Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bolbas d'Jorasco

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 72
46
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 25.03.2012, 18:33:33 »
Definitiv - und ich gebe ihm das Mundstück nicht, dass muss Dayn schon schön selbst tun...  :P

47
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 25.03.2012, 18:31:41 »
Bolbas - Gelächter - Runde VI:

Bei Ghart, Rendal und Gillivane scheint der Kampf inzwischen stärker aufzubranden als bei Pavel. So kommt es zumindest dem Heiler aus dem Hause Jorasco vor, er und Casila haben ihren einzelnen Gegner bisher ganz gut unter Kontrolle: Doch insgesamt kann Bolbas die Situation noch nicht wirklich einschätzen: Etwas unkoordiniert läuft er von links nach rechts, weiß nicht an welche Front er sich schlagen soll - nur umzingeln lassen, das durften sie sich nicht erlauben. Schließlich jedoch schließt er kurzerhand zu dem tobenden Zwergen auf der dem magiebegabten Echsenwesen gerade einen heftigen Hieb verpasst - und wieder einmal fasst der Halbling sein heiliges Symbol und reckt es gen Himmel, oder besser gesagt, gen Höhlendecke:

"Ihr guten Götter - erhört euren Diener: Schenkt diesem tapferen Krieger euren Beistand, gewährt ihm Kraft und Mut, es sei!"

Mit fester Stimme rezitiert Bolbas d`Jorasco die ihm nur allzu gut bekannten Formeln und senkt schließlich kurz die Hand auf Gharts übergroßen Körper - zwischen seinen Fingerspitzen glüht ein fein, bläuliches Leuchten, und der Zwerg spürt wie ihn die göttliche Macht des Heilers durchflutet!


Standardaktion: Beistand auf Ghart wirken...

--> temporäre TP 4
--> Moralbonus +1 auf Angriff
--> Moralbonus +1 auf RW gg. 'Furcht'

Dauer: 3 min.

Bewegungsaktion: von J9 auf I8 - H7 (neue Position), je 1,5m = 3,0m Bewegungsrate eingehalten...

Freie Aktion: Sprechen...

48
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 25.03.2012, 18:24:10 »
Gelächter Runde VI - Bolbas

Beistand auf Ghart - temporäre TP: Gib dem Zwergen!...

1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

49
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 25.03.2012, 18:11:33 »
@ Ghart: Richtig, dann werden unsere Probleme nämlich größer...  :P

@ Pavel: Glaube ich eigentlich auch nicht, lasst uns mal abwarten - falls einer Heilung benötigt und ichs übersehen sollte bitte rechtzeitig melden, schaue jetzt mal eure Stati durch und poste dann - und werde Dayn mitziehen...

50
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 25.03.2012, 13:22:55 »
@Kayman: Kampfpost von mir folgt heute Abend...

51
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 25.03.2012, 13:20:13 »
OffTopic (Anzeigen)

52
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 25.03.2012, 13:19:24 »
Wahrnehmungswurf für Bolbas: Kein Würfelwert über zehn - wetten?!

1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

53
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 25.03.2012, 13:18:29 »
@ all: Gut geführte Regeldiskussion! So gefällt mir das - gut und gerne... ;)

@ Pavel: Naja dann schauen wir mal, wie weit wir kommen... Ich habe wirklich schlechte Erinnerungen an den letzten Kampf...^^

54
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 23.03.2012, 14:41:55 »
Hallo miteinander,

hier gehts ja ganz schön zur Sache - ich für meinen Teil kann nur dazu geben, dass es manchmal einfach schwierig ist hier die Worte im 'Gate' richtig zu interpretieren. Ich für meinen Teil bin deswegen inzwischen wesentlich vorsichtiger geworden, was 'Beschuldigungen' oder dergleichen angeht! ;) Einfach keinen Stress machen, cool bleiben, alles löst sich irgendwie...

@ Kayman: Vergiss meinen Wahrnehmungswurf einfach wieder...  :cool:

@ all: Vielleicht sollten wir uns taktisch ein wenig absprechen?! Ich persönlich würde uns ja bemühen den Zauberwirker auszuschalten, wenn wir den besser würfeln würden. Der letzte Kampf war schon nicht einfach - und dieses Mal gibts Tote glaube ich...  :o ;)

Beste Grüße

Bolbas.

55
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 23.03.2012, 14:39:01 »
Bolbas - Gelächter - Runde V:

Der Kampftrubel um den Halbling herum nimmt zu - der erste Gegner fällt - Pavel warnt vor weiteren Feinden, Ghart brüllt irgendetwas von wegen Alkohol und die echsenartigen Kreaturen kämpfen ungebrochen aggressiv weiter: Es muss ihnen irgendwie gelingen den Magiewirker auszuschalten! Denkt sich der Halbling noch und rückt trotz Pavels Warnung einige Meter auf, so hat er gleich eine viel bessere Sichtlinie auf den Hexer: Ghart hält ihn zwar in Schach, aber so wirklich effektiv scheinen seine Schläge dieses Mal irgendwie nicht zu sein...

