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Nachrichten - Köter

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Köter klappt, im wahrsten Sinne des Wortes, die Kinnlade nach unten, als er Willem zusieht, wie dieser die Herrlichkeit seines Gottes gegen die Untoten lenkt. Aufgeregt läuft er zu ihm und legt die Hand, in einer anerkennenden Geste, auf seine Schulter.
"Das war wirkllich sehr beeindruckend", strahlt er den Kleriker an und kann sich eines Lächelns nicht erwehren.

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Verwundert sieht Köter dem Barbaren hinterher, als dieser sich von der Gruppe entfernt. Als dieser dann Willem zu sich winkt, folgt diesem, lässt jedoch Silaqui mit dem Befehl zurück auf die "Kleinen" aufzupassen. Wohl ist ihm sicherlich nicht dabei Kinder mit durch diese gefährlichen Gänge zu nehmen, doch fehlt es ihm momentan an einer besseren Lösung. Die Gruppe nochmals zu entzweien würde kostbare Zeit stehlen, die im Moment eh schon rar genug ist.

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"Dann haben wir keine Zeit zu verlieren! Würdet ihr uns als Führer dienen, kleiner Herr? Ich denke wir werden den Kindern so um einiges schneller helfen können, als wenn wir sie noch suchen müssten." In Erwartung einer Antwort blickt Köter den Halbling fragend an, ist sich aber der schon fast sicher, dass dieser zusagen wird. Er nutzt die Unterbrechung, lässt sich nieder und befreit sich mit Hilfe seines Wasserschlauchs von den Resten des ätzenden Schleims. Die brennenden Stellen an Hals und Armen erinnern ihn an die Erstellung der Male seines Gesichts, an die er bei Weitem nicht gerne zurück denkt.
Schnell schüttelt er diese Gedanken ab und steht voll Tatendrang wieder auf, richtet Silaqui das Kopffell zu einer ungewöhnlichen Frisur und gesellt sich schließlich zu Vandega.

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Passt das mit meiner Aktion? Steht halt an der falschen Stelle, da ich zeitgleich mit dem Rundenbeginn  gepostet hatte.

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Mit einem Winken gibt Köter seiner Hündin den Befehl den verbliebenen Kobold anzugreifen. Silaqui bellt laut auf, rennt darauf hin so schnell sie kann zu ihrem Ziel und gräbt ihre Zähne so tief es nur geht in dessen Schuppen.
Köter:
nix
Silaqui:
full: Sturmangriff auf F8 bzw. den Kobold auf E7:1d201d20+5   = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt! Schaden:1d61d6+3   = (6) +3 Gesamt: 9 - Geschummelt!

(Hatten totalen Murks geschrieben und geschummelt habe ich nicht, sieht man ja am schlechten Würfelergebnis :D )

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meine Frage hat sich soeben geklärt. Bitte löschen!

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Bin leider eben erst dazu gekommen und treffen tu ich auch nix  :x

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"Los Kleine, hilf unserem Freund", ruf Köter seiner Hündin noch zu, ehe er ihr einen kleinen Klaps auf den Hintern gibt und sie so anstachelt, Vandega im Kampf zu untersützen. Er selbst bleibt hinter diesem stehen und bereitet sich darauf vor einen Heilzauber zu wirken, falls der Schurke es nötig hätte.
Köter:
move: Bewegung auf G10
standard: vorbereitete Heilung, falls Vandega weniger als 50% haben sollte
Silaqui:
move: Bewegung auf H9
standard: Angriff auf G8:1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7 Schaden:1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

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Castle Ravenloft / Verbotene Pforte
« am: 04.02.2008, 21:15:14 »
Lauschen:1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10

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Noch immer vor Todesangst panisch, kniet Köter auf dem Boden und würgt die Reste der Gelatine aus. Es braucht einige Zeit, bis er wieder bei klarem Verstand ist und sich umblickt, um den Ausgang des Kampfes zu erkennen. Als er jedoch erkennt, dass Vandega bereits auf dem weiteren Weg ist, steht er schnell auf folgt diesem. Nach einigen Schritten bleibt er jedoch stehen, dreht sich nochmal um und schaut nach Truncus und seinem Befinden.

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Laut knurrend und bellend hüpft Silaqui auf der Stelle, unfähig ihrem Herrchen zu helfen.

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Ich finds blöde, dass Vandega immer PN sagt, dass verwirrt mich zutiefst!  :D

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[i]"Was zum Henker... und dahinter scheint auch noch wer zu kämpfen! Wo sind wir hier nur rein geraten?"[/i] Schießt es durch Köters Kopf. Seine anfängliche Angst hat sich bewahrheitet und er erkennt die schlimme Situation des Zwerges. Kurz gibt er noch Silaqui das Kommando zurück in die Halle zu laufen, dann folgt er mit dem erstarrten Zwerg, den er einem Holzbalken gleich, hinter sich her zieht.

[i]"Was zum Henker... und dahinter scheint auch noch wer zu kämpfen! Wo sind wir hier nur rein geraten?"[/i] Schießt es durch Köters Kopf. Seine anfängliche Angst hat sich bewahrheitet und er erkennt die schlimme Situation des Zwerges. Kurz gibt er noch Silaqui das Kommando zurück in die Halle zu laufen, dann zieht er sich selber, nachdem er vergeblich versucht hat Truncus zu befreien zurück.
Köter:
move: Bewegung auf K10/ Truncus dabei auf J10
standard: einen schweren Gegenstand bewegen (Gelegenheitsangriff)
alternativ, falls Truncus nicht bewegt werden kann
full: zurückziehen K10
Silaqui:
full: zurückziehen auf J10

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Das mit dem Licht finde ich auch sehr gut. Wobei es ein wenig verwirrend ist, dass es bis nördlich von Truncus reicht...

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"Silaqui nun komm schon her, wir müssen dem Zwerg nach," faucht Köter noch nach hinten, ehe auch er in dem Gang verschwindet und hinter dem Zwerg Stellung einnimmt. Als er die schwebende Rüstung erblickt, rutscht ihm sein Herz in die Hose und so lässt er seine nahende Hündin nur zu gerne vor sich in den Gang, der nun von Truncus und ihr verbarrikadiert wird.
Köter:
move: Bewegung D10
standard: -
Silaqui:
full: Bewegung auf C9

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