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Nachrichten - Garnug Weißhaar

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Neue Runde - ihr seid dran!

Denkt bitte an die Willenswürfe

@Garnug: Dieser Willenswurf ist ohne Malus, da er noch am Ende der alten Runde fällig wird :wink: :)
Mhm. :(

Frage: nach Regeln bleiben die Boni auf die Rettungswürfe, Smite evil etc. (Charisma basiert, Paladin), nach GMV würde ich die auch herabsetzen - was machen wir?

Edit: und gar kein save??

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 30.11.2010, 16:10:02 »
"So sei es!" murmelt der Paladin - und die Zustimmung gilt seinem Freund, der gerade in dem magischen Nebel verschwunden ist. Woher er die Sicherheit nimmt, dass Rahu wieder aus dem Nebel auftaucht, weiß Garnug selbst nicht genau, er rennt jedoch ohne weitere Worte los, immer auf den letzten Bewahrer zu. Die Augen des Halborks leuchten.
Move und Standard: SO, dann so weit nach Osten, wie möglich, am Nebel vorbei (rennen)

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 29.11.2010, 18:10:40 »
"Es ist so weit. Erastil steh uns bei!" Der Halbork klingt ruhig und entschlossen, was seine innere Verfassung widerspiegelt. Mit einem kurzen Nicken bedankt er sich für den Trank und schüttet ihn sich rasch die Kehle hinunter. Dann ergreift er sein Krummschwert wieder mit beiden Händen und geht mit schweren Schritten auf den letzten Bewahrer zu. "Haltet ein, Crove! Oder es wird Euer Ende sein."
Garnug Weißhaar ist auf alles gefasst und bereit, sein Leben für die Vernichtung des Übels zu geben. Diese innere Entschlossenheit lässt alles, was mit Nervosität oder Furcht zu tun hat, abfallen oder abprallen. Er kennt dieses Gefühl von den Kämpfen an der Weltenwunde.

Standard: Drink Potion (der Link geht nicht, bitte gib mir einer den Effekt durch :) )
Move: 4 Felder nach Osten, auf den Bewahrer zu

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BTW: Ich denke mal die improvizierten Waffen der Irren, die Schlagknüppel der Wärter und deren Rüstungen sind nicht interessant für Euch, aber es war doch Oleg, der ein Bastardschwert getragen hat*hust*
...Ralis steht ja direkt davor  :wink:

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Angst und Schrecken
« am: 28.11.2010, 12:16:56 »
"Keine Zeit zum Rasten. Und auch nicht für lange Gespräche. Das Böse ist noch hier." spricht Garnug das offensichtliche laut aus, stellt sich in die Mitte der kleinen Gruppe und greift an sein heiliges Symbol. Wieder erfasst eine Welle des Wohlgefühls und die Wärme der Herdfeuer alle Anwesenden. Für einen Moment hören alle die Stimmen ihrer Lieben in ihren Köpfen und werden von frischem Mut erfasst.[1]

Der Schrei des Kindes, der in ein bösartiges Lachen übergeht, und die Eiseskälte lassen selbst dem Paladin für einen Moment das Blut in den Adern gefrieren, dann blickt er entschlossen nach vorn. "Wir sollten rasch weiter, einer dieser verfluchten Bewahrer ist mindestens noch am Leben. Und er wird das Anlocken, was er gerufen hat, so weit ich diesen Wahnsinn verstanden habe."
Das mächtige Krummschwert  mit beiden Händen umfassend setzt sich der Halbork wieder an die Spitze der Gruppe und bedeutet seinem Freund, neben ihn zu treten. 
 1. Channel positive energy: 9 Pt. für jeden

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Channel energy: 3d63d6 = (3, 5, 1) Gesamt: 9

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 24.11.2010, 21:43:21 »
Der Paladin fletscht die Zähne als er das Böse verwundet und schickt ein Stoßgebete nach dem anderen an den Gott der Jagd. Erneut nimmt er Maß und lässt seine riesiges Krummschwert mit aller Macht auf die Bestie nieder fahren. "Für Erastil!" und "Zurück in Deinen Abgrund, Monster!".
Full attack: Power attack
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden ; + 5 deflection auf AC
Attack 1: 20  (25 if evil) dmg.:  21 (27 if evil)
Attack 2: 22 (Krit!;  Bestätigung: 10) (27, best.: 15 if evil) dmg.: 17 (23 if evil.); Zusatzschaden: 18 (24)

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attack 2: Kritisch?

