Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ochnar

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Bitte  im Status den einen Post löschen, da hat sich irgendwie ein Geist eingeschlichen.  :lol:

2
Jope der Knifemaster verliert nur die Fähigkeit magische Fallen zu entschärfen. Und gerade bei einem Infiltrationskommando kann das sehr wichtig sein denke ich.

Den Hunter aus dem Advanced Class Test werde ich mir vielleicht nochmal zu Gemüte führen, wobei der mir glaube ich nicht so extrem zugesagt hat. Wahrscheinlich werde ich einfach würfeln 18 auf Str und 8 auf Cha und mal gucken was man daraus bauen kann (Fighter, Mönch, Waldläufer).

3
Okay das heißt ich würde den Schurkenplatz füllen, damit wir magical trap entschärfen können. Oder ist was Frontsaulastigeres gewünscht? Könnte auch auf Ranger gehen.

4
Ja das war worauf ich hinaus wollte, war etwas umständlich.  ::)

5
Ist jetzt was wegen Ignad raus?

6
Ja aber das würde dann wohl Trapper 1/Ranger 5 werden oder so. Bin im Moment noch unsicher. Tendiere im Moment zum Würfeln, da ist ein Schurke sicherer.

7
Geht weniger um die Skillpunkte als um magische Fallen entschärfen und den Sneakschaden.  :wink:
Für mich persönlich macht es wenig Sinn mit dem Mönch oder einem Schurken zu Multiklassen, die profitieren mMn am meisten davon, wenn man sie reinklassig spielt.
Und es wird wohl kein Halbling, dann kann ich mich ja gleich nochmal hinrichten. Ich bin nur noch am überlegen ob ich mutig genug für würfeln bin. Mit nem Schurken müsste es eigentlich gehen, 18 auf Dex und 8 auf Wis, wenn dann ein wenig Int bei rumkommt ist alles in Ordnung. Mal in mich gehen.

Sollte es der Schurke werden kann er sich vielleicht selber vorstellen, da er mitbekommen hat, das größere Mengen an Materialien für die Giftherstellung gekauft wurden. Nur ne Idee.

8
Tja jetzt sind es nur noch zwei alte "Brandmarker". Ja ich finde es auch schade. Ich werde erstmal auf eine Rückmeldung von Pesti warten bevor ich mich ans Bauen machen würde.

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl es könnte sein, dass ich gar keinen Char mehr bauen brauch.  :( Ich hoffe es ist nur eine Motivationslücke und nicht ein Ende.

Was würdest du denn spielen wollen?

Im Moment schwanke ich zwischen einem Mönch und einem Waldläufer, aber auf jedenfall etwas was mit in die erste Reihe kann. Alternativ bin ich am Schurke/Assasine überlegen, aber was Skills angeht sind wir durch Ignad denke ich ganz gut aufgestellt.

Edit: Vielleicht erst bis zum Ende lesen, wenn Ignad nicht mehr dabei sein sollte, würde es wohl ein Schurke werden...

9
Ich warte erst auf eine Regung von Pestbeule, bevor ich irgendwas weiter durchdenke.

10
Das soll doch keine theoretische Abhandlung werden. Nur das blöde Tor soll auf.  :lol:

11
Tja jetzt sind es nur noch zwei alte "Brandmarker". Ja ich finde es auch schade. Ich werde erstmal auf eine Rückmeldung von Pesti warten bevor ich mich ans Bauen machen würde.

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl es könnte sein, dass ich gar keinen Char mehr bauen brauch.  :( Ich hoffe es ist nur eine Motivationslücke und nicht ein Ende.

12
"Versagt.", schoss es Ochnar durch den Kopf: "Versagt." Er spürte ein merkwürdiges Kribbeln an seiner Wange. Als er mit seiner Hand an seiner Wange entlangfuhr spürte er, wie das Blut aus der Wunde  an seiner Braue anfing zu gerinnen.

Die erste Loyalität gilt ihrem Schutzherrn und Gott - dem mächtigen Asmodeus, erster der Gefallenen, Prinz der neun Höllen, unser Vater in der Tiefe. Sie werden ihr möglichstes tun um seine Anbetung und seinen Ruhm zu verbreitern. - "Versagt.", ging es Ochnar durch den Kopf.
Kein einziger Mensch mehr huldigte seinem Meister durch sein dazutun. Kraftlos fiel seine Hand wieder in seinen Schoß zurück. An seinen Finger sah er Rest von getrocknetem Blut. Als er das Blut in seiner Hand sah glitt sein Geist wie automatisch zu dem Tag zurück an dem er den Vertrag mit seinem Blut unterzeichnet hatte. Sie waren aus dem Labyrinth gekommen, frisch aus der Prüfung, bei der er schon fast sein Leben gelassen hätte. Selbst dort hatte er fast versagt.

Die vierte Loyalität gilt ihnen selbst höchstpersönlich. Asmodeus ist der Herr der Ambitionen und jeder der ihm dient soll danach streben bedeutsam und mächtig zu werden, solange dies nicht im Widerspruch zu der Ersten, Zweiten oder Dritten Loyalität steht. An ihrer Schwäche werdet ihr die Unwürdigen erkennen. - "Versagt."
War es vielleicht einfach anders als Ochnar es gedacht hatte? Würde nicht er die Unwürdigen durch ihre Schwäche erkennen, sonder würde er durch seine Schwäche erkannt werden? Immerhin hatte er sich nach Balentyne führen lassen, wie ein Schaf auf die Schlachtbank. Zwar hatte er geglaubt er könnte einfach entkommen, doch die Unwürdigen würden an ihrer Schwäche erkannt werden. Er war geflüchtet und war dumm genug gewesen sich erneut stellen zu lassen. - "Versagt."
Er hatte versucht seine Gegner zu töten und hatte sich schlagen lassen. - "Versagt."
Zwar hatte er den Trank den sie ihm gaben neutralisieren können, doch war er zu arrogant gewesen um diesen Vorteil vernünftig aus zu nutzen. Zwar wussten dies Iomedaebastarde nichts von seinen wirklichen Mitverschwörern, doch war er nach wievor gefangen. Sobald sie merken würden, dass das Lager von dem Ochnar gesprochen hatte nicht existierte würden sie auch wissen, dass er in allem anderen gelogen hatte. - "Versagt."

