DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - No One Lives Forever => Thema gestartet von: Kayman am 27.02.2010, 09:04:12

Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 27.02.2010, 09:04:12
Ich selbst: 03.03. bis 07.03.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Cadres am 01.04.2010, 07:20:34
Dnk Prüfung am DI und Ostern schau ich mal nicht so viel rein  :wink:

Frohe Ostern euch allen!  :cookie:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 10.04.2010, 23:25:40
Ich werde vom 12. ab Mittag bis zum 15. bis Abends wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen, da ich aufgrund von gesellschaftlichen und sozialien Selbstverpflichtungen nicht zuhause bin.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Korig am 11.04.2010, 23:39:04
Tach Leute,

bin ab Morgen 3 Wochen nicht in meiner gewohnten Umgebung. Ich weiß nochnicht, ob ich regelmässig zugang zu einem Rechner habe. Ich werde versuchen immer am WE zu Schreiben. Also nicht wundern, wenn ich wirklich nur einmal die Woche was von mir gebe. Lies sich jetzt
nicht anders auf die schnelle Regeln!

Viele Grüße
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 12.04.2010, 17:08:08
Ich bin übers Wochenene definitiv ohne Internet...Also vom 15. abends bis zum 19. morgens  :cookie:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 29.04.2010, 14:36:05
Ich verreise übers WE, kann also sein dass ich "etwas weniger" reinschaue...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Faust am 01.05.2010, 01:33:45
Bin übers WE auf nem Open Air, werde erst Montag wieder reinschauen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 02.05.2010, 22:51:21
Ich bin wahrscheinlich von morgen bis Freitag nicht anwesend und werde nicht posten können, da ich vorhabe nen bierreichen und internetarmen Urlaub auf der Insel Amrum zu verbringen.
Allerdings ist mein Reisepartner krank, sollte er es bis morgen bleiben, bin ich doch die Woche da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 03.05.2010, 19:02:33
Reise entfällt, wird leicht verschoben. Ich bin bis Mittwoch da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 01.06.2010, 06:57:24
Ich bin von Mittwoch bis Montag nicht da. Ich würd euch vorher gerne ins Besprechungszimmer schieben, damit ihr in Ruhe alles astauschen könnt, was ihr noch wisst, denn das ist (noch) nicht geschehen...;-)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Remus am 11.06.2010, 10:28:22
Bin ab heute abend bis Sonntag mittag auf nem Larp, kann daher nicht posten.

Vorankündigung:

Bin ab dem 27.06 - 9.07. im Urlaub in Norwegen und weiß nicht genau ob ich dort dazu komme mal ins Forum zu schauen
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 11.06.2010, 10:37:02
Bin ab heute abend bis Sonntag mittag auf nem Larp, kann daher nicht posten.

Vorankündigung:

Bin ab dem 27.06 - 9.07. im Urlaub in Norwegen und weiß nicht genau ob ich dort dazu komme mal ins Forum zu schauen

Kannst du noch nen schnellen Post absetzen oder soll ich dich übernehmen?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 15.06.2010, 18:36:46
Bin von Donnerstag bis Montag wieder musiktechnisch unterwegs und ohne Internet!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Stordan Orien am 08.07.2010, 15:30:08
So und dann muss ich leider sagen, dass ich diesen Samstag für zwei Wochen weg bin und allerWwahrscheinlichkeit ohne Internet, sprich ich kann leider erst ab dem 25. wieder was von mir hören lassen.
Werde aber vorher sicher noch mal posten. (ich weiß ist recht kurzfristig, aber ich ahbe das selber auch verplant... :oops:)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 30.07.2010, 13:25:49
Ich stehe dies Wochenende nicht zur Verfügung wegen diverser Aktivitäten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 02.08.2010, 15:21:57
Auch hier, ich bin bis Freitag nicht erreichbar. Ich werde gleich noch schnell einen kurzen Post machen, aber dann bin ich auf Achse.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 09.08.2010, 14:11:52
Ich bin vom 12. bis zum 23. nicht da. Eventuell schau ich mal rein zwischendurch - garantieren kann ich aber für nichts! Vll haben wir bis dahin aber einen Punkt erreicht, an dem ihr ggf etwas alleine weitermachen könnt, wobei ich euch ein paar freie Tage natürlich nicht vergönne ;-)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 08.09.2010, 00:15:41
Ich bin definitiv vom 18. September bis zum 3. Oktober nicht im Lande, sondern muss den Weißwurstäquator (in meinen Landen ist das die Elbe) überqueren und in das tiefste Bayern (ist übertrieben, bin in Franken) eindringen, um am Limes zu werkeln.
In dieser Zeit werde ich kein Internetzugang haben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 04.10.2010, 12:01:42
Hallo zusammen,
werde am Mittwoch (falls nötig) erst Abends posten können, da ich mit der Schule auf Achse bin, von früh bis: ja eben Abends...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 05.10.2010, 13:46:24
Ich bin ab Freitag 10 Tage in Italien unterwegs - ich versuche, ab und an reinzuschauen, aber garantieren kann ich wie immer nix ;-)

