Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucretia Holt

Seiten: [1] 2 3
1
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 01.11.2013, 01:15:34 »
Mit einer Umarmung verabschiedet sich Lucretia von ihrem Vater und geht wie der Rest ihrer Gruppe in Richtung Transporter. "Ein guter Einfall. Die Startvorbereitungen werden wie geplant ablaufen und ich erwarte, dass sie beide pünktlich wieder an Bord der Valour sind. Mehr als ein paar Stunden sollten sie also nicht für ihre Recherchen verwenden." antwortet die Kapitänin ihrem Seneschall, bevor sie sich auch an den Rest der Gruppe wendet: "Katarina, ihr solltet wie geplant auf das Schiff zurückkehren und die Route planen, während Inesa und ich einen Besuch beim Navyhauptquartier machen."

Diese Anweisungen gibt sie auch an den Piloten weiter und überlässt Delarian Marone einen geeigneten Platz für seine Nachforschungen zu wählen. "... Nachdem Sie die ehrwürdige Navigatorin an Bord der Valour abgeliefert haben, fliegen Sie zurück zum Navyhauptquartier um Inesa und mich dort abzuholen. Die zu beredenden Sachen sollten nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem soll ein zweiter Transporter bereit gehalten werden, damit Seneschall Marone und Waffenexpertin Tchaika jederzeit zur Valour zurückkehren können."

2
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 31.10.2013, 13:29:54 »
Da Delarian ja ein paar Nachforschungen anstellen will, könnte ich ihn ja unterstützen. Alternativ gehe ich mit Inesa, falls diese immernoch mit der Navy reden will, oder ich überwache die Vorbereitungen der Amaranthine Valour, weil wir ja planen müssen, wo und ob wir einen Zwischenstopp machen.

Ich glaube aber, dass Delarian und Tchaika die Nachforschungen gut zu zweit bewerkstelligen können. :D

3
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 25.10.2013, 08:25:46 »
Ich hab mal eine Flasche Sekt herbei gezaubert. ::)

4
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 25.10.2013, 08:25:09 »
Als ihr Vater die Runde beenden wollte, hatte Lucretia wohl weislich den Butler um eine Flasche Sekt und entsprechend viele Gläser gebeten, sodass nun ein Tablett mit sechs gefüllten Sektgläsern auf einem Beistelltisch standen.

Lucretia hatte ihre eigenen pessimistischen Gedanken über die Operation, doch behielt die erfahrene Raumfahrerin sie lieber für sich. Das Lächeln ihres Vaters erwidernd ruft sie: "Dann lasst uns auf dieses Unternehmen anstoßen, auf dass wir dieses Haus zu seinem angestammten Ruhm zurück verhelfen!" Mit ihren letzten Worten nimmt sie eines der schlanken Gläser vom Tisch um anschließend mit den anderen auf das Unternehmen anzustoßen.

5
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 21.10.2013, 19:53:45 »
Nachdem ihre Schwester ihre Motivation Kund getan hatte, antwortete Lucretia: "Wir sollten aber jedwede Zusicherung vermeiden. Ich möchte Holts Haven erst sicher in unserem Griff wissen, bevor wir Verträge und Abkommen schmieden."

Mit einem Blick zu ihrem Seneschall sagt Lucretia: "Ich denke zwar nicht, dass dieses feindliche Haus genau in dieser Makropole anheuern wird, doch könnte eine verdeckte Recherche nach den Zielen der verschiedenen Schiffe nicht Schaden, immerhin sollte eine abschaubare Anzahl an Schiffen Winterschuppes Reich ansteuern."

Als die Navigatorin sich zu Wort meldet nickt die weißblonde Frau nur beiläufig und vertraut darauf, dass sie weis, was sie tut.

6
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 16.10.2013, 00:43:35 »
Mein Lore (Legends)-Wurf:
bc49 = 49 ≥ 27 → Erfolg 3. Grades

7
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 14.10.2013, 23:31:57 »
Ich würde gerne mit Scholastic Lore (Legends) mehr über die Figuren des Narren und der Zwillinge herausfinden. Im Imperialen Tarot werden solche Figuren ja immer gerne für bestimmte Charaktertypen eingesetzt. :)

Und kann ich mit Scholastic Lore (Astromancy) abschätzen wie lange wir brauchen oder kann das nur unsere Navigatorin?

8
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 14.10.2013, 21:33:32 »
Mit einem kurzen Nicken und einem warmen Lächeln bestätigt Lucretia ihren Vater, bevor sie auf die Dokumente deutet: "Ich nehme an, wir können Kopien dieser Dokumente bekommen? Und vielleicht haben wir in der Navy einen Verbündeten, der ebenso seinen Stützpunkt wiedergewinnen will." Mit einer grazilen Bewegung nimmt die Kapitänin der Valour ihre Tasse Recaf in die Hand und führt diese an ihre schmalen Lippen. Nachdem sie einen Schluck getrunken hat erhebt sie erneut das Wort: "Eine hilfreiche Sache wären auch der Vertrag der mit den Einwohnern von Holts Haven geschlossen wurde. Denn auf dieser Basis würde wohl eine neue Beziehung begründet."

