Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hathoran

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 16.03.2009, 22:25:24 »
oh, danke für den Link :)

werde morgen mal mit den Basteleien beginnen , ich suche leider immer noch einen Avatar, der zu dem Charakter passt

2
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 16.03.2009, 09:23:53 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Tiefling startet mit 500 XP, ist also Level 1.
Nach 500 XP levelt er auf level 2 und dann normal wie alle anderen nach 2000 auf level 3, nach 3000 auf Level 4 etc. Soll heissen, das LA wird von einer permanenten Levelstrafe zu einer einmaligen Erfahrungspunktestrafe verändert.


gefällt mir tatsächlich ganz gut, weil durch die Skalierung des Systems der erfahrungsunterschied nach und nach abgebaut wird. Muss ich drüber nachdenken, ob ich das in Zukunft übernehme. :)

3
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 16.03.2009, 00:44:20 »
Zitat von: "Luminus"
Wir spielen Pre-Faction War.


Ph, dann ist es ja langweilig, nen Fated zu spielen.   :jester:

Und da nun Walther dabei ist (Willkommen, Walther), und wir auch gut ohne Kleriker auskommen, würde ich tatsächlich meinen Sinnsaten-Chao(n)den spielen. Womit sich die Frage nach PSI auch schon erledigt hätte.

Jetzt muss ich nur noch einen Avatar finden -.-

4
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 15.03.2009, 22:08:12 »
Wir hätten also:
Barde
Fighter
Rogue
Swashbuckler

evtl. wizard (Walther Fernthal)?

Frage an Luminus: Für wie dringend hältst Du die Anwesenheit eines Klerikers?

Ansonsten hätte meine Rumwürfelei nämlich folgendes ergeben:

Volk: Chaond
Klasse: Planar Ranger (Rangervariante aus dem Unearthed Arcana)

Sieht passend aus und würd mir auch Spass machen. Darüber hinausgehende Ideen wäre eine Mitgliedschaft bei den Fated, der Free League oder den Sinnsaten (wäre ein Anknüpfungspunkt zu Mystral und würde mir gegebenenfalls den Weg zur PrC Sensory Adept frei machen). Möglich (und gut ins Konzept passend) wäre es auch, eine spätere Karriere als Planar Runner anzustreben.

Das alles unter der Voraussetzung, dass Du keinen Klerike empfiehlst. Dann würde ich meinen Chaond nämlich tatsächlich gerne als Sinnsat spielen

5
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 15.03.2009, 20:27:21 »
Zitat von: "Luminus"
Obwohl eine ausgewogene Gruppe sicher nicht schaden würde, solltet ihr eure Charakterauswahl nicht danach richten, was "gebraucht" wird, sondern danach, worauf ihr Lust habt.


Juche, auswürfeln  :D (das mein ich ernst; ich hab mir extra irgendwann mal Tabellen mit Völkern, Klassen und PrCs gebastelt) ^^

Wie stehts mit PSI? Und wie mit den Talenten und PrCs aus dem 3.5er PCS  ?  :D

6
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 15.03.2009, 14:18:25 »
Keine Ahnung, wie Mystral ihre Bardin auszulegen gedenkt.

Ich weiß selbst noch gar nicht genau, was ich gerne spielen würde. aber wenn Du was schurkisches spielst, würde es bei mir wohl eher Richtung Magie gehen (welcher Art auch immer).

7
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 15.03.2009, 13:11:47 »
Ich habe übrigens deinen letzten Post noch gelesen, und tatsächlich würde ich glaube ich lieber einen neuen Charakter beginnen, als einen alten zu verbiegen. Wenn das ok ist, muss ich mir nur erst einen Überblick verschaffen, wie denn der aktuell existierende Roster aussieht. Oder bauen alle neue Charaktere?

8
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 14.03.2009, 23:54:03 »
Jetzt hatte ich gerade das Bild vor Augen, wie Hathoran in der Leichenhalle die Treppen hochrannte um ein paar Zombies um ihre Habe zu erleichtern  :D

Aber irgendwie passt der Abgang; Totenwache für Uthred wäre ihm zuzutrauen gewesen.

9
Online-RPG-Organisation / Willkommen in Sigil...
« am: 10.10.2008, 13:08:33 »
Da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen. Obwohl, wär Luminus mal bei uns im Stock aufgewachsen, dann wäre er auch nicht so verweichlicht.

;)

10
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 27.11.2007, 23:03:35 »
Zitat von: "Norca"
Ich wär dafür einen neuen Spieler zu suchen. Drei und Sim, Hatoran was ist mit euch?


Ich hätte ebenfalls nichts gegen einen neuen Spieler einzuwenden. Was die Frage angeht, muss ich zugeben, dass bei mir leider momentan ein bissl die Seuche drin ist und ich (ebenfalls leider) für die nähere Zukunft nur eingeschränkt Besserung versprechen kann. Ich würde nur ungern auf die Runde verzichten, aber falls das für die Gruppe zu sehr stört, mach ich den Platz natürlich frei.

11
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 27.11.2007, 23:00:33 »
Hathoran erstarrt, als er die Gestalt wahrnimmt. Lautlos züngelt er in Richtung des potentiellen Gegners, wie um seine Witterung aufzunehmen. Als er Norca leise hinter sich murmeln hört, spannt er sich zum Angriff.

12
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 22.11.2007, 22:32:58 »
Hathoran, der keine Mühe hat, die Dunkelheit zu durchdringen, schüttelt auf Norcas Frage hin den Kopf. Ene Fackel wäre wie ein Leuchtfeuer, zu leicht für den Feind zu erkennen. Der Khaasta neigt seinen Kopf zum Geistermann hinunter, während er nach dessen Hand greift.

"Ich Augen für uns beide." flüstert er fast unhörbar. "Dunkelheit unser Freund".

13
Willkommen in Sigil / Der blinde Zufall
« am: 22.11.2007, 22:27:55 »
Wow, cool :D

14
Willkommen in Sigil / Der blinde Zufall
« am: 22.11.2007, 22:27:37 »
Entdecken: 1d20d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13
Lauschen:1d20d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28
Leise Bewegen:1d20d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Verstecken:1d20d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

15
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 13.11.2007, 19:48:49 »
Hathoran hat nur stumm genickt, als der Schamane die Marschordnung ausgab. Für ihn macht es Sinn, vorneweg zu gehen, er ist schließlich in dieser Gruppe der Stärkste. Und außerdem wird es ihm gut tun, Luminus nicht von hinten sehen zu müssen, denn nach wie vor schreit eine kleine Stimme in seinem Hirn nach Mord und Totschlag.

Seiten: [1] 2 ... 9