Ich würde euch gerne bis dahin zusammenschieben...leider erscheint es mir ein wenig knapp und nicht realistisch, aber mal schauen...Kommt natürlich auf die Aktionen der einzelnen an ;-)

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 03.11.2010, 10:15:37
Bin bis morgen wegen Geburtstagsfeierlichkeiten nicht mehr im Gate - morgen Abend sollte es weiter gehen...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Menthir am 06.11.2010, 10:58:21
Entschuldigt, ich muss mich kurzfristig bis Morgen Abend abmelden. Bin seit gestern Abend eigentlich schon nicht da, wollte das nur mitgeteilt wissen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Menthir am 29.11.2010, 13:05:49
Aufgrund einer frischen Hundebissverletzung an meiner linken Hand werde ich auf unbestimmte (vllt. die nächsten zwei, drei Wochen) Zeit nur kurz posten und etwas unregelmäßiger. Das einhändige Schreiben bereitet mir Schwierigkeiten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Redril am 29.11.2010, 13:30:12
Oha - dann mal gute Besserung!

Aber war nciht dein Hund, odeR?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Menthir am 29.11.2010, 13:33:52
Nein, aber bei der Verteidigung meines Hundes. Dem geht es dafür blendend.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 06.12.2010, 17:10:31
Hallo an alle,

ich muss aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten 2-3 Tagen wohl etwas kürzer treten. Das Bett hüten und die Flimmerkiste sein lassen, der Winter packt mich hinweg... gebe mir allerdings trotzdem Mühe...

Versprochen: Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Und der Nikolaus ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: List am 06.12.2010, 21:44:29
Ich muss mich leider kurzfristig bis Samstag abmelden. Habe gerade sehr viel zu tun und muss ein wenig auf mich aufpassen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Dayn am 07.12.2010, 16:20:58
Werde wohl bis Freitag Abend / Samstag Morgen, sehr wenig hier rein schauen können. Falls ich einen Post absetzen sollte, werde ich mich eher kurz halten.

Mfg,
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 17.12.2010, 11:27:04
Ich bin vom 25.01. bis zum 25.02. auf großer Reise am anderen Ende der Welt - demnach müssen wir diese zeit irgendwie ausharren udn überbrücken. Ab und an werde ich bestimmt mal posten, aber freilich nicht in der gewohnten Rate ;-)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ghart am 22.12.2010, 14:46:22
Da Kayman sich dazu noch nicht geäußert hat, er es jedoch in anderen Runden geschrieben hat, merke ich einfach mal an, weil Mittwoch ist:
Ich fahre am Mittwoch in die heimat und werde dort so wie es leider aussieht ohne Internet sein. Bin dann erst im neuen Jahr wieder zurück, weil ich noch in Skiuralub fahre...Poste aber vorher natürlich noch!