1d20d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10 (+9 wenn böse)

Zusatzschaden: 2d42d4+13 = (4, 1) +13 Gesamt: 18

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Angriff Smite evil, Power attack
Attack 1: 1d20d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 (+14 if evil)   dmg.: 2d42d4+13 = (4, 4) +13 Gesamt: 21 (+19 if evil)
Attack 1: 1d20d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22 (+9 if evil)   dmg.: 2d42d4+13 = (2, 2) +13 Gesamt: 17 (+19 if evil)

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Seltene Feiertage
« am: 23.11.2010, 20:11:41 »
auch hier: Donnerstag und Freitag bin ich ohne Netz

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Angriff Smite evil
Attack 1: 1d20d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26 (+16 if evil)   dmg.: 2d42d4+7 = (1, 3) +7 Gesamt: 11 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
Attack 1: 1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 (+11 if evil)   dmg.: 2d42d4+7 = (2, 3) +7 Gesamt: 12 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 23.11.2010, 20:09:23 »
Entschlossen und ohne Furcht versucht der Paladin erneut sein bestes. Nicht auszudenken, wenn das Monster durch die Türe brechen würde. Über die Schulter nimmt er wahr, dass auch sein Freund kein Kampfesglück hat. "Rahu! Wir das wird nicht unser letzter Kampf sein!" Mit diesen Worten beschwört der Halbork sich und seinem Kameraden neuen Mut zu.
Full attack
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Attack 1: 26 ( 31 if evil) dmg.: 11 (17 wenn nur evil; 23 wenn evil outsider etc.)
Attack 2: 22 ( 27 if evil) dmg.: 12 ( 18 wenn nur evil; 24 wenn evil outsider etc.)

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Angriff Smite evil
Attack 1: 1d20d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14 (+16 if evil)   dmg.: 2d42d4+7 = (4, 4) +7 Gesamt: 15 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
Attack 1: 1d20d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8 (+11 if evil)   dmg.: 2d42d4+7 = (1, 2) +7 Gesamt: 10 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 22.11.2010, 20:32:37 »
"Erastil steh mir bei und vernichte das Übel!" erneut schallt die Stimme des Paladins durch den Gang und konzentriert schwingt er sein großes Krummschwert gegen das, was von der Bestie schon durch die Türe gebrochen ist.
Garnug weiß um die Gefahr, in der sie alle schweben, doch er sieht keinen anderen Weg.

Doch seine beiden Angriffe scheitern erneut wie der erste Angriff gegen den Grauen von Aashügel vor wenigen Sekunden.

Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Attack 1: 14 ( 19 if evil) dmg.: 15 ( 21 wenn nur evil; 27 wenn evil outsider etc.)
Attack 2: 8 ( 13 if evil) dmg.: 10 ( 16 wenn nur evil; 23 wenn evil outsider etc.)

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Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 20.11.2010, 12:23:16 »
Der Anblick der Bestie schockiert Garnug zuerst, dann elektrisiert die Situation den Paladin förmlich. Hier steht es nun, das Übel, das diese Stadt korrumpiert. Instinktiv greift er kurz an sein heiliges Symbol und eine Woge von heilender Energie breitet sich aus: die Irrenanstalt wirkt plötzlich wohnlicher und alle Umstehenden werden von Bildern ihrer Lieben zu Hause umspült[1].

"Lass ihn los!" machtvoll schallt die Stimme des Halborks durch den Flur und hallt aus den Zellen wieder. Mit erhobenem Krummschwert tritt er auf die Bestie zu, erfüllt von heiliger Energie und seiner Abscheu vor dem Bösen.[2]. Unterstützt von der Macht Erastils schlägt er erbarmungslos zu. Doch im letzten Moment stolpert er über eine Unebenheit, so dass der gut gezielte Schlag abgelenkt wird und statt auf die Chaosbestie nur die Zellentür trifft.

Das jedoch nicht nur Rahu und Ralis durch den Segen von positiver Energie erfrischt werden, sondern auch die drei bewusstlosen Insassen, hat Garnug wohl vergessen.

Heldenpunkt für Zusatzaktion: Channel energy: 11 Punkte
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Move: NO-N
Attack: 12 (17 if evil) (nat. 1 gewürfelt, war ja klar)  dmg.: 12 (18 wenn nur evil; 24 wenn evil outsider etc.)
 1. Heldenpunkt für zusätzliche Aktion: 11 HP Heilung
 2. Smite evil gegen Chaosbestie

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