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Nachrichten - Kain'Ar

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.06.2008, 23:57:32 »
Zitat von: "Falon Garsson"
Zitat
I das verwirrt mich etwas


Was ist unklar?

schon geklärt - das lag an der ungewohnten Ini-Lösung. Ich wusste nicht, dass Du dann im Anschluss noch in der alten Ini handeln kannst, wenn etwas "dazwischenkommt" - ich hatte das so verstanden, dass Daeinar dann alles übernimmt und wunderte mich, dass Du noch Mal posten solltest..

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 05.06.2008, 08:16:37 »
Falls Wolf 1 noch steht:
Kain'Ar schiebt den Schmerz in seinem Arm bei Seite und dringt erneut auf den großen Wolf ein, um ihn von dem verletzten Kämpfer abzulenken. "[i]Hierher, Bestie![/i]". Sein Schwert beschreibt große Kreise, und die Düsterklinge ist so damit beschäftigt, die Aufmerksamkeit des Wolfes auf sich zu ziehen, dass seine Konzentration etwas nachlässt als er endlich zuschlägt.  Innerlich verflucht sich die Düsterklinge dafür, da seine Sorge ihn ablenkt und dem großen Mann in keiner Weise hilft.

Frei: Sprechen
Standard: Angriff
(ggf: +2 durch Flanking - wenn Falon wieder steht)

2. Alternative: Wenn Wolf 1 hinüber ist.
Kain'Ar sieht den Anführer der Wölfe zu Boden gehen und springt sofort zum nächsten, um diesen von Falon abzulenken. "[i]Komm schon,. Hündchen"[/i] knurrt er den Wolf an und sticht mit dem Schwert zu. Sein Blick wandert immer wieder zu dem Kämpen neben ihm. Innerlich verflucht sich die Düsterklinge dafür, da seine Sorge ihn ablenkt und dem großen Mann in keiner Weise hilft.

Move: neben Falon zu Wolf 2
Frei: Sprechen
Standard: Angriff

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 05.06.2008, 08:08:18 »
Angriff: 1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10  
Schaden: 1d8d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 05.06.2008, 08:07:05 »
Zitat von: "Daeinar"
Edit: Ach so, Falon hat natürlich noch seine Aktion... wenn Du die noch ansagst. Hmm, vielleicht sollten wir doch Blockini machen, mal schauen...



 :?: das verwirrt mich etwas - http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3871.msg367922.html#msg367922

Ich poste trotzdem schon Mal, da es in den nächsten beiden Tagen bei mir eng wird.

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 04.06.2008, 23:50:14 »
Zitat von: "Daeinar"
Weitere Frage: Hättet ihr Karte und Status auch gerne im IG Thread immer am Ende? Nur eine Frage der Übersichtlichkeit.

Ich finde die Karte reicht im Kampfthread

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 01.06.2008, 16:28:33 »
Kain'Ar ignoriert den ärgerlichen Ausruf des Wandlers und konzentriert sich voll und ganz auf den Wolf, der eben nach ihm geschnappt hat. Mit einem Ausfallschritt positioniert er sich neben dem Wolf, um Falon die Möglichkeit zu geben, das Tier in die Zange zu nehmen. Ein kurzer Blick nach hinten überzeugt die Düsterklinge davon, dass Largetin sich nicht in Gefahr gebracht hat und durch seine Bewegung nicht in Gefahr gerät.
[i]Und nun das Schwert![/i]. Seine beständig kreisende Waffe züngelt nach vorn, während sein rechter Arm mit dem merkwürdig geformten Schild den Bewegungen des Kopfes seines Gegners folgt - ständig bereit, diesen zurückzustoßen.


5ft. step nach schräg rechts vorne (N-O) - neben den Wolf.
Move: -
Free: Denken
Standard: Angriff (s.o.)

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 01.06.2008, 16:22:15 »
Angriff auf Wolf 1: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden: 1d8d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 31.05.2008, 11:57:53 »
Zitat von: "Vorik Dorn"
Naja, mir fällt es gerade ziemlich schwer anzusagen was ich tue, wenn ich noch nicht weiß ob und wie die Wölfe sich bewegen, angreifen, etc.

Je nachdem sind die Handlungsmöglichkeiten und Notwendigkeiten ziemlich verschieden.


