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Nachrichten - Nacht in der Tiefe

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361
Du kannst eines von beiden machen. Kannst du dir aussuchen.
Solltest du aber würfeln, steht der Wurf.

362
@Irana/Oracul: Wunderbar. Dann leg mal los.
Ich bau dich dann in der Taverne ein.
Du könntest, wenn du möchtest, in deine HG mit einbauen, daß dich eine Vision von Gozreh hierher verschlagen hat.

363
Carra Feuerhammer


männlicher Zwerg  Tiermeister 1
CG Medium Humanoid Zwerg
Init +8; Senses Perception +5

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Defense (Anzeigen)
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offense (Anzeigen)

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Statistics
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Str 14 ( +2 ), Dex 14 ( +2 ), Con 18 ( +4 ), Int 14 ( +2 ), Wis 12 ( +1 ), Cha 8 ( -1 )
BAB +1;    CMB +x; CMD xx
Talente : Verbesserte Initiative
Traits :  Kriegsschmied
Vorbild für Geschwindigkeit

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skills (Anzeigen)
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Gegenstände für Kämpfe
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Schwerer Flegel
Kettenhemd

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Special Abilities
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Animal companion, wild empathy, fast movement, animal agility, speak with animals

Vorgeschichte (Anzeigen)

BLITZKRALLE ( Tiergefährte )

Spoiler (Anzeigen)

364
Mal die kurze Frage, ob wir schon weitermachen möchten oder lieber auf Oraculs Char warten wollen und er dann später einsteigt?

365
Hey Oracul,
du bist uns herzlich willkommen.
Schau einfach mal in den Thread rein, wenn dus noch nicht hast.
Im Moment haben wir eine Hexe, einen Arcanen Duellanten und einen Mönch.
Da es in die Finsterlande geht und vorher ein wenig in die Wildnis, würde sich was Naturorientiertes anbieten.

Du kannst auch gerne drüben im OOC-Thread posten. Dann können die anderen auch noch ihre Meinung abgeben.  :D

Bis dann,
Nacht

366
Als ihr am Tempel standet und auf die anderen wartetet, war Gordrenn anzusehen, wie er immer ungeduldiger und auch mißmutiger wurde.
Leise hörtet ihr ihn etwas über "gute Mitarbeiter" und "schlecht zu finden" murmeln.
Nach circa einer halben Stunde Warterei hatte der Händler dann wohl keine Geduld mehr.
"Nun, wenn die anderen nicht kommen wollen, dann müßt ihr drei wohl alleine los. Ich habe jedenfalls keine Zeit hier zu warten.
Ihr habt den Vertrag unterschrieben und ich erwarte eine ordentliche Ausführung.
Hier ist die Kiste und hier der Pfandbrief."

Gordrenn stellte erstere vor euch auf den Boden und überreichte Finnchu eine Schriftrolle.
"Ich wünsche euch alles Gute auf der Reise und viel Erfolg. Aber eigentlich sollte nicht viel passieren.", sagte der Händler dann zum Abschied und schwang sich auf sein Pferd.
Nach ein paar letzten Worten von euch und dem Kleriker machte er sich dann auch gleich auf den Weg.

Aber eure nächsten Schritte führten euch an die kleinen Anleger im kaum als Hafen zu bezeichnenden Flußbereich des Dorfes.
Mit ein wenig Mühe und Überredungskunst von Finchu gelang es euch aber tatsächlich eine Passage auf einem Segler, der über Nacht festgemacht hatte, bis nach Janderhoff zu ergattern. Es war zwar kein sehr großes Schiff, aber es würde euch und eure Reittiere wohl bis zum Ziel bringen können.
Nachdem ihr Pferd und Pony mit ein wenig Mühe auf das Schiff gelotst hattet, wurden auch schnell die Leinen gelöst und die Segel gesetzt. Ihr hörtet die Matrosen ein fröhliches Lied bei der Arbeit anstimmen, das immer mal wieder von Befehlen des Maats unterbrochen wurde.
Der Fluß war breit und floß träge dahin; leider euch entgegen, so daß es ein wenig Zeit brauchte, bis euer Gefährt genug Fahrt aufgenommen hatte, um dagegen ankämpfen zu können. An die Reling gelehnt konntet ihr die Umgebung und den Fahrtwind geniessen. Immer wieder seht ihr kleiner und größere Schiffe auf dem Fluß und oft winken oder rufen die Schiffer einander zu.
Gemächlich laßt ihr so manchen Treidelkahn hinter euch zurück.
Auch das Wetter war bei Sonnenschein mit einigen Wolken angenehm.
Ja, tatsächlich, so ließ es sich aushalten.

