Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zookie

Seiten: 1 [2] 3 4
16
"Ihr zweifelt an meinen Fähigkeiten, Priesterrr?!!" Zookie verstellt seine Stimme, als würde er in einem dramatischen Theaterstück einen tragischen Helden geben. "Wie könnt Ihr nurrr?!!" Dann wendet er sich eingeschnappt von Willem ab.
Kurze Zeit später fügt er hinzu: "Und ich halte es doch für eine gute Idee."

17
Der Gnom zeigt sich nachdenklich. Dann springt er wieder von der Leiche des Koboldkönigs und sagt: "Wenn ich die Krone hätte, könnte ich die Gestalt von diesem schuppigen Schuft annehmen. Vielleicht hilft uns das dieses beunruhigende Getrommel abzustellen. Was meint ihr, wollen wir es zur Abwechslung mal mit List und Tücke versuchen?"

18
Bluffen 1d20d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

19
Der Gnom springt triumphierend auf den blutigen Leib des Merlokrep und deutet strahlend an die dunkle Höhlendecke. Dann wirft er seine Kapuze zurück und zeigt buntes Haupt mit einem strahelnd weißen Grinsen im Gesicht. "Und wieder fällen die mysteriösen Kräfte des berüchtigten Zookie Plarush einen mächtigen Kobold!!!"

20
Auch Zookie sieht eine Wende gekommen. Er streckt dem Koboldkönig seine offene Hand entgegen und spreizt die Finger und lässt eine unsichtbare Macht in den Geist Merlokreps fahren.

Standard: Whelm (PHB II, p. 128) auf KK 2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2  nonlethal damage; Will 15 negates!

21
Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal / Taktik
« am: 12.07.2008, 00:43:04 »
Ich hab mich jetzt mal für Sleep entschieden, damit wir die "Minions" loswerden. Keine Angst ihr habt sicher (?) mehr HD.  :tooth:
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Runde die Kobolde im Wirkungsbereich zu halten und eher auf Verteidigung zu setzen. Wenn die Kleinen weg sind alle auf den KK, was meint ihr?

22
Mit einem bösen Grinsen reisst Zookie die Hände empor. Dann bewegt er seine Finger als würden Marionetten an ihnen herab baumeln und als würde er diese aus dem dunklen Steinboden des Thronsaals, empor auf eine Puppenbühne ziehen.

Free: 5' step auf E8!

Standard: Sleep (DC 15) auf Kreuzung D2/E3

23
Ist der Koboldkönig allein oder sind da noch mehr Schuppenträger?

24
Unerwartet giftig zischt der Gnom eine Antwort, während er noch immer tief in seine dunklen Gewänder gehüllt ist: "Halt dein Maul hässliches Maul und verrate uns lieber wo dein Männchen, euer Anführer ist!"

Hoffentlich verschafft uns der Wutausbruch des Häuptlings einen taktischen Vorteil oder sogar etwas Zeit.

25
Der Gnom nimmt all seinen Mut und Wahnsinn zusammen und schleicht weiter.

26
Stealth 22 (take 10)
Search 30 (take 20) mit Taroks Aura
Perception 1d20d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11  mit Taroks Aura (+2 = Listen)
für den Fall: Disable Device 1d20d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

27
Verwundert blickt Zookie von Willem zu Tarok. Er sieht den Stammeskrieger noch einen Moment lang an, bevor er auf seine Aufforderung reagiert. Kopfschüttelnd und leise vor sich hinkichernd macht sich der Gnom dann an die Arbeit.

Ahhh, wie gut das tut. Endlich wieder auf Koboldjagd! ... Naja, wenn man es genau nimmt, war ich eigentlich noch gar nie auf Koboldjagd. Also nicht direkt. ... Aber ich kenne doch die ganzen Geschichten! Ja, und ausserdem haben sie mir doch alles beigebracht. Genau! Ich kenne mich aus. ... Ach, ja. Fallen.

28
Ein dicker Schmollmund macht sich unter dem grün gefärbten Bart des Gnoms breit, der irgendwie eingeschnappt dem Priester folgt.

29
Ich hoffe, dass die Kobolde auf uns losgehen und sich um uns scharen. Wäre zu Mindest logisch.

30
Auf dem Gesicht des Gnoms macht sich Wut breit. Doch diese lässt ihn nicht blind mit seinem Eisenknüppel auf den nächstbesten Kobold eindreschen, sondern den nächsten Zauber sprechen. Wieder reisst Zookie die Hände empor, diesmal jedoch bewegt er seine Finger als würden Marionetten daran baumeln und diese aus dem Untergrund der dunklen Höhle, empor auf eine Puppenbühne ziehen.

Free: 5' step auf K6!

Standard: Sleep (DC 15) auf Kreuzung I2/J3

Seiten: 1 [2] 3 4