Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ronga

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 02.08.2009, 19:01:02 »
Gelassen nun da die Kerkertür nun offen war folgte Ronga Waldemar. Auf dem Weg zur Wache fiel Ihm Noch was ein. "Hey Baldin, Wie fühlt es sich an von einem Geist bessesen zu sein. Da er im Kerker wohnte nehme ich an ein Vendetta- oder Rache-Geist."

2
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 10.07.2009, 12:16:31 »
Ja ich war sehr überrascht den ich hab eigentlich schon vorgestern geschrieben und war gestern nicht drin. Muss wohl vergessen haben auf schreiben zu drücken bevor ich das Gate verlassen habe.

3
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 10.07.2009, 12:15:22 »
Ronga war sehr Überrascht von dem Verlauf. und auch misstrauisch es ist nie praktisch seinen Körper an einen Geist zu geben den es ist schwierig diesen geist wieder aus dem Körper zu kriegen. Aber er zeigte nun wieder zielsicher auf das unsichtbare Viech so das die anderen es nun wieder besser finden Können.

4
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 06.07.2009, 10:55:54 »
Interessant ich habe nie was vom Priester Gesagt, der weis wo wir den Priester finden können. (da Ronga es ja nicht weis) :)

5
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 05.07.2009, 21:19:34 »
Die Berührung des Geistes des Unsichtbaren Wensens halfen Ronga der nun wuste einigermaßen wusste wo dies steckte und eilig mit dem Finger der Bewegung Folgte. Gleichzeitig wollte auch er das Geisterwesen beruhigen. und sagte deswegen "Nein wir Dienen diesem verlorenem Wesen nicht. Wir trachten nach seiner Zerstörung. Denn es hat zu viel leid auf diese Welt gebracht. Kannst du uns helfen. Im Moment wollen wir eher unsere eigene Stärke erhöhen so das wir den dunklen Träumer besigen können wir suchen einen Priester der sich hier aufhalten könnte kannst du uns helfen diesen zu finden? und vielleicht uns in unserer schlacht gegen dieses Wesen der Finsternis?"


Sprechen wenn ich mach mach ich auch gerne einen Diplomatie Wurf :D

6
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 25.06.2009, 13:08:24 »
Ronga sah das die anderen zusammen gerückt waren. Auch er wollte nicht alleine im Raum rumstehen. Kurzerhand geht er auch zu den anderen um Lelanis den Rücken Frei zu halten.[1] DAnn macht Ronga sich bereit jede feindlichgesinnte Kreatur zu schlagen die ihm zu nahe kommt.[2]
 1. 3 Schritte nach oben auf der Karte so das ich neben Lelanis stehe
 2. Ready attack
Angriff 1d201d20-2 = (15) -2 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Schaden 1

7
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 23.06.2009, 13:24:17 »
Ini 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

8
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 22.06.2009, 22:10:00 »
Ronga sah eher mit ruhigem Blick den Leichnam an. Die einfache Grobheit des gebeudes erschütterte ihn zwar noch aber seine Neugierde war nun letztendlich doch geweckt. "Ihr glaubt an keinen Gott, Meister Waldemar oder!" Stellte der Halbling fest, dass schien ihn weit aus mehr zu interessieren als der Tote der neben Waldemar liegt. "Wieso aber sagt ihr dann das ein Gott ihn zu sich holen soll. Kann er nicht einfach weiterziehen in die Welt der Geister.Denkt ihr das begraben hilft ihm beim eintreten in die nächste Welt. Ich habe gehört das es Völker gibt die ziehen Rituale durch so das der Geist schneller aus dem Körper entweichen kann und danach essen sie den Kopf des gestorbenen um etwas von dessen Weisheit in sich aufzunehmen. Ich halte das Praktischste den Leib zu verbrennen um ihn der Welt zurückzugeben, So wie der Körper den Geist zurück gibt. Wo wir beim Thema Geist sind hat einer von euch eine Idee wie wir hier rauskommen. Denn in einem Spukgefängniss Wird es wahrscheinlich keine geheimen zweit Ausgänge geben." Ronga war trotz der Worte mulmig zu mute. Irgend etwas stimmte nicht. Nicht nur das einte schwere Tür einfach zu fällt was ihn weit aus mehr beschäftigt ist das er glaubte nicht allein zu sein. Natürlich allein war er sowieso nicht aber so ein zwicken im Magen sagte ihm das noch jemand oder etwas außer ihnen da war. Er sah sich genauer um ob er eine Möglichkeit sah irgendwie anders raus zu kommen und ob er jemanden anderes sieht gleichzeitig achtet er auf ungewöhnliche Geräusche. schickte auch seinen Geist aus um in seiner direkten Umgebung nach "Geistern" zu suchen.

