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Nachrichten - Narjas Galen

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Der Hexenmeister kommt gerade wieder zu sich, als der Shroud bereits ankündigt, dass auf ihn keine Rücksicht mehr genommen werden müssen. Die Lage kurz einschätzend wird Narjas schnell klar, dass dieser Kampf äußerst heikel werden dürfte. Also erhebt er sich, nach wie vor unsichtbar und entfernt sich ein Stück von der Mumie.
Nun, da er nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist beginnt er einen Zauber zu wirken und in dem Moment in dem die flammende Kugel seine Hand verlässt fällt auch der Schleier der Unsichtbarkeit von ihm ab.
Nur wenige Meter vom Hexenemeister entfernt explodiert währenddessen der Feuerball in einem feurigen Inferno.


Bewegungsaktion: Aufstehen
1,5m Schritt nach NO
Feuerball (SG 20) auf die obere rechte Ecke von Vampir 1: 20 SP

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RK: 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
Defensiv zaubern: 1d201d20+16 = (11) +16 Gesamt: 27
Schaden Feuerball: 7d67d6 = (2, 5, 1, 1, 3, 6, 2) Gesamt: 20

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 17.01.2009, 18:45:55 »
Dieser Kampf wird sicher ein Spaß, aber ich pflichte einfach mal Daellin bei. Die einzige Runde in der ich noch halbwegs vernünftig würfle ist Last Mythal.

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Nachdem auch Nir'zhif über das Wasser war, hatte der Hexenmeister seinen Zauber willkommen geheißen und war anschließend gemeinsam mit den anderen tiefer in den Tempel vorgedrungen. Um in der Dunkelheit mehr erkennen zu können entkorkte er eine der Phiolen, die er in seinem Rucksack verstaut hatte und wenig später war er in der Lage durch die Schatten hindurch zu blicken.
Sobald er das merkwürdige Gemurmel aus dem Raum vor ihnen vernimmt holt er eine weitere Phiole hervor und trinkt auch diese. Anschließend spricht er einige arkane Formeln, woraufhin er einfach zu verschwinden scheint. Da seine Begleiter in den magischen Künsten alle nicht völlig unerfahren sind wird ihnen schnell klar, dass der Hexenmeister einen Unsichtbarkeitszauber gewirkt hat.
Nun da er sich so geschickt hat hüllt er sich mit Hilfe seines Stabes erneut in einen Schildzauber und folgt anschließend seine drei Begleitern in den Raum.
Doch wie auch schon der schurke geht der Hexenmeister umgehend bewusstlos zu Boden, sein Körper ist zwar nicht zu sehen, doch das Geräusch des aufschlages ist deutlich zu vernehmen.


Tränke: Schweben und Dunkelsicht
Zauber: Invisibility und Shield (durch Wand)
Bewegung: Raus aus dem Gang, dann verabschiedet sich auch Narjas

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Und RK: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

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AP (Ich hab ja noch genug auch wenn es kaum helfen dürfte): 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

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Willenswurf: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 17.01.2009, 11:38:44 »
Wo sollen wir denn jetzt eigentlich die Dinge posten, die wir in der Zeit getan haben, in der wir unterwegs zu diesem Raum waren? Im Kampfthread als rückblickenden post oder direkt im Ingame?

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Während die beiden anderen sich darum bemühen den Zwerg über das Wasser beschaffen bleibt Narjas ruhig stehen, die Armbrust im Anschlag. Er ist bereit auf jeden Heimenschen, der von irgendwo her auftaucht zu feuern.

Ready Action: Angriff mit Armbrust auf plötzlich auftauchende Gegner

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RK: 1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29

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Narjas versteht zwar, was der Elf ihm mitzuteilen versucht, kann aber bei bestem Willen bei den Heien nichts erkennen. Durch die Worte des Shrouds kann er sich nun etwa vorstellen, wo dieser sich befindet und so umrundet er ihn und bewegt sich ein Stück von dem Wasser weg, was er soeben übersprungen hat.
Dabei gibt er Daellin kurz eine elfische Antwort: "Ich verstehe euch, ihr braucht also meinetwegen keine Ausnahmen machen."
DerHhexenmeister legt zusätzlich einen neuen Bolzen in seine Armbrust ein um im Zweifelsfall auf einen hinter den Haien auftauchenden Feind zu feuern.


Bewegungsaktion 1: 1xW, 1x NW, 3xN
Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion 2: Armbrust laden

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Perception: 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 13.01.2009, 16:05:49 »
Zitat von: "Orkschamane"
Zitat von: "Daellin Marrath"
Kann jetzt eigentlich hinter die Haifisch-Leichen schauen, weil die Illusionen nun transparent sein dürften?


Du: ja


Der Rest: Nein


Kann ich jetzt nen Willenswurf machen um auch durch sie sehen zu können?

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Sobald der Hexenmeister sieht, dass der Zwerg von Feinden bedroht wir zieht er einen der kleinen Bolzen aus dem Täschchen an seinem Gürtel und legt ihn in seine Armbrust, die er die ganze Zeit über in der Hand gehalten hatte ein. Er war nicht sonderlich gut im Umgang mit dieser Waffe, aber er hatte vor seine Magie ein wenig zu schonen, da dies sicherlich nicht der letzte Kampf am heutigen Tag sein würde.
Also legt er mit der Armbrust an und feuert einen einzelnen Bolzen auf einen der Heimenschen ab.


Bewegungsaktion: Armbrust laden
Standartaktion: Armbrust abfeuern (14, 4SP)

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RK: 1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26
Angriff (Ich gehe mal von in den Nahkampf schießen aus): 1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14  Schaden: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4

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