Der Post war natürlich für die andere Runde bestimmt. Nur, dass sich keiner wundert, sollte Kayman irgendwie verschluckt wirken.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kayman am 22.12.2010, 22:26:03
Richtig Ghatz, danke. Es wird wohl erst im neuen jahr weitergehen. Hatte spontan Besuch der gestrandet ist aufgrund Flugproblemen und deshalb war ich auch die beiden letzten Tagen weg ;-) Frohe Weihnachten euch und nen guten Rutsch!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 30.01.2011, 23:13:42
Vor Dienstag gibt es keine Beiträge von mir wegen Prüfungsvorbereitung.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 06.02.2011, 17:18:03
Ich muss sehen, wie ich in den nächsten Tagen zum Posten komme. Mein Schreibtisch biegt sich gerade unter Arbeit  :-|.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 20.02.2011, 20:12:31
Ich muss sehen, wie ich in den nächsten Tagen zum Posten komme. Mein Schreibtisch biegt sich gerade unter Arbeit  :-|.

+1  :-|
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 27.02.2011, 13:04:33
Vorsichtshalber melde ich mich mal bis Mitte der kommenden Woche ab.

Hat sich, zum Glück, erledigt.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 07.03.2011, 23:56:26
Ich fahre vom 10. bis 17. zu Mutti und werde dort nur selten ins Netz kommen. Daher geht es von meiner Seite aus  in der Zeit etwas langsamer weiter.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 08.03.2011, 11:48:15
Offtopic (Anzeigen)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 15.03.2011, 11:01:15
Hallo zusammen,

ich muss mich leider für eine knappe Woche abmelden, ich werde somit erst wieder nächsten Dienstag Nachmittag zum Posten kommen, ich weiß, dass das in anbetracht der Fortschritte, welche vermutlich zwecks der Befragung folgen werden keine wirklich gute Idee ist, aber mir bleibt gerade einmal leider nichts anderes übrig.

Ich bin heute früh aufgewacht und musste feststellen, dass sich meine Vermutung und die gefühlte Schwäche von gestern Abend fortgesetzt hat, ich drohe krank zu werden: Erkältung, Grippe, oder was auch immer es werden mag - es schmerzt der Hals, es glüht der Kopf - kurzum mir gehts gesundheitlich gar nicht so dolle... Leider.

Größtes Problem ist hierbei, dass ich ABI schreiben muss, und als Auslaufmodell ist alles nocheinmal "verschärft", muss mich dementsprechend bis Freitag soweit wieder aufpimpen, dass ich meine Prüfungen schreiben kann... Hoffentlich.   :-\

Tut mir Leid, mit freundlichen Grüßen, bis nach dem ABI,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 01.04.2011, 16:49:15
Und schon wieder ich,

aus privaten Gründen muss ich mich leider kurzfristig bis vermutlich Samstag abmelden (ebenso ein Colloquium, das mir im Nacken sitzt)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 19.04.2011, 10:38:37
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 19.04.2011, 10:46:08
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!

Ok. Wäre aber schön, wenn vorher noch was kommt von dir ;-)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 05.05.2011, 14:37:00
Bin erst Montag wieder da - morgen gehts nach London. Also ist von mir erst dann wieder zu rechnen. (Was wie immer nicht heißt, dass die Postingrate ausgesetzt ist...)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 05.05.2011, 18:45:32
Kann heute und morgen nicht posten und bin Dienstag und Mittwoch nächster Woche auch nicht da.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 25.05.2011, 23:17:07
Leider gerade an einer kritischen Stelle, aber ich möchte mich gerne bis Dienstag abmelden, weil ich kaum zu Hause bin.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 26.05.2011, 09:27:25
Vorwarnung - Urlaub

Hallo ihr,

melde das lieber noch ein wenig früher an, damit Kayman planen kann - ich hoffe sehr, dass wir die aktuelle Situation der Flucht noch gemeinsem meistern können, aber dann muss ich mich leider mal abmelden und dem Urlaub widmen ;)

Möchte mich somit im Voraus für folgende Tage abmelden:

8.-19. Juni

Dankeschön für euer Verständnis und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 31.05.2011, 12:20:03
Bin vom 2. bis 6. Juni nicht anwesend - ich werd mich bemühen, euch vorher so zu schieben, dass ihr auch ohne mich genug Gesprächsstoff habt.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 01.06.2011, 08:39:08
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 03.06.2011, 20:25:01
Ich bin leider krank melde mich Mittwoch wieder.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 05.06.2011, 13:48:27
Ich bin vom 6.6. bis 13.6. im Urlaub. Heute muss ich noch einpacken und andere Sachen erledigen. Deswegen melde ich mich auch heute schon ab. Einen Rechtschaffen Guten arkanen Priester des Aureon übernimmt am besten Bolbas. Ich denke mal, dass er das schon schafft und einige Fragen hat Pavel ja im Vorfeld schon gestellt.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 24.06.2011, 14:31:43
Ich weiß, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, aber ich werde von Samstag bis Montag nicht hier sein. Ich kann erst am Dienstag wieder posten.

