbefehl auf Harrenhal ebenfalls verfallen.
kleinerJoe
13.Jul.2012
07:07
Marsch +0 auf Sunset Sea
Angriff mit 2 Schiffen nach Bay of Ice (Kampf eröffnet)
Tex
14.Jul.2012
06:07
Schlacht um die Bay of Ice
Haus Tyrell: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 2 (Randyll Tarly) = 4
Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 2 (Roose Bolton) = 3
Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Tyrell gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Randyll Tarly) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton); das Schiff Haus Starks wird vernichtet.
Zatrassis
15.Jul.2012
02:07
Marsch-1 Yronwood nach Starfall
Hinterlasse einen Stärkemarker
Matrix
22.Jul.2012
03:07
Marsch von Widows Watch nach Winterfell, Marker bleibt liegen.
Tex
23.Jul.2012
09:07
Marsch aus dem Hafen von Lannisport in den Golden Sound.
Tex
23.Jul.2012
09:07
Schlacht um den Golden Sound
Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 1 (Kevan Lannister) = 3
Haus Greyjoy: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus der Ironman's Bay) + 2 (Theon Greyjoy) = 5
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Theon Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Kevan Lannister); die beiden Schiffe von Haus Lannister ziehen sich wieder in den Hafen von Lannisport zurück.
Sheijtan
06.Aug.2012
08:08
Greyjoy:
Marsch von Riverrun nach Stony Sept mit einem Reiter
Tex
06.Aug.2012
09:08
Schlacht um Stony Sept
Haus Greyjoy: 2 (ein Ritter) + 2 (Balon Greyjoy) = 4
Haus Lannister: 4 (ein Ritter + 2 Fußsoldaten) + 0 (Der Bluthund) = 4
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Balon Greyjoy) gegen 2 Befestigungen (Der Bluthund); ein Ritter und ein Fußsoldat ziehen sich nach Harrenhal zurück, der zweite Fußsoldat wird vernichtet aufgrund des Einheitenlimits.
Havel
10.Aug.2012
10:08
Marsch -1
1 Soldat von Cracklaw Point nach the Fingers
kleinerJoe
14.Aug.2012
10:08
Marsch +1 auf Highgarden
Angriff mit 2 Rittern nach Winterfell (Kampf eröffnet)
Tex
19.Aug.2012
09:08
Schlacht um Winterfell
Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Valyrische Stahlklinge) + 3 (Ser Loras Tyrell) = 9
Haus Stark: 4 (ein Ritter + Garnison) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 4 (Eddard Stark) = 9
Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Tyrell gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Ser Loras Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Eddard Stark); keine Verluste. Der Ritter von Haus Stark zieht sich nach White Harbor zurück.
Zatrassis
28.Aug.2012
09:08
1x Ritter von Storms End --> Sunspear (Marsch (+0))
Matrix
30.Aug.2012
07:08
Marsch +1 in The Narrow Sea
Tex
31.Aug.2012
06:08
Schlacht um The Narrow Sea
Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Greatjon Umber) = 7
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Verteidigung +2) + 0 (Patchface) = 3
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Stark gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 0 Befestigungen (Patchface); das Schiff von Haus Baratheon wird vernichtet.
Idunivor
03.Sep.2012
11:09
Haus Greyjoy
Marsch von Flint's Cliff nach Seagard, Stärkemarker bleibt liegen.
Havel
04.Sep.2012
10:09
Marsch +1
2 Schiffe von der Shipbreaker Bay nach Narrow Sea (Kampf bereits erföffnet).
Tex
06.Sep.2012
05:09
Schlacht um The Narrow Sea
Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6
Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Roose Bolton) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Baratheon gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Ser Davos Seaworth) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton). Ein Schiff von Haus Stark wird vernichtet, die beiden anderen ziehen sich in die Shivering Sea zurück.
kleinerJoe
08.Sep.2012
10:09
Marsch +1 auf Winterfell
Angriff mit 2 Rittern nach White Habor. Ein Stärkemarker bleibt auf Winterfell.
Tex
09.Sep.2012
05:09
Schlacht um White Harbor
Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Alester Florent) = 6
Haus Stark: 1 (ein Soldat) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 1 (Der Blackfish) = 3
Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Tyrell gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Alester Florent) gegen 0 Befestigungen (Der Blackfish). Der Ritter von Haus Stark wird vernichtet. Der Fußsoldat zieht sich nach Karhold zurück.
