Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aelithar li'Elinnir

Seiten: 1 ... 18 [19]
271
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Verloren bei Nacht
« am: 06.10.2005, 19:48:24 »
 Diese Stadt mag selbst bei Tag nicht leicht zu überblicken sein.. doch bei Nacht
Mit einem leichten Seufzen zog der hagere Elf seinen Mantel fester um die Schultern und richtete seine violetten Augen kurz auf die dunkle Wolkendecke. Ihn fröstelte und er war müde von dem Marsch..

Sag, Mendril, hast du die Worte des Wächters in eurem Geist festhalten können? Dem meinen sind sie zwischen einer tiefen Pfütze und zwei Regentropfen entfallen.. und es sollte mich doch wundern zu diesen Bedingungen hier Wesen auf den Straßen zu finden..
wandte sich Aelithar an seinen kleinen Hin - Freund.

Dann blickte er in die Runde - sie waren alle naß und müde, zumindestens soweit Aelithar das einschätzen konnte;

Hat vielleicht sonst einer der Herren eine bescheidene Vermutung bezüglich unseres momentanen Aufenthaltsortes?

272
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 06.10.2005, 19:28:44 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
 

273
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 06.10.2005, 19:28:03 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1d12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

Mal sehen..

274
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Aelithar li'Elinnir
« am: 06.10.2005, 19:15:59 »
Trefferpunkte
13 / 13

Memorierte Zauber

Stufe 0
Mage Hand (cast), Light, Message, Prestidigitation (cast), Sonic Snap (cast)

Stufe 1
reduce person(cast), magic missile(cast), ray of enfeeblement (cast), persistent blade (cast)


Verbrauchbare Gegenstände
- Scroll: Shield

Gold
Goldmünzen: 2
Silbermünzen: 7
KM:                10

275
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 06.10.2005, 19:01:08 »
 Falls du Helm nimmst, könnte sich mit Bastardschwert der Exotic Weapon Master mit Uncanny Blow anbieten.. - Complete Warrior

Meine Erfahrung mit online-rpg ist auch sehr limitiert bis nicht vorhanden;
Ich bemüh mich, falls etwas nicht passen sollte, fühlt euch frei, es zu sagen!

@Irlen: 2 Sonnenelfen ist schon mal was, wobei ja bei keinem von uns das übertrieben eliäre Gehabe vorhanden ist..
Schutzgottheiten sind auch genehm  ;)  

276
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 06.10.2005, 00:09:56 »
 Zustimmung und gute Nacht  ;)  

277
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 06.10.2005, 00:04:22 »
 Hmm, Tatsache?
Hab Cauldron schon ne PM geschrieben..
BG2?? Hab ich nie gespielt  ;)  bitte um Aufklärung;

Nebenbei: Nette Bilder, allesamt  :gut:

Fehlen ja nun nur mehr 2 Chars..
Wird glaub ich eine annehmbar harmonische Gruppe  :)  

278
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 23:49:10 »
 Eine der zahllosen Elfenrassen;
MM, S.104

Edit: öha, hab die Limitierung auf Spielerhandbuch und Races of Faerun übersehen..
Hoffe mal unser DM hat nichts dagegen, sonst muß ich noch was umherändern  :huh:

greetz, Al

279
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 23:36:29 »
 Nur hochladen, so wars zumindestens bei mir..

280
Waterdhavian Male Sun Elf Transmuter 2
experience: 2058 / 3000
patron deity: Mystra
Medium Humanoid
Hit Dice: 2D4 + 5:  13
Initiative: +4
Speed: 30 ft (6 squares)
Armor Class: 15, touch 15, flat-footed 11
Attack ranged: +5 (1d8-1, longbow)
Attack melee: +0 (1d4-2/19-20 , silvered dagger)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: -
Special Qualities: Low-light vision, Immunity to sleep spells and effects,  +2 gegen Enchantments
Saves: Fort +3, Ref +4, Will +3 (+5 against enchantment)
Abilities:Str 8, Dex 18, Con 12, Int 18, Wis 10, Cha 10
Skills: Concentraton + 6; Decipher Script+9; Knowl. Arcana+8; Knowl. Dungeoneering+7; Listen+4(+2familiar); Search+8; Spellcraft+9; Spot+4(+2familiar)
Feats: Mind over body, Alertness(familiar), Scribe Scroll
Languages: Elven, Common, Chondatan, Draconic, Halfling, Undercommon, Infernal
Equipment: Courtier's outfit, jewelery, Longbow, 20 Arrows, silvered Dagger, Spell comp. pouch, Backpack, Waterskin, Bedroll, 2xtrail rations, 5 Candles, 2 ink vials, 1 Inkpen, Spellbook, 5sheets of paper, flint and steel, 1potion belt, 1 scroll: shield,
current: 25 lb; light weight bis 28..
Alignment: neutral good
Familiar: Rat, "Lyrin"

