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Nachrichten - Sergej von Hjimintal

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Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 24.07.2006, 22:41:28 »
Ich hab 'nen Namen für das Vieh! Ratet mal...

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 24.07.2006, 22:39:59 »
"Wer hat sie erschaffen?"

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 24.07.2006, 22:28:56 »
Sergej fixiert das durchscheinende bild scharf. Dann beginnt er mit tiefem Bass zu sprechen. "Seele, Heimdall hat dich zu mir zurückgeführt. So beantworte denn meine erste Frage: Wer hat dich getötet?"

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Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 24.07.2006, 21:15:18 »
Nochmal zum Regeltechnischen: Drei Fragen, oder?

BTW: Du hast Galuchén nicht zufällig per PM auf das Zu Fall bringen des Wolfs hingewiesen?

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 24.07.2006, 21:13:49 »
Leise ächzend lässt sich Sergej neben einem der toten Magier auf die Knie sinken. Nachdem er den Toten in eine halbwegs gerade liegende Position gebracht hat, umfasst er das signalhormförmige Symbol, das um seinen Hals hängt und führt es mehrfach in bogenförmigen Bewegungen über die Leiche. "Oh Heimdall, Wächter der himmlischen Brücken, führe die Seele dieses Sterblichen zurück über die Stege Niflheims an den Ort seines Todes, auf dass er mir erschließe, was zu wissen mein Begehr ist. Denn Deine Macht überspannt die Welten, die der Lebenden, die der Toten, die der Götter."

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 24.07.2006, 11:01:35 »
"Lasst uns nachschauen, mit was wir es hier zu tun haben. Auf jeden Fall sollten wir vorsichtig sein. Denn was auch immer dies ist, war kräftig genug, um seine Ketten ohne fremde Hilfe loszuwerden und anschließend seine Bewacher niederzumetzeln", erklärt Sergej. "Und anscheinend hat es Hörner", fügt er mit einem Blick auf die runden Wunden der Leichen hinzu.

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 23.07.2006, 21:19:52 »
Sergej befasst sich genauer mit den Hand- und Fußfesseln. Er besieht und betastet sie genau. Dabei versucht er zu ergründen, ob das Wesen seine Fesseln mit roher Kraft selbst gesprengt hat oder ob sie aufgemeißelt oder -gesägt wurden.

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 21.07.2006, 19:43:55 »
Sergej macht sich auf den Weg und geht näher an das Hindernis heran.

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 19.07.2006, 09:28:13 »
"Versucht doch besser euch anzuschleichen. Nicht, dass wir jetzt Zauber verbrauchen, um dann festzustellen, dass alles ganz harmlos ist."

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Die Ritter der Nordmark / Ingame: Familienbesuch
« am: 12.07.2006, 08:46:12 »
"Hohoho, mein schönes Kind. Seid gedanke für Eure Hilfsbereitschaft, aber wir besitzen, nun ja, gewisse Möglichkeiten, um unsere wichtigen Forschungsobjekte auch ohne die Zuhilfenahme mundaner Mittel sicher und schnell zu transportieren. Was die Bummluxe selbst angeht, so schmerzt es mich, einem so charmant vorgetragenen Ansinnen nicht entsprechen zu können. Aber wir stehen unter Eid unserer hochverehrten kaiserlichen Majestät. Der erste Blick auf diese spektabile Mirakulosität muss leider ihr vorbehalten bleiben. Doch bald schon, dessen bin ich gewiss, wird sie auch die Wissbegierigen des einfachen Volkes an diesem Wunder teilhaben lassen. Da könnt Ihr ganz unbesorgt sein, mein schönes Kind."

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Die Ritter der Nordmark / Sergej von Hjimintal
« am: 03.07.2006, 13:42:00 »
Magie:

Untote vertreiben:

Skelett: Z+
Zombie: Z+
Ghul: Z+
Gruftschreck: Z
Todesalb: Z
Mumie: Z
Schreckgespenst: Z
Vampir: Z
Phantom: Z
Spuk: V
Böse Seele: V
Nachtschatten: 7
Leichnam: 9
Spezielle: 11


Zauber:

Stufe 1 (6): Leichte Wunden heilen, Nahrung und Wasser reinigen, Böses entdecken (x2), Schutz vor Bösem

Stufe 2 (5): Personen festhalten, Segen (x2), Stille, Feuer widerstehen

Stufe 3 (5): Fluch brechen/verursachen, Mit Toten sprechen, Krankheit heilen, Zuschlagen (x2)

Stufe 4 (3): Gift neutralisieren, Schwere Wunden heilen, Magie bannen

Stufe 5 (3): Tote erwecken, Wahre Sicht (x2)

Stufe 6 (3): Allheilung (x3)

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Die Ritter der Nordmark / Sergej von Hjimintal
« am: 28.06.2006, 11:21:31 »
Sergej Antonowitsch, Mensch, rechtschaffen, Heimdall-Kleriker, St. 15

Kampfwerte: Rk -1 (8 ohne Rüstung), 53 TP, THAC0: 13, Ringen: 7; Stecken+1: Ini: 3, L/R: +8, 1w8+9; Schleuder: Ini: 6, L: -4, R: 0, 1w4; Kriegshammer: Ini: 7, L/R: +6, 1w6+6

Attribute: Stärke: 10 (18 durch Ogerkrafthandschuhe), Mod: +3; Intelligenz: 15, Mod: 1; Weiheit: 16, Mod: +2; Geschicklichkeit: 9; Konstitution: 10; Charisma: 7, Mod: -1

Rettungswürfe: Gift/Todesstrahlen: 6, Zauberstab: 7, Versteinern/Lähmung: 8, Drachenodem: 10, Sprüche/Stecken/Ruten: 7

Bewegungsrate: 9/27/27

Sprachen: Gemein, Ork, Zwerg, Thyatisch, Alphatisch

Fertigkeiten: Verehrung (Heimdall), Höhlenwissen, Reiten (Pferd), Wissen (Umgangsformen, Natur, Geschichte), Schwimmen, Knoten binden, Taktik, 2 Punkte frei

Geboren: 10. 6. 1080 AJ, Größe: 1,80, Gewicht: 1600

EP: 834.220 (+10%), nächste Stufe: 900.000

Ausrüstung: magisch: Heiliges Symbol, Streithammer+3, Sprungkraftring, Ogerkrafthandschuhe, Fallenstab, Zauberring (Hast, Blitzstrahl), Goldener Plattenpanzer+2, Donnerhorn, Schwuchtel-Diadem (Purpurwurm), Stecken+1, Feuerschutztrank, Schriftrollen: Krankheit heilen, Zuschlagen, Böses entdecken, Gegenstand orten, Fallen finden, Mit Toten sprechen, Stöcke zu Schlangen, Gegenstand beleben, Tierwachstum, Schwere Wunden heilen, Segen, Luftdienser

nichtmagisch: Schleuder, Rucksack, Einfache Kleidung, Eiserne Ration, Signalhorn, 20 Schleuderkugeln

Kasse: 80.481 GM, 1046 PM

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Die Ritter der Nordmark / Taverne "Zum Eberkopf"
« am: 25.06.2006, 01:28:25 »
Die Charakterbögen sind doch alle bei dir. Das bisschen Arbeit könntest du uns doch abnehmen.

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Die Ritter der Nordmark / Deus lo vult
« am: 25.06.2006, 01:27:23 »
Tja, da isser, der würflige Thread. Möge er viele 20er gebähren.

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