Matrix
16.Sep.2012
01:09
Marschbefehl verfällt.
Idunivor
19.Sep.2012
06:09
Haus Greyjoy
Marsch +0 mit drei Rittern von Seagard nach Lannisport
Stärkemarker in Seagard bleibt liegen
Tex
20.Sep.2012
07:09
Schlacht um Lannisport
Haus Greyjoy: 6 (drei Ritter) + 3 (Unterstützung +1 aus The Golden Sound) + 1 (Asha Greyjoy) = 10
Haus Lannister: 5 (ein Soldat + 1 Ritter + Garnison) + 3 (Ser Gregor Clegane) = 8
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Asha Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Gregor Clegane), keine Verluste. Der geschlagene Ritter von Haus Lannister zieht sich nach Searoad Marches zurück, der Fußsoldat wird aufgrund der Versorgungsgrenzen vernichtet.
Idunivor
20.Sep.2012
11:09
Haus Greyjoy nimmt die Schiffe im Hafen von Lannisport in Besitz.
Havel
20.Sep.2012
10:09
Marsch +0 von Dragonstone
je einen Soldaten nach Mountains of the Moon und The Twins.
kleinerJoe
20.Sep.2012
11:09
Marsch -1 auf Three Towers
Infanterist nach Winterfell. Stärkemarker verbleibt auf Three Towers.
Tex
22.Sep.2012
09:09
Machtzuwachsbefehle:
keine
Tex
22.Sep.2012
10:09
Runde 5: Westerosphase
Deck I: Rekrutierung
Rekrutiert neue Einheiten!
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
kleinerJoe
22.Sep.2012
12:09
Rekrutierung Tyrell
Umwandlung 1 Soldat in 1 Belagerungsmaschine auf Winterfell
1 Belagerungsmaschine auf Highgarden
1 Ritter auf Oldtown
Matrix
24.Sep.2012
02:09
1 Soldat in The Eyrie
Zatrassis
24.Sep.2012
05:09
1x Belagerungsturm nach Sunspear
1x Soldat nach Yronwood
1x Soldat nach Storm's End
1x den Soldaten in Starfall zum Ritter schlagen
Tex
05.Oct.2012
06:10
Lannister wandelt den Fußsoldaten in Harrenhal in einen Ritter um.
Idunivor
05.Oct.2012
11:10
1xBelagerungsmaschine nach Pyke
1xInfanterist nach Flint Cliffs
1xRitter nach Seagard
Lannisport und Riverrun verfallen auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
Havel
06.Oct.2012
10:10
- Zwei Fussoldaten auf King's Landing
- Einen Ritter auf Dragonstone
- Einen Fußsoldaten auf The Reach
Cracklaw Point verfällt auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
Tex
07.Oct.2012
05:10
Runde 5: Westerosphase
Deck I: Dunkle Schwingen, Dunkle Worte
Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.
kleinerJoe
07.Oct.2012
06:10
(c) nichts passiert!
Viele Grüße,
kleiner Joe
Tex
10.Oct.2012
07:10
Runde 5: Westerosphase
Deck III: Wildlingsangriff
Stärke der Wildlinge: 2
Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 2 Stärkespielmarker
Haus Stark: 1 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 0 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 2 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 0 Stärkespielmarker
Haus Martell: 0 Stärkespielmarker
insgesamt: 5 Stärkespielmarker
Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.
Wildlingskarte: Krähenschlächter Haus Tyrell entscheidet, ob Haus Baratheon oder Haus Tyrell zwei Fußsoldaten durch Ritter ersetzen darf.
kleinerJoe
29.Oct.2012
11:10
Tyrell ersetzt Fußsoldaten auf The Arbor und Dornish Marches durch Ritter.
