Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xegul Eisenbart

Seiten: [1] 2 ... 7
1
"Geister jagen" klingt es dumpf unter der Maske hervor.

2
Huch hier wurde ja etwas geschrieben... ich muß gestehen, dass ich die Runde für mich eigentlich schon zu Grabe getragen hatte.

3
Xegul weißt seine Gefährten auf das Blut hin. "Scheinbar machen die Leute sich hier nichts aus ihren Helden." dröhnt es dumpf aus der Maske. "Man könnte es als Entweihung betrachten.

4
Wahrnehmung:
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

5
"Dann auf." Xegul packt die Reste der Gegenstände wieder ein, und schultert sein Gepäck. "Schauen wir uns den Helden der Stadt an, damit wir seinen Geist von dem der Meuchler unterscheiden können. Brahar" Blechern klingt das Lachen unter der Maske. "Und dann sehen wir was diese Totenbeschwörer da oben sonst noch so getrieben haben, und schicken ihre Produkte zurück in den ewigen Schlaf." Bei diesen Worte lässt er die Schwere Kugel seines Fleges einmal durch die Luft sausen.
Anschließend stapft er den Gefährten vorran in Richtung Statue.

6
*räusper* Eine Frage pro Tag ;)

7
Es gehen ja auch Antworten die aus einem Wort bestehen.

Jemand was gegen die Einstiegsfrage:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Wobei mir:
Wie brach das Feuer auf Harrowstone aus?
auch gut gefällt. Vielleicht umformuliert:
Wer verursachte das Feuer auf Harrowstone?

8
Denke das sollten wir kurz OT klären:
Wir haben eine Frage pro Tag an das Brett, Erhalten zu 60% eine wahre Aussage, falls der Benutzer einen Willsave DC 11-13 schafft.
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Da die Antwort nur aus ja/nein/ein Wort besteht sind wir ja ziemlich eingeschränkt.
keine Meinungen?

9
Ich könnte die Schriftrollen nehmen, aber es würde für Erseon schon schwer die zu entziffern. Eine wirkliche Alternative gibt es aber wohl nicht.
Naja... Scarlett hat die ja identifiziert. Und mit ihrer Hilfe solltest du die doch entziffern können. Ich denke da an Take20 und Aid another auf Spellcraft.
Ansonsten mach ich gerne den Pack-Zwerg und pack die Pfeile erstmal ein. Die Tränke Teilweise Genesung brauchen wir eigentlich auch nicht verteilen. Bleiben Heiliges Wasser, Heiltränke (LWH), und die Geisterfallen.

10
Denke das sollten wir kurz OT klären:
Wir haben eine Frage pro Tag an das Brett, Erhalten zu 60% eine wahre Aussage, falls der Benutzer einen Willsave DC 11-13 schafft.
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Da die Antwort nur aus ja/nein/ein Wort besteht sind wir ja ziemlich eingeschränkt.

11
so... ich hab mal zusammengefasst.
Ach ja: Wer items haben möchte ( die wir gefunden haben) darf das gerne sagen. ich streich sie dann wieder aus meinem Status. Insb. die Schriftrollen sollten einen anderen Besitzer finden.

12
"Ich fasse zusammen: Wir haben fünf üble Schurken, einen Helden der Stadt und dessen Frau die bei dem Brand umkamen. Ein Feuertod ist ein plötzlicher Tod welcher durchaus Geistererscheinungen und Untode hervorbringen kann, zumal sich keiner die Mühe gemacht hat, dort die Leichen zu bergen. Der Whispernde Pfad scheint ein Bund dunkler Gesellen zu sein die Untote für ihre Zwecke einspannen, und die daher Schreckenfels ausgewählt haben. Dabei haben sie die Aufmerksamkeit des Profs erregt. Dieser ist dem ganzen nachgegangen, wurde aber von Spukerscheinungen und oder dem Pfad aufgehalten. Wir haben die Waffen von denen der Prof schrieb geborgen. Habe ich irgendetwas übersehen?" Xeguls Stimme klang ruhig und abgeklärt, ob dies sich auch auf seine Mimik erstreckte konnte wegen der Maske nicht erkannt werden.
"Wenn ich die Funktionsweise dieses Steines dort richtig verstanden habe, ist es möglich damit weiszusagen, antworten auf Fragen zu bekommen." Sein Blick wanderte über die Gruppe, blieb kurz an Ereson hängen bevor er weiter redete. "Meiner Meinung nach ist es unser primäres Ziel den Prof zu rächen, und seinen letzten Wunsch zu respektieren. Wir sollten das Brett also Nutzen um Informationen zu erlangen. In meinen Augen wäre eine logische erste Frage die nach der Identität des Täters." Xegul schien die Möglichkeit außer acht zu lassen, dass der Professor einen Unfall gehabt haben könnte. Er blickt erwartungsvoll in die Runde was die anderen zu seinem Vorschlag sagen.

13
joa... eigentlich wären die Infos von Ulkar noch nett...

14
Zurück im Haus hat Xegul sich und seine Waffe gereinigt, und die Funde auf dem Tisch ausgelegt. Wieder und wieder prägt er sich die Fähigkeiten die Scarlett ihm genannt hat ein. Dann überlegt er wer in der Gruppe von welchen Gegenständen am meisten profitieren könnte, während sie auf den Rest warten.

Seiten: [1] 2 ... 7