Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rathwen

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 01.04.2005, 19:46:55 »
 Gut, ändere das sofort um.
Nehme jetzt Selvans Vorschlag und mache eine Ready Action, also cure light wounds auf Deals, wenn er neben mir steht.

Schön, dass du weider da bist :)

2
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 29.03.2005, 17:05:49 »
 Wir ebenso...   :unsure:  

3
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 22.03.2005, 17:19:52 »
 Schaun wir erstmal, ob es mit meinem Schuss klappt...
Wenn nicht wäre die Ready Action für Deals wirklich das beste :)  

4
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 22.03.2005, 13:44:50 »
 He, wozu bin ich denn bitte Cleric geworden :D  

5
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 22.03.2005, 12:44:17 »
 Also 12 Gegner geht doch eigentlich, wir sind 6und der größte teil von denen besteht aus Kobolden, das sollte machbar sein. Wie gesagt, wenn wir da oben aushalten oder rechtzeitig zu euch kommen, sollte das gehen... un da wir nun nicht soo viele richtig dicke Viecher da haben ist das hoffentlich machbar :)  

6
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 22.03.2005, 01:28:19 »
 Naja, versuchen können wir es, ich hab ja noch ein paar Zauber und mit ein wenig Glück können Deals und Seyjar ihre Gegner schon beschäftigen, schätz ich. Allerdings haben die auch nicht so viele wie ihr, wenn ihr flüchtet müssen sie die Viecher eh noch etwas hinhalten, damit ihr nicht gleich eingekreist seid. Aber ich will nicht schon wieder abhauen, das wird frustrierend, ich muss noch ein paar Ohren sammeln.

7
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 19.03.2005, 21:17:37 »
 Als Seyjar die Kampfgeräusche von Deals hört, macht er auf der Stelle kehrt und verscuht so nah es geht an Deals zu kommen, der schon leicht verwundet ist. Noch im Lauf bereitet er sich darauf vor einen Heilzauber für ihn zu sprechen.
Deals, kommt her solang es geht, dann kann ich dich heilen!

8
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 17.03.2005, 14:25:34 »
 Wir sollten zu den anderen oder zumindest in ihre Sichtweite, das könnte happig werden, wenn sei uns sehen, schnell!
mit diesen Worten geht Seyjar vorsichtig den Weg, den die anderen gegangen waren, weit genug um Sichtkontakt zu seinen Gefährten zu bekommen.

9
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 16.03.2005, 16:40:49 »
 Seyjar bewegt sich langsam Richtung Pux, aber nicht so weit, dass der Kobold ihn sehen kann.
Für solche Anschleichaktionen bin ich mit dem ganzen scheppernden Metall ohnehin nicht zu gebrauchen
Ungeduldig und gelangweilt wartet er auf Kampflärm oder ein Zeichen von Pux.

10
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 15.03.2005, 17:46:11 »
 Wenn so eine Riesenechse an einem der Mauerlöcher angreift sit das ganz bestimmt nicht gut, es sind nicht genug Wachen in der Nähe, die es schnell genug ausschalten könnten, zum Glück führen die Spuren nicht dorthin. Ich bin auch dafür weiter in die Slums zu gehen. Sollten wir allerdings Spuren einer Gruppe von diesen Riesenviechern sehen, die Richtung Stadt führen, sollten wir allerdings umgehend zurückkehren. Bei einer Gruppe so starker Gegner braucht die Stadtwache jede mögliche Unterstützung.

11
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 15.03.2005, 17:34:35 »
 Diese Woche hab ich noch 2 Klausuren (Chemie und Latein, ziemlich lernintensiv...) Dann gehts aber wieder. ohne irgendein Problem, außerdem hab ich dann auch erst ferien.

12
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 14.03.2005, 19:32:16 »
 Seyjar hatte den Kampf ohne Reaktion verfolgt, die schiere Größe diese... was auch immer es war hatte ihn beinahe vor schreck gelähmt, bevor er sich besinnen konnte war es aber auch schon in Kelemvors Reich eingegangen. Immernoch verwirrt verfolgt er wortlos die Konversation.
Auf Pux Anweisung reagiert er mit einem Nicken. Das waren dann wohl die "Großen", von denen uns dieser... Abenteurer..., der Sarkasmus in diesem Wort ist mehr als deutlich rauszuhören, erzählt hat...

Nachdem er das Ohr an sich gebracht hat folgt er schnell den anderen, immernoch mit gezogenen Waffen. Ich bin mal gespannt, was wir dafür kriegen!, sagt er mit einem letzten Blick auf das Ohr, bevor er es in seiner Kleidung verstaut.

13
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 13.03.2005, 22:11:38 »
 Seyjar rückt noch einmal kurz seine Bewaffnung zurecht und folgt dann Deals mit etwas Abstand und murmelt dabei:
Merkwürdig, wieso hat er ihnen nicht die Ohren abgeschnitten?

14
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 10.03.2005, 15:20:10 »
 Seyjar folgt den anderen fast bis zum zweiten Kobold, als ihm eine Idee kommt.
Pux, haben die Kobolde noch beide ohren gehabt? Das würde vermutlich klären ob der Schütze aus der neuen Stadt ist oder nicht.

15
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 09.03.2005, 18:32:49 »
 Immernoch mit gezogenen Waffen geht Seyjar bis zum Erdhaufen.
Die Frage ist nur ob dieser jemand aus der Stadt kommt oder ein anderer Einwohner dieser Ruinen ist...

Seiten: [1] 2 ... 8