Spellbook:
0. Grad: alle Core bis auf Enchantment und Illusion ( forbidden schools)
1. Grad: mage armor, magic missile, ray of enfeeblement, reduce person, shelgarns persistent blade, shield, true strike, Orb of acid (lesser), Kaupaer's Skittish nerves

Spells per day: 5, 4

Appearance und Personality
Aelithar' li Elennir ist ein ob seiner 77 Jahre jugendlich wirkender, eher großer Sonnenelf. Seine Hautfarbe ist als bleich zu bezeichnen und bildet einen deutlichen Kontrast zu seinen rabenschwarzen Haaren und den violetten Augen, die ihn von seinen Volksgenossen deutlich unterscheiden.
Eine weiße, silbern bestickte Robe, gesäumt von einem dunkelblauen Mantel vervollständigt das Bild, nicht zuletzt, durch den silbernen Ring samt zart-violettem Edelstein.
Wie alle Vertreter seiner Rasse wirkt Aelithars Auftreten etwas arrogant, nicht zuletzt durch die, wie abschätzig, verzogenen Mundwinkel.
Eine Ausnahme bieten hier nur die fast schon warmherzigen Augen, die von einer inneren Freundlichkeit zeugen.

Anders als die meisten Sonnenelfen ist Aelithar kein Rassist, er schätzt sogar den Umgang mit anderen Rassen, selbst Drow würde er wohl nur ein vorsichtiges Mißtrauen entgegenbringen.
Ärgerlich wird er nur bei mathematischem Unverständnis, sowie willkürlichen Böswilligkeiten.

Verhalten:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('d4f550d8543bd5742667ea48527978fb')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="d4f550d8543bd5742667ea48527978fb" style="display:none"><!--SPOILER END-->Obwohl Aelithar in Tiefwasser aufgewachsen ist, ist er den Gefahren des Lebens gegenüber noch etwas blauäugig. Er hat noch kein festes Moralgefüge, wenngleich sein ehrgeiziger Vater ihn oft ob seiner allgemeinen Hilfsbereitschaft tadelte. Eine Eigenschaft, die er, wie er zu sagen pflegte, wohl wie seine Haare von seiner Mutter habe.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Ideale / Werte:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('bc6692a5ebe92ee19bb6c68358aa8b76')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="bc6692a5ebe92ee19bb6c68358aa8b76" style="display:none"><!--SPOILER END-->Aelithar ist von Grund auf davon überzeugt, dass die Welt in ihren Grundfesten logisch ist. Es muß seiner Meinung nach für jedes Phänomen eine einleuchtende Erklärung geben, selbst wenn er selbst sich auch öfters zu verschätzen pflegt, vor allem in persönlichen Angelegenheiten.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Ziele / Beweggründe:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('305fa578265a651015b35a437621e92b')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="305fa578265a651015b35a437621e92b" style="display:none"><!--SPOILER END-->Aelithar ist aus Tiefwasser weggegangen, weil ihm die festgefahrenen Ansichten seines Vaters zuwider waren. Er will nun, wie seine Mutter vor etwa 60 Jahren, dem grauen Alltag entfliehen und etwas von der Welt sehen.
Zwar möchte er auch und vor allem sein Studium der "Kunst" vorantreiben, jedoch auf seine Art, ohne Reglements.
Und auch der Wunsch danach, seine Mutter wiederzusehen, ließ ihn Tiefwasser den Rücken kehren, wenngleich er sich dieses Motives selbst kaum bewußt ist.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Hintergrund:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('40ad83115b958d58bbc8cbb8131c11fc')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="40ad83115b958d58bbc8cbb8131c11fc" style="display:none"><!--SPOILER END-->Aelithar hat den Großteil seines bisherigen Lebens in Tiefwasser verbracht, wo sein Vater an einer Akademie der arkanen Künste tätig ist.
Er wurde in einer kleinen elfischen Siedlung geboren, deren Namen sein Vater nach dem Fortgang seiner Mutter nie wieder erwähnt hat.
Aelithar war etwa 7 Jahre alt, als die Familie nach Tiefwasser zog. Dort wuchs er sehr behütet und abgeschirmt auf, ein Faktor,der sein soziales
Verhalten deutlich prägen sollte.
Nach 10 Jahren in Tiefwasser kam es zwischen seinen Eltern zu einer kühlen Auseinandersetzung, seine Mutter verließ die Stadt noch am nächsten Tag.
Sie hatte damals, nach dem Streit, gut eine Stunde mit Aelithar gesprochen, doch an den Inhalt kann er sich nicht mehr erinnern, nur das Gesicht seiner Mutter hat er noch deutlich vor Augen.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Seiten: 1 ... 18 [19]