Ja, sehe ich auch so. Und ich hatte die Regelung auch zuerst so verstanden, dass man schon vor seiner Ini posten kann, einfach um das Ganze zu beschleunigen - falls Daeinar oder einer von uns eben Mal nicht/später kann.
Das finde ich sehr positiv, denn nicht immer ist  die Situation so offen wie gerade, oft ist relativ klar, was man tut bzw. es sind nur 2 Optionen.

Daraus aber eine "Regel" bzw. einen "Zwang" zu machen - erst posten immer die Spieler und dann der SL, leuchtet mir nicht so ganz ein.

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 27.05.2008, 05:55:54 »
krit. bestätigen:1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

Zusatzschaden: 1d3d3 = (2) Gesamt: 2

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 27.05.2008, 05:55:10 »
angriff. ranged touch: 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden: 1d3d3 = (2) Gesamt: 2

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Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 27.05.2008, 05:53:09 »
[i]Nur drei? Wer weiß, was da noch nachkommt.[/i] Die Kreuzung, auf der sie stehen scheint der ideale Ort für einen Hinterhalt...
 Die Düsterklinge geht zwei Schritte nach vorn, um mit Falon zusammen eine Frontlinie zu bilden und die weniger Kampfgeübten zu schützen. Dann zeichnet Kain'Ar bedrohlich murmelnd mit der rechten Hand einen imaginären  Kreis,  den er mit dem Zeigefinger durchsticht. Seine Linke lässt das Schwert in kleinen Kreisen tanzen. Eine grün schimmernde Kugel aus Säure rast auf den vordersten Wolf zu.
Der Mann lächelt grimmig, als er sieht, dass die kleine Kugel in den vorderen Wolf einschlägt. [i]Schwert und Magie! Fühle die Kunst, Langzahn.[/i] Für einen kurzen Moment ist er wieder in der Höhle bei seinem Meister und sieht das Loch, das seine allererste Säurekugel dort geätzt hat.


Move: 1 Felder nach vorn, 1 schräg vor nach rechts: neben Falon

Standard: acid splash auf den vordersten Wolf

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 25.05.2008, 14:27:34 »
Zitat von: "Vorik Dorn"
Der Sunrod geht an Vosker und soll eigentlich nicht für den Jetzt-Gebrauch sein, sondern für einen Notfall wie zum Bleistift einen Kampf, wo mehr Licht besser ist als zu wenig. Vorallem wenn ich die fast-Leichen nicht sehe kann ich sie auch nicht heilen.  :D

Deswegen geht Kain'Ar ja direkt hinter Dir ;)
...ich dachte, Du hättest die Reihenfolge anders aufgefasst

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 25.05.2008, 14:12:48 »
@Vorik: Kain'Ar geht vor Largetin und hinter Vorik - so dass genügend Licht da sein müsste. Oder habe ich Deinen Post falsch verstanden ;)

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Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 24.05.2008, 16:32:04 »
Die Düsterklinge nickt dem Wandler knapp aber freundlich zu, als dieser sich an das Ende der kleinen Kolonne begibt und so dem Magier den Rücken deckt. Gute Entscheidung, dann kann ich beruhigt vor ihm gehen und die beiden Flüchtigen im Auge behalten. Warum der Karrn wohl so weit vorne geht? Vielleicht bedeutet das Grab für ihn etwas Besonderes.Oder er will das Licht gut verteilt wissen. Kain'Ar schiebt den Gedanken bei Seite und dreht sich noch einmal zu Largetin um.
"So, verpustet? Bleib bitte dicht hinter mir und vor Vosker. Wer weiß, was uns in diesem Grab erwartet."

Mit einer fließenden Bewegung zieht der bleiche Mann sein Schwert, um vorbereitet zu sein.

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Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 23.05.2008, 21:15:09 »
Zitat von: "Daeinar"
Amliebsten hätte ich im IC Thread auch nur IC.

Wenn jemand eine bestimmte Aktion ausführen möchte und das einer Erläuterung bedarf, dann gehört die mMn in den OOC Thread oder, falls gewürfelt wird, zum Wurf.

Sollen wir das so machen? :)

Edit: Wenn das mal vorkommt ist das aber nciht schllimm, ich werde das dann aber rauseditieren, ausser mir braucht die Info ja dann keiner mehr.


Im IC ist nicht so schön, finde ich auch. Im OCC Thread geht es aber ggf. verloren - das war mein Beweggrund.
Vielleicht könnten wir einfach alles (na ja, nicht alles ;) also geplante oder nicht für alle sichtbare Aktionen) im Würfelthread posten?

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