Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chairon

Seiten: [1]
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 16.08.2008, 13:59:11 »
Zitat von: "Nightowl"
In diesem Fall würde ich den Warlord vorziehen.
Falls allerdings jemand anderes den Controler spielen möchte, würde ich auch einen Ranger spielen.


Nimmst du den Warlord, nehm ich den Ranger :D  Und andersrum

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 15.08.2008, 15:28:49 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Gefällt mir ziemlich gut und ich denke so werde ich zulassen, wenn keiner der anderen Spieler was dagegen hat.


 :dagegen:

 :tooth:

Nein, aber sie scheinen mir doch verhältnismäßig stark, immerhin geben sie so wie sie sind +2 untyped auf einen skill und eine zus. Encounter-power. Sowas gibt's sonst nur bei den (starken) Multiclass-Feats, und auch die geben nur Skill Training. Desweiteren sind die Powers eindeutig besser als was die Feats geben (vgl. Healing Hands 1/Enc mit Healing Word 1/day oder Magic Missile 1/Enc zu Shield 1/Enc). Prinzipiell würde ich sagen die Skill-Boni sollten den Typ "Feat" haben.
Und bisherige Feats, die Zugang zu neuen Powers erlauben, erlauben dies nur auf Kosten einer alten Power, evtl. sollte man sich das näher anschauen.

Ansonsten kommt mein Char, sobald ich weiß, was Nightowl spielt.

3
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 13.08.2008, 14:39:42 »
Also ich würde dann entweder Leader oder Striker machen.

Zitat von: "Nathan Grey"

Zitat von: "Chairon"

@Drachenmale:
Ist nur ne Idee, aber man könnte ja je Mal einen Feat habe, der Zugriff auf die entsprechenden Rituale erlaubt (und ggf. +5 auf die checks gibt).


Und die zugehörige Skill wird für den Charakter Klassenfertigkeit oder trainend??


Weder noch.
Klassenfertigkeit lohnt sich nicht so ganz, da das nur auf Stufe 1 was bringt (und je nach Interpretation auch beim nehmen eines Multiclass-Feats) und trained fände ich etwas stark, da der Feat dann wesentlich besser wird als Skill-Training.

+5 auf die Ritual-Checks hingegen würde es erlauben. dass der Träger eines Males besser sind als Normalbürger, was dessen Fähigkeiten angeht, ohne sie dafür zu sehr aus dem Rahmen zu ziehen.

Man könnte natürlich auch alte Feats wie "Favored in House" integrieren ummzus. Anreiz zu schaffen oder den Malträgern auf entsprechender Stufe erlauben eine Power gegen eine bestimmte andere einzutauschen.

4
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Tod in Port Krez
« am: 11.08.2008, 21:25:32 »
Also wie gesagt ist mein Platz auch noch zu vergeben, wenn jemand Interesse hat.

Ansonsten kenne ich Tod in Freiport nicht.

Charaktertechnisch wäre ich primär an einen Changeling Feylock oder einem Elfen (Valenar) Ranger interessiert.

@Drachenmale:
Ist nur ne Idee, aber man könnte ja je Mal einen Feat habe, der Zugriff auf die entsprechenden Rituale erlaubt (und ggf. +5 auf die checks gibt).

5
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Tod in Port Krez
« am: 11.08.2008, 01:09:11 »
@Nathan
Es gäe da ja den "Scales of War" AP im Dungeon, allerdings weiß ich nicht wie gut er für Eberron oder deine Abenteuer-Vorlieben geeignet ist.

Zitat von: "Sensemann"
@Chairon: Dies ehrt Dich ja auch, dass Du Nathan so unterstützen möchtest, aber das Metagame wäre ja dann nicht von der Hand zu weisen, oder?
Und der Spielspaß wäre damit ja etwas gemindert, wo Spielspaß in 4.0 doch so weit oben stehen soll^^


Nunja, KotS ist ja ausgiebig diskutiert worden und daher vermutlich nicht 100% unbekannt. Aber Mystral setzt noch ein Abenteuer davor (was theoretisch die SCs durch XP und Loot verbessert und somit die Situation auch ändert) und außerdem kann  ich ja trotzdem den SC ohne das Wissen agieren lassen (oder das zumindest versuchen).

6
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Tod in Port Krez
« am: 10.08.2008, 13:22:57 »
Ich wollte nicht dreist erscheinen, aber da

Zitat von: "Nathan Grey"
...es schwer ist hier 4E Spieler zu finden.


und ich z.Z. etwas Freizeit habe, dachte ich ich bewerbe mich, bevor Nathan wegen Spielermangels aufgibt.

Außerdem mag ich Eberron und es reizt mich schon eine Weile mal Nathan Grey's SL-Stil zu sehen.

Dennoch betrachte ich mich hier als letzte Wahl, und ich würde auch nicht wollen, dass jemand wegen mir nicht spielen kann.

7
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Tod in Port Krez
« am: 10.08.2008, 00:23:01 »
Also interessiert wäre ich, wenn denn noch Plätze zu vergeben sind.

Seiten: [1]