Edit: Wenn jemand auch eine rechtschaffen gute Gesinnung hat, darf derjenige Pavel gerne übernehmen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 25.06.2011, 00:34:51
Möchte mich gerne bis Montag oder auch Dienstag abmelden, da ich nicht oder nur wenig da bin.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 30.06.2011, 11:53:42
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 01.07.2011, 11:06:34
Ich muss mich leider durch eine ungünstige Aneinanderreihung verschiedener Umstäne auch bis Sonntag abmelden. ACs, Autoschaden dank Fremdverschuldung, Urlaub umbuchen usw. - hab gerade leider keinen Nerv, einen Post zu verfassen.

vom 07. bis zum 17. Juli bin ich dann übrigens in Island :-)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 01.07.2011, 11:24:11
Meinst du, du kommst in Island zum posten? :O Da ist ja Internet ein sehr beliebter Zeitvertreib.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 01.07.2011, 11:41:56
Hm. ANders als auf meiner letzten Reise fahre ich dieses Mal mit fünf Freunden - wird schwer ;-)

Allerdings hoffe ich dass ich euch dann soweit hab dass ihr selbst euch beschäftigen könntet...
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 01.07.2011, 14:55:29
Mein Internet geht daheim nicht und ich melde mich mal bis Dienstag ab. Dann melde ich mich wieder. Ich kann nur hoffen, dass mein Internet bis dahin  wieder richtig funktioniert.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: List am 02.07.2011, 11:30:24
Ich werde mir in der nächsten Woche nur wenig Zeit nehmen wollen, weil bei mir eine Altgriechisch-Klausur ansteht. Daher werde ich wahrscheinlich nichts oder wenig beitragen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 05.07.2011, 19:16:35
Komme heute vielleicht nicht mehr zum Ingame-Posten. Wollte das bloß vorsichtshalber Bescheid geben.Mit viel Pech könnte außerdem das Posten in nächster Zeit bei mir schlecht ausschauen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 06.07.2011, 08:14:30
Komme heute vielleicht nicht mehr zum Ingame-Posten. Wollte das bloß vorsichtshalber Bescheid geben.Mit viel Pech könnte außerdem das Posten in nächster Zeit bei mir schlecht ausschauen.

Was heißt das genau? Also auf den zeitraum gesehen? Geht es darum dass du eine Woche nicht posten kannst oder fünf Wochen?
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 06.07.2011, 23:15:00
So Leute mein Sommerurlaub steht an, ich fahre morgen abend für drei Wochen in den Urlaub.

SIeht aber so aus, dass ich die Postingrate halten kann, da Verwandte I-Net haben, bitte aber um Nachsicht, falls dies nicht immer der Fall sein sollte.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 07.07.2011, 11:04:59
Schonmal als Ankündigung:

Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen. :)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 10.07.2011, 15:09:19
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt, aber zur Zeit geht einfach mein PC von sehr schlecht bis gar nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zum Posten komme in nächster Zeit.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 11.07.2011, 14:46:52
Ich denke, dass jetzt mein Internet wieder gehen dürfte. Aber falls es wieder ziemlich zäh geht, versuche ich mich noch mal zu melden. Wird halt langsamer irgendwie Zeit, dass ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Edit: Ich poste das auch mal hier, damit nichts übersehen wird.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 26.07.2011, 11:20:14
Hallo miteinander,

schonmal als Vorankündigung - ich werde, zwecks Umzug, vermutlich die erste August Woche nur unregelmäßig zum Posten kommen - gebe mir aber Mühe ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 11.08.2011, 15:39:23
Ich bin übers WE weg! LG!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 20.08.2011, 12:20:58
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 23.08.2011, 11:05:12
Hallo miteinander,

bin für mind. 24h Stunden ab jetzt mal nicht erreichbar - sollte aber kein Problem darstellen Morgen Abend wieder zu posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 29.08.2011, 10:48:23
Hallo miteinander,

muss spontan leider schlechte Nachrichten kund tun 1und1 ist zu langsam für mich ;) Mein Internet in meiner neuen Heimat braucht noch ein wenig, bin aber so bald wie möglich wieder hier und poste...

