Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kalokin

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Misstrauisch nähert sich Kalokin der Truhe und stößt einen anerkennenden Pfiff aus, als er die Falle am Schloss bemerkt. Präzisionsmechanik. Er konnte sich keinen Fehler erlauben. Der Halbling geht in die Knie und holt eine lederne Tasche hervor. Mit einem leichten Zug am Verschluss gleitet die Tasche auf und enthüllt eine Sammlung feiner Werkzeuge. Kalokin überlegt kurz, greift dann sicher zu einem langen Metallstift und macht sich behutsam daran, die Falle zu entschärfen[1].
 1. Mechanismus ausschalten: 24.

2
Mechanismus ausschalten:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

3
Vaêl's Heilungsgürtel:
4d84d8 = (1, 2, 3, 8) Gesamt: 14

4
Nachdem sich Kalokin mithilfe von Vaêls Heilungsgürtel provisorisch versorgt hat, untersucht er wiederum gemeinsam mit Jegor die Truhe auf Fallen und widmet sich dann dem Schloss, falls er keine finden sollte[1].
 1. Suchen, take 20 +9 Kalokin, +2 Jegor = 31.

5
Kalokin stöbert derweil in den Habseligkeiten der Gefallenen herum. Vielleicht findet sich ja ein kleiner, unauffälliger, aber wertvoller Gegenstand, den niemand vermissen würde. Irgendwann danach wird er sich um Heilung bemühen und danach mit Jegor den Raum durchsuchen[1]
 1. Take 20, +2 durch Jegor = 31.

6
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 28.10.2012, 16:07:46 »
Kalokin hastet schwer verwundet aus der Kammer. Er hatte schon mehr als genug für seine Verbündeten getan. Mit der Hexe mussten sie selbst fertig werden.
MA: Doppelte Bewegung aus der Kammer.

7
Forgotten Realms - The Shackled City / Taverne
« am: 24.10.2012, 11:26:35 »
Nicht verzweifeln, weiter kämpfen. Entweder mit Vaêls Schwert oder Grapple.

8
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 24.10.2012, 11:26:02 »
Als sich Thrull dem Halbling nähert, weicht diese instinktiv einen Schritt zurück, doch solange der andere Orog noch steht, darf Kalokin seine Position nicht verlassen, will er nicht, dass er mitsamt seinen Gefährten hier unten sein Leben aushauchen. Entschlossen zieht er weitere Messer aus Stiefel und Gürtel und  schleudert sie auf den verbliebenen Leibwächter.
SA: Angriff auf Naazlog mit 23 (10 Schaden + 8 durch hinterhältigen Angriff) und 28 (8 Schaden + 12 durch hinterhältigen Angriff).

9
Angriff:
1. Dolch (+ 13 normal, -2 Kampf mit zwei Waffen, +3 Liam, +1 Elation): 1d201d20+15 = (8) +15 Gesamt: 23
2. Dolch (+ 13 normal, -2 Kampf mit zwei Waffen, +3 Liam, +1 Elation): 1d201d20+15 = (13) +15 Gesamt: 28

Potenzielle Bestätigung kritischer Treffer
1. Dolch (+ 13 normal, -2 Kampf mit zwei Waffen, +3 Liam, +1 Elation): 1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
2. Dolch (+ 13 normal, -2 Kampf mit zwei Waffen, +3 Liam, +1 Elation): 1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26

Schaden:
1. Dolch (+4 normal, +3 Liam): 1d41d4+7 = (3) +7 Gesamt: 10
2. Dolch (+4 normal, +3 Liam): 1d41d4+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Hinterhältiger Angriff:
1. Dolch: 2d62d6 = (2, 6) Gesamt: 8
2. Dolch: 2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12

10
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 22.10.2012, 22:56:07 »
Um die Lichtblindheit der Orks wissend, nutzt Kalokin die sich ihm bietenden Gelegenheit. Er eilt nach vorne und wirft schnell seine Messer auf den verbliebenen Leibwächter.
MA: Bewegung auf I8.
SA: Angriff auf Naazlog mit 32 (19 Schaden) und 25 (11 Schaden).

11
Aktionswürfel, zweiter Dolch:
1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25

12
Angriff:
1. Dolch: 1d201d20+15 = (17) +15 Gesamt: 32
2. Dolch: 1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20

Potenzielle Bestätigung kritischer Treffer
1. Dolch: 1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25
2. Dolch: 1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24

Schaden:
1. Dolch: 1d41d4+7 = (4) +7 Gesamt: 11
2. Dolch: 1d41d4+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Hinterhältiger Angriff:
1. Dolch: 2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8
2. Dolch: 2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3

13
Kalokin spielt unruhig mit seinen Messern und flucht unablässig, wenn auch leise vor sich hin. Er traut sich nicht alleine nach oben, doch nachdem er dem Tod im letzten Kampf nur um eine Haaresbreite entrinnen konnte, hat er wenig Lust, sein Leben ein weiteres Mal aufs Spiel zu setzen.


14
Kalokin dreht langsam den Kopf und grinst dann.

"Nicht, dass ihr eben gerade nützlich ward. Vielleicht wollt ihr ja lieber hier oben warten. Dort unten könnte es kalt sein, nicht dass ihr euch erkältet. In eurem Alter kann man nie wissen."

15
Kalokin reinigt seine Messer, während er sich prüfend umsieht und dann abschätzig feststellt:

"Gemütlich wird es hier auf jeden Fall nicht. Aber durch das Ritual könnten wir Zeit gewinnen.  Kenne mich zwar mit sowas nicht aus, aber ein wenig Singen, Kerzen und restlicher Hokus Pokus müssten doch drinnen sein. Was meint ihr, Vaêl? Haben wir zwei Stunden oder eher weniger? Am besten wäre es ja, wenn wir ihnen während des Rituals in den Rücken fallen würden."

Seiten: [1] 2 ... 15