DurinkoBasis (Anzeigen)Volk: Mensch
Klasse: Mönch
Geschlecht: männlich
Gesinnung: rechtschaffend gut
Religion:
Stufe: 2
Erfahrungspunkte: 2000?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 21
Größe: 1,69m
Gewicht: 75 Kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initiative: +2
Sinne: +9
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensive (Anzeigen)TP: 8+6(racial)+2*1(favored class)+2*1(Con)+1d8(1) = 19
RK: 16 + 1 (Dodge)
flat-footed: 14
touch: 16
Rettungswürfe:
Fort: 4 = 3 + 1
Ref: 5 = 3 + 2
Will: 7 = 3 + 4
Spezialfähigkeiten:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensive (Anzeigen)Geschwindigkeit: 30 feet
Raum und Reichweite: 5 feet
Grundangriff: +1
Ringkampf: +2
Nahkampf: +3 Quarterstuff: 1d6+3/x2
Fernkampf: +3
Spezialangriffe:
Flurry of Blows: Angriff: +1/+1 Schaden: 1d6+2/x2
Stunning Fist: 2/day Fort DC: 15
Scorpion Style: 4 rounds Fort DC: 15
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)4+0(Int)+1(Mensch)=5
Acrobatics: 7 = 2 (Rank) + 3(Class) + 2 (Dex)
Climb: 7 = 2 (Rank) + 3(Class) + 2 (Str)
Escape Artis: 7 = 2 (Rank) + 3(Class) + 2 (Dex)
Perception: 9 = 2 (Rank) + 3(Class) + 4 (Wis)
Sense Motive: 9 = 2 (Rank) + 3(Class) + 4 (Wis)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Volks- und Klassenmerkmale (Anzeigen)Volksmerkmale [Mensch]:
+2 Wisdom
Medium
base speed of 30 feet
Bonus Feat
Skilled
Favored Class: Monk
Klassenfertigkeiten [Monk]:
Weapon and Armor Proficiency: Monks are proficient with the club, crossbow (light or heavy), dagger, handaxe, javelin, kama, nunchaku, quarterstaff, sai, shortspear, short sword, shuriken, siangham, sling, and spear. Monks are not proficient with any armor or shields. When wearing armor, using a shield, or carrying a medium or heavy load, a monk loses his AC bonus, as well as his fast movement and flurry of blows abilities.
AC Bonus (Ex): When unarmored and unencumbered, the monk adds his Wisdom bonus (if any) to his AC. In addition, a monk gains a +1 bonus to AC at 4th level. This bonus increases by 1 for every four monk levels thereafter, up to a maximum of +5 at 20th level. These bonuses to AC apply even against touch attacks or when the monk is flat-footed. He loses these bonuses when he is immobilized or helpless, when he wears any armor, when he carries a shield, or when he carries a medium or heavy load.
Flurry of Blows (Ex): -1/-1
Unarmed Strike: 1d6
2*Bonus Feat
Evasion
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)Quarterstaff
Monk Outfit 5gp
Waterskin1gp
Backpack 2gp
Rations (5) 25sp
Bedroll 1sp
Flint and Steel 1gp
Hemp rope (50ft) 1gp
Knife, zum rasieren 1gp
Rest: 3gp 74sp
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aussehen (Anzeigen)Durinko fällt leicht auf durch seine dunkle Hautfarbe. Seine Augen sind fast im Einklang mit dieser Farbe. Die Haarfarbe ist schwarz, aber bekommt man davon sowieso nichts mit, da seine Haare stehts kurz gehalten sind. Sein Körper ist in guter Verfassung und man merkt direkt, dass er oft körperlich aktiv ist.
Seine Kleidung ist stehts schlicht gehalten in weiß. und nur ein paar blaue Stücke dienen zur Verzierung. Die Kleidung ist an die körperlichen Ansprüche angepasst und bietet daher genügend Freiraum für akrobatische Kunstücke. Nur mit ein paar blauen Bändern sind die Ärmel und die Hose an den Füßen festgebunden um sich nirgends zu verfangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund:Meistens macht es mehr Spaß, wenn man das erst im Spiel erfährt aber für Celeste:
Spoiler (Anzeigen)Durinko erinnert sich nicht mehr wie er zum Kessel kam. Die erst Erinnerung die er hat ist auch die schrecklichste die er hat. Er kam in dem Waisenhaus unter für ein paar Nächte nach seiner Ankunft, dann geschah es. Als er in der Nacht auf der Straße war, wurde er fast zu Tode geschlagen von ein paar betrunkenen Männern, wäre nicht sein späterer Meister gewesen. Der Mönch verscheuchte die Betrunken und verschwand. Durinko folgte mit seiner letzten Kraft dem Mönch, um ihn zu danken. Dieser scherte sich aber nicht um den Jungen, bis sie endlich in dem Kloster ankamen. Man wollte ihn zu erst nicht unterrichten, doch als man seine Hartnäckigkeit und Ehrgeiz mitbekam, unterstellte man ihm einen Test, um zu zeigen, dass er es würdig ist. So began seine Ausbildung als Mönch. Schließlich machte sich Durinko auf zum Kessel, da er Rache geschworen hatte.