Entdecken 7
Lauschen 8

9
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 22.06.2009, 22:05:37 »
Entdecken 1d201d20 = (7) Gesamt: 7

Lauschen 1d201d20 = (8) Gesamt: 8

10
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 20.06.2009, 10:23:56 »
"Vielleicht ist es eine Art Wegweiser. Die Seele die uns rief. Ich denke es wurde von jemandem Humanoiden zu uns geschickt. Meisten nehmen solche Abbilder die Formen ihrer Erschaffer an. Könnte aber auch eine falle von jemandem sein wir sollten vorsichtig sein und in den Kerker hinein gehen. Wir können nur hoffen das dieses Licht uns dahin führt wohin wir wollen. und wenn es uns wirklich hilft bringt es uns vielleicht auch an die anderen stellen wo der Priester sein könnte." Ronga wand sich von der, für ihn immer noch unsichtbaren Erscheinung, ab und wannte sich an die beiden Soldaten. "Na dann öffnet mal diese Tür so das wir eintreten können wir haben schon zu viel zeit verloren."

11
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 16.06.2009, 18:34:14 »
Auch Ronga beobachtete die stelle wo das licht hätte sein sollen."Es ist mir auch verborgen. Doch du meintest sowieso das du Teile der Geisterwelt sehen kannst, Kannst du es vielleicht genauer Beschreiben als Wunderschön? Irgendwas zum Beispiel Farbe, Intensität, Größe, Gestalt oder Richtung in die es weist? Dann vermute ich das dieses Licht gar kein Licht ist sondern eine Kraft oder eine Kurz bevor er das letzte Wort sagt stockt er merklich und sieht sich fragend nach den anderen um. Man merkt eindeutig das er es nicht gewohnt ist diese Sprache zu sprechen.
Dann dreht er sich wieder zum licht und formt mit den Händen das Einhorn. die stimme die nun aus dem Mund des Halblings kommt ist anders als vorher, irgendwie mehr Verlangender, ein Befehlston

12
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 15.06.2009, 13:51:18 »
Ronga betrachtet den Bau. Er fand ihn hässlich wie auch den größten Teil der Stadt, doch dieses Gebäude war noch unnatürlicher und erschreckend als der Rest. "Ihr Menschen lasst euch immer neue dinge einfallen um Leute zu erschrecken, kein wunder das die GEister keine Ruhe finden. Echt gruselig dieses Ding, ich wollte nicht darin Eingeschlossen sein."

13
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 11.06.2009, 14:36:06 »
Ronga sah den Soldaten an und meinte nur knapp. "Dann soll es so sein."
Mit einem Seufzer dachte er kurz über Beldins frage nach. "Ich kenne mich nicht mal halb so gut in der Geisterwelt aus als ich gerne möchte. Aber wenn man im Großen Wald von Geistern aufgezogen wird lernt mann einiges. Das wichtigste wäre wohl das dein Wissen sowohl dein größter Feind ist als auch dein größter Freund. Und du solltest wissen das deine Furcht dir selbst Grenzen zieht. Wer die Geisterwelt beherrscht hält in seinen Händen macht die größer ist als eine Armee."

14
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 09.06.2009, 17:13:41 »
Ronga fängt an rot zu werde. Leise murmelt er so, dass nur die die direkt um ihm rum sind ihn verstehen. "Das wäre dann wohl ich. Ich vergesse immer das das hier nicht die normale Art zu sprechen ist.Im Wald hilft das oft. dan fragt er ein wenig lauter Glaubt ihr nun an Geister?

15
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 08.06.2009, 12:26:20 »
Ich bin sicher das es Geister gibt. Sie sind überall. Aber nicht alle sehen sie. Eilig läuft er hinter den anderen her. Gespannt beobachtet Ronga den stillen Wachmann. In einer geistigen verbindung fragt er ihn Glaubt ihr an Geister. Fürchtet ihr sie?

Seiten: [1] 2 ... 7