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Nachrichten - Narjas Galen

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Narjas nernimmt Deallins Stimme entscheidet er, dass er jetzt handeln und nicht auf El'Uthiatr warten würde. Also holt er noch einmal tief Luft um sich auf den Sprung vorzubereiten und läuft anschlißend magisch beschleunigt auf das Wasser vor ihm zu. Kurz bevor er die Kante erreicht stößt er sich so doll er kann ab und segelt über die Flüssigkeit hinweg auf die andere Seite. Dort angekommen wendet der Hexenmeister sich sofort wieder dem Wasser zu und beobachtet es aufmerksam, sich fragend ob die Haimenschen nun auftauchen würden.

Bewegung: 7xN mit Sprung (26)
Standardaktion: Beobachten des Wassers (15)

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Perception: 1d201d20 = (15) Gesamt: 15

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Akrobatik für den Sprung:1d201d20+14 = (12) +14 Gesamt: 26
RK: 1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

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Der Hexenmeister tut es dem Magier gleich und begibt sich ebenfalls in eine Position, die ihm erlaubt über das Wasser zu springen, denn in dem Moment in dem er erkennt, dass der Valenar die Planken nicht benutzen würde wird auch ihm klar, dass dies Fallen sein könnten. Also verlässt er seine Deckung hinter dem Zwerg und macht sich bereit zum Sprung anzusetzen, sobald El'Uthiat dies tut. Gleichzeitig mustert er einmal prüfend den Untergrund und gelangt dabei zu der Erkenntnis, dass er es durchaus schaffen könnte.

Bewegung: 2xW

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RK: 1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26

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Der Hexenmeister bleibt hinter dem Zwerg in Deckung und beobachtet aufmerksam die Umgebung, während er dem Priester etwas zuflüstert: "Die Haimenschen im Wasser leben wohl noch, aber wo mag Daellin sein? Sollten wir vielleicht auf die andere Seite gehen um weiter vorzudringen?"
Die letzten Aussagen sind ziemlich eindeutig als Fragen zu erkennen und der Mensch scheint abzuwarten, was Nir'zhif dazu meint, während er den Holzstab wieder an seinen Gürtel hängt um seine Armbrust im Notfall einsetzen zu können.


Bewegungsaktion: Stab wegstecken
Standardaktion: Volle Verteidigung

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 09.01.2009, 16:21:16 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Er müsste nur demächst Nir mal sagen, dass er zur Seite gehen soll oder halt erst nächste Runde herüberspringen.


Es wäre aber im Moment für den Charakter von seiner Persönlichkeit her ziemlich unrealistisch, wenn er auf die andere Seite springen würde. Da ist schließlich keiner, den er sehen kann und er ist nicht gerade der Typ, der sich unnötig in Gefahr begibt und hinter dem Zwerg ist es für ihn nunmal sehr viel sicherer.

Ich warte erstmal Nirs Aktion ab, denn wenn er anstalten macht dem armen Hexenmeister seine Deckung zu nehmen, dass entscheidet er sich vielleicht für Flucht nach vorn.

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RK: 1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14

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Narjas nutzt die Verschnaufpause, die der Zwerg ihm geäwhrt indem er vor ihn tiritt aus um den schlanken Holzstab von seinem Gürtel zu lösen und ihn mit einem einzelnen Drakonischen Wort, das übersetzt "Schutz" bedeutet durch die Luft zu schwingen, woraufhin ein durchschimmernder Schild vor ihm in der Luft erscheint.

Bewegungsaktion: Eternal Wand of Shield vom Gürtel hervorholen
Standaraktion: Eternal Wand of Shield benutzen

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 08.01.2009, 17:48:01 »
Zitat
Das liest er bestimmt Smile
Zitat
Narjas wird schon posten... Smile


Ja, tue ich. Beides. Muss aber diese Woche nunmal jeden Tag lange arbeiten und habe dann Abends immer proben, da bleibt nicht viel Zeit. Aber mein Kampfpost ist in Arbeit.

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Versteh ich gerade nicht wirklich, ich hab doch zwei mal gewürfelt, nur dass der zweite wohl nicht treffen dürfte. Aber wenn ichs mir aussuchen darf, dann nehme ich deinen Wurf. Der oberste Wurf ist ja für RK.

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Erneut intoniert der Hexenmeister eine arkane Formel und so erlöschen die Flammen, die seinen Handschuh entlang lecken nicht, stattdessen gewinnen sie an Intensität, als zwei feurige Strahlen aus der ausgestreckten Faust hervorspringen und auf einen der Sahuagin direkt gegenüber des Hexenmeisters zusausen.
Das flüssige Feuer frisst sich schnell durch die Luft und verstärkt dadurch den unangenehmen Geruch im Raum noch weiter. Doch Narjas begrüßt ebendiese und ein irres Lächeln erscheint auf seinem Gesicht als ihm erneut bewusst wird, dass das magische Feuer, welches er soeben entfesselt schon mehrere Feinde das Leben gekostet hat.



Standardaktion: Zauber wirken (Defensiv) Scorching Ray auf Nr. 11, 25/ 19 SP (Feuer) und 10/ 10 SP (Feuer)

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RK: 1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
Scorching Ray 1: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25 4d64d6 = (5, 4, 6, 4) Gesamt: 19
Scorching Ray 2: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10 4d64d6 = (2, 4, 1, 3) Gesamt: 10

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 06.01.2009, 20:30:53 »
OK, danke, dann weiß ich jetzt, was ich so machen kann.

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 06.01.2009, 19:06:36 »
Nr. 2, 3 und 4 haben meinen Feuerball überstanden, richtg? Sind die jetzt zu sehen und dementsprechen als Ziel geeignet oder nicht?

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