Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gilbert d´Orien

Seiten: [1] 2 ... 14
1
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 20.03.2008, 12:15:29 »
Ich muss mich für die Osterfeiertage und schätzungsweise für die folgenden 2 Wochen hier abmelden. Ich fahre in die Heimat und werde dementsprechend kaum oder gar nicht auf dem Board unterwegs sein. Also erwartet nichts von mir :(

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine erfolgreiche Suche :)

2
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 29.02.2008, 15:43:02 »
Abmeldung: Ich werde dieses Wochenende und nächstens Wochenende nicht im Netz unterwegs sein oder wenn nur sehr kurz. Dementsprechend ist von mir nichts zu erwarten.

Hier auch schon einmal als Vorankündigung: Ostern und die Wochen danach werde ich unterwegs sein und wahrscheinlich für längere Zeit, wie jede Semesterferien, nicht posten können. Dazu mehr, wenn es soweit ist.

3
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 28.02.2008, 20:19:15 »
Öhm ... ich frage mich, ob ich wirklich mitbekommen, was Kagoth macht. Ich weiß nämlich nicht, aus welchem Fenster er meint zus chauen und sagen tut er auch nix. :(

4
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 27.02.2008, 22:11:56 »
Der klein Nixblicker ist noch da, nur weiß er wieder nicht, was er schreiben soll und übt sich noch ein bißchen in Geduld, bis Kagoth wieder bei ihm vorbeischaut. Also nicht wundern :)

5
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 18.02.2008, 17:56:59 »
Zitat von: "Der Tod"
Macht nix. Das Abenteuer ist ist wie mit Lindt-Schokolade. Oder guter Wein. :)


Du meinst hoffentlich die Gute, mit Fruchtfühlung? Sind zwar nicht alle weiterzuempfehklen, weil manche arg seltsam sind (Basilikum-Zitronne :blink:), aber trotzdem so geil.
Übrigens findet nicht nur der Schnitter das Abenteuer toll, selbst wenn es langsam unterwegs ist :)

6
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 08.02.2008, 20:06:34 »
"Habt ihr das gehört?" Fragt Gilbert den Halbling, als der Krach der Bahn mit einem Mal von einern Stimme übertönt wird. "Dort hat jemand geschrien."
Verwirrt schaut der Orienmann, der inzwischen wieder seinen komischen Steuerungshelm trägt, zu dem Halbling hinuter.
"Könntet ihr bitte schnell in der ersten Klasse nachschauen, was geschehen ist?" Bittet er den Krieger.

Gilbert glaubt zwar nicht daran, dass noch irgendwo Feinde auf der Blitzbahn sind, wo sollen die sich alle versteckt haben, doch etwas Angst hat er nun doch, denn etwas seltsam ist die ganz Situation schon.
Außerdem gab es in den letzten Minuten nichts, dessen sich der Wachmann sicher sein konnte.

7
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 05.02.2008, 00:38:50 »
Für dich immer. Ich kann doch sonst nicht mit dir zusammenspielen, dann muss ich doch auf jeden Fall hier dabei bleiben :)

8
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 04.02.2008, 13:50:34 »
Ich muss jetzt offen gestehen, dass ich nicht weiß, was ich mach soll. :( Weder Kagoth noch ich wissen von den Problemen und bei den Sichtverhältnissen brauche ich nicht zum hundersten Mal schreiben, dass ich versuche draußen etwas zu erkennen. Also nicht wundern, wenn jetzt erstmal nichts von mir kommt.

9
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 08.01.2008, 22:05:49 »
"Danke." Sagt ein wenig sicherer Gilbert, der sich, trotz der Anstrengungen des Heilers, nur schwer aufmuntern lassen will.
Trotzdem scheint Gilbert etwas Mut gefasst zu haben, nachdem ihm versichert wurde, dass die Bahn keine scharfe Rechtskurve gemacht. Denn nun ist er sich wenigstens sicher, dass er nicht schon auf der völlig falschen Spur ist und es wirklich schaffen könnte, die Blitzbahn und seine Gäste sicher beim nächsten Bahnhof abzuliefern.
"Viel Erfolg und wenn ihr meinen Kollegen trefft, dann schickt sie bitte umgehend zu mir. Vielen Dank nochmal." Verabschiedet Gilbert den Halbling Diraz d´Jarasco und wendet sich wieder der undurchdringlichen Technik zu.
Er setzt wieder den gräßlichen Helm auf und schaut sich gleich darauf wieder langsam um. Während er seinen Blick versucht die Schwärze vor den Fenster zu durchdringen, fragt er Kagoth: "Kennt ihr euch hier aus? Könnt ihr vielleicht auch nach draußen schauen und nach etwas suchen, dass euch möglicherweise bekannt ist. Ihr könnt sicher dort draußen mehr sehen als ich. Ich wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet."