"Ghart, hab acht!"

Ruft der Heiler dem übergroßen Zwergen noch hinüber bevor er abermals mit seiner Schleuder ausholt und sich dieses Mal wesentlich mehr aufs Zielen konzentriert, es jedenfalls versucht...

Wenn sie so weiterkämpfen würden, dann wäre wahrhaftig ein großes Blutbad die Folge, und dieses Mal wäre es nicht das Blut ihrer Feinde...


Standardaktion: Fernkampfangriff gg. Lila

Angriff 7
Schaden 2

Bewegungsaktion: von G9 auf H9 - I9 - J9 (neue Position), je 1,5m = 4,5m Bewegungsrate eingehalten...

Freie Aktion: --

--> @ Kayman: Ich stehe eigentlich auf G9 laut meinem letzten Post, könntest du das bitte noch anpassen? Dankeschön!

56
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 23.03.2012, 14:38:10 »
Gelächter Runde V - Bolbas

Angriffswurf gg. Lila - Gelächter Runde V:

1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7

--> Abzüge wg. Schuss in den Nahkampf eingerechnet (-4)!...

Schadenswurf - Schleuder mit einfachen Kugeln:

1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2

[verbrauchte Schleuderkugeln in diesem Kampf: 2]

57
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 23.03.2012, 14:25:12 »
Wahrnehmungswurf für Bolbas: Wird der Heiler jetzt schlauer?!...

1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

58
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 18.03.2012, 18:51:02 »
Bolbas - Gelächter - Runde IV:

Jetzt kann er seine Schleuder auch gut gebrauchen, die Anzahl der seltsamen Kreaturen vergrößert sich plötzlich nochmals und anscheinend sind einige von ihnen sogar magiebegabt - dies stellt der Heiler mit Schrecken fest, als plötzlich der dunkle Strahl neben ihm durch das Halbdunkel bricht. Er hört den Aufschrei seiner Gefährten, nimmt aus dem Augenwinkel Ghart war der plötzlich an Größe zuzunehmen scheint - um ihn herum bricht für den Halbling in diesem Moment das Chaos aus: Die Angriffe der Gruppe wirken sehr unstrukturiert - ob das an ihm lag, an seinem schnellen Vorstoß?! Und warum waren das hier plötzlich nicht mehr die ursprünglichen Fäulnisgetiere?!...

Bolbas d`Jorasco stolpert unbeholfen einige Schritte zurück, während er geschickt eine Kugel in seine Schleuder einlegt - schwingt das Lederband und die Kugel fliegt durch das Dunkel und landet platschend im Wasser - so würden sie gleich in höchster Gefahr schweben...

Alle...


Standardaktion: Fernkampfangriff gg. Lila

Angriff 13
Schaden 2

Bewegungsaktion: von H7 auf H8 - G8 - G9 (neue Position), je 1,5m = 4,5m Bewegungsrate eingehalten...

Freie Aktion: --

--> @ Kayman: Wir befinden uns jetzt in Runde IV, oder?! Ich glaube dir ist da beim Kopieren ein kleiner Fehler unterlaufen... ;)

59
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 18.03.2012, 18:46:47 »
Angriffswurf gg. Lila - Gelächter Runde IV:

1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

--> Abzüge wg. Schuss in den Nahkampf noch nicht beachtet!...

Schadenswurf - Schleuder mit einfachen Kugeln:

1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2

60
Eberron - No One Lives Forever / Klinge und Mantel
« am: 17.03.2012, 10:57:41 »
Bolbas - Gelächter - Runde III:

Bolbas ist nicht sonderlich überrascht, als plötzlich die Echsenkreaturen aus dem Nebel auftauchen. Ghart scheint sich ebenso sicher zu sein, dass dies alles sein würde - Gillivane, Rendal und Casila greifen genauso gleich in den Kampf ein. Doch Bolbas bleibt vorsichtig - er kann sich nicht vorstellen, dass das wirklich alle sein soll?!...

Mit flinken Schritten tritt er auf den Nebel zu und steckt seinen Streikolben wieder weg - so würde er seinen Gefährten schneller helfen können: Und falls doch noch etwas anderes auftauchen sollte...

Jetzt ist der Halbling mit seiner Schleuder gerüstet für das was kommen mag...


Bewegungsaktion: Waffe wechseln vom schweren Streitkolben auf Schleuder

Bewegungsaktion: von E7 auf F7 - G7 - H7 (neue Position), je 1,5m = 4,5m Bewegungsrate eingehalten...

Freie Aktion: --

--> @ Kayman: Du hattest mich nach der letzten Runde leider falsch positioniert, wie mir gerade auffällt, bitte ausbessern...

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 72