Tex
30.Oct.2012
04:10
Runde 5: Planungsphase
Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)
Haus Tyrell:
Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung* +1 auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Hafen Oldtown
Unterstützung auf Oldtown
Überfall auf Dornish Marches
Unterstützung auf Bay of Ice
Verteidigung* +2 auf Winterfell
Marsch +0 auf White Harbor
Verteidigung +1 auf Highgarden -> ersetzt durch Marsch +1
Machtmarker auf The Arbor
Haus Stark:
Marsch +1 (*) auf The Shivering Sea
Überfall auf The Eyrie
Überfall auf Castle Black
Unterstützung auf Karhold
Haus Lannister:
Verteidigung +1 auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Searoad Marches
Haus Baratheon:
The Narrow Sea - Unterstützung
Shipbreaker Bay - Unterstützung
Blackwater Bay - Unterstützung*
The Fingers - Machtzuwachs
The Twins - Marsch (+0)
Mountains of the Moon - Machtzuwachs
Cracklaw Point - Verteidigen (+1)
Dragonstone - Marsch* (+1)
King's Landing - Marsch (-1)
Blackwater - Überfall
The Reach - Verteidigen* (+2)
Kingswood - Überfall
Haus Greyjoy:
Unterstützung +1 auf Lannisport
Unterstützung auf Stoney Sept
Marsch -1 auf Flint Cliffs
Marsch +0 auf Pyke
Marsch +1(*) auf Riverrun
Machtzuwachs in Seagard
Matzuwachs in Hafen von Pyke
Machtzuwachs in Hafen von Lannisport
Verteidigung +1 in Ironman's Bay
Überfall auf The Golden Sound
Haus Martell:
The Boneway: Ãœberfall
Storm's End: Ãœberfall
Storm's End Hafen: Marsch (+0)
East Summer Sea: Unterstützung
Sea of Dorne: Unterstützung
Sun Spear Hafen: Machtzuwachs
Sun Spear: Marsch (-1)
Starfall: Verteidigung (+1)
Yronwood: Machtzuwachs
Tex
09.Nov.2012
07:11
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
kleinerJoe
10.Nov.2012
11:11
Tyrell ersetzt Verteidigungsmarker auf Highgarden durch Marsch* +1
Tex
11.Nov.2012
11:11
Welcher von Greyjoys Machtzuwachsbefehlen verfällt?
1: Seagard
2: Hafen von Pyke
3: Hafen von Lannisport
= (3) Gesamt: 3
Tex
11.Nov.2012
11:11
Runde 5: Aktionsphase
Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon
6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Stark
9. Haus Baratheon
Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon
6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Greyjoy
9. Haus Baratheon
10. Haus Tyrell
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon
Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell
Haus Martell
Haus Greyjoy
Haus Baratheon
Tex
11.Nov.2012
11:11
Alle Überfallmarker von Tyrell verfallen (hätten eh keine sinnvolle Wirkung).
Zatrassis
11.Nov.2012
03:11
Storm's End Überfasll entfernt den Überfall in Kingswood.
Der Überfallbefehl in The Boneway entfällt dann automatisch.
Idunivor
11.Nov.2012
04:11
Greyjoys Überfall verfällt ebenfalls.
List
11.Nov.2012
06:11
Für Baratheon:
Entferne den Unterstützungs-Marker auf Stony Sept.
Groetus
12.Nov.2012
01:11
Überfall auf The Eyrie:
Entferne den Machtzuwachs von Haus Baratheon auf The Mountains of the Moon.
kleinerJoe
14.Nov.2012
09:11
Marsch -1 in Hafen von Highgarden mit einem Schiff nach Redwyne Straits.
Zatrassis
14.Nov.2012
11:11
Sun Spear: Marsch (-1) : Belagerungsturm und Ritter nach Storm's End
Groetus
15.Nov.2012
03:11
Marsch +1 auf The Shivering Sea in "The Narrow Sea" mit allen Einheiten.
Kampf gegen Haus Baratheon.
Tex
18.Nov.2012
01:11
Schlacht um The Narrow Sea
Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Robb Stark) = 7
Haus Baratheon: 2 (ein Schiff) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Stark gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwert (Robb Stark) gegen 0 Befestigungen (Ser Davos Seaworth); Haus Stark darf bestimmen, wohin sich die Schiffe von Haus Baratheon zurückziehen.
Groetus
18.Nov.2012
01:11
Einzige Rückzugsmöglichkeit: Shipbreaker Bay.
Da ziehen sich die Schiffe von Haus Baratheon zurück. Ein Schiff von Haus Baratheon wird wegen dem Einheitenlimit vernichtet. Es ist nicht zu verhindern.
Idunivor
18.Nov.2012
05:11
Marsch +0 auf Pyke
Eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.
Havel
20.Nov.2012
09:11
Ritter und Soldat von King's Landing nach Dragonstone.
kleinerJoe
25.Nov.2012
04:11
Marsch +0 in White Harbor: 2 Ritter nach Moat Cailin - 1 Machtmarker verbleibt auf White Harbor.
