Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marduk ir´Serendrey

Seiten: 1 [2] 3 ... 53
16
Marduk beobachtet den Haiwandler mit zusammengekniffen Augen und würde ihm am liebsten ebenfalls nach Dolurrh schicken. Aber schnell hört er den Befehl von Havelock und bringt sich mit einigen schnellen Zügen zu Faena. Es dauert nicht lange bis er in ihrer Nähe ist und eine kleine rote Spur seines Blutes sich nach ihm durch das Wasser zieht.

1.Swift Action: Dodge(RK 28)
2.Move Action: 4 Felder nach Norden, 1 Feld nach NW

17
Marduk spürt die Erschöpfung von der abflauenden Wut und sieht den gefallen Feind langsam in den ansteigenden Fluten verschwinden, den Wandler sich langsam zurückziehen. Doch trotz der Erschöpfung beginnt der Klager sofort an zu schwimmen. Eine leichte Übung für den Mann, aber leider keine für die Anderen fürchtet er. Aber wenigstens gibt es etwas positives an seiner Erschöpfung wie er schnell merkt. Er kann wieder seine Gedanken ordnen. Er selbst sein.
[i]“Diese Wut...sie ist einfach nicht...nicht normal...“[/i]
Marduk schüttelt es ab und schwimmt mit einigen schnellen Zügen dem Wandler entgegen und seinen Kampfgefährten.


1.Swift Action: Dodge (RK 28)
2.Move Action: Schwimmen 3 Felder nach O, 2 Felder nach NO (Wurf kann ich mir mit +13 sparen oder? Ich hoffe ich schwimme nicht in den Wandler rein oder könnte ihn schon nach der Hälfte angreifen, sonst würde ich das machen)

18
Mit Schwimmen habe ich zumindest keine Probleme. ;) Aber kann ich eigentlich, während des Trinkens einen Trank ziehen/trinken? :unsure:
Ansonsten soll ich ein wenig zu euch schwimmen und zum Wandler?

19
Viel wichtiger. Wie hoch sind eigentlich die Leitern? Damit ich weiß wie weit ich klettern muss. Jemanden mitziehen kann man nicht beim Schwimmen oder? :unsure:

20
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 25.01.2009, 20:58:51 »
1.Angriff gegen Rosa:
1d201d20+23 = (20) +23 Gesamt: 43
Schaden:
1d121d12+18 = (8) +18 Gesamt: 26  + 1d61d6 = (2) Gesamt: 2  Schockschaden
Fehlschlagchance, hoch ist schlecht:
1d1001d100 = (31) Gesamt: 31
1.Angriff gegen Rosa:
1d201d20+18 = (18) +18 Gesamt: 36
Schaden:
1d121d12+18 = (12) +18 Gesamt: 30  + 1d61d6 = (1) Gesamt: 1  Schockschaden
Fehlschlagchance, hoch ist schlecht:
1d1001d100 = (64) Gesamt: 64

21
Marduk sieht zähneknirschend den Haiwandler flüchtend, doch der Feind wartet leider immer noch direkt vor ihm. Er erwartet eigentlich schon die Angriffe und wappnet sich für neue Schmerzen, neuen Brennstoff für seine Wut, doch sie bleiben aus. Er sieht nur wie die Bardin angegriffen wird und zum Glück den Schicksal entgeht, welches den Priester getroffen hat. Wutschnaubend reißt er die Axt hoffentlich zum letzten Mal nach oben und schlägt nachdem Untoten. Hackt auf ihn ein und bündelt das letzte bisschen Wut. Lässt es frei und aus seinen Gedanken.