Mühsam schüttelte er seinen schmerzenden Kopf um die Gedanken los zu werden, aber es gelang ihm nicht. Er war im Moment der einzige, der ihren Kreuzzug auffliegen lassen könnte. Ein Gedanke drängte sich ihm auf. Beleibe kein angenehmer Gedanke. Hatte nicht er bei seinem Leben und noch viel schlimmer bei seiner Seele versprochen seinem Herrn zu dienen? Wenn sie das Lager nicht fanden würden sie ihn weiter befragen und letztendlich nach Brandmark bringen. Er war des Todes.
Bei seinem Leben und seiner Seele. Sein Leben war verwirkt. Er hasste sich selbst für seine Schwäche, aber nur er hatte sich in diese Situation gebracht, es gab niemanden dem er hätte die Schuld geben können, außer sich selbst. Bei seinem Leben und seiner Seele.

"Leihe mir deine Kraft.", murmelte Ochnar leise die Anrufung des Gefallenen: "Ich werde nicht um Gnade winseln ob meiner Verfehlungen." Der Halbork war sich den blicken des Hauptmannes und der Wache gewahr. Doch sie würden nicht schnell genug reagieren können. Bei meinem Leben und meiner Seele. "Ihr werdet sterben.", sprach er während er den Hauptmann direkt anschaute. Diesmal war er sich sicher keine Lüge zu sprechen. Ochnar würde es nicht mehr erleben, aber der Hauptmann, sie alle würde sterben. Dafür würde das Herr der Schrate sorgen und der Nexusknoten, solange ihnen Asmodeus gewogen blieb. Ächzend vor Schmerzen stand er auf. Seine beide Hände hingen fast leblos links und rechts neben seinem Körper. Er atmete tief durch und schloss kurz die Augen um Kraft zu sammeln. "Ihr werdet alle sterben.", murmelte er erneut, wie um sich selbst Kraft zu geben, die Kraft, die er brauchte um das zu tun, was er sich vorgenommen hatte.

Ein letztes Mal in diesem Leben öffnete Ochnar die Augen, während seine Hände nicht mehr still stehen konnten. Sie woben die magischen Fäden, wie er es gelernt hatte. Schnell und zielsicher zeichneten sie Symbole in die Luft. Seine linke Hand leuchtete bläulich. "Die kalte Berührung." schoß es ihm durch den Kopf während seine linke Hand sich unaufhaltlich seinem Herzen näherte. Seine rechte Hand leuchtete rot, Flammen bildeten sich um seine Fingerspitzen. Kälte um sein Herz, Feuer in seinem Hals. Unerträgliche Schmerzen plagten seinen Körper für den Bruchteil einer Sekunde. Um Ochnar wurde es schwarz. Er stieß ein letztes Asmodeus hervor bevor er auf dem Boden aufschlug und seinem Odem aushauchte.

Vor seinem inneren Auge tauchten Flammen auf, unaufhaltbar kamen sie näher. "Versagt.", schoss es ihm durch den Kopf bevor die Flammen ihn erreicht hatten.

13
Vielleicht könnte Luis Dich in Sachen Verkleidung aiden?

Selbst wenn, würde es das Problem mit Ochnars stand innerhalb der Gruppe nicht betreffen, abgesehen davon, dass wir eh schon ziemlich schlecht ausgerüstet sind und Ochnar nun alle seine magischen Gegenstände verloren hat.

14
Sobald die Flucht klar wird, wird in der Stadt garantiert die Kontrolle der Leute verschärft. Selbst mit einer Krone komme ich nur auf Verkleiden 22. D.h. sobald die Leute anfangen sehr aufmerksam zu sein, würde Ochnar auffliegen, so oder so. Sollte das in der Stadt passieren und ihr seid in der Nähe fliegt ihr mit auf, selbst wenn ihr verkleidet seid.

Es tut mir im Herzen weh um Ochnar, aber die Situation ist echt verfahren und jede Lösung ist nur supoptimal, aber sind wir auch mal ehrlich, Ingame wäre es auch eine schlechte Lösung. Iomine denkt eh nicht gerade gut von Ochnar, Luis wird ihn als Versager sehen, selbst wenn er ihn für seine Verhältnisse ins Herz geschlossen, Arkil naja, keine Ahnung.

Ich denke es ist einfach die beste Lösung.

15
Hi,

also ich habe mich entschieden, dass Ochnar sich umbringen wird. Da wir ingame noch einige Tage spielen werden kann Ochnar, selbst wenn er befreit wird, nur draußen im Wald warten. Ansonsten ist die Chance zu hoch, dass er entdeckt wird. Das bringt uns nicht weiter und ständig "draußen" zu sein und abwarten zu müssen, da habe ich keine Lust drauf und es bringt die Runde insgesamt nicht wirklich nach vorne.
Muss mal gucken ob ich den Post heute, sonst morgen hinkriege.

Seiten: [1] 2 ... 31