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Nachrichten - Grimkor Graublut

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Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 16:25:42 »
Ich erweitere dann meinen Edit, okay? ;) War schon fertig...

17
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 16:16:33 »
done!


das geht ja schneller als gedacht ;)

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Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 16:14:39 »
@Grimkor: Koenntest du vllt. InGame noch ne FreeAction einbauen und uns kurz mitteilen, was du vorhast? Dann koennte ich Garnugs und mein Verhalten etwas besser gestalten ^^

Okay!

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Die Rote Hand des Unheils / Besprechungszimmer
« am: 19.08.2009, 22:06:23 »
Hatte in Erinnerung, dass er zwar weg sei, aber eher der Dunkelheit wegen... und da Grimkor in dieser Dunkelheit sehen kann... naja, ich editiere das mieserable Posting nochmal ;)

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Die Rote Hand des Unheils / Besprechungszimmer
« am: 19.08.2009, 21:19:18 »
Info an den SL:

wie Du in einem der letzten Posts lesen kannst, liegt die Armbrust ja griffbereit neben Grimkor. Da er hockt und diese aus der Hocke abfeuert habe ich das Aufnehmen der Armbrust mal unter die standard action mit geführt. Falls das so nicht okay sein sollte, macht er halt am Ende keinen weiteren 5ft step ;)
Und die Axt von der Schulter zu nehmen sollte auch keine Aktion im Sinne vom Ziehen einer Waffe sein, oder?

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Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 19.08.2009, 21:16:17 »
Da sich das Wesen in die Festung zurückzieht, lässt Grimkor seine Armbrust kurzerhand liegen und nimmt die Axt von der Schulter.
"Pah, Feigling!" raunt er in seinen Bart und macht sich auf, dem Wesen in die Dunkelheit zu folgen, in der er sehen kann.
An seine Mitstreiter gewand grunzt er aufgebracht:
"Los Leute, lasst mich mal durch. Den holen wir uns noch. Ich kann in dieser Dunkelheit sehen, wie ist das bei euch?"
Doch sein Atem stockt, als er seine Feinde erblickt.
"Verflixt, drei Goblins und ein Feuerwesen, wie es ein kleiner Drache sein könnte."
Mit festem Griff packt er seine Axt und sammelt seinen Mut.

move: double move (N, N, NE, NW, N, W)
free: speak

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Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 19.08.2009, 21:13:29 »
Angriff, hvy crossbow:
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

damage:
1d101d10 = (1) Gesamt: 1

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Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 19.08.2009, 16:38:43 »
Wenn Grimkor stirbt, stehe ich dem vor allem kritisch gegenüber. ;)
Würde im Notfall eher zu einem neuen Charakter tendieren. Aber es geht nciht um mich, oder?  :suspious:

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Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 12.08.2009, 21:39:16 »
Mit einem Satz ist Grimkor neben dem gefallenen Jorr und zieht schnell den Zauberstab seines Onkels Morlin.
Den Stab noch kurz zwischen den Zähnen legt er den alten Gnom in eine angenehme Position und berührt diesen dann mit dem Zauberstab an dessen Stirn, in der Hoffnung, dass dieser noch lebt. Seine Ausbildung in diesen Dingen hat ihn gelehrt niemals zu lange zu zögern. Eine genaue Untersuchung des Alten könnte ihn die letzte, wichtige Zeit kosten.
Jedoch lässt er ihn nach der Behandlung nicht allein liegen. Seine Axt mit ihrem Bart über seine Schulter gehalftert wartet er, wie stark sich die Wirkung des Zaubers wohl entfalten mag. Derweil legt er sich schonmal seine Armbrust zurecht, beide Waffen in Reich- und Griffweite. Je nachdem, wie sich das Kampfgeschehen entwickeln wird. Er ist vorbereitet.

move: 1 SO, Jorr richtig hinlegen
standard: use wand

25
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 12.08.2009, 21:37:23 »
clw vom Stab (ich gehe von einem minimalen CL aus):

1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

26
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 12.08.2009, 10:27:52 »
passt schon, besser sogar als Du glaubst ;) ! mache ich, aber erst heute Abend gegen 21h oder so :(

27
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 14:04:48 »
 :oops: ähhhhm.... pfffff.... joooaaa...  :D

weiß auch nicht, was mich geritten hat ;)

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Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 13:38:43 »
Du kannst auch von deiner derzeitigen Position recht brauchbar in die Hütte schauen Grimkor. Ich habe deine Aktion ansonsten eher mal als eine Art "Charge" gewertet. Denn als Zwerg dürftest du ja eigentlich bloß 20 ft. als Move Action haben ;)

Waren das nicht 4 Felder und somit 20ft?  :o

Naja, ich dachte an so ne typische Spezialeinheitsgeschichte... An die Tür, einmal reinschauen und dann reinstürmen ;D

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Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 09.08.2009, 13:30:12 »
Einen gepanzerten Fuß auf das Wesen stellend, zieht der ungestüme Zwerg seine Axt aus dem toten Gegner hinaus.
Mit einem behenden Schritt ist er seitlich an der Tür und bedeutet Jorr, ihm via Pfeil und Bogen Rückendeckung zu geben. Dann riskiert er einen kurzen Blick in die Hütte, auf der Hut vor weiteren Angreifern, seine Axt bereit erneut und sofort zuzuschlagen.

move: neben die Tür

30
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 09.08.2009, 12:58:26 »
TWF Urgrosh

att1: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
dmg1: 1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7

att2: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
dmg2: 1d61d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10

evil outsider? +2!

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