Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Khel Isan

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 23
271
Gut! Dann hab ich schon eine schöne Idee worum ich herumbauen kann :)

Kleiner Tip: Es hat was mit Irori zu tun ^^

274
Khel, welcher nun auf die Knie gesunken ist, nimmt die an ihm vorbeilaufende Riffklaue kaum wahr. Die kühle des Wassers scheint dem Hexenmeister zu helfen wieder ins Hier-und-Jetzt zurückzukehren, wenn auch langsam. Die unglaubliche Hitze, welche er innerlich gespürt hat verfliegt langsam. Ungläubig starrt Khel auf seine eigenen Hände, denn nach den Signalen welche sein Körper an ihn aussendet müssten diese eigentlich lichertloh in Flammen stehen.

[size=8pt]"Hilfe..."[/size], murmelt er leise und sackt dann in sich zusammen

Move: Hinknien
Free: Sprechen

275
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.11.2012, 22:03:50 »
Ich besitze keine  :D

edit: Da ich ja eigentlich vorbereitet hatte, den Einsatz des HP in die jetzige Kampfrunde einzubauen und im Moment eh nichts sinnvolles tun kann, hoffe ich, dass mein jetziger Post für alle in Ordnung geht  :oops:

276
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.11.2012, 20:41:09 »
Ich schätze mal ich muss dann doch keinen HP einsetzten, was?  :wink:

277
Etwas scheint mit Khel nicht zu stimmen. Das Sichtfeld des Hexenmeisters engt sich auf einmal ein und in seinem Körper scheint sich eine unnatürliche Hitze zu stauen. [i]"Wasser....ich brauche Wasser!"[/i] ist der einzige Gedanke der durch Khel's Kopf immer und immer wieder schießt. Auch äußerlich scheint etwas nicht mit Khel zu stimmen.... seine goldenen Augen scheinen auf einmal glühend rot zu leuchten. Panisch rennt er dabei in Richtung Wasser.
Move: SW, W, W, W, NW

278
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.11.2012, 20:06:13 »
 :(

279
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.11.2012, 19:59:45 »
Also ich hab kein Problem damit meinen HP zu opfern um da mal ordentlich Schaden zu machen.... :cool:

280
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.11.2012, 12:00:56 »
Ich ärgere mich auch gerade extremst über mich selbst, dass ich nicht Electric Jolt oder Acid Splash genommen hab als Lvl-0  :closedeyes:

281
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.11.2012, 21:12:14 »
Möp  :cheesy:, nicht aufgepasst

282
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.11.2012, 20:39:22 »
Wenn du kämpfst kann ich dir leider nicht mit dem Grapplecheck helfen Ascardia  :(

283
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.11.2012, 19:58:25 »
Ich kann Schaden machen wenn ich eine 5 oder 6 Würfle, was immerhin einer 33% Chance ist.. ich kann unbewaffnet nicht in den Nahkampf eingreifen und kann Ascardia nicht beim Grapplen diese Runde helfen, da sie schon gehandelt hatte. War für mich die einzige Möglichkeit etwas zu tun. Nächste Runde kriegt sie dann den +2 Bonus um sich zu befreien  :wink:

284
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 17.11.2012, 19:48:12 »
 :closedeyes:

285
[b]"Verdammte Biester!"[/b] entfährt es dem Hexenmeister, macht einige Schritte zur Seite um eine bessere Sicht auf die Riffklaue zu bekommen welche Ascardia in ihrem Griff hat und feuert einen weiteren unbeholfenen Kältestrahl auf sie ab.
Move: 2xO NO
Standard: Frost Ray auf die südlichste Riffklaue

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 23