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Nachrichten - Leona

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okay danke für die info

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inzwischen blicke ich gar nicht mehr durch wer bei wem im Nahkampf ist und wieweit die einzelnen leute von den gegenern entfernt sind. Oracul kannst du da nochmal ne übersicht machen?

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@Leona
Deine Aktion ist schonmal vorgemerkt. Der Grabbeißer verwendet keine Aktive Abwehr.
Da Keelah allerdings inzwischen im Nahkampf mit Grabbeißer 2 kämpft und dein Zauber gegen die VTD des Grabbeißers geht, erleidest du noch einen Malus von -6 auf deinen Wurf (Regelwerk S. 162 "Kampfgetümmel")

Ich kenne das problem... aber dafür hab ich ja die passende Meisterschaft die mich beim Zaubern Kampfgetümmel ignorieren lässt.

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 24.03.2017, 15:32:02 »
Schaden: 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 24.03.2017, 15:30:17 »
Magischer Schlag auf Grabbeiser 2 VTD 18
Kampfmagie 11

2d102d10+11 = (9, 2) +11 Gesamt: 22

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Leona:
Bei tick 15: Magischer schlag auslösen mit 2 m bewegung um an den 2. Grabbeisßer ranzukommen. Ich mach gleich schon mal die würfe.

Falls er sich nicht aktiv verteidigt Treffer mit 1 erfolgsgrad
Schaden der SR ignoriert: 6
fall es bei dem erfolgsgrad bleibt reduziere ich wieder die kosten um 1 auf 1 (wie immer kosten werden im Status abgezogen wenn feststeht ob der erfolg bleibt)

neuer tick 18: abwarten und die umgebung im auge behalten, den felsling weiter kämpfen lassen

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ich bin ab morgen bis sonntag weg sollte abgesehen von den sachen die ich bereits angekündigt habe einfach mit dem felsling in den nahkampf  und mit leona weiter aus der ferne mit magischen schlägen möglichst fokusschonend arbeiten

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Felsling bewegen für 5 ticks 4m näher zu grabbeiser 2=> neuer tick 13
Leona magischer schlag auf den grabbbeiser der auf 5 m ist auslösen (3 ticks)sollte mit 22 gegen VTD 18 klappen mit 4 Schaden ignoriert SR Kosten 2(1 bei 1 erfolgsgrad) ziehe ich ab sobald feststeht ob es den erfolgsgrad gibt oder nicht => neuer tick 11

nächste aktion von Leona bei tick 11 Magie fokusieren Magischer schlag 4 ticks in verbindung mit freier bewegung 2m sich so hinstellen das beide grabbeiser in 5m entfernung stehen

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 21.02.2017, 22:45:33 »
je nachdem ob der Aktive verteidigung einsetzt oder nicht könnte das 1 erfolg sein den würde ich zum senken der erschöpften kosten einsetzten

Schaden falls erfolgreich:
1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4 ignoriert SR

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 21.02.2017, 22:40:44 »
Auslösen des Magischen schlages auf das Ziel in 5 m VTD 18
2d102d10+11 = (3, 8) +11 Gesamt: 22

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ich poste heute abend war nur dieses Wochenende sehr beschäftigt

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 29.01.2017, 13:22:40 »
okay aber müsste ein höherer erster wurf nicht mehr wert sein als ein wurf der nur noch da ist um zu klären wer zwischen den beiden gleichständen entscheidet? Weil sonst würde es ja hei0en bei drei beteiligten würfenln 2 ne 10 einer ne 5 die beiden 10er müssen nochmal würfeln und bekommen ne 2 und ne 3 womit sie plötzlich hinter dem sind der bei der ersten runde weniger hatte? ich stelle mir das dann bei vielen kampfbeteiligten sehr schwer vor da zu einer entgültigen ini reihenfolge zu kommen da man ja möglicherweise immer wieder mit anderen vergleichen muss...

Ich persönlich dachte bisher das der 2(oder spätere) Würfe nur die reihenfolge zwischen dennen klärt die beim vorangegangenen wurf nen gleichstand haben.

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 29.01.2017, 10:41:09 »
ich frage mich gerade warum du so oft auf ini gleichstand würfelst???

Falls doch relevant Ini gleichstand die 2.
1d101d10 = (1) Gesamt: 1

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Sagst du uns die normalen VTD und Wiederstände der Gegner damit wir dann bei der probe eigenständig die erfolgsgrade ermitteln können oder müssen wir dann damit warten bis du uns dann mitteilst ob geklappt oder nicht mit wieviel erfolgsgraden? Und wie regeln wir das im Kampf mit Aktiver abwehr und anderen reaktionen müssen wir dann immer abwarten bis der entsprechend andere sagt er macht nichts etc.?

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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 27.01.2017, 15:37:20 »
1w10 inigleichstand

1d101d10 = (10) Gesamt: 10

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