1.Swift Action: Dodge(RK 27)
1.Full-Round-Action: Voller Angriff gegen Rose/Untoten
1.Free Action: Falls Untoter tot, dann Rage beenden

22
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 24.01.2009, 12:46:48 »
1.Angriff gegen Grün:
1d201d20+23 = (8) +23 Gesamt: 31
Schaden:
1d121d12+18 = (7) +18 Gesamt: 25  + 1d61d6 = (1) Gesamt: 1  Schockschaden
Fehlschlagchance, hoch ist schlecht:
1d1001d100 = (17) Gesamt: 17
2.Angriff gegen Grün/Rosa:
1d201d20+18 = (19) +18 Gesamt: 37
Schaden:
1d121d12+18 = (4) +18 Gesamt: 22  + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6  Schockschaden
Fehlschlagchance, hoch ist schlecht:
1d1001d100 = (13) Gesamt: 13

23
Marduk wartet verzweifelt auf die Ausführung des Planes, doch er kann nur noch sehen wie der Medani anscheinend scheitert und in den Ringkampf genommen wird. Mit zwei Leuten in die Ecke gedrängt, versucht er weiterhin verzweifelt sein Feld zu behaupten. Steckt die Treffer mit funkelendem Blick ein.
[i]“Alles vernichten. Sofort. Für den Drachen der...“[/i]
Einen Moment scheint die Wut jeden Verstand aus dem Barbaren zu pressen, aber dann kommt er mit erhobener Angst wieder zur Besinnung und zieht das Axtblatt nach unten. Mitten auf den Untoten bei Havelock. Den Schwung ausnutzend und durch das Lied in der hintersten Ecke seines Verstandes angetrieben, zieht er einen weiteren Angriff durch.


1.Swift Action: Dodge(RK 27)
1.Full-Round-Action: Voller Angriff auf Grün bis tot und die Anderen auf den anderen Untoten, Farbe Rosa? Keine Ahnung

24
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Ich muss nicht zielen und brauche nur ein Auslösewort. Klingt für mich so, als würde es gehen. Aber wirklich beantworten kann ich die Frage nicht. Kannst du bitte mal nachschauen? :)
Ich muss übrigen gleich sagen, dass ich so gut wie wieder weg bin. Habe gleich Geigenunterricht, das erste Mal seit ca. 11 Jahren :roll:


Zeig es ihnen. :D

25
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
...


Es ist nur verdammt komisch, dass aufeinmal ich nicht mehr gefragt werde, sondern sofort das Forum um Hilfe gebeten wird...
Sonst muss ich doch ständig Sachen klären für Euch...


Na ja es war bei mir wirklich nur die Intention einfach mal vernüftig genug zu sein und uns vielleicht etwas Zeit, Posts und Streit zu ersparen. :) Aber in Zukunft werde ich es auch gerne wieder so wie immer machen, wenn es dir so lieber ist. :unsure:


So wie sonst auch immer: Erst mich fragen und dann, falls ich mir unsicher bin und es vielleicht nicht selbst vorschlage, mir vorschlagen, dass man es ja im Forum nachfragen könnte :wink:


Anderseits ist dies ja endgültig meine letzte Runde als Sensemann(hab ja nun genügend geleitet)-vielleicht kommt sowas ja gar nicht mehr vor... :(  :)


Alles klar. :) Ansonsten ja wird es wahrscheinlich. :unsure: Aber so eine Pause hast du dir nach so viel Runden auch verdient. ;)

26
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
...


Es ist nur verdammt komisch, dass aufeinmal ich nicht mehr gefragt werde, sondern sofort das Forum um Hilfe gebeten wird...
Sonst muss ich doch ständig Sachen klären für Euch...


Na ja es war bei mir wirklich nur die Intention einfach mal vernüftig genug zu sein und uns vielleicht etwas Zeit, Posts und Streit zu ersparen. :) Aber in Zukunft werde ich es auch gerne wieder so wie immer machen, wenn es dir so lieber ist. :unsure:

27
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
Zitat von: "Sensemann"
Naja, naja...ich finde es schon schade, dass man hier dazu nichts sagt und sofort ins Forum rüberrennt, um dort zu fragen, wo ich ja sonst alles gefragt werde und regelrecht zugespamt werde von manchen Spielern und ihren PM's, zumal die Frage im Forum von einem Mitspieler beantwortet worden ist und sich die katze damit in den Schanz beißt:


Ganz ehrlich, ich hab die Antwort auf die Frage gar nicht mit der aktuellen Situation hier im Spiel zusammengebracht. Tut mir leid, wenn dir das die Laune verdorben hat.

