Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Galethien

Seiten: [1] 2 3
1
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 14.03.2010, 00:32:48 »
"Wenns sein muss, teilen wir deinen Kram schon unter uns auch. Auch unser Magier kann uns mal zeigen, wie er denn solch einer schnöden Aufgabe gewachsen ist, eh?" Die Kriegerin grinste Xandus an und betrachtete ihn, wie er da so ein Stück weit von den anderen entfernt saß und zittrig sich an seinen Krug klammerte. Meine Güte, was für eine Memme. Zittert wie Espenlaub, naja passend, ist er doch ein Elf. Und vermutlich hält er mich für eine tumbe Haudrauf. Naja, mit Haudrauf hat er garnicht so unrecht.. Ach, soll er glauben was er will. Hauptsache, er macht mit seiner Magie keinen Unsinn, so wie der letzte Magier... Galethien erinnerte sich nicht gerne an die Sache zurück, die jetzt schon ein paar Monate zurücklag. Damals hatte sie einen Auftrag für einen wandernden Magier angenommen, ihn etwas zu begleiten. Wie sich später rausstellte, war der Kerl ein Nekromant, und seine neueste Schöpfung wuchs ihm etwas über Kopf. Sie nahm sich, was sie von seinem Zeug kriegen konnte, und verschwand, mit den Schreien des Kerls in den Ohren. Hey, fürs sterben hatte ihr der Kerl eindeutig zu wenig bezahlt.

2
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 10.03.2010, 23:17:03 »
"Hälfte im Voraus? Das lob ich mir." meinte Galethien grinsend und warf die Münzen klirrend in ihre Geldkatze, nickte Yorik dankend zu. "Wir bringen euch eure Nachricht, und ein paar Echsenköpfe noch als Dreingabe, falls es die Möglichkeit gibt." Die Meinung von Yorik, welcher Weg am besten war, wollte sie dann aber doch hören. Ausserdem war sie keine besonders grossartige Kartenleserin, und wollte sich sehr ungern verirren.

3
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 10.03.2010, 23:12:17 »
Entschuldigt meine Abwesenheit, aufgrund einer leichten Depression konnte ich mich nicht zum Posten durchringen.

Und von mir aus können wir loswackeln, sobald yorik seine empfehlung abgegeben hat.

4
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 05.03.2010, 16:13:36 »
"Ich glaub, er meinte eher, dass du nicht alles aufessen sollst, was der Gasthaus in der Vorratskammer hat, damit er auch satt wird." meinte Galethien grinsend und lehnte sich ihm Stuhl zurück, während sie sich das Essen gut schmecken ließ. Essen auf Kosten anderer war ihr schon immer das liebste gewesen. Nur noch vage erinnerte sie sich an den Traum von gestern Nacht. Irgendwas mit Vael und dem perfekten Mann.. Galethien blickte zur Seite, verkniff sich ein amüsiertes, innerliches Schnauben. Nichts gegen ihn, er war ja ganz schnuckelig, aber ein Diener des Morgenfürsten wäre ihr dann doch zu sehr ein Weltverbesserer. Andererseits...

"Sag bloss, du hast heute Nacht auch schlecht geschlafen, Vael. Grimtrak hier hat es, ich hätte heute Nacht im Schlaf fast mit meiner Kette um mich geschlagen, und Bleewyn sah auch ziemlich müde aus, als er eben nach draussen verschwunden ist... Und was ist mit.. Ach, Elfen schlafen ja nicht. 'Tschuldigung."

5
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 01.03.2010, 13:36:00 »
Galethien lachte rau auf, als der Elf sie versuchte, mit einem militärischen Rang anzusprechen. "Ich bin Freiberuflerin, und einen Rang hab ich nicht. Aber nennt mich Galethien, und wir belassen es dabei. Was das Wälzen in Schlamm angeht, wir werden sehen, wieviel Erfolg ihr darin habt, ich hab das auch selten vor. Und ich bin gespannt, ob ihr eure vollmundigen Versprechungen auch einhalten könnt." Also einer von denen, die sich hinter ihren beschworenen Wesen versteckten. Nun, ihr sollte das Recht sein, war sie doch über zusätzliche Kampfkameraden immer erfreut. Sicherlich, man sagte über die Beschwörer, dass sie sich mit Dämonen verbündeten, aber ein Elf, der sich dazu herab ließ, für ein bischen Gold durch die Gegend zu trotten, spielte vermutlich noch nicht in dieser Liga. "Ich bin nicht so die große Rumfragerin. Fragen wir doch einfach Jorik, ob er wen kennt."

6
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 28.02.2010, 22:22:30 »
Galethien verfolgte das Gespräch stirnrunzelnde, kaute etwas auf ihrer Backe, während sie in ihrem Kopf die hochgestochenen Worte durchging. Sicherlich, sie verstand das meiste, aber warum zur Hölle redet der Kerl so geschwollen vor sich hin? "Aye, ein zusätzlicher Arm, der Zauber wirft, soll mir nur recht sein. Was genau macht ihr denn? Beschwört ihr Zeug, jagd ihr Leute in die Luft? Hab schon mit allen möglichen Zauberern zusammengearbeitet, viel ausgehalten haben sie alle nicht, weder auf dem Schlachtfeld noch am Thresen."

