Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keldaron

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 24.10.2013, 12:46:26 »
Mit einem freundlichen vielleicht naiven Lächeln musterte St. Just die Fremden. Er kramte in einem seiner Taschenbeutel nach kleinerer Handelsware und bewegte sich dabei etwas zur Seite, an den Wegesrand, um sich dann noch ein vorwärts zu bewegen und parallel zu den Neuankömmlingen zu stehen.

2
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 15.10.2013, 20:07:53 »
"sehr gut. Wir sollten vorher noch etwas wegen der Armen Opfer hier tun, und dann so schnell auf dem weg sein, dass wer immer hierherkommt uns nicht mehr vorfindet"


Alle Dialogzeilen bitte in Fettdruck! Das geht mithilfe des dicken 'B' Knopfes links über dem Textfeld. Das erleichtert den anderen Spieler wirklich das Lesen.

3
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 13.10.2013, 21:51:02 »
"Was könnt ihr uns über die "Dunkle Brut" sagen ? Würdet ihr das Verlies wiederfinden?"

4
Dragon Age - Schatten über Thedas / St Just
« am: 10.10.2013, 20:33:25 »
ich würde gerne doll erbleichen uns zittern beim anblick des todes was muss ich würfeln um das zu "schauspielern" 3d63d6 = (2, 3, 2) Gesamt: 7

5
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 10.10.2013, 20:32:47 »
"Ruhig Blut junge Frau, wir haben uns verteidigt und uns gerettet, Jene Dame, die wir nun bestatten werden, wollte Euch und uns töten. Was wollten die Entführer von euch wissen? welche Fragen haben Sie gestellt? Wisst Ihr, wo dieses Verlies liegt?

Was den Kampfplatz angeht, sollte das doch kein Problem sein, zum einen haben wir mit der erlauchten Templerin quasi das oberste Gesetz auf unserer Seite, und mit ihrem sicher umsichten Verhalten auch die höchste Weisheit. Ich will euch gerne helfen, wehrte Templerin, und werde für die Dauer der Bestattung eure helfende Hand, euer Feuerholz sammelnder Untertan, euer Gruben schaufelnder Gefolgsmann sein."


Und schon begann St just sich nützlich zu machen. "Oh diese Leichen!" sagte er leicht erbleichend, aber ein wenig zu theatralisch. "Wie schrecklich. Darauf hat mich das Leben nicht vorbereitet."

6
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 07.10.2013, 07:53:08 »
"Gefangen gehalten ? Das klingt jetzt nach sehr wichtigen Neuigkeiten, werte Elfin. Seid versichert: hier sind Leute, die Zauberwirker in ihre Grenzen weisen können schon von Berufswegen, und hier sind Zauberwirker, die denen der anderen Seite -- so es sie gibt -- überlegen sind, denn wie Ihr seht, stehen wir alle noch und die anderen nicht mehr.

Ihr aber habt etwas, was mächtiger ist als Schwert oder Wort, während wir uns also jetzt ein wenig gen besseres Gelände (dieses ist wie ihr bemerkt habt nicht zu unserem besten) zurückziehen, erzählt uns bitte, wer euch wo wie gefangengenommen und gehalten hat.

Und bei der Gelegenheit sei man vorgestellt, ich bin St. Just, reisender Händler und zu meinem großen Glück gut Freund mit meinen hier Mitreisenden, äusserst mitreißenden Mitstreitern."

7
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 06.10.2013, 19:49:38 »
"Wofür bräuchtet Ihr dieses wissen ? Ich habe mal gelernt das man einem Geschenkten Gaul nicht is Maul schaut. Ist es nicht Toll gerettet zu werden ohne dafür mit barer Münze zahlen zu müssen. Diese Lande und manche darauf sind nicht sehr verträglich wenn es um den Einsatz bestimmter Techniken geht, daher bitte ich meine vorsichtige Frage zu verzeihen"

8
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 23.09.2013, 19:54:25 »
"Kann einer der Anwesenden feststellen ob die Angreifer irgentwelche identifizierungsmerkmale haben ? Irgent etwas das wir herrausfinden können ob sie einem bestimmten Haus einer Franktion einem Clan zugeordnet werden können? Warum haben sie sich her gesammelt, was hatten sie vor?"

9
Dragon Age - Schatten über Thedas / [A1] Der Elfenfluch
« am: 19.09.2013, 19:10:23 »
"Hätte beim Aufstehen nicht gedacht, dass ich heute ein denkendes Wesen töten muß, eine schreckliche Erfahrung."

St. Just kniete kurz bei Jedem Toten nieder und erwies seine Ehre und bat um Verzeihung, dass er keinen anderen weg gefunden hatte.

10
Dragon Age - Schatten über Thedas / St Just
« am: 19.09.2013, 19:08:53 »
ich würde gerne die leichen auf hinweise und wertsachen untersuchen, auch die ruine auf beides
3d63d6 = (1, 2, 5) Gesamt: 8 falls ein wurf benötigt wird

11
Dragon Age - Schatten über Thedas / [IC] Schlachtgetümmel
« am: 09.09.2013, 19:50:05 »
noch bevor Sie ihren Satz vollendet hatte, staken zwei kurzschwerter im Rücken des Unholdes (5 Schaden). St. Just verzog kein Mine als er diese im Rücken des Feindes versenkte.

12
Dragon Age - Schatten über Thedas / St Just
« am: 09.09.2013, 19:48:21 »
für 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

13
Dragon Age - Schatten über Thedas / St Just
« am: 09.09.2013, 19:48:01 »
auf ihn ohne gebrüll 3d63d6+5 = (3, 5, 2) +5 Gesamt: 15

14
Dragon Age - Schatten über Thedas / [IC] Schlachtgetümmel
« am: 03.09.2013, 20:27:20 »
St.Just hatte irgentwie glück als sein Kurzschwert durch eine ungedeckte Stelle des Feindes (R2) fuhr und 7 Schaden anrichtete.

15
Dragon Age - Schatten über Thedas / St Just
« am: 03.09.2013, 20:26:13 »
ein pieks durch die rüstung 1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Seiten: [1] 2 ... 8