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Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 16:25:42 »
Ich erweitere dann meinen Edit, okay? War schon fertig...
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@Grimkor: Koenntest du vllt. InGame noch ne FreeAction einbauen und uns kurz mitteilen, was du vorhast? Dann koennte ich Garnugs und mein Verhalten etwas besser gestalten ^^
Da sich das Wesen in die Festung zurückzieht, lässt Grimkor seine Armbrust kurzerhand liegen und nimmt die Axt von der Schulter.
"Pah, Feigling!" raunt er in seinen Bart und macht sich auf, dem Wesen in die Dunkelheit zu folgen, in der er sehen kann.
An seine Mitstreiter gewand grunzt er aufgebracht:
"Los Leute, lasst mich mal durch. Den holen wir uns noch. Ich kann in dieser Dunkelheit sehen, wie ist das bei euch?"
Doch sein Atem stockt, als er seine Feinde erblickt.
"Verflixt, drei Goblins und ein Feuerwesen, wie es ein kleiner Drache sein könnte."
Mit festem Griff packt er seine Axt und sammelt seinen Mut.
Mit einem Satz ist Grimkor neben dem gefallenen Jorr und zieht schnell den Zauberstab seines Onkels Morlin.
Den Stab noch kurz zwischen den Zähnen legt er den alten Gnom in eine angenehme Position und berührt diesen dann mit dem Zauberstab an dessen Stirn, in der Hoffnung, dass dieser noch lebt. Seine Ausbildung in diesen Dingen hat ihn gelehrt niemals zu lange zu zögern. Eine genaue Untersuchung des Alten könnte ihn die letzte, wichtige Zeit kosten.
Jedoch lässt er ihn nach der Behandlung nicht allein liegen. Seine Axt mit ihrem Bart über seine Schulter gehalftert wartet er, wie stark sich die Wirkung des Zaubers wohl entfalten mag. Derweil legt er sich schonmal seine Armbrust zurecht, beide Waffen in Reich- und Griffweite. Je nachdem, wie sich das Kampfgeschehen entwickeln wird. Er ist vorbereitet.
Du kannst auch von deiner derzeitigen Position recht brauchbar in die Hütte schauen Grimkor. Ich habe deine Aktion ansonsten eher mal als eine Art "Charge" gewertet. Denn als Zwerg dürftest du ja eigentlich bloß 20 ft. als Move Action haben
Einen gepanzerten Fuß auf das Wesen stellend, zieht der ungestüme Zwerg seine Axt aus dem toten Gegner hinaus.
Mit einem behenden Schritt ist er seitlich an der Tür und bedeutet Jorr, ihm via Pfeil und Bogen Rückendeckung zu geben. Dann riskiert er einen kurzen Blick in die Hütte, auf der Hut vor weiteren Angreifern, seine Axt bereit erneut und sofort zuzuschlagen.