Denn für mich gehts jetzt auf in ein neues Abenteuer: 01.09.2011 gehts los  :cool:

Tut mir Leid und bis dann,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 31.08.2011, 12:00:14
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder hier, mein neues Internet ist jetzt mal unter Vorbehalt da - bis das alles eingestellt ist dauert es allerdings vermutlich noch ein wenig. Tut mir Leid, dass es bei meinem 'Abgang' vor kurzem so überplötzlich war: Manchmal ist das Leben einfach einen Schritt zu schnell für einen selbst. ;)

Melde mich dann sofort in den entsprechenden Thread wieder und werde so bald wie möglich neue InGame-Posts setzen!

Dankeschön für euer Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 04.09.2011, 14:44:53
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Heute ist es bei mir etwas stressig, daher komme ich auch heute nicht mehr zum Ingame posten. Mich kann in der Zwischenzeit Bolbas übernehmen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 06.09.2011, 17:34:12
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Heute ist es bei mir etwas stressig, daher komme ich auch heute nicht mehr zum Ingame posten. Mich kann in der Zwischenzeit Bolbas übernehmen.

 :suspicious: :-\

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hatte - irgendwie scheint es mir, aber ich würde gerne gefragt werden, und zwar persönlich: Dankeschön!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 06.09.2011, 17:35:33
Zur Info: Menthir wird eine weitere Woche abwesend sein. Hoffen wir, dass die Ausgrabungen bald ausgegraben sind  :cheesy:
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 06.09.2011, 17:48:24
Zur Info: Menthir wird eine weitere Woche abwesend sein. Hoffen wir, dass die Ausgrabungen bald ausgegraben sind  :cheesy:

OoC: Muss ein sehr tiefes Loch sein  :P
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Dayn am 07.09.2011, 14:06:44
Ich melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab, werde höchstwahrscheinlich nicht posten. Familienbesuch, Volksfest am WOchenende und Hausputz stehen an  :cool:
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Aernya am 27.09.2011, 00:41:41
Ich möchte mal vorsichtig äußern dass ich diese woche wohl nur sporadisch posten können werde. Ich starte ein Software Projekt und der Start ist immer das was für mich die mießte Zeit verschlingt.

edit: Dayn hier Oo falscher account. ICh bin wahrscheinlich doch da, Kickoff Meeting ist relativ einfach verlaufen :)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 27.09.2011, 15:03:32
Ich kann erst am Freitag wieder Ingame posten. Wer Zeit hat, kann mich gerne übernehmen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 27.09.2011, 22:32:11
Hallo miteinander,

muss mich auch relativ kurzfristig aus Zeit- und Schlafmangel ein wenig einfrieren... Eventuell komme ich Donnerstag zum Posten, vielleicht aber auch erst am Freitag, verzeiht mir bitte!...

Grüße

Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 10.10.2011, 19:51:52
Ich muss mich leider kurzfristig bis mindestens Mittwoch abmelden wegen Renovierungsarbeiten und Besuch bei mir. @ Menthir: Ich hoffe du nimmst es hier auch zur Kenntnis, habe leider gerade wenig Zeit...

LG!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 10.10.2011, 22:12:09
Ist registriert! Viel Erfolg!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 20.10.2011, 14:57:44
Ich melde mich mal vorsichtshalber für etwa eine Woche hier ab. Vielleicht tut mir eine kleine Pause hier ganz gut (in Bezug auf meine Kreativität), wer weiß.

Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 21.10.2011, 09:12:19
Ich muss mich nochmal bis Sonntag abmelden, fahre auf Probewochenende. Tur mir sehr leid, dass ich grad so unzuverlässig bin, der mit dem Jobeinstieg einhergehende Stress hat mich etwas plattgemacht, dazu meine Unzufriedenheit mir der Stadt und die Pendelei...alles etwas schwierig im Moment. Ich hoffe auf Verständnis und hoffe ebenso, dass es bald wieder besser wird. Euch ein schönes WE, bis Sonntag.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 25.10.2011, 18:17:12
Aufgrund massiven Filmkonsums auf einem Festival in den nächsten paar Tagen werde ich leider nur erschwert zum posten kommen. Ich gehe davon aus, dass ich:

Mittwoch Abend
Freitag Vormittag
Montag Vormittag/Abend

Zeit finden werde - kann aber leider kein definitivs Versprechen abgeben. Ab Dienstag bin ich aber sicher wieder verfügbar...

Beste Grüße

Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 28.10.2011, 12:23:26
Ich bin bis Sonntag nochmal auf Probenwochenende! Die nächsten Wochen habe ich eine Konzerttour und bin deshalb am WE immer mal nicht verfügbar, ich versuchem, dies aber nochmal gesondert anzukündigen!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 02.11.2011, 18:38:35
Ich poste voraussichtlich erst am Freitag wieder.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 08.11.2011, 20:29:19
Ich muss mich mal bis voraussichtlich Samstag abmelden. Bis dann!
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 13.11.2011, 20:56:19
Ich muss mich für heute und für die kommende Woche abmelden. Wenn jemand entsprechend Zeit hat, kann er Pavel gerne übernehmen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 14.11.2011, 14:34:01
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 21.11.2011, 14:52:57
Ich muss mich noch einmal für eine Woche abmelden. Pavel darf gerne von einem anderen übernommen werden.

Es kann sein, dass ich meine Abwesenheit ggf. noch einmal verlängern muss.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 21.11.2011, 20:02:04
Scheint ziemlich stressig zu sein bei dir grad, hm?! Alles Gute jedenfalls mal von dieser Stelle aus...
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 28.11.2011, 18:40:55
Bevor ich mich bloß etappenweise immer abmelde, melde ich mich mal bis zum 15. Dezember ab.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 10.12.2011, 11:56:48
Weihnachtsabmeldung:

Hallo miteinander,

dies schonmal als Vorwarnung und als etwaige Abmeldung für die Tage vom 21.12. - 31.12.! Ich habe Urlaub, werde ihn in der Heimat bei meiner Familie verbringen und bin deshalb nur bedingt erreichbar. Schauen wir mal, ab wann ich es nicht mehr aushalte ;)

Aber versprechen kann ich für diese Zeit nichts!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Dayn am 10.12.2011, 12:11:47
Gute Idee Bolbas mit der Abmeldung... sollte ich auch mal tun.

Ich bin vom 23.12. bis 5.1 in Myanmar Urlaub machen ;)
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Pavel Bersk am 01.01.2012, 20:24:48
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab, weil ich bis dorthin viel zu tun habe.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Kayman am 13.01.2012, 12:32:12
Ich bin übers WE weg - Probenwochenende.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 13.01.2012, 17:04:35
@ Kayman: Viel Spaß...
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 15.01.2012, 18:02:48
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 20.01.-22.01. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar.

Beste Grüße

Bolbas.
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 02.02.2012, 18:06:02
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 03.02.-05.02. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar. Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt...

Beste Grüße

Bolbas.

Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Ghart am 26.02.2012, 17:59:59
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)

Wie Ghart handeln würde, erkennt ihr an seinem Namen Ghart/Guard.  :cheesy:
Titel: Schlafwaggon
Beitrag von: Bolbas d'Jorasco am 05.04.2012, 20:42:32
Osterabmeldung

Hallo miteinander,

aufgrund von Freunde und Co be- und Eier suchen möchte ich mich über die Osterfeiertage kurzerhand abmelden. Kommt recht spät, aber ich hoffe, dass ich trotzdem 'regelmäßig' reinschauen kann. Möchte aber nichts versprechen. Entschuldigung an dieser Stelle auch für die letzte Zeit, ich war etwas unpässlich - wird sich nach Ostern wieder ändern! ;) Versprochen...  :cookie:

Beste Grüße

Bolbas.