Persönlich denke ich auch, dass man sich mit nur einer Hand kaum aus dem Grapple befreien kann und in diesem Fall wenigstens einen adequaten Malus anrechnen sollte. Steht halt nur leider nicht da.

Ich weiss, ich habs dir schon mal per PM geschrieben, aber was mir am meisten Leid tut, ist dass dir der Job als SL hier im Forum inzwischen so zur Last geworden ist  :(


Du mußt Dich nicht entschuldigen-Dir mache ich keinen Vorwurf, denn Du hast ja nur vorbildlich eine Frage im Forum beantwortet... :)
Es hat mich nur geärgert, dass aufeinmal die Fragen nicht mehr hier aufeinmal gestellt werden (zumal Marduk noch nicht einmal jetzt was dazu gesagt hat)

Die Logik spricht einfach halt dagegen eigentlich...zumindest meiner Meinung und wenn man diesen Bild hier anschaut:



Der Kämpfer im Hintergrund hat jedenfalls ziemliche Probleme, oder?

Wie soll man sich mit einer Waffe in der Hand ohne malus aus dem Würgegriff eines Morgs befreien?

Naja, die Regeln wollen es wohl...


Ich wollte auch eigentlich nichts mehr dazu sagen. :unsure: Ich wollte uns eigentlich nur eine Diskussion ersparen, welche wohl in die von mir vorher gesehen Richtung gegangen wäre. Außerdem dachte ich, ich tue dir einen Gefallen, wenn ich mich an diese Regel halte:
Zitat von: "Sensemann"
7. "Es ist ausdrücklich erwünscht, den SL auf Regelfehler aufmerksam zu machen, allerdings nur mit einer guten Begründung (SRD-Zitat, FAQ-Link oder Hinweis in den Regelthread des Gates, oder ähnliches.).
Sollte bei einer Regelung in irgendeiner Weise Unklarheit über die Auslegung herrschen, hat der SL im Interesse des Spielflusses das letzte Wort!
Der SL kann im äußersten Falle als Swift Action ein Wort der Macht: Schluss jetzt! einsetzen, welches keinen Rettungswurf erlaubt. Wer nach dieser Aktion noch die Entscheidung diskutieren will, wird vom Spiel ausgeschlossen."


Ich dachte ich nehme dir damit einfach Arbeit/Diskussion ab und wie du weißt, habe ich dir sonst noch nie eine PN geschrieben nur um dich zu nerven oder Regelfragen für deine Runden zu stellen. Deshalb habe ich es getan. Du beschwerst dich ab und zu über die einfache Flut von Fragen, so dass ich dachte ich tue dir etwas gutes. Ich wollte also daraus lernen wie es sonst ablief, aber wie es scheint wieder etwas falsch gemacht. :( Na ja ich kann nichts daran ändern. :roll:

28
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 22.01.2009, 15:24:45 »
Zähigkeitswurf:
1d201d20+17 = (6) +17 Gesamt: 23

29
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 20.01.2009, 18:39:46 »
CMB, um sich zu befreien:
1d201d20+18 = (12) +18 Gesamt: 30

30
Marduk steckt die Schläge zähneknirschend ein und sieht einen Moment die Plan gefährdet, als er sich mit einem der Untoten im Ringkampf wiederfindet. Einen kurzen Moment überströmen ihn schreckliche Bilder von Opferzeremonien. Schreckliche Wesen strömen an seinem inneren Auge vorbei und mit einem wutentbrannten Schrei versucht er sie alle zu verdrängen. Seine Muskeln spannen sich an und fast scheint es als würde eine Ader auf seiner Stirn platzen. Marduk versucht sich mit aller Macht zu befreien.

1.Swift Action: Rage
1.Standard Action: Aus Ringkampf befreien


Falls erfolgreich:
Mit Erfolg, denn seine Kraft reicht aus. Als die Umklammerung gebrochen ist, schreit er zu Havelock.
[b]“Los jetzt!“[/b]


Falls gescheitert:
Doch ergebnislos. Seine Kraft reicht einfach nicht aus und er kann nur verzweifelt gegen den festen Griff ankämpfen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 53