Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Si'ress Veryn'thir

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
"Dann bleibe ich bei Amaquis, aber wir werden uns beeilen, wir sollten hier nicht länger verweilen als nötig, und so bald wie möglich aufbrechen, um Bericht zu erstatten."
Der Waldelf folgt Amaquis auf Schritt und Tritt durch die verbleibenden Räumlichkeiten und versucht ihm hier und da ein wenig bei der Suche zu helfen, ohne dem Tempeldieb jedoch zu viel im Wege herumzustehen.

17
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 27.10.2008, 22:28:11 »
Ah, Gold! ALLES MEINSSSSSS! *inirresGelächterausbrech*

 :wink:  :P

18
Beiläufig mustert Si'ress die Beute.
"Dann lasst uns das Zeug mal raus schaffen." meint er, und füllt den Inhalt der Geldtruhe in seinen ohnehin nahezu leeren Rucksack.
"Zählen können wir ja nachher." fügt er hinzu, und fragt in die Runde: "Wer nimmt die alchemistischen Zutaten? Richard, wollt ihr mir mit der Truhe mit den Kunstgegenständen helfen? Das sieht mir zumindest zum Teil nach elfischem Kunsthandwerk aus, das bei unseren Auftraggebern auf Interesse stoßen dürfte."

19
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 26.10.2008, 13:46:33 »
Ich schlage allerdings vor, dass wir das irgendwie ein wenig beschleunigen. Für jedes Regal und jede Ecke zu schreiben "Amaquis sucht nach geheimen Vorrichtungen und auch Huoranír überlegt ob ihm Symbol xy was sagt" ist auf Dauer langwierig und langweilig, vor allem, wenn nicht mehr allzu viele Überraschungen warten.

20
Si'ress mustert den Paladin geringschätzig. "Mächtiger als wer? Die Golems?" Si'ress schnaubt verächtlich.
"Und 'ER wird zurückkehren', hat Jankathar gedroht. Was auch immer ER sein mag, ist es nicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt, ohne Anhalthaltspunkte davon auszugehen die bald vorrübergegangene Abwesenheit von IHM unfreiwillig und darauf zurückzuführen sei, dass es eingesperrt ist?"
Si'ress Stimme verliert an Schärfe, als er weiter überlegt: "Außerdem frage ich mich, was diese untote Kreatur meinte, als er sagte, er sei ganz gewiss keine Gefahr für die Bürger. War das lediglich der Versuch bescheiden die besondere Gefährlichkeit seines Meisters hervorzuheben? Für gewöhnlich bilden sich intelligente Untote einiges auf ihre eigene Macht und Bösartigkeit ein, und spielen sie nicht ohne Not herunter. Alles sehr mysteriös, also lasst uns rasch nach Spuren suchen, um Licht in das dunkel zu bringen!"

21
"Gut, dann bleiben nur noch der Thronsaal und diese vermaledeite Geheimkammer, indem der Leichnam vor seinem Abgang seine Habseligkeiten zusammengerafft hat. Wahrscheinlich werden wir nicht viel finden, aber bevor wir zurückkehren um Bericht zu erstatten, sollten wir nicht versäumen, einige der Bücher zur Untersuchung durch Correllons Priester mitzunehmen. Wir müssen wissen, von was für einer Kreatur er redete."
meint Si'ress, und macht sich mit den anderen auf den Rückweg zu dem Saal, in dem der Leichnam sie empfangen hatte.

22
Si'ress geht vor und wartet an der betreffenden Tür geduldig darauf, dass Amaquis die Tür öffnen möge.

23
"Traurig, dass kein Gift an der Klinke ist?" meint Si'ress neckend, belustigt über des Tempeldiebes anscheinend gemäßigte Laune.
Gleichzeitig fasst er seinen Säbel fester mit beiden Händen und macht sich bereit vor Amaquis zu springen, falls noch ein Golem oder etwas anderes feindseliges da drinnen auf sie warten sollte.

