Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leonius

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 17.03.2008, 15:45:16 »
Zitat von: "SH-01"
Anranzen den Sack. Ganz mieser Stil sowas.


hast du's mit mir?  :?:

2
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 17.03.2008, 15:44:43 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Sehr schade, dass du nicht mehr mitspielst, Ferros.
Dein Charakter hat mir echt gut gefallen.
Wünsche dir alles Gute. Und vielleicht sieht man sich mal wieder in nem anderen Game.

Viel Erfolg beim Bund!


Auch an dich vielen Dank. Mir hat das Konzept auch gefallen... der ganze Hintergrund eines Kopfgeldjägers find ich schon ziemlich stylish... und von der Kampfkraft her bin ich ja nicht so wirklich zu gebrauchen... Aber ich war mit mir selbst nicht ganz so zufrieden, da ich mir erhofft habe, dass ich den Char besser ausspiele... mit seiner Weltanschauun und allem... aber naja... vielleicht kann ich ja dann in nem Jahr nochmal einsteigen...  :wink:

3
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 17.03.2008, 15:42:41 »
Zitat von: "Der Tod"
Schon okay. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bund, soll besser sein als sein Ruf wenn man die richtige Einstellung hat.
Alles gute wünscht
Der Tod


Danke und ja ich denke auch das es schöner wird als alle glauben...

4
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 02.03.2008, 13:48:46 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Das ist aber dann eine sehr komische Einheit, in die du versetzt wirst ;).
Also ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, an Internet zu kommen.
So schlimm isses nicht :).

Wenn du natürlich nicht nur deinen Wehrdienst machst oder sowas, ist das vermutlich was anderes.


Naja... ich komme bei die Gebirgsfernmelder... und weis nunmal nicht wie es dort abläuft.. allgemein weis ich nicht was mich erwartet, auser harten ersten 2 Monate... Aber egal... Ich werde es auf mich zukommen lassen...

edit: Und bei meiner anzahl von Runden, weis ich auch nicht wie lange ich am Rechner bleiben darf :D

5
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 26.02.2008, 22:35:27 »
Auch Leonius ist gespannt was die Osmanen sagen werden... und wie Bernard auf das bereits gesagte reagiert. Die sache mit der Wasserschale hätte Leonius jedoch nicht anders Interpretiert...

6
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 16.02.2008, 11:53:20 »
Nachdem er Hortensius und Bernard dabei zugesehen hat wie sie sich niederlassen, versucht Leonius eine andere Methode. Sie ist zwar nicht sonderlich bequem, aber dafür kann er schnell wieder aufsteigen... Verhältnismäßig schnell, wenn man an das Gewicht der Rüstung denkt. Und so lässt er sich einfach auf die Knie fallen und zieht dann ein Bein nach dem anderen unter seinem Körper hervor. Jetzt sitzt er jedenfalls mit dem Hintern auf dem Boden und die beiden Beine geben ihm mehr als genügend seitlichen Halt. Zumal er keine Wand im Rücken braucht.

7
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 13.02.2008, 22:20:26 »
Leonius bindet sein Pferd an dem Balken an und geht dann in das Haus hinein. Jedoch lässt er Bernard vo, da er den Eindruck des Anführers nicht zerstören will. Jedoch bleibt er dicht hinter ihm und sucht den Raum als erstes auf Gefahren hin ab. Als er keine bemerkt, entspannt er sich etwas, doch bleibt in Bernards Nähe, um mit ihm zusammen einen Punkt der kämpferischen Kraft zu bilden. Und Hortensius scheint auch nicht unfähig zu sein, was den Umgang mit der Axt angeht.

8
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 01.02.2008, 11:08:54 »
Leonius hebt eine Augenbraue. Er ist sehr verwundert, dass sie erst bedroht werden und dann direkt als Gäste eintreten sollen. Allerdings sagt er nichts und folgt nur Bernard. Er schaut sich nocheinmal um ob er nicht weitere Janischaren sehen kann und lässt sich dann an das ende ihrer Gruppe fallen. Seine rechte Hand überprüft den sitz seiner Peitsche und die linke berührt den Kopf des Hammers. Er hofft zwar, das er sie nicht gegen die Osmanen einsetzten muss, aber er geht sicher, dass wenn es dazu kommt, nicht unvorbereitet zu sein.

9
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 31.01.2008, 14:50:20 »
Wie siehts aus Bernard... willst du ihr erst die Hände abhacken und sie dann erst mir übergeben um sie vor Gericht zu zerren oder überlässt du sie erst meinen Fähigen Fingern und bekehrst sie dann zu RG?  :twisted:

edit: Gramatik und Rechtschreibfehler gefixt....

10
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 30.01.2008, 21:41:43 »
Ob ich für dich ein hübsches Kopfgeld bekomme?  :twisted:

Nein.... sowas würde ich niiieeeeeee tun! *den Strick in die Hand nehm und Knoten überprüf*

11
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 26.01.2008, 17:53:11 »
Ah.... das kann natürlich ein guter grund sein, wieso es allgemein nicht so toll vorran geht...

12
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 26.01.2008, 17:19:19 »
Leute Leute Leute! Was ist den los mit euch? Hat euch die RPG-Lust verlassen?

13
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 26.01.2008, 17:18:36 »
Leonius reitet etwas versetzt von Bernard den Hang hinab. Als die Janischaren zu sehen sind, hebt er zwar nicht die Hand, achtet jedoch das seine beiden Hände an den Zügeln sind und zwar so, dass sie von jedem gesehen werden können.

14
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 20.01.2008, 16:01:58 »
Zitat von: "Bernard"
Wie?

Die Fähre liegt in der Stadt, und die Garnison hat uns aller Wahrscheinlichkeit nach schon gesehen. Unsere beste Möglichkeit wäre mMn gewesen, das zu tun, was ich oben geschrieben habe.


Natürlich, aber inplay weis Leonius nicht so recht wie groß die Donau ist...

15
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 16.01.2008, 18:05:01 »
Leonius kommt nun auch neben Bernard zum stehen und meint: "Euch ist hoffentlich bewusst, dass sie uns nun gesehen haben müssen. Naja, es bereits zu spät um etwas daran zu ändern. Doch sagt, wollen wir wirklich hier herunter einfach so in dieses Dorf, oder soll ich sagen in diese mit Wachen vollgestopfte Furt, hereinspazieren und um eine Überfahrt bitten? Und was sollen wir mit dem Pferd machen, das zu viel ist? Es ist ein Osmanisches und das werden sie bestimmt erkennen." Er schaut den schwer Gerüsteten eindringlich an, senkt die Stimme und meint: "Ich halte es für Selbstmord, doch ich werde euch folgen, denn ihr habt Führungsqualitäten bewiesen". "Wie wäre es wenn wir einen anderen Übergang suchen?" meint er mit normaler Stimmlage.

Seiten: [1] 2 ... 6