16
Pathfinder Chronicles - Das Erwachen der Runenfürsten / Würfeln im Schleimaal
« am: 09.10.2009, 00:00:26 »
Entdecken: 1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
1. | Entdecken: 5 |
Ocura konnte zwar von ihrer Position aus kaum etwas sehen, aber Arathis' und Mestrards schnelle Reaktionen sagten ihr, dass hier nicht gezögert werden durfte. Schnell sprang sie zwischen den beiden Männern hindurch und stürmte auf die Gegner zu, noch bevor sie überhaupt erkannt hatte, um wen oder was es sich dabei handelte. Noch im Laufen zog sie ihre beiden Schwerter und attackierte das ihr am nächsten stehende Monster mit einer schnellen Schlagfolge.
Der Biss in ihrer Schulter schmerzte atemberaubend und zum ersten Mal bemerkte Ocura, wie groß ihre Gegner tatsächlich waren, doch sie weigerte sich, der Furcht Einlass in ihren Geist zu gewähren. [i]"Nutze den Schmerz."[/i], hatte Fatima gesagt, [i]"Lass dich von der Wut leiten, die er hervorruft."[/i]
Ein gellender Schrei drang aus Ocuras Kehle, teils vor Schmerzen, teils vor Zorn. Die Kriegerin spürte das Reißen in ihrem Körper, als ihre Muskeln anwuchsen und sich ihre Kampfkraft enorm erhöhte. Mit einem Mal erschienen ihre Gegner ihr gar nicht mehr so groß. Die Hin konnte außer der unbändigen Wut kaum noch etwas verspüren und ihre Klingen schlugen wie von selbst nach dem Gegner.
Ocura ließ sich von der unheimlichen Kreatur die sich Mestrard näherte kein bisschen einschüchtern. Sie zögerte keine Sekunde, sondern rannte so schnell sie konnte direkt auf das Monster zu und attackierte es ohne Rücksicht auf Verluste. Noch in der Bewegung ließ sie ihre Klinge auf das Monster niederfahren.
Bewegung auf möglichst direktem Weg zum Gegner hin, dann Angriff.Ich warte noch die Meinungen der anderen ab, aber im Moment sehe ich keinen Nachteil dabei, dass einfach auch so zu lassen. Letzten Endes hängt es ja auch von meiner Gestaltung der Encounter ab, ob ihr euch die AP aufheben könnt, oder diese lieber verfeuert.