9
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 12.10.2013, 14:47:31 »
Lucretia war aufgeregt, nicht weil sie ihren Vater nach Jahren wiedersehen würde, sondern weil sie endlich etwas Wichtiges zu tun bekommen würden. Es muss sich um zeitkritisches und geheimes handeln, wenn die geschickte Astropathennachricht nur einen knappen Befehl zur Heimkehr enthielt. Etwas misbilligend blickt die Kommandantin auf die ehemalige Piratin, doch sagte sie nichts zu den ausufernden Trinkgewohnheiten der Frau. Als sie endlich angekommen waren, nahm Lucretia ihren Vater in die Arme, darauf bedacht seinen Anzug nicht allzu stark zu zerknittern.

Als sie von ihrem Vater eine Erfrischung angeboten bekamen, bat Lucretia den Butler nur um eine Tasse Recaf, sich voll auf die bevorstehende Aufgabe konzentrierend. Auf die Erläuterungen ihres Vaters antwortend sagt die Kapitänin: "Wir werden dieses System wieder für unsere Familie beanspruchen und mit der Amaranthine Valour haben wir eines der besten Schiffe der Koronus Weite. Doch wer mag dieser Konkurrent sein, von dem die Prophezeihung spricht?" Ihren Recaf ignorierend, hat sich die Frau bereits über die Dokumente gebeugt um diese sorgfältig zu studieren, besonders interresiert scheint die ehemalige Navy-Offizierin auch an den Einträgen über die Imperiale Navy.

10
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 29.09.2013, 23:04:32 »
So jetzt sollte alles stimmen. Die 300 XP spare ich für ne Attributssteigerung auf. :wink:

11
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.09.2013, 22:08:16 »
Die Frags hätte ich selbst mit dem Malus für 5 Supplies geschafft.

12
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 21.09.2013, 22:07:26 »
Ist ja doch recht mikrig ausgefallen. :closedeyes:

13
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 17.09.2013, 11:15:40 »
Nachforschen Songbird: bc61-20 = 41 ≥ 4 → Erfolg 4. Grades
Nachforschen Microgrenade: bc61-20 = 41 ≥ 81 → Misserfolg 5. Grades

Alternativ sollte sowas eigentlich unser Seneschall machen, der ist ja dafür eingestellt worden...

14
Rogue Trader - Lost Children / Beute und Erwerb...
« am: 06.08.2013, 23:53:46 »
Das hier wäre dann mal die Liste mit Buch Angabe in Kürzeln:
Kürzel: OW=Only War, RT=Rogue Trader, CR=Core Rulebook, HotE=Hammer of the Emperor, ItS=Into the Storm, HA=Hostile Acquisitions

Good Hot-Shot Laspistol + Motion Predictor +5OWCRNicht acquiriert
Good Boltpistol + Motion Predictor -5OWCRNicht acquiriert
Infernopistol (+Red-Dot) -25OWCRNicht gewürfelt
Frag Grenades (Supply) +40OWCRErfolgreich
Lathe-wrought Power Armor (nicht zum Start) -25Lathe-wrought aus Hostile Acquisitions (Seite 63)Nicht gewüfelt
Good Photocontacts +20OWCRErfolgreich
Stimm (Supply) +30OWCRNicht acquiriert
Sacred Unguents (Supply) +10OWCRNicht acquiriert
Best Recaf (Supply) +50OWCRNicht acquiriert
Magnoculars +40OWCRNicht acquiriert
Multicompass -20OWCRNicht acquiriert
Stummer +40OWCRErfolgreich
Good MIU (Cybernetic) +10OWCRErfolgreich
Best Ripper Pistol + Motion Predictor -35OWHotE + OWCRNicht gewürfelt
Motion Predictor für die Ripper Pistol die ich bereits habe +10OWCRNicht acquiriert
Shifting Fabric +10RTCRErfolgreich
High Provender +10RTCRNicht acquiriert
Best Amasec +10RTCRNicht acquiriert
Best Theosophist's Philtre +10RTCRNicht acquiriert
Lord-Captain's Baton +10RTCRNicht acquiriert
1 Microburst Flask für die Plasmapistole +0RTItSErfolgreich
"Rockhound" Void Suit +30RTItSNicht acquiriert
Best Blush -10RTItSNicht acquiriert
Best Raenka +0RTItSNicht acquiriert
Best Jovian Modular Hab Base (nicht zum Start) -30RTItSNicht gewürfelt
Good Caged Songbird -10?RTItSNicht acquiriert
Good Eldar Forceshield -50RTItSNicht gewürfelt
Microgrenade (Frag) +0RTHANicht acquiriert

15
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 11.07.2013, 18:12:46 »
Fragt sich halt, ob die beiden Kindheitsfreunde oder soetwas sind...

Bei Katarina ist halt die Frage, ob wir uns wirklich erst seit dem Punkt an kennen, wo Lucretia auf die Amaranthine Valour gekommen ist, zusammen auf einem Kreuzer werden wir wohl nicht gedient haben. :cheesy:

Seiten: [1] 2 3