7
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 28.02.2010, 22:16:34 »
Halt dich bitte nicht wegen uns zurück, ich geb dir einfach ein paar Backpfeifen, wenn du zu frech wirst :P

8
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 27.02.2010, 14:09:46 »
"Schlafsääle sind doch nicht das schlechteste." meinte Galethien und lachte etwas rau, leerte dann ihren Bierkrug. Nun, dann blieben sie eben noch eine Nacht im Warmen, und morgen ging es dann an die Arbeit. War ihr mehr als Recht, ein paar Leute beschützen konnte ja kaum so schwer sein. Hoffentlich mussten sie nicht in einem Haus kämpfen, das sagte ihrem Kampfstil nicht zu.

9
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 25.02.2010, 13:24:22 »
Moin

Beguiler ist in meinen Augen eine sehr schöne Klasse, auch wenn sie eine eingeschränkte Zauberauswahl hat. Man muss damit halt einen Illusionist/Verzauberer spielen, aber wenn man seine Zauberfähigkeit mit Talenten stärkt, ist man da eigentlich relativ vielseitig. Oder was stört dich daran?

10
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 25.02.2010, 09:19:56 »
Ich nehm mal das hier, bis ich ein besseres finde. Die Haare sind mir noch etwas zu hell.

11
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 24.02.2010, 21:05:16 »
Galethien lächelte amüsiert, während sie dem Ork bei dem Schleifen der Axt zusah. Hier rumzusitzen nützte wohl wirklich nicht viel... Aber so eine Nacht am Feuer und unter einer Decke klang auch nicht zu verachten. Entscheidungen, Entscheidungen...

"Mir persönlich wäre es auch lieber, heute Nacht hier im Bett zu verbringen, anstatt auf einem Boot im Regen zu hocken. Zumal es auf dem Boot vermutlich vor den Echsen unsicher wäre. Aber falls ihr noch ein paar zusätzliche Goldstücke auftreibt, an denen man sich wärmen kann, würde ich auch jetzt gleich losziehen."

12
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 24.02.2010, 08:49:59 »
Galethien schaut Jorik etwas skeptisch an und runzelt die Stirn. Sowas, der Kerl hatte hier was zu sagen. Sie überlegte kurz, sich für die Bemerkung zu entschuldigen, entschloss sich dann aber dagegen.

"Wir haben auch gehört, dass ihr Ärger mit ein paar Lieferungen habt, die ausstehen. Schonmal dran gedacht, dass die Echsen dahinter stecken? Ich hab mal gehört, die wären verflucht gute Schwimmer. Wenn ihr uns wirklich helfen wollt, könntet ihr uns Arbeit anbieten. Das wär mir zumindest lieber als ein ausgegebenes Bier."

13
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 23.02.2010, 12:18:36 »
Galethien grinste. Das schien ja doch noch unterhaltsam zu werden. Vergessen waren die Gedanken an Zurückhaltung und Ruhe, nach einem guten Essen brauchte man Bewegung.

"Hört hört, das Halbschwein mit dem Narbengesicht fürchtet um seinen Arm und will flüchten." Rief sie spöttisch, sich etwas auf dem Stuhl zurecht setzend. Sollten die jungen Männer angreifen wollen, so unwahrscheinlich und dumm das auch war, so war sie bereit. Ihre Stachelkette hing, wie zu jeder Zeit, um ihren linken Arm gewunden, derzeit von ihrem Reiseumhang verdeckt. Sollten sie wirklich so töricht sein und Waffen ins Spiel bringen... Aber nein, eine Kneipenschlägerei war eine Sache, aber ein Blutbad war nicht in ihrem Sinne.

14
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 22.02.2010, 18:55:51 »
Die Frau knurrt leise, verschränkt die Arme und warf den jungen Männern einen vernichtenden Blick zu, bevor sie sich zu dem Tisch drehte. "Wenn diese Narren nicht ihre Blicke und ihr Gelächter bei sich lassen... Aber du hast wohl recht. Ausserdem hab ich bei weitem nicht genug Gold, um mir eine Kneipenschlägerei zu leisten." Etwas Bedauern klang in der Stimme der Kriegerin mit. Einrichtungen waren teuer, und wenn sie jetzt da rübergehen würde, würde man ihr vermutlich die Sache alleine anlasten. Und für ihre Gruppe würde es auch Ärger bedeuten.

15
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 22.02.2010, 17:35:51 »
"Eh.. guter Mann, von starren wurden noch keine Fragen beantwortet." Meint Galethien kurz grinsend und schaute ihm hinterher. Dann wanderte ihr Blick zu den Angetrunkenen, und ihre Stirn runzelte sich.

"Was grinst ihr so, habt ihr noch nie nen Gnom gesehen?" fragte sie die jungen Männer barsch, verschränkte die Arme. Sie mochte es garnicht, wenn jemand sich über ihre Kameraden lustig machte, auch wenn es Bleewyn egal schien.

Seiten: [1] 2 3