24
Si'ress bedankt sich für die Heilung. Der kleine Kratzer war ihm vorher kaum aufgefallen.
Nun wieder vollständig wiederhergestellt wendet er sich an Amaquis:
"Wahrscheinlich haben wir die Golems alle erledigt, wir sollten den anderen Flur noch erkunden, und dann die Räume gründlich durchsuchen."
Lächelnd setzt er hinzu:
"Und ja, auch die Schlafzimmer."

25
Rückkehr zu alten Werten / Schlachtrufe erschallen....
« am: 09.10.2008, 19:00:52 »
Folgsam nähert sich Si'ress wieder tänzelnd dem Golem. Die Musilk noch im Ohr, sitzen seine drei in rascher Folge geführten Hiebe so präzise, dass der fast aufgelöste Golem in seine Einzelteile zusammenbricht.
"Amaquis, die Tür..." weist er, rasch atmend auf den nördlichen Raumausgang hin.


Dervish dance full attack mit 44 Schaden, und wie üblich tumble um keine AoO zu kassieren.

26
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 09.10.2008, 18:59:26 »
Spoiler (Anzeigen)

Runde 5
mit Dervish Dance und Bardic Music gegen crit-immune Gegner (die keine undead sind)
Angriff 1d201d20+23 = (9) +23 Gesamt: 32
Schaden 1d61d6+8 = (3) +8 Gesamt: 11   Schaden Säure 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Angriff 1d201d20+18 = (13) +18 Gesamt: 31
Schaden 1d61d6+8 = (2) +8 Gesamt: 10   Schaden Säure 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Angriff 1d201d20+13 = (12) +13 Gesamt: 25
Schaden 1d61d6+8 = (2) +8 Gesamt: 10   Schaden Säure 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

27
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 08.10.2008, 22:06:46 »
FALLS der südliche Golem nach Richards Angriff nun endlich in Ruhe verwesen kann, kannst du, Indivudings, ähm, Selirano, ja eben den Angriff Si'ress' gleich mit einflechten, sobald du den klinischen Tod des Südgolems kund gibst.
41/11+5, 24/12+4, 30/14+6
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich grad nicht online und gelangweilt bin^^

28
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 08.10.2008, 21:57:34 »
Falscher Account, aber das schadet hier wohl nicht. Das atemberaubend schöne Feenwesen hat die Würfel für Si'ress geworfen, wie man ja offensichtlich sieht ;-)

29
Rückkehr zu alten Werten / Schlachtrufe erschallen....
« am: 08.10.2008, 18:04:12 »
Da der Golem, der Huoranir und Amaquis bedrohte sich beharrlich weigert, sich in seine Einzelteile aufzulösen, beschließt Si'ress ein wenig nachzuhelfen. Beschwingt von Meretrix gesungener Melodie tänzelt er blitzschnell aus seiner Ecke hervor und widmet dem nördlichsten Ekelgeschöpf ein paar kräftige Streicheleinheiten mit seinem Säbel, um sich dann dem unteren zuzuwenden.
 
Accelerated tumbling zunächst auf H:3, dann bis auf G:5 so viele Schläge auf den nördlichsten Golem, bis dieser zusammenbricht.
Sollte der Golem stehen bleiben: E:5.
Sollte der Golem beim letzten Schlag zusammenbrechen: F:6.
Sollten noch 1 Schlag übrig sein, F:6 und auf den südlichsten Golem.
Sollten noch 2 Schläge über sein: Bis F:7 und beide auf selbigen.
27/9+1, 24/12+5, 32/10+1

30
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 08.10.2008, 17:56:48 »
Spoiler (Anzeigen)
Runde 4
mit Dervish Dance und Bardic Music gegen crit-immune Gegner (die keine undead sind)
Angriff 1d201d20+23 = (4) +23 Gesamt: 27
Schaden 1d61d6+8 = (1) +8 Gesamt: 9   Schaden Säure 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Angriff 1d201d20+18 = (6) +18 Gesamt: 24
Schaden 1d61d6+8 = (4) +8 Gesamt: 12   Schaden Säure 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Angriff 1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32
Schaden 1d61d6+8 = (2) +8 Gesamt: 10   Schaden Säure 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Seiten: 1 [2] 3 ... 12