Zwei Tage brauchtet ihr, bis endlich Janderhoff in Sicht kam. Oder zumindest das, was ein Nichtzwerg von der Himmelszitadelle zu Gesicht bekommen würde.
Denn eigentlich war es nicht mehr als ein ausgedehnter Bereich, an dem Schiffe ihre Waren ein- und ausladen konnten. Also eine Kaimauer mit vielen Lagerhäusern, wobei die Zwerge wohl auch eine Art kleinen See geschaffen hatten, um den Schiffen Platz zum Manövrieren zu geben.
Ein wenig abgetrennt davon befanden sich dann noch Herbergen, Tavernen und Bordelle, die wohl eher von Menschen erbaut worden waren. Es war ein Kommen und Gehen, ständig wurde irgendwo Ware aufgestapelt oder bereit gemacht, verladen zu werden.
Und auch ihr werdet dann einfach am Kai abgeladen.
Wie soll es wohl von hier aus weitergehen?

367
Na ja, ihr habt ja zwei Reittiere dabei. Also eher 50 gp.
Nach dem Feilschen kostet das ganze aber "nur" noch 45 gp für alle.
Ne Preissenkung von 25 % halte ich da eher für unwahrscheinlich.  :wink:

So, mache mich mal an den Schiebepost.  :D

368
So schnel möchte ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Aber ich melde mich, wenn es soweit sein sollte.

Die Fahrt kostet euch ca. 10 gp pro Person und fürs Reittier noch mal so viel.

Ich schreib dann, wenn nicht noch Zwischenrufe kommen, am Freitag die Fahrt.


369
Hallo liebe Mit-Gateler,
leider hab ich in meiner Runde einige Ausfälle zu beklagen und suche nun noch mindestens einen weiteren Spieler.
Finden könnt ihr die Runde hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,433.0.html

Ich möchte gleich anmerken, daß wir ein eher gemäßigtes Tempo fahren, da ich mich als SL erst eingewöhnen möchte.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

370
Ich hab ihn jetzt zwei Mal angeschrieben.
Beim ersten Mal kam noch ne Antwort und ich hab ihn aufgefordert zu schreiben. Da kam aber nichts.
Jetzt beim zweiten Mal nicht mal mehr ne Antwort.
Leider muß ich gestehen, daß mir sowas schon angedeutet wurde.  :(

Ich schreib dann mal die Runde wieder aus. Mindestens einen weiteren Charakter sollten wir noch haben.

Aber es kann von meiner Seite aus ruhig weitergehen. Neue Chars kann ich jetzt noch ziemlich einfach einbauen.  :)
Also bitte weiterposten.  :wink:
Oder soll ich euch auf ein Schiff schieben, wenn ihr bei dieser Möglichkeit bleiben möchtet?

371
Gute Besserung für deine Tochter.
Und nur keine Hektik.

372
Jennaia Lavrial
Weibliche Magierin (Enchanter (Manipulator)(Verboten: Nekromantie, Hervorrufung))
CN, mittelgroßer Humanoide
Alter: 20
Größe: 1,67 m  Gewicht: 61 kg
Gottheit: Shelyn

Initiative +5, Wahrnehmung +2
Heldenpunkte: [_]

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)
Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

373
Tschüß, Jennaia.
Finde ich zwar Schade, kann man aber nichts machen.
Wir lesen uns dann in der anderen Runde.  :wink:

374
Danke, Sense.
Ich hab jetzt sowohl Jennaia als auch Carra noch mal angeschrieben und um Antwort gebeten.
Sollten die sich nicht bis Mitte nächster Woche gemeldet haben, starte ich mal nen Aufruf.
Wenn der im Sande verläuft, würde sonst wohl dichtgemacht. Da hat Sense ja ein Argusauge auf diesem Thread. :P
Also hoffen und Daumendrücken.

Ansonsten warte ich eh noch solange auf IG-Antworten oder auf ne Aufforderung zu schieben.

375
Kiste habt ihr ja noch gar nicht.  :wink:
Aber die Daten sind: 0,3m x 0,45m x 045m, ca. 10kg

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