Zatrassis
26.Nov.2012
05:11
Marsch +0 im Hafen von Storm End: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay
Idunivor
26.Nov.2012
09:11
edit: Sorry, dachte ich wäre schon dran, aber Martell kämpft ja...
Tex
28.Nov.2012
07:11
Schlacht um Shipbreaker Bay
Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 3 (Areo Hotah) = 6
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 3 (Renly Baratheon) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Baratheon gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Renly Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Areo Hotah); das geschlagene Schiff von Haus Martell zieht sich wieder in den Hafen von Storm's End zurück.
Idunivor
28.Nov.2012
08:11
Marsch +1 auf Riverrun
Mit zwei Belagerungsmaschinen nach Harrenhall
Tex
29.Nov.2012
07:11
Schlacht um Harrenhal
Haus Greyjoy: 8 (zwei Belagerungsmaschinen) + 1 (Marsch +1) + 4 (Euron Krähenauge) = 13
Haus Lannister: 6 (drei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 0 (Cersei Lannister) = 7
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Euron Krähenauge) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); ein Ritter von Haus Lannister wird direkt vernichtet, die anderen beiden werden aufgrund fehlender Rückzugsmöglichkeiten vernichtet.
Havel
02.Dec.2012
03:12
Marsch (+1) mit einem Soldaten von Dragonstone nach Stone's End (Kampf eröffnet).
Tex
03.Dec.2012
07:12
Schlacht um Storm's End
Haus Baratheon: 1 (ein Soldat) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 1 (Melisandre) = 4
Haus Martell: 4 (zwei Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 4 (Unterstützung aus East Summer Sea und Sea of Dorne) + 0 (Doran Martell) = 8
Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Martell gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Doran Martell) gegen 0 Befestigungen (Melisandre); durch die Spezialfähigkeit von Doran Martell wird Haus Baratheon auf den letzen Platz in der Hofintrigen-Leiste gesetzt. Der geschlagene Fußsoldat von Haus Baratheon zieht sich nach Dragonstone zurück.
kleinerJoe
04.Dec.2012
10:12
Marsch +1 auf Highgarden
Angriff mit 1 Belagerungsmachine nach The Reach. Kampf ist eröffnet.
Havel
05.Dec.2012
06:12
Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
Idunivor
05.Dec.2012
08:12
Schlacht um The Reach
Haus Tyrell: 4 (1 Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 4 (Mace Tyrell) = 9
Haus Baratheon: 2 (1 Ritter) + 2 (Verteidigung +2) + 4 (Stannis Baratheon) = 8
Haus Tyrell gewinnt.
Der Fußsoldat von Baratheon wird von Mace Tyrell vernichtet, der Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
Idunivor
05.Dec.2012
08:12
Haus Greyjoy
Marsch -1 mit einem Fußsoldat von The Flint Cliffs nach Searoad Marches
Idunivor
05.Dec.2012
08:12
Schlacht um Searoad Marches
Haus Greyjoy: 1 (ein Fußsoldat) + -1 (Marsch -1) + 7 (Unterstützung von Lannisport) + 0 (keine Hauskarte) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 1 (Tyrion Lannister) = 6
Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.
Ergebnis der Schlacht:
Haus Greyjoy gewinnt.
Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (keine Hauskarte) gegen 0 Bestigungen (Tyrion Lannister); aufgrund der Spezialfähigkeit von Tyrion Lannister darf Haus Greyjoy in dieser Schlacht keine Hauskarte spielen. Die beiden Ritter von Haus Lannister werden dennoch vernichtet.
Tex
06.Dec.2012
06:12
Haus Lannister ist damit aus dem Spiel.
List
06.Dec.2012
06:12
Baratheon
Marschbefehl auf "The Twins" entfällt.
Idunivor
07.Dec.2012
12:12
Machtzuwachsbefehle
Haus Tyrell erhält 2 Machtmarker.
Haus Martell erhält 2 Machtmaker.
Haus Greyjoy erhält 3 Machtmarker.
Haus Baratheon erhält 1 Machtmaker.
Idunivor
07.Dec.2012
12:12
Runde 5 - Westerosphase
Deck I: Die letzten Tage des Sommers
Nichts passiert, Wildlinge +2
Idunivor
07.Dec.2012
12:12
Runde 6 - Westerospahse
Deck II: Dunkle Schwingen, dunkle Worte
Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.
Wildlinge +2