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Nachrichten - Serayn

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Für eine Forscherin hätte ich auch die richtigen Skills...muss dann nur sowas wie Geschichte noch heimlich steigern. ^^

Druiden können Natur und Überlebenssachen gut, ja.

Meine soll eher ein wandelndes Lexikon werden...und sich mit alten Dingen auskennen (Ruinen, Schriftzeichen, etc).

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Hm...ich überlege, ob ich nicht einen Forscher-Beruf ergreife...und als Handwerk dann vielleicht, Dinge zu restaurieren.

@ She: Wir kommen ja von außerhalb und landen mit den Firepolen dort. ^^

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Kameltreiber passt auch nicht, wenn sie eher aus dem Norden kommt. ^^

Hm...Händler hab ich auch überlegt. Aber ohne Charisma oder Feilschen...würde Händler das dann ersetzen?




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Ich hab die Handwerkspunkte noch nicht verteilt und überhaupt kann da noch das eine oder andere nicht stimmen...

Muss auch noch schauen, ob ich bestimmte Sachen überhaupt erwürfeln darf. Gibt ja einige Synergiesachen, wo ich keinen einzigen Rang für hab... (use magic device oder so)

Die Talente müssten aber so zumindest von der Verfügbarkeit her stimmen.

Für Schutz vor Hitze kann ich sorgen...wenns schlimm wird, auch für mehrere Personen als nur für Zerah und mich.

Hm...Stichwort Handwerk / Beruf: Was würde sich da anbieten? Alchemie macht ja ohne festes Lager und ohne Labor keinen Sinn. Kochen wäre jetzt eine Notlösung, die ich noch parat habe. Was könnte denn zur Wüste (eben nicht unbedingt Holzfäller ^^) bzw zu einer Beschwörerin passen?


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Joa, das ist mein Account und so...hab mir zig Magiersachen angesehen und die richtige Schule ists schon mal. Nur die Zauberwahl ist vielleicht zu breit gefächert...hm.  

@ Eichenherz:

Huch, versteh ich das jetzt richtig, dass er dann normal eine Spinne ist?  Wie baut man die denn in eine (überwiegend) menschliche Gruppe ein? ^^

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