Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schlangenschädel

Seiten: [1] 2
1
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 23.11.2015, 11:39:43 »
Huhu, puh hat doch etwas länger gedauert gestern, bis ich alles durch hatte. Charakter steht aber soweit, poste ich nachher nach der Arbeit. :)

Bisher muss ich sagen, gefallen mir die Regeln der aktuellen Edition sehr gut, auch wenn manche Dinge immer noch nicht so deutlich erklärt wurden. Nur zur Sicherheit: Für spellcasting brauche ich nun keinen Mindestwert im zugehörigen Attribut um einen Zauber eines bestimmten Grades zu wirken, oder?!

2
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 22.11.2015, 15:44:52 »
@Info-Thread:  :thumbup: Solche Beschreibungen und Bilder sind immer super!

@Char: Da mein Fokus normalerweise auf dem RP und nur bedingt bei den Regelwerten liegt, nehme ich in Kauf das der Eldritch Knight evtl. etwas schwächer ist :) Mir fallen da einige sehr stimmungsvolle Momente für den Kampf ein, und das deckt sich mit der Vorstellung vom Charaktertyp. Ich denke ich werde jetzt im Laufe des Tages noch was zum Charakter posten können.

3
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.11.2015, 14:20:01 »
Hm der Eldritch Knight liest sich schon verdammt gut, vor allem die Möglichkeiten mit Illusionszauber und der Teleport Geschichte über die Surge Abitlity  :cool:
Hm, da lässt sich bestimmt ziemlich viel Blödsinn anstellen, wenn man die Regeln beherrscht :cool:

4
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.11.2015, 12:09:44 »
Keine Sorge, mach ich schon, aber den Gedanken des Fighters hatte ich schon vorher, da ich wie gesagt diese Klasse noch nie gespielt habe und immer bei jeder neuen Edition hoffe, dass sie endlich mal interessant wird ;)

5
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.11.2015, 12:04:26 »
Natürlich gilt aber hier auch "Spielerwissen ≠ Charakterwissen". :wink:

Selbstverständlich :) Die Quellen schaue ich mir mal am WE an, Char wird auch bis Sonntag stehen, das sollte ich schaffen. Fighter hm? Zu dem bisher von mir Geschriebenen würde es passen, allerdings fand ich die Klasse in den bisherigen Editionen immer recht langweilig, mal sehen.
 

6
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.11.2015, 10:06:14 »
Servus Jungs und Mädels,
für mich ist nun doch ein Platz freigeworden, wollt nur kurz Hallo sagen! :thumbup:

Direkt mal ne Frage vorweg: In welchem Jahr spielt den OotA? Im Netz gibts da ja unterschiedliche Theorien. Wäre evtl für den Hintergrund interessant. Außerdem würde ich gerne die letzten Ereignisse der Realms nachlesen. Bekannt ist bisher alles bis zur 4th Edition.

7
Viel verpasst hast du nicht ::) Aber ich will da keine Diskussion vom Stapel brechen.

8
Ich erhoffe mir einfach mal wieder ein entschlackteres System als Pathfinder und Co. Naja mal sehen ob man das hier mal testen kann ;)

9
Na dann will ich das mal schwer hoffen ;)
PHB ist trotzdem schonmal bestellt, die Regeln erinnern ja deutlich an die 2te Edition.

10
 :o :o

Hier, hier!!
Ich kenne mich mit dem 5E Regelwerk nicht sonderlich gut aus, aber das kann man sich ja noch genauer aneignen. Wenn du mit Regelneulingen kein Problem hast, dann wäre das grandios :) Vorweisen kann ich bisher 13 Jahre PnP Erfahrung in den 2.0/3.5 Realms (sowie eigens angepassten FR) und Pathfinder. Online bin ich in 2 Runden unterwegs. Alle guten Dinge sind 3, was sich derzeit auch gut bewerkstelligen ließe (2-3 Posts in der Woche sind gar kein Problem).

Dieses Modul ist einfach nur großartig. :cookie:

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.10.2015, 18:19:52 »
Alles klar, danke schonmal, ich werde mich da heute Mal etwas einlesen!

12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.10.2015, 15:52:38 »
Oh, alles klar :D
Wenn die neuen SC Teil der Karawane sein sollen, finden wir alle Infos, die wir brauchen, in den bisherigen Posts oder gibst du noch ne PM von dir? :)

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.10.2015, 13:56:35 »
Servus zusammen,
ich bin wohl der zweite Neue in der eurer beschaulichen Runde. Alles fit bei euch? :)
Nach reichlicher Überlegung werde ich mit einem Alchemisten einsteigen. Genauere Specs folgen, evtl schon heut Abend.

14
Online-RPG-Organisation / [PF] The Brinewall Legacy
« am: 21.10.2015, 14:19:51 »
Würde auch mal Interesse anmelden, wäre mit einer Witch oder einem Arcanist dabei.

15
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 01.03.2015, 15:30:45 »
Zwerge kann man natürlich nie genug haben.  :)

Da hast du vollkommen recht  :alien:
Habe mich jetzt auch für den Evangelisten Zwerg entschieden, der performt ja auch ein wenig ähnlich dem Barden. Werte folgen.

Seiten: [1] 2