Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sir_ollibolli

Seiten: [1]
1
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.05.2009, 21:11:27 »
Largetin hier...

Ich kann kich nicht mehr als Largetin einloggen. Krieg "Benutzername enthält ungültiges Zeichen" als Antwort... (hmm... ich versichs mal mit 'ner Doppelung).

2
Eberron - Age of Worms / [OOC] Organisation
« am: 05.03.2008, 21:28:14 »
Mach ich morgen dann.

3
Eberron - Age of Worms / [OOC] Organisation
« am: 05.03.2008, 15:39:09 »
Largetin Mant'Ze
male human

Alter: fast volljährig
Größe: nicht mal 6 Fuß
Statur: Spargel, muss bei Wind einen Treibanker auswerfen
Haare: straßenköterblond
Augen blassblau, wach

Herkunft: Diamantsee

Gegenwärtige Beschäftigung:
Lehrling bei Allustan.

Beschreibung:
Dünn, fast schwächlich ist der wache Blick das Hauptindiz für seine brilliante Intelligenz. Auch seine gewählte Sprache lässt ihn in seiner einfachen Kleidung auffallen.

Wenn er nicht in der Bibliothek Studien betreibt, ist er meist bei Lazare beim Drachenschach zu finden. Er kann sich zwar nicht die Getränke leisten, aber er ist ein gern gesehener Gast, da er sehr gut spielt, und wird daher oft von seinen Gegnern eingeladen. Manchmal ist er auch auch im Mitternachtshaus, der Grund ist aber aber nicht der, woran ihr jetzt denkt... tststs.

4
Eberron - Age of Worms / [OOC] Organisation
« am: 04.03.2008, 15:02:39 »
Die allgemeine Meinung über "Age of Worms" ist, dass es mit zur ersten Sahne des Classic Adventuring gehört und eine echte Herausforderung für die Spieler sei. Bei solch einer echten Herausforderung sollte man schon auf eine Abdeckung der klassischen Gruppenrollen hinarbeiten und dabei keine Spell-Level 'vertändeln' (siehe Dragon Disciple).

Für mich wäre ein Arkaner Charakter insofern eine Herausforderung, da ich bisher noch keinen reinen Magier gepielt habe (außer als DM für etwaige Kämpfe, ich leite halt RL mehr als dass ich spiele). Ich fände es besser ihn als Lehrling dort anfangen zu lassen, z.B. bei Allustan oder einem anderen Zauberkundigen in der Gegend.

Frage: Wie sieht es mit dem Zugriff auf die Wormfood Artikelreihe im Dragon aus?
Vorschlag: Daeinar gibt bescheid, ab wann die einzelnen Artikel für uns verfügbar sind.

Frage: Sind Reserve Feats aus Complete Mage erlaubt?

5
Eberron - Age of Worms / [OOC] Organisation
« am: 04.03.2008, 13:42:03 »
Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich hatte schon im Orga-Thread mein Interesse bekundet an der Kampagne teilzunehmen. Da ich schon mehrfach "Shackled City" angefange habe zu leiten, habe ich ein bischen Vorwissen über die Kampagne, werde das aber strikt trennen.

Als Charakterkonzepte hatte ich mir erst einen Cleric of the Undying Court überlegt, dann hatte ich gesehen, dass ihr keinen arkanen Charakter bisher habt. Daher wäre ein Lehrling bei einem hiesigen Magier vielleicht eine gute Wahl. Eberron kenne ich ein wenig, Greyhawk wesentlich besser, aber ich hatte auf den Paizo-Foren gelesen, dass Keith Baker Konvertierungstips für die Kampagne geliefert hatte (wobei ich mich aus dem dortigen Age of Worms-Forum bisher grundsätzlich rausgehalten habe, da ich immer noch die Hoffnung hatte es vielleicht zu spielen).

6
Hi,

wenn ihr noch Plattz habt und jemanden mit etwas Eberron-Wissen brauchen könnt, dann mach ich gerne mit. Wissen über Age of Worms habe ich auch, zumindest was ich mir aus den Verbindungen zu "Shackled City" im Kapitel Flutfest zusammen reimen konnte, aber das würde ich stark trennen. Ich würd entweder 'nen Cleric of the Undying Court angehen oder 'nen Lehrling eines hiesigen Zauberers, ob jetzt Wizard oder Sorcerer sei dahingestellt. Interesse?

(btw. ich habe gestern mit Nightowl telefoniert: es ist sein erstes PbP und bevor ich ihm einen Platz wegnehme, trete ich sofort dafür zurück und würde ihn in Sachen Eberronwissen auf Vordermann bringen)

Seiten: [1]