Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Regadur Goldnase

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 33
31
unarmed, aber mit Schild klang besser als Beinstellen, wegen improved trip keine AoO.
Edit sagt: man war ich schnell ;)
Edit2 sagt: Schade dann steht der wohl noch, und ich bekomme keine attacke...

32
Jau... schönen Sonntag...

33
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 03.07.2011, 14:24:24 »
Mit dem Schild vorran drang Regardur auf seinen Gegner ein und versuchte ihn zu Boden zu drücken, um anschließend aus der nun beseren Position seine Axt folgen zu lassen.
Standard:
Trip
Touch Attack: 23 kein Miss

Vgld. Stärke/Dex check: 13
Zitat
If your attack succeeds, make a Strength check opposed by the defender’s Dexterity or Strength check (whichever ability score has the higher modifier). A combatant gets a +4 bonus for every size category he is larger than Medium or a -4 penalty for every size category he is smaller than Medium.

Bei Erfolg Angriff:
Trifft AC 15 (Verteidiger Prone : -4 auf AC) kein Miss
für 15 Schaden

34
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 03.07.2011, 14:21:05 »
Für den Angriff fehlt dann noch die Misschance:
1d1001d100 = (55) Gesamt: 55 tief=böse aus Spieler perspektive

35
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 03.07.2011, 14:18:42 »
Trip Versuch:
Touch attack: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Misschance: 1d1001d100 = (43) Gesamt: 43 (tief verfehlt)

Tripcheck:  1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

Bei Erfolg:
Angriff:
1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
1d10 1d10+6 = (9) +6 Gesamt: 15

36
Laut regeln kannst du es im fk angreifen ohne AoO zu proviozieren allerdings hat es Cover daher +4 auf AC. Es steht Gotteskind natürlich frei das anders zu regeln.  :D
http://www.d20srd.org/srd/combat/combatModifiers.htm#cover

37
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 30.06.2011, 12:24:14 »
[b]"Verdammte Schattenviecher!"[/b] grollte Regardur als seine Axt erneut nur Luft zerschnitt. Ein Blick nach vorne lies ihn Energie schöpfen, immerhin kamen dort seine Gefährten. Allerdings erkannte er die Bedoulie der Gefährten mit der langen Waffe. [b]"Kräftig schieben Taris!"[/b] rief er ihm zu.Angriff: Combat Expertise 3
daneben mißchance und tohit undundundund

AC: 27|15|23

38
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 30.06.2011, 12:20:02 »
Dwarven Waraxe +1: 1d201d20+10-3(CE) = (3) +10 -3CE Gesamt: 10
1d101d10+6 = (2) +6 Gesamt: 8
1d1001d100 = (3) Gesamt: 3 tief verfehlt
Combat Expertise: +3 AC

39
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 28.06.2011, 17:38:09 »
Innerlich fluchte Regardur. Dieser Schatten schien sich nicht treiben zu lassen. Also mußte er seine Argumente deutlicher machen. Zwei schnelle Schritte vor, gefolgt von einem vorsichtigen Schwung seiner Axt, sollten dem "was auch immer" Beine machen.
Move: S,S (keine AoO beim verlassen des ersten Feldes weil Cover)
Standard: Angriff, wahrscheinlich ohne Treffer
Combat Expertise: +5 AC
AC: 29|17|23

40
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 28.06.2011, 17:37:27 »
Dwarven Waraxe +1: 1d201d20+10-5(CE) = (7) +10 -5CE Gesamt: 12
1d101d10+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Combat Expertise: +5 AC

41
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 26.06.2011, 00:21:37 »
[b][size=7pt]"Ich treib euch den Gegner raus"[/size][/b] raunte Regardur den anderen zu bevor er sich in den Gang hinein bewegte. Dabei hielt er den Schild hoch erhoben, und klopfte mit jedem Schritt mit der Kante der Axt gegen selbigen.
Move:
W,W,5x S, Gegner sehen und mal schauen was ich tue.

42
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 23.06.2011, 10:10:19 »
Ini: 1d201d20+2 = (15) +2 Gesamt: 17

43
Sobald Fabulon die Brücke überquert hatte, machte sich Regardur daran die Gänge zu inspizieren. Ohne wirklich einen Unterschied feststellen zu können entschied er sich dazu erst einmal den Rechten gang zu betreten. Das seine Gefährten im jetzt erlöschenden Lichtschein nichts mehr sehen konnten, schien er vergessen zu haben. Jeder Zeit einen Angriff aus einem Hinterhalt erwartetend stapfte er langsam in den Gang hinein.

44
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 16.06.2011, 16:00:33 »
1- links
2- rechts
1d21d2 = (2) Gesamt: 2

45
hmmm da ist jetzt wirklich nichts passiert? Also bei meiner Ehrfahrung mit Kaufabenteuern ist eine Situation wie diese geradzu klassisch für einen Hinterhalt. Irgendwie zwei Teilgruppen, die eine bewaffnet mit FK die andere kappt die Seile der Brücke. Am besten alle innerhalb von 9m von der Brücke und mit Schurkenstufen.
Aber ich beschwer mich auch nicht das nicht ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 33