10
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 28.12.2007, 21:07:49 »
Gilbert, der eine wahre Höllenfahrt der Gefühle erfahren hat und, obwohl körperlich weitgehend ergestellt, gesitig fertig, hat inzwischen alle Empfindlichkeiten eingestellt und auch die Furcht verloren zuzugeben, dass er nicht weiß, was er genau zu tun hat. Es ist nicht die Zeit für gekränkten Stolz, denn er braucht Hilfe, denn auch wenn er die Bahn steuern kann, sitzt er hilflos vor einem riesigen Problem.
"Das Haus Orien wird sich erkenntlich zeigen." Leitet Gilbert seine Entgegnung ein. "Was den Kurs betrifft: Ich hoffe, wir steuern den nächsten Bahnhof an. Ich kann leider nicht sehen, wo und ob wir auf der richtigen Strecke sind. Irgendwo ist eine toter Streckenzweig, auf den wir, so vermute ich, noch nicht geraten sind, aber wir vielleicht gelangen können. Wenn wir nicht auf der toten Strecke landen, dann steuern wir den nächsten Bahnhof an." Berichtet Gilbert unsicher, denn von seinem künstlich aufgebauten Selbstvertrauen ist nichts mehr übrig, auch nichts mehr von seiner Wut. Nur noch ein wenig Anspannung ist übrig, doch ist es nur ein wenig, weil er derzeit so viel Kontrolle über den Zug hat, wie es ihm überhaupt möglich ist.
"Ist euch etwas aufgefallen, dass wir eine scharfe Kurve nach rechts gefahren sind?" Fragt Gilbert plötzlich die beiden Gäste im Antriebswaggon, wil es ihm mit einem Mal sinnvoll erscheint, sich abzusichern, weil er sich davon etwas erhofft, etwas sinnvolles zu tun.
Nur an den Halblingsbarbaren gerichtet fragt und bittet er weiter: "Und wisst ihr, wo mein Kollege ist? Könnt ihr ihn holen? Und auch meinen Kollegen, der im letzten Passagierwaggon ist?"

11
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 22.12.2007, 10:35:23 »
An alle, die es nicht sowieso schon zehn mal getroffen hat, frohes Fest und besinnliche Tage. Vor Neujahr sehen wir uns nochmal wieder. Bis dahin wünsche ich euch das Beste. :)

12
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 20.12.2007, 09:44:28 »
"Ja, die Bahn kann, wie es scheint, auch ohne Lokführer fahren, Sir d´Jorasco. Wenn ich es richtig verstehe, folgt das Luftelementar dem letzten Befehl, dass ihm gegeben wurde, sowie der vorgegebenen Strecke." Sagt Gilbert, der sein Unwissen nicht verheimlicht.
Bereitwillig setzt sich der Wachmann auf das Podest, so dass sich der Halbling um seine Wunden kümmern kann. "Es ist sehr großzügig von euch, uns zu helfen."
Gilbert wird es immer leichter höflich zu werden und wird nun auch ruhiger, jetzt, wo er nichts machen kann, als warten. Langsam geht der Puls des Wachmannes nach unten, jetzt wo er sicher sein kann, dass zumindest verhindert ist, dass die Bahn  ins Ungewisse rast, denn sie rollt nur noch zügig.
Mit sinkendem Puls holt Gilbert auch langsam die Müdigkeit ein, besonders als er sitzt, doch Gilbert ist nicht so leichtsinnig und lässt sich vom Schlaf verführen - zumindest noch nicht. Stattdessen versucht er trotz der Müdigkeit mitzubekommen, ob die Lok eine Richtungsänderung einschlägt oder nicht. Ganz zu schweigen davon, dass er es ganz und gar nicht gut heißt, die Lok völlig führerlos zu lassen - er muss wenigstens die Möglichkeit haben, jederzeit Eingreifen zu können.

13
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 19.12.2007, 16:02:04 »
Hier will ich mich auch für die Tage, von Samstag an, bis kurz vor Neujahr abmelden, werde nach Hause fahren und dort mal auf Internet ein paar Tage verzichten - sowoh freiwillig, als auch unfreiwillig ;)

14
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 19.12.2007, 14:21:57 »
Die Antwort des Halblings gefällt Gilbert gar nicht und er hat sich nicht mehr genügend unter Kontrolle, um dies nicht zu zeigen, denn er wirkt sehr geknickt, als er hört, dass sie den Zugführer gefunden haben.
"Seien sie gegrüßt, Herr d´Jorasco." Sagt Gilbert, der zumindest noch weiß, dass er es sich mit einem Heiler verscherzen sollte, besonders, wenn es sich dabei auch noch um einen Drachenmalträger handelt.
"Ihr seid der Gefangene, der in einer der Luxuskabinen gefangen war?!" Fragt Gilbert gleich darauf und scheint auf die offensichtlich falsche Antwort zu hoffen.
Gilbert nimmt nun kurz den Steuerungshelm ab - machen kann er derzeit sowieso nichts -, wobei er sich nochmal umschaut, um zu sehen, dass nicht doch irgendwo sich inzwischen die Morgendämmerung ankündigt.

15
Fragen und Anregungen / Account-Adoptions-Zentrale
« am: 18.12.2007, 19:44:29 »
Setzt doch einfach einen Nachnamen ran. Was viel mehr stört, wenn einem die Accounts zu viel sind, sind es die ganzen Spamaccounts, die entstanden sind, bevor die Sciherheitserstellungen erstellt wurden.

Seiten: [1] 2 ... 14