Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trestan

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 22.05.2008, 14:15:26 »
"So ist es, ich komme von weit her. Und würde gerne nun in der Taverne Zum Fuße absteigen, wäret ihr so freundlich und würdet mir den Weg beschreiben?"

2
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 18.05.2008, 22:38:34 »
'Seltsam.' Trestan hält einen Moment inne, und wundert sich, ob der verschiedenen Völker, die hier Wache schieben. 'Der Halbelf hat doch etwas davon gesagt, dass in jedem Dorf nur noch ein Volk lebt. Anscheinend war er schon lange in keinem anderen mehr.
Schließlich geht er dann weiter, auf die Wachen zu.
Zu dem Menschen gewandt fragt er:
"Seid mir gegrüß. Dürfte ich erfahren um welche Stadt es sich denn hier handelt? Und könntet ihr mir ein günstiges Gasthaus empfehlen?" mit einem leichten Kniks deutet Trestan seine Ehrerbietung dar.

3
Lokis Welt / Tymoras Wendungen
« am: 14.05.2008, 16:49:38 »
Überlebenskunst Mran 1d201d20 = (18) Gesamt: 18

#1 Probenentnahme(K nature) 1d201d20 = (6) Gesamt: 6
#2 Probenentnahme(K nature) 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
#3 Probenentnahme(K nature) 1d201d20 = (8) Gesamt: 8
#4 Probenentnahme(K nature) 1d201d20 = (19) Gesamt: 19
#5 Probenentnahme(K nature) 1d201d20 = (3) Gesamt: 3

4
Lokis Welt / Tymoras Wendungen
« am: 14.05.2008, 16:48:47 »
Überlebenskunst Mran [dice]1d20[/dice]

Probenentnahme(K nature) [dice]1d20[/dice]

5
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 14.05.2008, 16:45:28 »
"Nun denn, auf in den Süden, vielleicht finden wir da n' schönes Plätzchen Mran."
Und so marschieren die beiden los, mit dem üblichen Pausen um nach dem Boden sich zu erkundigen, oder ob Mran etwas zu Essen findet.
Falls nichts vorfallen sollte, sucht Trestan auch vor Einbruch der Nacht noch Feuerholz um damit ein Feuer zu entfachen.

6
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 14.05.2008, 09:49:52 »
Als er die Reaktionen der Bürger wahrnimmt, entschließt er sich Mran zu befehlen, ganz dicht bei ihm zu laufen, damit vielleicht ein paar Einwohner sich dadurch beruhigen würden, und dann begibt er sich auf die Suche nach Möglichkeiten die Stadt zu verlassen.
'Am besten einen Weg den ich noch nicht gegangnen bin', denkt sich der Druide.

7
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 04.05.2008, 21:31:57 »
'Nun, gezahlt hab ich ja schon..' Mit diesem Gedanken begibt sich Trestan hoch auf sein Zimmer, um seine Restlichen Sachen zu nehmen. Und sich so der Taverne zu empfehlen.
"Komm Mran, wir müssen das schöne Haus nun verlassen, ich glaube kaum, dass ich mir diese Pracht noch einen Tag länger leisten kann."
Und so stubst er ihn aus dem feinen Haus hinaus.
Draußen angekommen blickt er sich um, ob welche ängstlichen Leute erkennen kann, die sich vor Mran fürchten könnten.

8
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 03.05.2008, 11:02:27 »
'Ah, wie erwartet, dann will ich doch noch mal die Kräfte für den Tag mit diesem Frühstück einsammeln.' So setzt er sich an den für ihn gedeckten Tisch, wie er meint, um das Essen zu beginnen. Nach kurzer Zeit sucht er nach einer Schale in der er etwas Milch für Mran abfüllen kann...

9
Lokis Welt / Taverne zur neuen Welt
« am: 03.05.2008, 11:00:56 »
Auch ein Willkommen von mir.

10
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 02.05.2008, 12:34:12 »
"Na mein Großer, gut geschlafen? Du siehst wahrscheinlich um das stück besser aus, als ich mich fühle." daraufhin grinst er ihn an, und ist dankbar, dass er ihn so früh geweckt hat.
"Na dann wollen wir mal runter schauen, ob es etwas zu essen für mich gibt. Du holst dir deins ja selbst, dann später, wenn wir aus dieser Stadt hinaus sind."
Und mit diesen Worten kleidet er sich an, wischt den Speichel von Mran aus seinem Gesicht, und macht sich auf den Weg nach unten, zusammen mit Mran, da er niemanden im Schankraum erwartet, außer dem Wirt.

11
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 02.05.2008, 10:41:51 »
Trestan steht nun auf, da der Halbelf keine Fragen zu haben scheint, und verneigt sich ebenso.
Anschließend macht er sich auf, ins Bett zu gehen. Oben angekommen, hat Mran ihn wohl schon gerochen, und als Trestan die Tür aufmacht, wird er von Mran angesprungen und von der Kraft fast aus dem Zimmer wieder herausgedrückt.
Erfreut über diese Begrüßung, die nur ein Anzeichen dafür sein kann, dass er vermisst wurde, krault er ihm noch knappe 10 Minuten durch das Fell, und legt sich dann anschließend ins Bett, um endlich seine lästigen Symptome der Krankheit auszukurieren.

12
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 01.05.2008, 22:48:37 »
"Ah, das hört sich doch recht gut an, habt dank das ihr mir so freundlich gesonnen ward, und mir meine vielleicht dummen Fragen, beantwortet habt. Es war nett mit euch zu plaudern.
Habt ihr vielleicht noch Fragen zu meiner Person, oder sonst etwas?"
fragend blickt er lächelnd in Richtung des Halbelfs, dessen Namen er noch immer nicht kennt. Eine interessante Form der Unterhaltung, denkt er sich noch während er spricht.

13
Lokis Welt / Tymoras Wendungen
« am: 29.04.2008, 13:19:21 »
Motiv erkennen, Halbelf
1d201d20 = (17) Gesamt: 17

14
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 29.04.2008, 13:18:17 »
"Interessant, und wie sind diese anderen Dörfer gegenüber Besuchern gestimmt? Und gibt es kleine Scharmüzel die ausgetragen werden, so ab und zu? Oder sind alle größtenteils friedlich? Außerdem würde ich gerne erfahren, wie es mit Besuchern wie mir aussehen würde, falls ich mich hier niederlassen wollen würde."
interessiert schaut er seinen Gegenüber an, und versucht bei der Erwähnung hier bleiben zu wollen, irgendwelche Hinweise auf ein abstoßendes Verhalten herauszubekommen.

15
Lokis Welt / Trestan (im Moment NPC)
« am: 28.04.2008, 14:13:41 »
"Ahja, das klingt ja interessant. Leben in jedem dieser Dörfer auch von jedem Volk gleich viele? Falls ja, was passiert, wenn ein Volk mehr Nachkommen haben, werden diese verstoßen?"

Seiten: [1] 2 ... 6